Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:28
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Sagens wir mal so wenn es dieser mogul-bong war, dann müsste es trümmer teile oder fetzen wie ihr es nennen wollt geben(punkt)
tja clubbi,

das war ja genau der krempel den mac brezel gefunden hat

so einfach ist das !

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:38
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das war ja genau der krempel den mac brezel gefunden hat
Stimmt ja gar nicht! Die Eigenschaften des Materials lassen sich nicht mit denen des Mogulballons vergleichen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:39
ich will die aufzeichnug von mogul wie er die atomraketenstandorte gamacht hat, orte und stand punkte. solange die nicht da sin d ist ein ufo abgestürzt. mein letztes wort dazu.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:48
Es liegen keine beweise vor sonst würde man nicht noch immer spekulieren,einfach nur schwachsinn.Da passt vieles nicht zusammen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:51
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Stimmt ja gar nicht! Die Eigenschaften des Materials lassen sich nicht mit denen des Mogulballons vergleichen.
doch, sehr gut sogar

ob die zu einer untertasse passen würden können wir allerdings nicht sagen weil es ja erwiesenermassen keine untertassen-und-grüne-männchen-mit-strahlenpistolen gibt

aber es dünkt eher unwahrscheinlich dass mit holz, folie und klebeband überlichtschnelle raumfahrt möglich ist

(obwohl so ein ufo aus massivem nussholz sicher hübsch wäre wenn man das fachmännisch beizen würde)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:56
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich will die aufzeichnug von mogul wie er die atomraketenstandorte gamacht hat, orte und stand punkte. solange die nicht da sin d ist ein ufo abgestürzt. mein letztes wort dazu.
1. hat modul sowas nicht aufgezeichnet

2. gingen solche aufzeichnungen (selbst wenn) DICH einen feuchten schiss an

drum nehmen wir zur kenntnis dass das dein letztes wort zum thema war

tschüss !


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:57
aber es dünkt eher unwahrscheinlich dass mit holz, folie und klebeband überlichtschnelle raumfahrt möglich ist


Und da gehen die meinungen wieder auseinander weil es kein foto oder irgendwelchen beweis gibt das es mit *kinder*-klebeband beklebt wurde, was sowieso total humbug ist.
Es existiert gerade mal ein foto was sicherlich jeder kennt,und da is nix kinder-klebeband zu erkennen und diese schriftzeichen sehen nicht nach kindermotiven aus;)

Männchen mit strahlenwaffen das klingt wahrscheinlicher als unwahrscheinlich,aber grüne männchen :| lebst du hinter dem mond??? :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:06
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und da gehen die meinungen wieder auseinander
die meinungen ja, die fakten nicht

das gerümpel wurde ja nun zur genüge als solches beschrieben

wie "spektakulär" der kram war zeigt die erwiesene tatsache dass der finder mac brezel das zeug erstmal achtlos 3 wochen in die ecke geschmissen hat


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:08
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber es dünkt eher unwahrscheinlich dass mit holz, folie und klebeband überlichtschnelle raumfahrt möglich ist
Sag mal, wie Begriffsstutzig kann man eigentlich noch sein!
Ich glaube ich habe es schonmal hier geschrieben das wenn die Zeugen etwas von Balzarholz sagten das es dann nur ein VERGLEICH war.

Es hatte nie jemand gesagt das es Holz war, wohl aber hatten Zeugen ausgesagt das das Material leicht wie Balzarholz war, d.h. dann aber nicht das es Holz war.
Genauso wie Zeugen gemeint hatten die silbernglänzende Metallfolie fühlt sich an wie Haut, d.h. dann aber nicht das es Haut ist.

Also nochmal für die Leute deren IQ nur im zweistelligen Bereich liegt:

Metallstäbe usw. wurden mit der Leichtigkeit von Balzarholz VERGLICHEN! D.h. das es KEIN Holz war.

K-E-I-N H-O-L-Z

Silbernglänzende Metallfolie fühlte sich nicht wie Metall sondern wie Haut an! D.h. aber nicht das es Haut war.

K-E-I-N-E H-A-U-T

Jetzt begriffen?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:12
sry aber der thread artet nur noch in kinderkacke aus.
und zwar von beiden seiten.
bin vielleicht einer der wenigen hier der nie behauptet hat das damals KEIN ufo runter kam.
aber auch immer sagte das es keine beweise FÜR eins gibt.

eins sollten beide "fraktionen" hier klar verstehen, weder die einen, noch die anderen, haben wirkliche BEWEISE.

wie gesagt, etwas kam runter, es gab/gibt ne menge geheimnisskrämerei darum.
mehr ist nicht klar.
ein paar kunsstoffsstücke und metallfetzen machen noch lange kein ufo.
eine pressemitteilung macht noch lange keinen spionageballon.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:21
Danke @xxstyxx
Stimme dir zu.

