Ich_weiß_mehr schrieb:Ich erkläre es ganz einfach, für jeden verständlich. Es geht um die Glaubwürdigkeit von Aussagen, die erst viele Jahre nach dem betreffenden Ereignis gemacht werden
Siehst du glauben, glaubhaft wird schwer wenn es unplausibel ist.
Ich_weiß_mehr schrieb:Ereignis nicht, sich jemanden anzuvertrauen, weil sie traumatisiert waren oder weil sie bedroht wurden. Was spricht gegen die Glaubwürdigkeit, wenn sie sich nach vielen Jahren entscheiden, doch auszupacken? Verstanden?
🥱🥱 Ja die Platte kenn ich noch aus den Anfangstagen, es kann sogar dein das einer seine eigenen Aussagen glaubt deshalb werden sie nicht zum Fakt.
Ich_weiß_mehr schrieb:Die Skeptiker laufen wie die Lemmingen den offiziellen Statements nach, ohne sie zu hinterfragen.
Noch ne flashback 2004
Der Witz ist eigentlich das die Skeptiker Erklärung erst nach dem Roswell Hype kommt
Skeptiker bin diesem Thread erleben ich seit 20 Jahren vaks sachlich, deduktiv .
Ich_weiß_mehr schrieb:Was die Physik betrifft: Du meinst wohl unsere Physik, die Physik, wie wir sie heute kennen. Schon mal darüber nachgedacht, dass wir noch nicht alles entdeckt haben, noch nicht alles wissen. Wie sah denn die bekannte Physik vor 100
Alles noch nicht, aber eben sehr viel und unwahrscheinlich das da noch zufällig etwas kommt was alle fundamental aufhebt.
Di kannst nicht Zauberei anführen als Begründung warum Aliens hier dein sollten, noch warum ein Raumschiff Inder Atmosphäre ausgerechnet beim Projekt Mogul Stützpunkt abstürzen sollte.
Ich_weiß_mehr schrieb:Was einfache Logik betrifft: Welche Logik spricht denn deiner Meinung nach gegen die Allienthese?
Punkt 1
Gibt es Hinweise auf leben ind all?
Nein, aber das können wir Natürlich durch und eigene Existenz moch annehmen.
Bleiben Zeitfenster, ein Blick auf die Geschichte zeigte wie schnell tausende oder Hunderttausende Jahre zwischen Lebewesen und co leben.
Dann überhaupt das Leben nicht zwangsweise zur sowas wie dem Menschen werden muss...
Und da sind wir noch lange bevor wir überhaupt über distanzen reden.
Selbst wenn, bleibt die Frage warum sie dann abstürzen, ohne Feuer, oh e Krater, ein Flugobjekt in Alu Streifen gelegt aber mit intakten leichten
Hoch intilgente Lebensformen, mit Kontrolle über Energien jenseits von alen was wir haben, mit KI jenseits von dem was wir kennen
ohne Backup, ohne Rettungsmission, versenken sich in der Wüste?