Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Ufo-Absturz bei Roswell

Filter einstellen
00:44

UFO spotted by US fighter jet pilots, new footage reveals - BBC News

@continuum Mir ist schon vor geraumer Zeit der ein oder andere Gedanke gekommen was bei Roswell geschehen sein mag.1. Vielleicht hat irgend ein Land (Sowietunion oder China mit Konzeptplänen von den Japanern..) mal ihre Muskeln spielen lassen und irgendein Flugobjekt gestartet. Dieses Objekt ist aber irgendwo Auseinandergebrochen oder beim Wiedereintritt in die Atmosphäre ist es Auseinandergerissen. Ein Teil stürzte dann mitten im Nirgendwo bei Roswell ab aber der größere Teil vielleicht ir...
Beitrag von ThomasV - am 01.10.2018
03:10

Roswell UFO Witness - Jesse Marcel

ich lach mich echt kaputt die ganze Familie, warum erwähnst du nicht, dass die ganze Familie aus dem Jungen und der Mutter bestand. Es war Stanton Friedman der die Sache nach einem Interview mit Marcell ins rollen gebracht hat.
Beitrag von leonard99 - am 13.07.2015
05:59

MidPoint | Stanton Friedman discusses the anniversary of the alleged UFO crash at Roswell, NM

national security involved," he explained. . . .[/quote]
Beitrag von Marsian - am 11.07.2015
09:07

ROSWELL-ALIEN - Der Beweis? | ExoJournal

der Fleischer Robert mutiert zum Skeptiker !? hat hier ein witziger Nachtrag abgeliefert mit einigen Aussagen der beteiligten: trifft es am härtesten viele der zuschauer in Mexico wollen von von ihm das geld zurück und wenn die wegen betrug klagen, kann das noch ganz böse ausgehen.der macht jetzt auf verschwörung und twittert:und setzt nebelkerzen:" die skeptiker ignorieren diese Analyse :" diese möchtegern experten miguel angel Alvarez &Dr. jose Zalce sind durchaus w...
Beitrag von smokingun - am 18.05.2015
03:25

Kodachrome - A Documentary - Official Trailer

Hier hat jemand versucht das Foto aus dem Dokumentationstrailer sichtbarer zu machen - Ergebnis:Quelle: n.blogspot.de/2015/02/im-not-interested-but-you-might-be.htmlVideo: Meinung dazu ist folgende: Ich glaube den Roswell Zeugen und das damals ein außerirdische Raumschiff abgestürzt ist...aber ich glaube Donald Schmitt, Tom Carrey, Kevin Randle und Anthony Bragalia nicht. Ich denke das ist von denen gefälscht worden weil die keine echten Beweise finden können. Ich nehme an das die vier Leut...
Beitrag von Zetanus - am 07.02.2015
03:25

Kodachrome - A Documentary - Official Trailer

Ein Video zu den so genannten Roswell Slides ich das richtig verstanden? Das Wesen ist auf den Fotos in einem Glasbehälter...so wie mißgebildete Föten in Gläsern sind? Tja...also ich bin da skeptisch...das wird bestimmt auch nichts anderes sein als ein mißgebilderter Fötus wenns nur so klein sein soll!Da werden wir doch mal wieder komplett verarscht.Gruss...euer James Randi
Beitrag von JamesRandi - am 05.02.2015
02:33

Alien Autopsy movie clip

@13am guckst du hier isses zu sehen bei TC 1:07: überbelichtete schwarzweisseffekt hat übrigens John Humphreys gemacht
Beitrag von smokingun - am 03.02.2015
02:33

Bodies of Aliens Roswell UFO Crash 1947, as no one had ever seen

@SallySpectra Alien Bodies antwort:
Beitrag von shanson-luka - am 25.05.2014
03:18

Der Roswell-Zwischenfall

so mal was zum roswell vorfall.
Beitrag von EC145 - am 25.12.2013
27:45

Witness to Roswell - The Brown Family - Doctor Nabs Talk-Psychic Show

Das mit den Fotos der Militärfotografen deckt sich ja wenn man dieses Foto sieht:Das Foto wirkt nicht nur unglaublich echt, das Wesen auf dem Foto, sondern der Roswell Zeuge Melvin E. Brown hat auch genau von diesen Wesen berichtet die er gesehen hat
Beitrag von PX-77 - am 21.08.2013
15:23

UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)

Interessantes Interview mit Colonel Corso zum Fall Roswell:
Beitrag von habiba - am 12.07.2013
10:00

