Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marilyn Monroe und die UFOs

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Roswell, Kennedy, Marilyn, Monroe
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich nur noch Spam und OT Thread
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:14
Hallo!

Zur Zeit lese ich, zum zweiten Mal :) , das Buch "Verborgene Wahrheit, Verbotenes Wissen" von Gott himself - Dr. Steven Greer. ;)

In dem Buch steht das Steven Greer von einen seiner Kontakten, NSAler, eine Dokument bekommen hat (in den 90er Jahren) das beweist das Marilyn Monroe wegen der UFO Sache umgebracht wurde. So hat sie John F. Kennedy wohl in die UFO Sache eingeweiht und was damals in Roswell passiert ist. Damit wollte sie an die Öffentlichkeit gehen.

Das Dokument ist auf der Seite auf dieser Seite http://www.majesticdocuments.com/ und zwar genau hier: http://www.majesticdocuments.com/pdf/marilynmonroe.pdf

Sehr interessant das hier auch das Projekt Moondust genannt wird und das auf einem Dokument vom 3. August 1962.

Nun, was meint Ihr zu der Sache?


melden
Anzeige

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:17
das das wohl eher in die verschwörung-sparte gehört....


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:25
@Metepec
und hällst du diesen Steven Greer für glaubwürdig?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:27
@Welten
denk ich auch.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:28
Wenn ich mir z.b. das Video anschaue im UFO Video Thread Bereich von CSETI am Mount Shasta, dann ein klares: JA!

Aber das ist ja nicht der Punkt sondern es geht um das Dokument und nicht um Steven Greer.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:36
@Metepec
Metepec schrieb:das Buch "Verborgene Wahrheit, Verbotenes Wissen" von Gott himself - Dr. Steven Greer.
das kann nur von dir kommen - LOL


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:38
@Metepec
mal daran gedacht das das besagte dokument ne fälschung sein könnte?


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:44
@EC145

Nein, glaube ich nicht weil da 3. August 1962 steht. Heißt also es hätte im August 1962 gefälscht werden müssen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:45
ich hab schon immer irgendwie geahnt, dass es da wohlmöglich eine beziehung zwischen monroe und den ufos gibt. reines bauchgefühl.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:45
@Metepec
Metepec schrieb: So hat sie John F. Kennedy wohl in die UFO Sache eingeweiht
so n scheiss was hier dein Dr. Steven Greer schreibt. Kennedy war schon als Senator über UFOs und Roswell informiert.


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:50
Geil dem Greer ist keine SPinnerei zu schade,

aber so gesehen machts Sinn das Monroe nicht wegen ihre Depressionen und ander Labilität sich umgebracht hat.


warum lebt eigentich noch Erdnußjimmi?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:51
Nein, glaube ich nicht weil da 3. August 1962 steht. Heißt also es hätte im August 1962 gefälscht werden müssen
----------------------

lol, die könnte man Jahrgangsweine und Antiquitäten andrehen das wäre eine wucht.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:52
@Fedaykin

Man, schau auf das Dokument und das liest es schwarz auf weiß!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:53
Fedaykin schrieb:aber so gesehen machts Sinn das Monroe nicht wegen ihre Depressionen und ander Labilität sich umgebracht hat.
ich halte die theorie für möglich, das der amerikanische geheimdienst sie wegen ihrer affären zu jfk + jkf jr aufm gewissen hat. und nun kommen sogar noch die ufos mit ins spiel. ich habs gewusst!


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:53
die Majestic Dokumente kann man getrost in den Müll stopfen.

Selbst das FBI sagt:
the FBI’s official position became that the MJ-12 documents were "completely bogus.”


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:54
Ja, super nee, die Hitler Tagebücher waren auch schwarz auf weiß

und ich kann auch Schwarz und Weis auf WEinflaschen, Möbel, und Gemälde machen.


verstehtst du?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:55
@Metepec
@Fedaykin
Metepec schrieb:Nein, glaube ich nicht weil da 3. August 1962 steht. Heißt also es hätte im August 1962 gefälscht werden müssen
falsch. das dokument hätte im juli 1962 eine fälschung erfahren. das datum 3. August 1962 ist in diesem fall gefälscht.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:56
@EC145

Hööhh...wie meinen jetzt?


melden

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:56
@Metepec
Metepec schrieb:Nein, glaube ich nicht weil da 3. August 1962 steht. Heißt also es hätte im August 1962 gefälscht werden müssen.
Hä?
au backe.......

Was spricht dagegen ein Dokument 1996 zu erstellen und 3. August 1962 draufzuschreiben?

Die Dokumenterfälscherehre?


melden
Anzeige
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marilyn Monroe und die UFOs

17.08.2010 um 18:57
@EC145
@matraze106
EC145 schrieb:Kennedy war schon als Senator über UFOs und Roswell informiert.
... insofern, dass da eigentlich nur ein wetterballon runterkam.
von was anderem weiss man eigentlich nix.


melden
641 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt