Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:15
Hör mal zu...

Wenn da eben nur Menschen die sich für UFOs interessieren hingehen und graben dann ist das doch nicht deren Schuld. Kümmert sich ja sonst keiner drum und die Wissenschaft ist zu feige dort zu graben weil man ja offensichtlich hätte was entdecken können wo die Wissenschaft dann blöde da steht.

Also was soll der Einwand? Das müsstest ja eigentlich schon kapieren, gelle? Aber wahrscheinlich willst hier nur stunk machen. ><*

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:16
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die lügen von don schmitt sind in den angebotenen links präzise und nachvollziehbar aufgezeigt worden daran ändert auch deine ignoranz nichts
Links her!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:19
sind in diesem Tread

einfach mal ein paar Seiten blättern


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:32
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Milionen Menschen sichtungen + Milionen Videos/Fotos + X Conferencen + Aussagen von Ehemalige wichtige Leute = Idioten und alle andere sind die tollen?
der ewig gleiche falsche käse von "millionen menschen" ...

es gibt übrigens mehr elvis sichtungen als ufo sichtungen - und nu ?

die gewerblichen karnevalsveranstaltungen der ewig gleichen figuren aus der mottenkiste willst du ja wohl nicht ernsthaft anführen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:42
@zwergnase

benuzt mal das @.
Woher soll ich sonst wissen das du mir schreibst.
Ich finde falsche ansichtsweiße.
Milionen Menschen ja, Milionen sichtungen nein.
Wenn man mal an einem Zeitstrahl das hätte wie viele sichtungen es gab, und davon extrem ausergwöhnlich wie zb. Simbwabefall mit Kinder (anzahl 56), dann kommt dabei eine ordentliche Menge dabei heraus.
Obwohl die Freaks gefiltert dann sind.
Dann muss man bedenken die anzahl an Entführte.
X-conference. Dieser eine Dr. der bei so einem patienten etwas aus dem Zeh genommen hat,und nicht erklären kann und vorallem auch vom Material.
Es ist Biologisch und sendet informationen.
Dann sind aufjednfall X Fälle die einfach zu krass sind oder nicht?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:50
soviel unverfrorenheit muss man sich mal vorstellen:

da geben zukowski und komparsen SIEBE JAHRE nach den grabungen eine pressekonferenz um wissen zu lassen


"Zum jetzigen Zeitpunkt, wissen wir noch nicht, worum es sich genau handelt und weshalb die Fundstücke dort waren..."
...
"Wir wollen lediglich kundtun, dass wir etwas gefunden haben...."



immerhin, auf den eigentlichen anlass kam man ja dann doch noch:

"Für weitere eingehende und abschließende Analysen fehlt den Roswell-Forschern derzeit das Geld, weswegen sie auch mittels der durch die Pressekonferenz erzeugten Aufmerksamkeit auf potentielle Geldgeber hoffen..."


wie könnte man das silberbe fitzelchen noch eingehender untersuchen als wenn ein laie und ein nicht belegbarer rentner durch ein nicht belegbares elektronenmikroskop schauen ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:51
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Dann muss man bedenken die anzahl an Entführte.
X-conference. Dieser eine Dr. der bei so einem patienten etwas aus dem Zeh genommen hat,und nicht erklären kann und vorallem auch vom Material.
Es ist Biologisch und sendet informationen.
Dann sind aufjednfall X Fälle die einfach zu krass sind oder nicht?
und du glaubst diesen käse ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:55
@zwergnase
Natürlich.
Ne frage bist du gläubisch? Religion.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 15:57
alles in allem is ein stück metall an einem wasserloch (das übrigens wohl irgendwann mit METALWERKZEUG gegraben wurde) und ein bissl orangener kunststoff lange kein beweis.
zumal nichma klar is aus welchem jahr sie stammen.
und selbst WENN das jahr passend datiert wird, weist das nur auf einen absturz hin.
NICHT aber auf ein ufo. wie schon erwähnt, es kann genauso einfach ein testflugzeug gewesen sein, das hätten die amis genauso geheim gehalten.

@x-loengard
wenn du meine post LESEN würdest und nicht einfach nur INTERPRETIEREN, dann hättest du verstanden was ich mit dem teflon vergleich meinte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:02
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Natürlich.
Ne frage bist du gläubisch? Religion.
ach so, der typische fall von "i want to believe"

tut mir leid, mir gehts stattdessen um sachliche aufklärung


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:20
@zwergnase
Was ist an der frage so kompliziert?
Was für ein iwannt to belive schwachsinn denkst du gerade?
Ich gehör zu keine sekte, ich gehör auch nicht zu den Medium scheisse im internet mit licht und bla bla, ich bin ein freier mensch mit freier meinung und denken.
Das war eine frage und mehr ned.

