Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 14:35
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das ist Zwangsläufig so das wir die Energiequelle der Außerirdischen nicht kennen denn würden wir sie kennen hätten wir unsere Energieprobleme schon längst im Griff! Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das es jene Energie ist die Nikola Tesla einst entdeckte aber das ist auch nur eine Theorie von mir.
Jepp .... und genau darauf habe ich gewartet .... ;o)

Ihr seit echt einfältig, wenn es darum geht, eure "Theorien" zu untermauern ... sorry ;o)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 14:36
@sandhase
Das die Entdeckung sieben Jahre her ist und man erst jetzt an die Öffentlichkeit geht, gibt dir nicht zu denken?
Das man nicht weiss, was man gefunden hat und um geld bettelt um es nach sieben Jahren untersuchen zu könne gibt dir nicht zu denken?
Vielleicht einfach mal den Kopf aus dem sand nehmen, Hase. ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 14:37
@nessperce

Du merkst nicht mal WIE billig DEINE Masche ist, gelle?

Als die Azteken den Spaniern begegneten stellten sie sich vergleichbar an, was die Beschaffenheit deren Rüstungen anging. Es war für sie schlicht nicht vorstellbar.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 14:42
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du merkst nicht mal WIE billig DEINE Masche ist, gelle?
Huuiii ..... das sitzt. Aber was ist denn meine Masche?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:00
@nessperce

Du musst endlich den Sandkasten verlassen und auch schauen was es ausserhalb zu finden gibt. Wenn du jetzt schon meinst Eisen ist das meistvorkommende Metall im Universum. Wie lachhaft ist das eigentlich? Weil es ein Wissenschaftler der Erde gesagt hat?

Ich sage nur:

Wir, die wir gerade mal "nur" bemannt bis zum Mond (quasi eine Station) weiterkommen, "wir" maßen es uns an zu behaupten, dass wir auch nur irgendwas über das Universum wissen?

Unser Wissenschaftsstand ist einfach nur lächerlich und man darf absolut nicht von den von uns erforschten Gegebenheiten oder physikalischen Gesetzen ausgehen, um irgendwas zu erklären, was mit Ufos zu tun hat. Es gibt einfach sehr viel mehr.

Viele Skeptiker tun das gerne: "Lichtgeschwindigkeit ist das Schnellste, es geht einfach nicht anders." Ja, so wie es die Erdwissenschaftler momentan denken geht es nicht, klar. Wäre es aber nicht möglich das es Wissenschaftler von ausserirdischen Rassen gibt, die mehr Wissen haben könnten? Wäre das nicht möglich? Ist es so undenkbar? Ist unser Wissensstand das absolute Maximum im Universum? Skeptiker sind soo klein.

Auch mal über den Tellerand hinweg blicken.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:05
@nessperce

Die habe ich Dir in dem Beitrag per Analogie erläutert. Wenn Du das nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:08
Zitat von nesspercenessperce schrieb:So .... nächste Frage: Warum sollten sie Raumschiffe aus Metallen bauen, die so leicht sind wie Balsaholz? Brauchen die etwa "leichte" Raumschiffe, weil deren Antriebsaggregate es nicht schaffen würden, diese Blechbüchsen ordentlich zu beschleunigen und dann um einen Planeten zu zirkeln?
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Jepp .... und genau darauf habe ich gewartet .... ;o)

Ihr seit echt einfältig, wenn es darum geht, eure "Theorien" zu untermauern ... sorry ;o)
Auch noch frech werden, tz, tz!

Vielleicht sind die Außerirdischen ja damit zur Erde gekommen:

