Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 09:40
@Westlady
Bitte hör auf, diese Geschichten als Tatsachen darzustellen. Das sind alles Dinge, die irgendjemand behauptet hat und die du glauben willst. Das macht sie aber kein Stück wahrer.

Du unterliegst extrem dem Confirmation bias, weil du ohne jeden Beleg glaubst, was jemand behauptet, weil es dein Weltbild stützt.
Die ganzen Behauptungen, die du hier vorbringst, sind aber auf demselben Level wie "Rosa Einhörner leben im Schwarzwald, das hat mir jemand erzählt, der sie gesehen hat.

Also nochmal ganz deutlich: Tatsachenbehauptungen wie du sie hier tätigst, sind zu belegen. Und eine andere Person, die das behauptet oder ein Buch voll mit Behauptungen geschrieben hat, ist kein Beleg.

Es ist ja schon vielsagend, dass du auf die Gegenargumente hier null eingehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 10:35
Zitat von WestladyWestlady schrieb:..., dieses UFO würde eine Massenpanik auslösen,
@Westlady
Ja, so wie hunderte UFOs zuvor ja auch schon jeweils eine ausgelöst hatten. Nur seltsam, das es keine Berichte über die ganzen Massenpaniken gibt. Wahrscheinlich alles TOP SECRET!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 10:45
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Meine Quelle: Fernsehsender National Geographic USA.
Ufo-TV ist schon eine eigene Branche. Seit Jahren. Ich muss nur den Fernseher einschalten, und auf einem Kanal kommt früher oder später eine dieser Ufo-Räuberpistolen. Wenn man das alles glaubt, ist man doch wirklich eine arme Sau. Und wo zieht man die Grenze? Glaubt man den ganzen Präastronautik- und VT-Schrott auch gleich mit? Wo liegt deine Grenze? Was muss dir erzählt werden, dass du es nicht für bare Münze nimmst?

Und ab jetzt, würde ich gerne fordern, verlinkst du die Belege für deine Behauptungen. Warum solltest du von dieser Regel ausgenommen werden?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 20:53
@Kurzschluss
@Fedaykin
@DerHilden
@F.Einstoff
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Und ab jetzt, würde ich gerne fordern, verlinkst du die Belege für deine Behauptungen. Warum solltest du von dieser Regel ausgenommen werden?
Hier ist der Link zu der Sendung, die ich gesehen und auch aufgenommen habe:

https://www.natgeotv.com/int/ufo-uk-new-evidence/about

Lest den Text der da steht. Der belegt genau das was ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 21:32
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Lest den Text der da steht. Der belegt genau das was ich geschrieben habe.
Er belegt lediglich das behauptet wurde, nicht das das behauptete auch wahr ist


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 21:33
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Und eine andere Person, die das behauptet oder ein Buch voll mit Behauptungen geschrieben hat, ist kein Beleg.
Sondern? Es dürfte schwer sein, ein Alien zu einer live-Aussage vor die Kamera zu bekommen. Wenn doch, es wäre egal ob es fake oder echt wäre, denn einige würden es auf jeden Fall, andere auf keinen Fall für real halten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 21:38
@Tripane

Lies was ein Beweis ist...

Und glaube mal ein echtes Alien würde man erkennen..

Anbei benehmen dich nicht so dämlich wie in den schwhurbelbuchern

Bin ich sicher


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.10.2020 um 22:39
Ichfühl mich so müde
...
:troll:



1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 00:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Er belegt lediglich das behauptet wurde, nicht das das behauptete auch wahr ist
Die Dokumentation die zumindest in den USA im Fernsehn kam, und die ich wie schon gesagt aufgezeichnet habe, gibt genau das wieder was ich behauptet habe, und was der Text des Links zu der Sendung von mir, bereits bestätigt.

Solche Dinge können nicht einfach behauptet werden, sonst wäre die Dokumentation verboten! Glaubst du nicht, daß die Britische Regierung dagegen angegangen wäre, wenn in der Dokumentation Akten veröffentlicht werden, in denen Textzeilen abgedruckt wurden von Winston Churchill, wenn das dort gezeigte und gesagte nicht stimmen würde?

Fakt ist; daß hier nach Freigegeben UFO Akten gearbeitet wurde, darüber ein Dokumentarfilm gedreht wurde und diese Akten und FAKTEN offengelegt wurden!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 01:31
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Solche Dinge können nicht einfach behauptet werden, sonst wäre die Dokumentation verboten!
@Westlady
Und wenn an diesen so genannten Dokumentationen etwas wahres dran wäre, dann wären sie vom Geheimdienst verboten worden. Wegen Massenpanik und veröffentlichen von TOP SECRET Sachen und anderen Dingen, die eigentlich vertuscht werden sollen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 01:37
Ich vermute, dass es in dieser "Dokumentation" um den Briefwechsel eines Mannes aus Leicester mit dem Britischen Verteidigungsministerium handelt.

Das heißt es wurden keine Akten mit Fakten, die angeblich unterdrückt wurden veröffentlicht, sondern nur der Schriftverkehr des Mannes aus dem Jahr 1999 mit dem Britischen Verteidigungsministerium.

Dessen Großvater soll (angeblich) der Leibwächter von Churchill gewesen sein und war (angeblich) bei einem Gespräch zwischen Churchill und Eisenhower bezüglich (angeblicher) UFOs dabei.

Dieser Schriftwechsel beruht allerdings auf einer Erzählung seiner Mutter, die diese Geschichte im Jahre 1972 im Alter von 9 Jahren, am Sterbebett ihres Vaters vom selbigen erzählt bekam.