Das Geheimnis von Roswell 2/5

@JoranGer Ab 06:27 war es ja nicht mehr....Haben sie ja zugegeben das es gelogen war um ein anderes geheimes Projekt zu decken.
Beitrag von RobertSLazar - am 16.02.2013
03:50

Grey Alien Filmed By KGB

Hier mal etwas neues, evtl. kennts schon jemand.
Beitrag von Helba - am 28.02.2012
02:27

Edgar Mitchell 2012

@Prof.Nixblick
Beitrag von Samael1977 - am 25.02.2012
04:21

Roswell UFO: Granddaughter of Sheriff who saw Roswell debris

Es gibt mal wieder neues über Roswell.Christine Tulk die Enkelin von Geord Wilcox, der 1947 Sheriff von Roswell war, berichtet über die Entdeckung ihres Großvaters und dessen Wahrheitsgehalt incl. ihre Erfahrungen.Da es ja immer mal wieder User gibt die sich für Roswell interessieren, können diese sich nun das Interview mit Christine Tulk ansehen (oder auch nicht ;))MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 28.04.2011
01:01

Walter Haut O-Ton vor seinem Tod

nein er hat bestätigt das es ne vertuschungsakton war,ich habe zudem nie behauptet das er was gesehn hat
Beitrag von mulderfox - am 17.09.2010
56:40

Disclosure Project Deutsch Teil 1/2

Dafür ist man doch hier um zu diskutieren.wen es nicht 2 lager für das Für und wider gebe,wäre ne Diskussion sinnlos.Ähm also-Lazar-Bedienstete der Area 51-Viele Miltärs aus dem Disclosure projektUnd noch viele andere
Beitrag von mulderfox - am 11.09.2010
57:56

Disclosure Project Deutsch Teil 2/2

Dafür ist man doch hier um zu diskutieren.wen es nicht 2 lager für das Für und wider gebe,wäre ne Diskussion sinnlos.Ähm also-Lazar-Bedienstete der Area 51-Viele Miltärs aus dem Disclosure projektUnd noch viele andere
Beitrag von mulderfox - am 11.09.2010
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

Aha ein radarfehler.Schonmal von nen radarfehler fotos gemacht? sehen auf michael Hesemanns VHS-das Geheimnis von Dreamland
Beitrag von mulderfox - am 09.09.2010
00:38

Roswell 1947 Alien Footage!

kein Text
Beitrag von Metepec - am 05.09.2010
01:14

Ufo germany

huhu hab da mal nen kleinen clip geschnitten sowas sollte mal obama machen auch wenn es nichts bringt und brachte, fand ich die rede sehr geil :D
Beitrag von Reticuli - am 07.03.2010
09:53

Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*

@UliThiemehi uli! finds echt toll, wie du dich hier mit deinen fundierten beiträgen einbringst. solche qualität findet man hier nicht oft. mich würde interessieren, wie du zu der aussage von ed mitchell stehst (ganz allgemein und auch roswell-spezifisch). was hältst du davon?quelle: weiss, dass das interview auf englisch besser wäre. ich denke aber, die deutsche synchronisation ist ganz ok.besten dank schon jetzt für deine antwort.grüssewhatsgoinon
Beitrag von whatsgoinon - am 10.12.2009
01:43

Fallout 3 Mothership Zeta Trailer | Rooster Teeth

@zwergnase pah
Beitrag von foursa - am 28.11.2009
01:40

1. Mai Ulm Hauptbahnhof 1

@nameless39Na ja...Panik würde ich das nicht nennen denn die sieht eher so aus:*lol*Gibt wohl auch andere Hinweise z.b. aus Autopsie Berichten das es Bioroboter waren.@dorian14Nein, nicht auf Nachfragen! Auf Deine lächerlichen behauptungen bezüglich des Memos habe ich so reagiert.Das stimmt auch nicht. Ich WILL die Kritik NICHT überdenken... ^^@JimGarrisonVT Alaaaaaaaaaaaaaaarm... ^^Nee, dafür gibt es zuviele Hinweise auf den Roswell Absturz.@natha-jahuIch glaube das war aus dem Santilli Fi...
Beitrag von Jedi-Ritter - am 27.11.2009
00:36