/dateien/uf25902,1241528898,1yyp5


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:09
@Pixelex
Wenn du so völlig unkritisch über den Tellerrand schaust, erblickt du bestimmtauch rosa Elefanten, schrumpfhörnige Schnarchkackler, Haluter oder Stossmichziehdich.
Bei deiner Vorgehensweise ist deine Umwelt bestimmt ganz schön bunt und aufregend. Das heisst nicht, dass sie irgendetwas mit dem realen Leben zu tun hat.
Was den Wissensstand angeht, würde ich dir zustimmen, wenn du in deinem Post das Wörtchen "Unser" gegen "Mein" tauschst.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Das die Entdeckung sieben Jahre her ist und man erst jetzt an die Öffentlichkeit geht, gibt dir nicht zu denken?
Das man nicht weiss, was man gefunden hat und um geld bettelt um es nach sieben Jahren untersuchen zu könne gibt dir nicht zu denken?
Vielleicht einfach mal den Kopf aus dem sand nehmen, Hase.
Mir gibt das nicht zu denken denn:
Zitat von sandhasesandhase schrieb:Gemeinsam mit weiteren eher alltäglichen Fundstücken wie Plastik- und Gummistücken, wurde auch diese Materialprobe am Archäologischen Institut der University of New Mexico aufbewahrt, da jahrelang nicht klar war, wer tatsächlich für die Untersuchung und Handhabung der Fundstücken zuständig war.
Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/roswell-absturz-ufo-archaologen-wurden.html


Ich denke dieser Einwand dürfte jetzt aufgeklärt sein!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:14
@klarabella

Damit wollte ich nur sagen, dass JA, ich stimme den Skeptikern zu, mit unseren heutigen Mitteln könnte man nicht zu entfernten Planeten reisen.

Aber ist es denn so abstrus zu denken, dass es da draussen wen anders geben könnte der fortgeschrittener ist als wir? Sind wir so arrogant, dass wir sowas nicht zulassen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:14
@x-loengard
zu "Kenneth Arnold" ich möchte von dir wissen wer uns denn sagt dass die story von dem hobbypiloten auch wirklich der wahrheit entspricht.gibts vielleicht radarbeweise, oder funkaufzeichnungen?


mfg: jim garrison


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:15
Zitat von PixelexPixelex schrieb:Unser Wissenschaftsstand ist einfach nur lächerlich und man darf absolut nicht von den von uns erforschten Gegebenheiten oder physikalischen Gesetzen ausgehen, um irgendwas zu erklären, was mit Ufos zu tun hat.
ja,

wissen, bildung und logik muss man vollständig über bord werfen wenn man sich auf das einfältige seemannsgarn einlässt welches "irgendwas mit ufos" zu erklären versucht



fakt ist:

die army hat mittlerweile zugegeben dass da ein paar schnipsel vom mogul ballon runtergekommen sind

die ganze aufregung ist daher umsonst da der fall restlos und für jeden erwachsenen schlüssig aufgeklärt ist


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:17
@zwergnase

Jo sie haben zugegeben das es ein Wetterballon war, dann später das Projekt Mogul und dann zusätzlich auch noch die Sache mit den Crash-Dummies und oh weh nee, auch noch die Sache mit den Offizieren mit den dick gewordenen Augen.

Haben sie alles offiziell zugegeben ja. Das sind aber die falschen Fakten. Die ersten Fakten waren die ersten News und das sind die wahren, da gab es noch keinen Grund rumzulügen. Warum auch?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:22
Zitat von sandhasesandhase schrieb:Gemeinsam mit weiteren eher alltäglichen Fundstücken wie Plastik- und Gummistücken, wurde auch diese Materialprobe am Archäologischen Institut der University of New Mexico aufbewahrt, da jahrelang nicht klar war, wer tatsächlich für die Untersuchung und Handhabung der Fundstücken zuständig war.
und hier die übersetzung:

Gemeinsam mit weiteren eher alltäglichen Fundstücken wie Plastik- und Gummistücken, wurde auch diese Materialprobe am Archäologischen Institut der University of New Mexico aufbewahrt, da man mit dieser ausgelutschten geschichte jahrelang niemandem mehr kohle für weitere "untersuchungen" des krempels aus der tasche ziehen konnte

mittlerweile ist nun genug zeit vergangen dass man den eintopf nochmal zur zweitverwertung aufkochen kann

daher auch der erneute bettelaufruf:

"...weswegen sie auch mittels der durch die Pressekonferenz erzeugten Aufmerksamkeit auf potentielle Geldgeber hoffen..."


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:24
Zitat von PixelexPixelex schrieb:Jo sie haben zugegeben das es ein Wetterballon war, dann später das Projekt Mogul und dann zusätzlich auch noch die Sache mit den Crash-Dummies und oh weh nee, auch noch die Sache mit den Offizieren mit den dick gewordenen Augen.

