Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:30
Jedoch grundlegend gegen allen aussagen fürs beuschen von Ausserirdischen.
----------------

was naheliegend ist


a) Größe der Unvisums

b) Wahrscheinlichkeit für Zivs

c, ) physikalischen bzw energetische Grenzen


D) Fermi Paradoxen, sprich das universum schweigt hier in der nähe


und zu guter letzt, warum sollten sie ausgerechnet hier sein und woher soltlen sie wissen das hier gerade ne Ziv ist

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:30
Jedoch grundlegend gegen allen aussagen fürs beuschen von Ausserirdischen.
----------------

was naheliegend ist


a) Größe der Unvisums

b) Wahrscheinlichkeit für Zivs

c, ) physikalischen bzw energetische Grenzen


D) Fermi Paradoxen, sprich das universum schweigt hier in der nähe


und zu guter letzt, warum sollten sie ausgerechnet hier sein und woher soltlen sie wissen das hier gerade ne Ziv ist


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:45
@Fedaykin
und zu guter letzt, warum sollten sie ausgerechnet hier sein und woher soltlen sie wissen das hier gerade ne Ziv ist

Hier komm ich mal mit Religion.
Bestimmt hast du schon gehört das vieles in Bibel, schriftrollen, überreichungen falsch interpretiert worden sind für macht geld und Provit.
Was wäre wenn die Bibel in dem Sinne gar nicht lügt.
Adam und Eva.
Was ist wenn Adam und Eva ausgesetz worden sind, wie zb. im Film knowing. Das passt gerade da ich das gestern gesehen habe.
Dann würde man grundlegend gar nicht mehr sich fragen wie wie entsanden sind.
7Tage erschaffung= 7Tage haben die Ausserirdische uns alles zurecht gemacht damit wir anfangen können.
Wir sind aus dem fleisch und blut von gott= Ausserirdische die irre bevölkerung ausgesetzt haben und sich zu vermehren?

Vielleicht tut das unser Urstinkt erklären wieso sich Milionen Menschen fragen ob da oben mehr ist als nur wir sehen.

Sry was ich damit meine ist.
Würd die bibel stimmen, und die überreichung so aussehen, würde das erklären warum es möglich ist das ausserirdische unsere präsens kennt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 17:51
Hier komm ich mal mit Religion.
Bestimmt hast du schon gehört das vieles in Bibel, schriftrollen, überreichungen falsch interpretiert worden sind für macht geld und Provit.
Was wäre wenn die Bibel in dem Sinne gar nicht lügt.
Adam und Eva.
-------------------------------------------------


Tut sie aber nachweilich das sie ungefähr erst 600 vor christus das erste mal zusammengetragen wurden.


----------------------
Was ist wenn Adam und Eva ausgesetz worden sind, wie zb. im Film knowing. Das passt gerade da ich das gestern gesehen habe.
Dann würde man grundlegend gar nicht mehr sich fragen wie wie entsanden sind.
7Tage erschaffung= 7Tage haben die Ausserirdische uns alles zurecht gemacht damit wir anfangen können.
-----------------

Tja dagegen spricht die Erkenntnis der Evolution/Genetik,abgesehen davon das Inzest nach ein paar Generation schwere Erbkrankheiten hervorruft.

ebenso wie die Erkennist über die Entstehung der Erde uvm.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 18:06
@Fedaykin
Tja dagegen spricht die Erkenntnis der Evolution/Genetik,abgesehen davon das Inzest nach ein paar Generation schwere Erbkrankheiten hervorruft.
ebenso wie die Erkennist über die Entstehung der Erde uvm.