Anthropomorphic dummy balloon drop test

Muss ja keinen Zusammenhang gegeben haben, aber 4-5 Meter lang, 2 Meter breit und eiförmig, das klingt ziemlich nach einem Ballon.Das ist das einzige Foto eines fliegenden Mogul-Zuges, das ich auf die Schnelle auftreiben kann:Hier ein Stratosphärenballon mit Test-Dummies:
Beitrag von voidol - am 02.11.2009
06:09

Außerirdisches Leben | Die Ludolfs | DMAX Deutschland

Ihr habt alle gar keinen Plan von Ausserirdischem Leben im Universum.Wenn die dran glauben, tue ich es auch
Beitrag von Lamm - am 01.11.2009
01:48

Körperzellenrock

@DUVersteckte Lieder sind der allerletzte Scheiß.Kann ja jeder im Quellcode nachlesen, wer's reingestellt hat.
Beitrag von voidol - am 10.05.2009
04:10

12,5KG KAS suiker Rookbom 2007-2008

@Fedaykindeine annahme ist schwachsinn dafür das du feuerwehr mann bist hat du von der materie null ahnung.. meinste das millitär schmeist dort rauchkörper ab die man kaumm erkennt. da werden richtige dinger runtergelassen .da sind welche unter die bis 20 kg gewicht gehen und die nebeln objekte ein die größer als häuser sind .also erzäl mir nichts.ausserdem kann dort jeder erkenn das das gebilde eine dreieckform hat.so um dir zu beweisen wie stark solche rauchkörper sein köne habe ich m...
Beitrag von atlanter2009 - am 08.05.2009
02:09

KAS rookbom rabobank 2

@Fedaykindeine annahme ist schwachsinn dafür das du feuerwehr mann bist hat du von der materie null ahnung.. meinste das millitär schmeist dort rauchkörper ab die man kaumm erkennt. da werden richtige dinger runtergelassen .da sind welche unter die bis 20 kg gewicht gehen und die nebeln objekte ein die größer als häuser sind .also erzäl mir nichts.ausserdem kann dort jeder erkenn das das gebilde eine dreieckform hat.so um dir zu beweisen wie stark solche rauchkörper sein köne habe ich m...
Beitrag von atlanter2009 - am 08.05.2009
01:01

Walter Haut O-Ton vor seinem Tod

@JimGarrisonJa unter anderem vielleicht auch das!Resultierend aus der Eidesstattlichen Erklärung kann man hier dann nicht mehr von nichts sprechen!Als Fachmann zum Thema und der selber gegenwärtig gewesen ist kannst Du bestimmt auch die 100%tigen BEWEISE dazu vorlegen!Alleine der Roswell Report war ein Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen!Doch damit ich es Dir nicht ganz so leicht mache, Wette ich dagegen!Ja und mir ist es ein Rätsel das Du es mir nichts Dir nichts als Schwachsinn abstempel...
Beitrag von xpq101 - am 28.04.2009
03:02

X-Conference 2009 - PK im National Press ClubZusammenfassung

hab da mal etwas für euch. eine Pressekonferenz. ^^ hier mal eine kurze zusammenfassung der konferenz auf deutsch. wie gesagt es ist nicht die erste konferenz.2007 gab es schon mal eine.
Beitrag von atlanter2009 - am 28.04.2009
02:54

UFO Alien Roswell Crash Parts up close!!

Back to the Roots oder zurück zum Anfang  fassen wir mal einwenig zusammen!Um es vorweg zu greifen, spare ich mir hier sämtliche Einzelheiten!Ich denke dasder fall allgemein bekannt sein dürfte! Wer allerdings immer noch nicht so recht weiß,was gemeint ist, der kann sich hier auf Allmy auch darüber informieren unter: möchte an dieserStelle einfach noch mal die Nummer mit dem Wetterballon in Roswell 1947 aufgreifen! Mirist natürlich bekannt, das dieses Thema schon sehr ausgelutscht ist...
Beitrag von xpq101 - am 10.10.2006
00:38

Roswell 1947 Alien Footage!

Back to the Roots oder zurück zum Anfang  fassen wir mal einwenig zusammen!Um es vorweg zu greifen, spare ich mir hier sämtliche Einzelheiten!Ich denke dasder fall allgemein bekannt sein dürfte! Wer allerdings immer noch nicht so recht weiß,was gemeint ist, der kann sich hier auf Allmy auch darüber informieren unter: möchte an dieserStelle einfach noch mal die Nummer mit dem Wetterballon in Roswell 1947 aufgreifen! Mirist natürlich bekannt, das dieses Thema schon sehr ausgelutscht ist...
Beitrag von xpq101 - am 10.10.2006