Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.09.2011 um 11:49
Die neuesten Erkenntnisse und BEWEISE im Roswellfall wurden vor einiger Zeit bei den UFO Hunters gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=6oe7P5ofIcg

https://www.youtube.com/watch?v=eJvs0UrgKUE

https://www.youtube.com/watch?v=W1pY414IMx8

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.09.2011 um 21:41
Hört sich interessant an, nur was ist mit dem HDPE Klumpen?
Entweder ist dieser wirklich von damals (die glatte Oberfläche spricht dafür) oder er wurde an dieser Stelle hingebracht (Er sagt er hat ihn unter einem Busch gefunden ?!)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.09.2011 um 21:50
@Mischa.

man hat da in der Wüste etwas verbranntes gefunden das stark erhitzt wurde. irgendwer hat vermutlich ein heisses Feuerchen gemacht .die Analysen ergaben ansonsten nix besonderes .Bei Roswellianern wird jeder Schrott vorgezeigt was in den letzten 50 Jahre jemand da liegen liess..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.09.2011 um 21:58
@Mischa.
ja tut es aber manchmal denke ich die Amerikaner sind so Geld geil
Die würden alles machen um Profit zumachen da kann man auch mal scheis erzählen für paar TK$
Und man weis ja die USA sind nicht wirklich lieb zu ihren Veteranen !
Thats life ...Money makes the world go arround
Roswell ist so was von tot gekaut...

Da kann man nach ca ? sind es schon 50 jahre ?
da kommt nur noch müll
Die meisten sind eh Tod ist wie, wie war Hitler Dokus?
Wir suchen noch einen der kann noch was sagen und wenn sie ihn ausgraben müssen!!!


Gruss
Blackice


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.09.2011 um 05:23
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb: manchmal denke ich die Amerikaner sind so Geld geil
Die würden alles machen um Profit zumachen da kann man auch mal scheis erzählen
Nicht nur die Amerikaner. Jeder lutscht das Märchen aus, erfindet und/oder verschweigt was um noch mehr Profit rauszuholen.
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Da kann man nach ca ? sind es schon 50 jahre ?
Wie mans nimmt...wir nähern uns langsam dem 70. Jahrestag :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.09.2011 um 08:01
Mit Roswell ist es wie mit "Dinner for one".
Same procedure as every year.
Neue Erkenntnisse? Keine.
Also kaut man den alten Kram wieder und wieder durch. Was dabei heraus kommt kann man sich auf jeder Rinderweide anschauen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.09.2011 um 13:58
Am ergiebigsten (auch wenn leicht suggestiv) fand ich ja noch den "Blindtest". Wobei auch für mich als damals noch Ungeborenem klar war, dass ich wohl diese Acetan-Folie hätte wählen müssen... Immerhin interessant, dass dieses oder ähnliches Material nicht im Mogul verbaut wurde. Aber ja, grundsätzlich nichts wirklich Neues und vor allem nix Weltbewegendes...

Das mit dem Polyethylen kann man sich übrigens getrost sparen. Sowas von Effekthascherei... Lächerlich, wer darin einen Beweis sieht!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.09.2011 um 15:14
@whatsgoinon
die dreiteilige doku die @Hideki gepostet hat, ist zwar spannend aber neue weltbewegende beweise brachte sie nicht. auch das mit der zweiten absturzstelle halt ich für eine gut erdachte story. sorry ich glaub nicht an roswell. und die UFO Hunters sind nur spinner.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

23.09.2011 um 15:33
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und die UFO Hunters sind nur spinner.
Yeah High Five :D

Hab mal nen Filmchen gesehen in dem eine Gruppe Ufo-Sichtungen "untersucht" hat. Die wollten Dir nen X fürn U verkaufen und haben ihre Aufnahmen nur schneller laufen lassen....
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch das mit der zweiten absturzstelle halt ich für eine gut erdachte story.
Ist sie auch. Kurz nachdem das Militär das erste UFO als Wetterballon erklärte (MOGUL) musste ein 2tes her um die Geschichte am laufen zu halten....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 07:23
@Prof.nixblick
@whatsgoinon
@smokingun

und die moral von der geschicht. roswell gab es nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 09:25
@EC145
@Prof.nixblick

Also ich glaube dem schon dass es möglw. eine zweite Absturzstelle gab wo man Teile aufsammelte...der Aviatik Experte hat es ja geschildert .Moguls Ballonzug war sehr lang es ist gut möglich dass dieser in zwei Teile riss und einer weiter weg entgültig niederging.


@whatsgoinon

das wesentliche daran fand ich dass dieser Zeuge der die Folie an der 2 Absturzstelle fand sagte in dem Test zu "normaler " irdischer Folie "dass ist es ..ihr habt es tatsächlich gefunden" .das Gesicht von Bill (ufokappi) im Hintergrund sagt mehr als 1000 Worte aus den es bestätigt eher Mogul.ich würde mal gerne wissen ob es eine exakte Material Zusammensetzung von Mogul überhaupt gibt.Fakt ist solche Folien gab es schon damals.

Mir soll zuerst jemand erklären warum Raumschiffe aus Alufolien bestehen..vermutlich als Hitzeschild ;)..deswegen sind sie auch abgestürzt :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 10:30
@smokingun
ach komm. du glaubst an diese story? ich nicht. zu viel SI-FI.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 12:08
@EC145

welche story?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 13:01
@smokingun

Ja dann wäre es ein größeres Streufeld....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 14:21
@EC145
@smokingun

Alpha will uns Roswell-Gläubigkeit unterstellen... :) Der Folientest war wirklich nur ein grosser Witz. Grundsätzlich bauen sie diese Folge auf 2 "Fakten" auf: Folientest und (geschmolzene) PET-Flasche. :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 14:22
@Prof.nixblick

ja genau.. mogul könnte abgestürzt sein und der obere teil des Zuges erst dann gerissen sein und dann weiter getragen zur sekundären stelle..

@whatsgoinon

ich glaub unser schweizer kollege @EC145 hat uns missverstanden^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 14:29
@smokingun

Möglich. Aber sah man auf den Bildern nicht Fetzen vom Ballon selber? Es waren doch nicht nur die Reflektoren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 14:29
@smokingun

Scheint so! :D Und auch nach dieser Folge scheint klar, dass MOGUL weiterhin eine Option bleibt. Bill hätte das wohl sehr gerne ausgeschlossen. Aber mit selektiver Stimmungsmache erreicht er das leider nicht.

Die Typen im Labor sehen auch lustig aus. Denke, die mussten sich ein Lachen verkneiffen, als sie das geschmolzene Polyethylen untersuchten...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 14:40
@Prof.nixblick

die Bilder die wir haben sind alle von der 1. Absturzstelle bei Brazel. zu der 2. stelle gibts nur Zeugenaussagen von dem man ausgehen kann falls es stimmt das da nur Teile des Ballons niederging und nicht die Traglast mit den Instrumenten und reflektoren die gemäss Gewicht wohl dann an der ersten stelle zerschellten und niedergingen und somit gemäss dieser These erst dann der obere teil zerissen wurde und wegflog man geht davon aus dass ein teil des Ballonzugs an erster stelle blieb und die Verbindungs schnur gerissen ist.Mogul bestand ja aus mehreren Ballons.



@whatsgoinon

ob die wussten wie bedeutend dass war ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 15:10
@smokingun
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb: Alpha will uns Roswell-Gläubigkeit unterstellen...
ich unterstelle euch gar nichts. habe euch vermutlich missverstanden. SORRY


Anzeige

melden