Sry vergessen hinzuzufügen das mehrere Adam und Evas ausgesetzt werden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 18:09
ist immer noch eine der verbreitesten aber blödsinnisten Thesen von Grenzwissenschaftlern, die AI haben uns Geschaffen usw


leider spricht mal so gut wie gar nichts dafür das da etwas dran ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 18:13
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Allein in unserer Galaxis gibt es über 400 Milliarden Sterne. Wenn nur ein Prozent dieser Sterne Planeten hat, und wenn nur ein Prozent dieser Planeten Leben hat, und wenn davon wiederum nur ein Prozent intelligentes Leben hat, dann müsste es da draußen Tausende Zivilisationen geben !
dass ist ein nichtssagendes beliebiges gedankenspiel welches auf "wenn" und "könnte" aufbaut und hat nun gar nichts mit einem BEWEIS zu tun

selbst wenn man mal einfach "annimmt" dass sich irgendwo in unserer galaxis anderes leben entwickelt hat bleiben immer noch fragen wie z.b.


wie weit hat sich das leben entwickelt
( saurier oder insekten oder farne und moose haben in hunderten von millionen jahren keine raumschiffe gebaut; meines wissens nichtmal elektrische zahnbürsten )

haben die sich überhaupt zufällig grade in dieser zeit entwickelt die für uns relevant ist
( vielleicht gabs die bis vor 1.110.999 jahren mal und die sind längst geschichte, vielleicht erfinden die in 899.276 jahren grade mal das rad - da sind deine 60 jahre seit roswell von kläglicher bedeutungslosigkeit )

wie haben die die naturgesetze überlistet
( klar, jetzt kommt wieder der übliche einwand "unsere naturgesetze können sich ja als falsch rausstellen" ; aber: hören dann plötzlich alle technischen geräte auf zu funktionieren die wir auf basis "falscher" naturgesetze konstruiert haben ? )



das zeigt dass dir die zeitlichen und räumlichen grössenordnungen in unserem universum völlig unklar sind

da fällt man natürlich leicht auf das szenetypische gefasel von x alienrassen rein die sich unserer atmosphäre die klinke in die hand geben und bei ihren zickzackmanövern "von millionen gesehen werden"

welches ziel sollten die bei 400 milliarden sternen alleine in unserer galaxis auch alle sonst wohl anfliegen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 20:13
Es bleibt dabei!

In Roswell stürzte im Sommer 1947 ein außerirdisches Raumschiff ab. Dafür gibt es eindeutige Beweise.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 20:27
dass ist ein nichtssagendes beliebiges gedankenspiel welches auf "wenn" und "könnte" aufbaut und hat nun gar nichts mit einem BEWEIS zu tun

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu erst was für wenn und könnte.
Dafür gibs dutzend indizien wie zb. auch den Bigbang.
Das Universum dehnt sich immer weiter aus.
Und es gibt zich andere studien darüber und da willst du sagen das das wenn und könnte ist?
Meine Fresse schau ma in den Himmel und versuch ma zu zählen und dann merk dir dabei das die Anzahl davon 1/10000000000davon is wie viel mehr es noch gibt.
Allein Teleskope beweißen das und du willst mir sagen wenn ud könnte.
Jede rHobby Mensch weiß das diese größe kein wnen und könnte ist.


wie weit hat sich das leben entwickelt
( saurier oder insekten oder farne und moose haben in hunderten von millionen jahren keine raumschiffe gebaut; meines wissens nichtmal elektrische zahnbürsten )
-----------------------------------------------------------------------------------------

Du denkst also das die Erde alt ist?
du weißt schon das die Erde nur ein bruchteil alt ist von der entstehung des Universums.
Das kann man beweißen und garantiert ist bei der anzahl die wahrscheinlichkeit das die Erde das einzigste und der erste lebensfreudliche planet ist unsinn.
Es gibt zich andere planete die lebensfreudlich sein müssen und viel älter sind.



haben die sich überhaupt zufällig grade in dieser zeit entwickelt die für uns relevant ist
( vielleicht gabs die bis vor 1.110.999 jahren mal und die sind längst geschichte, vielleicht erfinden die in 899.276 jahren grade mal das rad - da sind deine 60 jahre seit roswell von kläglicher bedeutungslosigkeit )
--------------------------------------------------------------------------------------------

das weicht so dermassen von thema ab das ich nicht mehr peile was du von mir gerade willst. Das is bedeutungslos ebenso die zahlen die du mir da aufschreibst.