Was anderes, was mir hier immer sauer aufstößt, ist, daß der Begriff UFO
immer gleich automatisch mit Außerirdischen in Verbindung gebracht wird.

UFO steht schlicht und einfach für: U-nindentifiziertes F-liegendes O-jekt
Das heißt, man hat irgend ein Objekt gesehen, das da vorüberflog und man
konnte nicht identifizieren, klassifizieren, was für ein Flugobjekt es war.
Nicht mehr und nicht weniger heißt das.

Mag ja sein, daß da was in Rosswell abgestüzt ist. Trümmer kommen ja nicht
so 'hokuspokus-schnipp-und-da-lagen-sie-plötzlich' daher. Also belegen sie
eindeutig, daß da was war. Aber es waren wohl nicht genügend Trümmer,
um festzustellen, wie sie zusammengehören, um sich ein Bild zu machen, was
das vor seiner Zerstörung für eine Art von Objekt gewesen sein kann.
Daß da das Militär sich eingeschaltet hat, alles konfisziert hat und sich bis heute
darüber hartnäckig ausschweigt ist schon etwas 'strange', wird aber seine Gründe
haben. Somit kann jede Seite behaupten was sie will, schlußendlich beweisen kann
aber niemand was.

Basta !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:26
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich glaube ich habe es schonmal hier geschrieben das wenn die Zeugen etwas von Balzarholz sagten das es dann nur ein VERGLEICH war.
woher sollten denn ein bauer und andere nichteingeweihte neuartige materialien der höchsten geheimhaltungsstufe kennen ?

natürlich können die dann nur vergleiche anstellen

zerfetzter leichtbau krempel von offenbar ungenügender robustheit bleibt aber dennoch zerfetzter leichtbau krempel von offenbar ungenügender robustheit



einem experimentellen ballon mag man das nachsehen -

einem notwendigerweise für weltraumbedingungen und "fremde" exosphären geeigneten flugkörper nicht

(ausser, man hat nichtmal einen zweistelligen iq)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:30
die meinungen ja, die fakten nicht

Welche fakten? ich kenne keine die deine meinungen bestätigen.
Soll das mit dem angeblichen kinder-klebeband,ein fakt sein?? ich geh am stock hehe :D
Keine trümmer oder fetzen von einem angeblichen mogul=keine fakten


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:33
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:eins sollten beide "fraktionen" hier klar verstehen, weder die einen, noch die anderen, haben wirkliche BEWEISE
die fraktion der realisten muss ja hier nichts beweisen

die lehnen sich ganz bequem zurück in perfekter harmonie mit den fakten


allein die erfinder der grüne-männchen-mit-strahlenpistolen wunschwelt sind in der beweispflicht - die haben aber nichts ausser frei erfundener folklore von teilweise erschreckender einfältigkeit


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:35
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Welche fakten? ich kenne keine die deine meinungen bestätigen.
*bildung* könnte hier helfen !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:36
Im neuen buch von I.v.L.sind massig vorfälle dokumentiert,bei denen ausgestiegene aliens die menschen mit einer art taschenlampe sozusagen anvisieren und lähmen,also kein schlechter gedanke von dir :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:40
Bildung in sachen ufos und co ja da bin ich im gegensatz zu dir gebildet mehr als du dir vorstellen kannst.Aber bildung beziehen von meinungen die von den richtigen fakten auseinander gehen?Weißte das hat alles nichts mit bildung zutun oweia ich geh wida am stock muhahaha :D les dir liba die bildzeitung durch da kannste dich bilden^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:42
Ich denke hiermit kannste dich besser bilden,dann weißte bescheiiiiid ;)
http://exonews.blogspot.com/2009/04/resumee-degufo-fruhjahrstagung-2009.html (Archiv-Version vom 03.05.2009)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:43
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Im neuen buch von I.v.L.sind massig vorfälle dokumentiert,bei denen ausgestiegene aliens die menschen mit einer art taschenlampe sozusagen anvisieren und lähmen,also kein schlechter gedanke von dir
welcher gedanke, der von der frei erfundenen folklore von teilweise erschreckender einfältigkeit ?

*zustimm*

ps:
von mir würden die grauen hänflinge direkt einen auf die zwölf kriegen wenn die mit ihrer taschenlampe vor mir rumspasten würden


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 01:48
hehe :D die greys sind uns überlegen,da kannste nicht viel machen,bevor du denen nen kick oder nen schlag gibst liegste von der strahlenwaffe, und flamst vor schmerzen und siehst sterne,deshalb kannste es knicken :)


Anzeige

melden