Haben sie alles offiziell zugegeben ja. Das sind aber die falschen Fakten. Die ersten Fakten waren die ersten News und das sind die wahren, da gab es noch keinen Grund rumzulügen. Warum auch?
lies dich hier im thread einfach mal in die materie ein, dann wirst auch du das alles verstehen


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:25
Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das es jene Energie ist die Nikola Tesla einst entdeckte aber das ist auch nur eine Theorie von mir.
-------------------

Tessla entdeckte keine Energie, er vermute den Äther, aber der ist ja bekanntlich nicht existent. Was sonst so tessla angedichtet wird entsammt der Esotherik szene


-------------------------------------
Viele Skeptiker tun das gerne: "Lichtgeschwindigkeit ist das Schnellste, es geht einfach nicht anders." Ja, so wie es die Erdwissenschaftler momentan denken geht es nicht, klar. Wäre es aber nicht möglich das es Wissenschaftler von ausserirdischen Rassen gibt, die mehr Wissen haben könnten? Wäre das nicht möglich? Ist es so undenkbar? Ist unser Wissensstand das absolute Maximum im Universum? Skeptiker sind soo klein.
-----------------------------------------------------------

Nun das Lg das schnellste ist, dürfte ziemlich klar sein.

wenn selbst Photonen nicht schneller werden, und die haben nicht mal ne Ruhemasse.


Außerdem erzeugt schneller als LG ein paar Lustige Paradoxen im Bezug auf die Kausalität von Ursache und Wirkung


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:26
fakt ist:

die army hat mittlerweile zugegeben dass da ein paar schnipsel vom mogul ballon runtergekommen sind

die ganze aufregung ist daher umsonst da der fall restlos und für jeden erwachsenen schlüssig aufgeklärt ist
Nö, ist es nicht!

Fakt ist:

das die Air Force, und nicht die Army, in Ihrem "Roswell Report - Case Closed" das blaue von Himmel gelogen hat. Desweiteren fand Mogul erst in den 50er Jahren statt.

Und dann noch - siehe hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/roswell-absturz-quelle-fur-air-force.html


Ich hoffe ich konnte zu "Ihrer" Bildung beitragen, mein werter Herr! ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:27
Haben sie alles offiziell zugegeben ja. Das sind aber die falschen Fakten. Die ersten Fakten waren die ersten News und das sind die wahren, da gab es noch keinen Grund rumzulügen. Warum auch?
-----------------------

obwohl die erste Pressemitteilung zu einem Zeitpunkt ausgegeben wurde wo die Trümmer noch gar nicht gesichtet ode beurteil wurden?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:29
und hier die übersetzung:

Gemeinsam mit weiteren eher alltäglichen Fundstücken wie Plastik- und Gummistücken, wurde auch diese Materialprobe am Archäologischen Institut der University of New Mexico aufbewahrt, da man mit dieser ausgelutschten geschichte jahrelang niemandem mehr kohle für weitere "untersuchungen" des krempels aus der tasche ziehen konnte

mittlerweile ist nun genug zeit vergangen dass man den eintopf nochmal zur zweitverwertung aufkochen kann

daher auch der erneute bettelaufruf:

"...weswegen sie auch mittels der durch die Pressekonferenz erzeugten Aufmerksamkeit auf potentielle Geldgeber hoffen..."
Sag mal, Du Pappnas...äh...zwergnase! ^^

Gehts Dir irgendwie nicht gut...Du wirkst wie ein wild flatterndes aufgescheuchtes Hühnchen! ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 15:31
Fakt ist:

das die Air Force, und nicht die Army, in Ihrem "Roswell Report - Case Closed" das blaue von Himmel gelogen hat. Desweiteren fand Mogul erst in den 50er Jahren statt.

Und dann noch - siehe hier:
--------------------------------------------------------------------------------

äh, nein denn in den 50ern machte Mogul wenig Sinn. das auspüren von Russischen Atomtest, weil diese 49 die Atombombe hatten.


Die Air Force war im Überigen damals noch der Army zugeteilt "USAAF"


Es ist doch schon nachvollziebar das in einer BASIS deren Bombergroup für Atomwaffeneinsätze bereitsteht in eine Projekt wie Mogul involviert ist

als dass ein Raumschiff was ja scheinbar nicht größer als ein Reisebus war nach LJ, sich ausgerechnet dort in Tausend SChnipsel zerlegt,aber trotzdem die Insassen soweit intakt lässt das mehr übrig ist als blutiger Brei.


Anzeige

1x zitiertmelden