wie haben die die naturgesetze überlistet
( klar, jetzt kommt wieder der übliche einwand "unsere naturgesetze können sich ja als falsch rausstellen" ; aber: hören dann plötzlich alle technischen geräte auf zu funktionieren die wir auf basis "falscher" naturgesetze konstruiert haben ? )
----------------------------------------------------------------------------------------------
wovon sprichst du?


das zeigt dass dir die zeitlichen und räumlichen grössenordnungen in unserem universum völlig unklar sind

------------------------------------------------------------------------------------------
Falsch falsch falsch
Was wir wissen ist das absolute minimum! Und das ist schon eine unvorstellbare Zahl




welches ziel sollten die bei 400 milliarden sternen alleine in unserer galaxis auch alle sonst wohl anfliegen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zufallsprinzip
Genauso tasten wir im Universum nach planeten mit Teleskopen ab.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 20:55
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Dafür gibs dutzend indizien wie zb. auch den Bigbang.
wieso "dafür" ?

der bigbang ist nun ganz sicher kein indiz für eine bestimmte promillezahl von zivilisationen in unserer galaxis

hast du eventuell den faden verloren ?
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Es gibt zich andere planete die lebensfreudlich sein müssen und viel älter sind.
"müssen" schonmal gar nicht - und das alter bedeutet eben nichts

selbst dann nicht wenn da igendwie irgendeine form von "leben" entstanden ist die über farne und moose hinausgeht

deshalb ja das beispiel von den sauriern:

erzähl doch mal wie weit sich diese zivilisation in über 100 millionen jahren entwickelt hat in richtung raumfahrt...
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:das weicht so dermassen von thema ab das ich nicht mehr peile was du von mir gerade willst. Das is bedeutungslos ebenso die zahlen die du mir da aufschreibst.
dann erzähl auch gleich mal weiter -wenn du heute von aliens besucht werden willst- warum das bitteschön bedeutungslos ist wenn die schon seit 1.110.999 jahren ausgestorben sind oder in 899.276 jahren grade mal die erste technik entwickeln
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:wovon sprichst du?
davon dass deine aliens womöglich tausende oder zigtausende von lichtjahren reisen müssen - das sagt dir jetzt aber nichts, oder ?
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Zufallsprinzip
zufallsprinzip bei 400 MILLIARDEN STERNEN

und alle alle treffen sich hier und heute auf der guten alten erde

(die sollten besser lotto spielen da haben die eine chance von quasi-sicheren 1:14 millionen statt 1:400 milliarden)



ich sag ja:
du hast keinen schimmer von den räumlichen und zeitlichen ausdehnungen um die es hier geht


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 21:46
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:welches ziel sollten die bei 400 milliarden sternen alleine in unserer galaxis auch alle sonst wohl anfliegen...

Zufallsprinzip
Genauso tasten wir im Universum nach planeten mit Teleskopen ab.
das verdienst mal eine nähere betrachtung:


nehmen wir mal an die aliens hätten ein superteleskop das alle technischen möglichkeiten übertrifft die wir uns vorstellen können

- damit können bis zu 50.000 lichtjahren entfernung (halber galaxisdurchmesser) nicht nur planeten direkt sehen sondern auch auf der oberfläche nachsehen ob da was lebt was sich zu besuchen lohnt

- zum nachsehen brauchen die für jedes sternensystem (unseres z.b. hat ja mehrere planeten) lediglich 10 minuten

- das justieren auf andere sterne geht "zeitlos" ohne jede verzögerung

- damit sehen die natürlich auch ohne probleme durch gaswolken und sogar durchs milchstrassenzentrum




um damit mal eben 400 milliarden sterne zu "checken" bräuchten die

4000 milliarden minuten = ca. 7,6 millionen jahre

bei pausenloser und ununterbrochener arbeit


soviel dazu,

dass jede mögliche alienrasse uns automatisch und zwingend ( und natürlich auch grade jetzt) findet...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 22:30
Es bleibt dabei!

