Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:14
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Das, was im Internet im Wesentlichen zur akademischen Karriere von S. Wright zu finden ist, ergibt sich aus dem Nachruf Miami Harald
OK, eine Todesanzeige in einer Zeitung.
Wissenschaftlicher wird's bei dir wohl nicht mehr. :lolcry:

1x zitiertmelden

um 17:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Wissenschaftlicher wird's bei dir wohl nicht mehr
Ja, in der Tat. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Informationen, die öffentlich im Internet verfügbar sind. Ich habe auch nie behauptet, UFO-Forscher zu sein.

Und warum sollte ich mir die Mühe machen, direkt bei Princeton nachzufragen? Selbst wenn dort bestätigt würde, dass Shirley Wright dort studiert oder wissenschaftlich gearbeitet hat, würde das an der eigentlichen Diskussion nichts ändern. Die Skeptiker würden die Tonbandaufnahme deshalb vermutlich trotzdem nicht als glaubwürdig anerkennen. Schließlich könnte ich weder nachweisen, dass die Stimme auf der Aufnahme tatsächlich Shirley Wright gehört, noch dass ihre Aussagen inhaltlich zutreffen.

Genau deshalb halte ich eine Anfrage an Princeton in diesem Zusammenhang nicht für sinnvoll.

1x zitiertmelden

um 17:41
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Ich beziehe mich ausschließlich auf die Informationen, die öffentlich im Internet verfügbar sind.
Sollte man die einfach kritiklos übernehmen, wenn sie einem in den Kram passen, oder mal kurz recherchieren, wie glaubwürdig sie sind?
Ist halt seltsam, wenn weder Dissertationen noch die Orte, an denen sie vorgelegt wurden, bekannt sind.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Und warum sollte ich mir die Mühe machen, direkt bei Princeton nachzufragen?
Ich glaube unbesehen, dass dir da jeglicher Anspruch fehlt.

1.) Was ist denn nun mit der von dir behaupteten Hochbegabung?
2.) Was mit den behaupteten Universitätsunterlagen?
Hier gehts jetzt mal um deine Glaubwürdigkeit.

3.) Was ist mit Einsteins Sicherheitsfreigabe?
4.) Was ist mit seiner Assistentin, obwohl Studentinnen erst 1969 in Princeton zugelassen wurden?

Belassen wir es mal kurz bei den Fragen und machen weiter, wenn du sie beantwortet hast.
Ich hab sie für dich durchnumeriert, so kannst du deine Antworten ganz einfach zuordnen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: Roswell geklärt?
Ufologie, 72 Beiträge, am 21.06.2004 von gnosis
ar_ok_frithr am 02.02.2004, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.06.2004 »
von gnosis
Ufologie: roswell in einem andern zusammenhang
Ufologie, 10 Beiträge, am 01.11.2004 von undefinierbar
undefinierbar am 21.10.2004
10
am 01.11.2004 »
Ufologie: Roswell
Ufologie, 36 Beiträge, am 02.06.2003 von Gast
dieter am 10.08.2002
36
am 02.06.2003 »
von Gast
Ufologie: Die Buga Sphäre, wieder mal ein Hoax?
Ufologie, 29 Beiträge, am 05.04.2026 von Nemon
Merowinga am 24.03.2026, Seite: 1 2
29
am 05.04.2026 »
von Nemon