Also für mich klingt das ganze nun wirklich nicht nach irgendwelchen nachvollziebaren Fakten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 02:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wenn an diesen so genannten Dokumentationen etwas wahres dran wäre, dann wären sie vom Geheimdienst verboten worden. Wegen Massenpanik und veröffentlichen von TOP SECRET Sachen und anderen Dingen, die eigentlich vertuscht werden sollen.
Hast du denn überhaupt gelesen was ich geschrieben habe, oder tust du es bewusst ignorieren?
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nach Ablauf dieser 50 Jahre wurden die UFO Akten freigegeben.
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Ich vermute, dass es in dieser "Dokumentation" um den Briefwechsel eines Mannes aus Leicester mit dem Britischen Verteidigungsministerium handelt.

Das heißt es wurden keine Akten mit Fakten, die angeblich unterdrückt wurden veröffentlicht, ...

Also für mich klingt das ganze nun wirklich nicht nach irgendwelchen nachvollziebaren Fakten.
Was du vermutest, sind aber auch keine nachvollziehbaren Fakten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 02:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope, denk mal nach du hast keine Beweise n
Noch beweisen zur Beweisvernichting
Meinst du?

https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/kreis-olpe/geheimsache-red-alien-ein-mysterioeser-fund-in-der-ddr/
Die Parallelen zu den Schilderungen über Alienfunde nach einem angeblichen UFO-Absturz in Roswell, New Mexiko (USA) in 1947, sind erstaunlich. Auch hier wurde vertuscht und erst Jahrzehnte später aufgeklärt.
Quelle: https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/kreis-olpe/geheimsache-red-alien-ein-mysterioeser-fund-in-der-ddr/


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 02:37
Dieser Bericht vom 3. 7. 2019 belegt, daß die CIA die Echtheit des in dem folgenden Link beinhalteten Videos einer Autopsie eines toten Außerirdischen zeigt , was beim Roswell Absturz geborgen wurde.


https://www.news.de/panorama/855772330/roswell-alien-von-santilli-film-keine-faelschung-cia-memo-bestaetigt-echtheit-des-ausserirdischen/1/

Somit wurde wohl vom CIA letztes Jahr offiziell bestätigt, daß 1947 bei Roswell ein UFO abgestürzt ist und die Leichen darin außerirdisch waren.

Beweis: Das 20 Minuten und 47 Sekunden lange Video einer Autopsie einer außerirdischen Leiche.
Belegt durch CIA Wissenschaftler Kit Green.



1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 02:53
Zitat von WestladyWestlady schrieb:https://www.news.de/panorama/855772330/roswell-alien-von-santilli-film-keine-faelschung-cia-memo-bestaetigt-echtheit-des...
und die beruft sich auf The Sun:
Wikipedia: The Sun

Da ist Trump vertrauenswürdiger ...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 04:28
Zitat von BishamonBishamon schrieb:und die beruft sich auf The Sun

Da ist Trump vertrauenswürdiger ...
Nun ja, in deinem Link steht zumindest, daß sie die Auflagenstärkste und einflussreichste Zeitung des Landes ist ... Und in dem Artikel selbst steht drin, daß der Wissenschaftler vom CIA die Echtheit des Videos bestätigt hat.
CIA-Wissenschaftler sicher: "Alien-Leichnam ist real"
Über die Zusammenfassung seiner Bewertung heißt es im Memo: "Der Alien Autopsie-Film ist real, der Alien-Leichnam ist real, und der Leichnam, der im Film zu sehen ist, ist derselbe wie die Fotos, die Kit bei der Pentagon-Besprechung 1987/88 gesehen hat." Zudem soll dem Memo eine E-Mail beiliegen, in welcher Green enthüllt,dass fremdartiges Gewebe und Organe im medizinischen Museum des Walter Reed-Instituts für Pathologie in Washington DC aufbewahrt wurden.
Quelle: https://www.news.de/panorama/855772330/roswell-alien-von-santilli-film-keine-faelschung-cia-memo-bestaetigt-echtheit-des-ausserirdischen/1/

Das sind die Fakten von 2019. Egal in welcher Zeitung sie stehen.
Aus der jetzigen wissenschaftlichen Sicht, sind das also neue Erkenntnisse.
Oder denkst du nicht?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 04:39
Hier was über den CIA Wissenschaftler, der die Echtheit des Aliens und des Autopsie-Videos bestätigt hat:

https://www.metascience2019.org/special-guests/christopher-green/


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 06:53
@Westlady

Unsinn wird ncht zum Fakt, weil irgendwer ihn irgendwo schriftlich fixiert. Du musst echt mal Lernen, was Fakten sind.
Und die von Dir benutzten Quellen sind echt Müll.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 08:59
Zitat von WestladyWestlady schrieb:der die Echtheit des Aliens und des Autopsie-Videos bestätigt hat
du solltest deinen standpunkt zu solchen fragen wirklich sorgfältig
überprüfen - mal "in dich gehen" und alles in ruhe überdenken.
und lass dir zeit!

ich will nicht glauben, dass du alles was du hier anbietest, selbst
ernst nimmst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 09:57
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Hier was über den CIA Wissenschaftler, der die Echtheit des Aliens und des Autopsie-Videos bestätigt hat:
@Westlady
Gab’s eigentlich damals eine Massenpanik unter den Believern, nachdem das bekanntgegeben wurde?


Anzeige

melden