In Roswell stürzte im Sommer 1947 ein außerirdisches Raumschiff ab. Dafür gibt es eindeutige Beweise.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 22:35
respekt

in deiner rolle als *dummer august* im thread gehst du aber mittlerweile mit hingabe auf


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 22:54
Leute es gab kein alien-traumschiff das in roswell abgestürzt ist,vergesst es ok, thread tot :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 23:06
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Leute es gab kein alien-traumschiff das in roswell abgestürzt ist,vergesst es ok, thread tot
/dateien/uf25902,1241471214,6ns4ur


Lüge. lüge, das gibt ne Rüge!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 23:35
warum wird jetzt so ein misst geschrieben?

es ist ein beweis das ein raumschiff abstürzte aus dem grunde.....

warum solche blödsinnige geheimhaltung noch heute. wenn es ein alter hut ist und mogul aufnahmen machen sollte von diversen atomraken trallala. welche waren es denn ich hätte da gerne die daten darüber. weil heut zutage wären ja die atomraketen älter als meine mutter. und primitiv. wiso lese ich hier nichts über die orte koordinaten diverser atomraketen? weil es keine gibt. wenn es sie gab kann man es doch mit ruhigen gewissen sagen wo man die aufnahmen machte und man kann ja auch die aufzeichnungen zeigen weil der kalte krieg schon lange vorbei ist. ganz ainfach es gab nie solch ein unterfangen und man versucht immernoch zu verschleiern das ein ausserirdisches raumschiff abgestürzt ist.

ich denke mal das wäre eine überlegung wert.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.05.2009 um 23:42
und noch eines. über legt mal.

am 14 juni 1947 fand man auf der farm die wrackteile.

aber erst 7 juli werden sie gemeldet.

das sin über drei wochen. wiso wurden denn in dem zeitraum nicht intensiv nach dem angeblichen mogul gesucht, wenn es so geheim war und wichtig.
weil es ihn nicht gab meine güte zu mindes nicht zu diesem zeitpunkt. und ende.

es ist und bleibt rätselhaft und ich bleibe und bin immer noch davon überzeugt das ein ufo abstürzte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:15
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:warum solche blödsinnige geheimhaltung noch heute. wenn es ein alter hut ist und mogul aufnahmen machen sollte von diversen atomraken trallala.
leider wieder beides falsch

mogul wird schon lange nicht mehr geheimgehalten

mogul sollte keine "atomraketen" aufnehmen sondern hinweise auf russische atombombentests liefern
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:aber erst 7 juli werden sie gemeldet.

das sin über drei wochen. wiso wurden denn in dem zeitraum nicht intensiv nach dem angeblichen mogul gesucht, wenn es so geheim war und wichtig.
das weisst du doch gar nicht dass nicht danach gesucht wurde. glaubst du die setzen suchanzeigen in alle zeitungen "teile von geheimem spionageballon vermisst - wir bitten die bevölkerung um mithilfe" ?

nein,

DU glaubst vermutlich viel lieber dass an der (erfundenen) zweiten absturzstelle,
also da wo der angebliche "rest des ufos" runterkam,
eine untertasse und eine handvoll tote aliens
DREI WOCHEN LANG vor sich hingammeln
und niemand niemand niemand hats gesehen

frag mal irgendeinen farmer oder bauer ob der 3 wochen lang sein land verwahrlosen lässt


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:25
Sagens wir mal so wenn es dieser mogul-bong war, dann müsste es trümmer teile oder fetzen wie ihr es nennen wollt geben(punkt)
Und weil es keinen beweis dafür gibt das so ne bong abgestürzt ist,ist das nur reine spekulation und *wunsch*-fantasie der skeptiker fraktion(punkt)(Ausrufezeichen)
So einfach ist das :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 00:27
Es existieren keine mogul-fetzen,keine fotos der angeblichen trümmer-teile oder videoaufnahmen=keine mogul bong,alles hirngespinste und ablenkung :D


Anzeige

melden