Bist du gläubisch? noch genauer, glaubst du an irgendeiner religion?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:28
@ricardo89pt
auch wenn ich nich angesprochen wurde.
was hat das mit einem absturz zu tun? ^^

damals ist da was abgestürzt, darüber sind sich denk ich alle im klaren.
obs nu ein wetterballon, ein testflugzeug oder ein ufo war, darüber läßt sich (was hier bewiesen wird) natürlich streiten.
aber keine der drei möglichkeiten hat etwas mit "religiösem glauben" zu tun.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:34
@xxstyxx
Hi erst mal:)
das hat mich nur nebensächlich mal interessiert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:36
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Was ist an der frage so kompliziert?
Was für ein iwannt to belive schwachsinn denkst du gerade?
ich hatte deine gegenfrage so verstanden, dass du das thema auf eine art von religiöser gläubigkeit reduzieren wolltest die sich selbst genügt

(eine gläubigkeit, die ohne begründungen und ohne beweise auskommt - es gibt ja nicht einen einzigen BEWEIS für untertassen und grüne männchen)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:39
@zwergnase
es gibt ja nicht einen einzigen BEWEIS für untertassen und grüne männchen

Begründe bitte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 16:52
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:es gibt ja nicht einen einzigen BEWEIS für untertassen und grüne männchen

Begründe bitte.
Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit (Verifikation) oder Unrichtigkeit (Falsifikation) einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweisdafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft.

Wikipedia: Beweis (Logik)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:02
@zwergnase

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufos.htm (Archiv-Version vom 19.02.2009)

Allein in unserer Galaxis gibt es über 400 Milliarden Sterne. Wenn nur ein Prozent dieser Sterne Planeten hat, und wenn nur ein Prozent dieser Planeten Leben hat, und wenn davon wiederum nur ein Prozent intelligentes Leben hat, dann müsste es da draußen Tausende Zivilisationen geben !
Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden.
Aber die Bewohner der Erde glauben lieber an ein höheres imaginäres Wesen, als an Dinge, die tagtäglich weltweit von Tausenden Menschen mit eigenen Augen gesehen werden.


Für mich ist Beweiß möglich aus logischem denken.
Das das funktionieren kann haben doch alte Kulturen gezeigt.
Mayas haben tolle astrophysiker gehabt oder nicht?
Nur durch beobachten und denken^^.
Für mich ebenso ein wichtiger faktor für die heutige Zeit , da das eine Grundregeln fürs denken ist.
Bevor man mit Videos/Fotos oder einem Ausserirdischen daher kommt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:14
Tausende Zivilisationen geben !
Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden
-----------------------

Bestimmt nicht in der Formulierung

sagen wir mal lieber das Militär akzeptiert das Auftauchen von UFOS

von AI Raumschiffen war da wohl kaum die REde

was deine Zahlenspielchen angeht , alles schön und gut, aber daraus ergibt sich um so eher das sie nicht unbedingt hier bei uns rumhängen.


hier behauptet nämlich kein Skeptiker die Menscheit wäre die Einzige ZIV im Universum


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:20
@Fedaykin
sagen wir mal lieber das Militär akzeptiert das Auftauchen von UFOS

Ja das ist auch aktzeptabel.
Aber was für U.F.O.s? Aktzeptiert werden auch Flugobjekte auf dem radar die Geschwindigkeiten aufnehmen die kein Erdähnliches Objekt schaffen kann.
Dann möcht ich gern wissen wieso dann diese Aussage von dir kommt.

von AI Raumschiffen war da wohl kaum die rede

Was für r-schiffe dann?
Erdraumschiffe die geheim sind?

hier behauptet nämlich kein Skeptiker die Menscheit wäre die Einzige ZIV im Universum

Jedoch grundlegend gegen allen aussagen fürs beuschen von Ausserirdischen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:28
Aber was für U.F.O.s? Aktzeptiert werden auch Flugobjekte auf dem radar die Geschwindigkeiten aufnehmen die kein Erdähnliches Objekt schaffen kann.
Dann möcht ich gern wissen wieso dann diese Aussage von dir kommt
-------------------------------------------------------------------------

Klar Akzeptiert das Militrär auch Radarannomalien.

denn das allein zeigt auch noch lange nicht von Intiliengten Raumschiffen oder dergleichen.

Ganz oft fehlt ja Visuel und Radarbestätigung gleichzeitig

und ne gute Visuelle Aufklärung gab es noch nicht.



-------------
Was für r-schiffe dann?
Erdraumschiffe die geheim sind?
-------------

gar keinen Raumschiffen, lediglich von Unbekannten Flugobjeten, und je nach Informationslage bleibt da ne Menge auf ewig ungeklärt

viele Ursachen, Wetter, Reflketionen, manchmal sogar vögl, uvm


schön war auch die IR Aufnahme mit den Bohrinseln in Mexico


Anzeige

melden