Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.07.2026 um 00:26
1960 bis 1985 war in Miami-Dade Employees eine Frau Namens Wright Shirley J. dort sehrwahrscheinlich als Studentin eingeschrieben oder zumindest aufgelistet.
https://www.mdc.edu/archives/assets/college_documents_page/9.underconstruction.pdf

Miami-Dade Employees-Shirley-Wright-1960

Vertrauenswürdigkeit: aus meiner Sicht "hoch"

"Edith Simpson" war wohl auch ihr Pseudonym bei Stringfield und aus meiner Sicht "mittel-hoch" die Vertrauenswürdigkeit.

Ob Sie die Assistentin für einen Wochenkurs an einem externen Seminar und nicht direkt an der Princeton aufgeführt, wäre möglich. Wenn Sie länger eingeschrieben und direkt dort war, eher "Unklar". Da Sie damals auch erst 17 Jahre war. Vielleicht einfach eine Sekretärin am anfang.

1x zitiertmelden

07.07.2026 um 11:06
Zunächst einmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, etwas rauszusuchen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch gibt es einen Nachruf, der bestätigt das es Shirley Wright gegeben hat.
Ja, das hatten wir schon.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:1960 bis 1985 war in Miami-Dade Employees eine Frau Namens Wright Shirley J. dort sehrwahrscheinlich als Studentin eingeschrieben oder zumindest aufgelistet.
Frauen wurden in Princeton als Studentinnen erst 1969 zugelassen, das spricht eher gegen eine Studentin an Einsteins Seite. Falls sie dort studiert und promoviert hat (2 ×), sollte es darüber Aufzeichnungen geben.
Auch die fehlen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ob Sie die Assistentin für einen Wochenkurs an einem externen Seminar und nicht direkt an der Princeton aufgeführt, wäre möglich.
Ist aber doch mehr als vage.

Auf der Website der Einsteingesellschaft findet sich kein Eintrag zum Roswellbesuch Einsteins.
https://einstein-website.de/zeittafel/
Auch bei der Einsteinstiftung Berlin findet sich nichts zum Roswellbesuch Einsteins.

Dass das Militär einer 17-Jährigen ohne jegliche Überprüfung die höchste Sicherheitsfreigabe erteilt und sie so mir nichts dir nichts ins Allerheiligste lässt, erscheint mir auch unwahrscheinlich.

Nach wie vor halte ich den Besuch Einsteins in Roswell, einschließlich 17-jähriger Begleiterin und telepathischem Schwätzchen mit einem Alien, für eine Ente.

melden

07.07.2026 um 12:14
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Blabla ist dein Geschreibsel
Tschuldige dass ich mich auf dein Niveau herab gelassen habe.
Bin wieder raus. Du darfst das letzte Wort haben.

melden

gestern um 02:36
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb am 05.07.2026:Ja, in der Tat. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Informationen, die öffentlich im Internet verfügbar sind.
Nun, dort in diesem Internet, steht doch aber auch:
Dass es bei Roswell eine ungeplante Landung eines hoch geheimen
Objektes gab, den die Regierung später erklärt hatte.
Natürlich erst, als die Geheimhaltung zumindest in großen Teilen aufgehoben war,
was die lange Wartezeit erklärt.

Diese Erklärung ziehst du jedoch gar nicht erst in Betracht.
Warum nicht?

Aber gut, ich warte bis du die geforderten Belege zu der Studentin von
A.E. hier vorlegst.

1x zitiertmelden

gestern um 08:42
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Diese Erklärung ziehst du jedoch gar nicht erst in Betracht.
Warum nicht?
weil es nur "Ausserirdische" gewesen sein müssen!

da werden andere, evtl. naheliegende erklärungen nicht akzeptiert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: roswell in einem andern zusammenhang
Ufologie, 10 Beiträge, am 01.11.2004 von undefinierbar
undefinierbar am 21.10.2004
10