Dr.Doyle schrieb:Wenn du Dokumente hier einstellst, dann nur diese von 1947/48.
Weil dass alles was erst Jahrzehnte später angeblich aufgetaucht sein soll,
ist zu unglaubwürdig.
Aber dann lass auch das Projekt Lüge, ähem Mogul aussen vor, das kam ja erst in den 90 Jahren auf.
;)
Dr.Doyle schrieb:Mir droht gar nichts. Nicht mal die Einweisung in die Klapse.
Warum, ich glaube dir das du das gesehen hast.
:) ;) Und warum soll ich dich in die Klapse verweisen, wenn du für dich etwas gesehen hast, das du nicht klassifizieren kannst? Eher wenn du sagst, du hättest ein UFO mit Aliens die dir zugewunken haben, gesehen hast, oder denkst das solche immer abstürzen.
;) :) :) oder nicht?