Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 15:01
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:dann sollte man solche Leute wie euch aus UFO Foren rausschmeissen
Ist doch immer wieder lustig wie gewisse Leute meinen sie hätten ein besonderes Platzrecht in einem Forum nur weil sie eine bestimmte Meinung vertreten. Also genauer gesagt die Meinung von der Sie meinen es sollte die Mainstreammeinung in diesem Forum sein.

Also eigentlich bedeutet das nichts weiter das sich gewisse Leute darüber aufregen das es keine Gleischaltung der Meinungen im Forum gibt.

Oder so.

Wie heist es doch so schön und so oft aus dieser Ecke.

"Denk mal drüber nach"


:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 15:56
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Also genauer gesagt die Meinung von der Sie meinen es sollte die Mainstreammeinung in diesem Forum sein.
Die Mainstreammeinung hier im Forum besteht überwiegend aus einer ablehnenden Haltung des UFO Themas und damit meine ich nicht nur einfach einzelne Kritiken von Aspekten des Themas sondern die Ablehnung des ganzen Themas.

Demzufolge sollte dieses Unterforum nicht "Ufologie" heißen sondern "Skeptologie der UFO Thematik", eventuell auch noch: "Wer mobbt am besten..."

Ich habe allerdings keinesfalls von kompletter Mainstreammeinung gesprochen, auch ich glaube nicht alles aber wenn zig Zeugen vom Militär immer wieder berichten unbekannte Flugobjekte gesehen zu haben dann ist wohl kaum gelogen.
Warum sollte ein einfacher Jetpilot lügen und damit seine Kündigung riskieren, oder warum werden z.b. Akten angelegt die eindeutig belegen das man Raumfahrzeuge unbekannter Herkunft gesehen, beim Militär usw. meine ich jetzt, wenn da nichts ist.

Dann erkläre mir das doch mal "Herr UffTaTa"...aber komm jetzt bitte nicht mit "die Piloten haben sich verguckt und nur die Venus verfolgt, und so ein Kram".
Wenn man die diese "Schiffe" auf RADAR am Boden und im Flugzeug gleichzeitig erfasst und dann noch mit eigenen Augen, den Piloten mein ich jetzt, ein fliegendes scheibenförmiges bzw. diskusförmiges Flugobjekt sieht, und zweifelsfrei diese RADAR Echos vom Flugobjekt kommen, dann wird das wohl kaum die Venus.

Klare Frage, klare Antwort von Dir will ich haben - wo sollen die fremden Raumfahrzeugen, die eine viel höhere Technologie innehaben, denn Deiner Meinung nach herkommen???


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 20:25
dann sollte man solche Leute wie euch aus UFO Foren rausschmeissen
-------------

Tolleranz fordern und selber nicht Leben?

tststst


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.04.2009 um 21:26
@Fedaykin

Nee, so hab ich das nicht gemeint und das solltest Du wissen! Du und andere Skeptiker sind ja nicht hier um zu diskutieren sondern um eine Diskussion zu verhindern und die Menschen zu mobben die eben die Beweise akzeptieren.

Das ist noch so eine Sache die mich stinkwütend macht - wenn Ihr Skeptiker Zeugenaussagen nicht glaubt und Beweise nicht akzeptiert dann ist das:

1. euer Problem und 2. heißt das noch lange nicht das Ihr dann recht habt blos weil es euch nicht in den Kram passt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 08:04
@x-loengard
@Breezer_T
ich sags nochmals bewiesen ist rein gar nichts eidesstattliche erklärungen hier eidesstattliche erklärungen dort.die immer wieder kehrende aussage dass es sogenante EVs gibt sagen überhaubt nichts aus.nur dass es leute gab die im anfall von geistiger umnachtung so ein wisch unterzeichnet haben, und auch noch bücher schrieben.bei deren verkauf sie satte kohle machten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 08:29
@EC145

Da hat niemand eine geistige Umnachtung gehabt - hätte Walter Haut nicht verstanden was er da unterschreibt dann hätte der Notar gar nicht zugelassen das Haut unterschreibt.

Und ich sags auch nochmals, wie im Ruwa Thema, blos weil Du und andere Skeptiker das nicht akzeptieren wollt habt Ihr noch lange nicht das Recht hier unbewiesene Behauptungen unter die Leute "zu jubeln" und jedem zu unterstellen das er nur Geld machen will. Das ist lediglich Deine Meinung und wird deshalb nicht zur Tatsache.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 08:40
@x-loengard
und du glaubst tatsächlich an den ufo absturtz im jahre 1947 nahe rosswell.denk mal als rational denkender mensch.blende dabei alles aus wass du bereits über di sache weist, das heist ganz unvoreingenommen. wie jemand der zum ersten mal von der sache liest. und du wirst feststellen dass die sache ziehmlich an scinece fiction erinnert.
rosswell ist und bleibt ein mysterium und ist scince fiction.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 09:23
@EC145

Ähm, du glaubst verdammt nochmal nicht an den Absturz eines außerirdischen Fluggerätes nahe Roswell? Das solltest du.

Schau dir nur die Hitparade der Verleugnungen an. Soooviel widerspricht sich. Zu oft wurde es abgeändert. Sieh es ein. Sie kommen schon lange hierher:

http://exonews.blogspot.com/2009/04/hitparade-der-verleugnungen.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 09:26
@EC145

Ich glaube nicht daran - ich weiß das es passierte. Und unabhängig davon ob das wie Science Fiction klingt gibt es doch sehr viele Indizien die eben das bestätigen, und lustigerweiser trägt der Roswell Report - Case Closed von der US Regierung auch noch dazu bei mit seinen haarsträubenden Erklärungen und Widersprüchen.

Übrigens zum Thema Geldmacherei - ich finde es doch immer wieder lustig das man in der Skeptikerlobby immer wieder darauf hinweißt das UFO Bücher Geldmacherei sind aber z.b. ein Uli Thieme selber ein Buch zum Thema geschrieben hat und dafür Geld verlangt.

Es ist nunmal so das Bücher sich nicht umsonst herstellen lassen und man die Kosten für die Herstellung bezahlen muss. Wenn z.b. Uli Thieme meint das die UFO Autoren nur Geld machen wollen dann frage ich mich warum er dann sein Buch Roswell Buch nicht umsonst anbietet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 10:45
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Nee, so hab ich das nicht gemeint und das solltest Du wissen! Du und andere Skeptiker sind ja nicht hier um zu diskutieren sondern um eine Diskussion zu verhindern und die Menschen zu mobben die eben die Beweise akzeptieren.
dem kann ich nur beipflichten..die typische masche anders denkende hier mundtod zu machen zb. mondlandungsthtread und etliche andere hier...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 10:56
@sandhase
ach ja du bläst immer ins gleiche horn und glaubst wirklich an den scheiss. wie naiv muss man sein um an eine sache zuglauben die sich heute nicht mehr nachvollziehen lässt.bücher und pressekunferenzen von UFO GURUS hin oder her.die sache ist bis heute nicht bewiesen trotz der angeblichen EV von walter haut und konsorten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:01
@sandhase @x-loengard

Beweise hab ich hier noch gar keine gesehen, kannst du die mal nachreichen?
Das ihr an einen Absturz glaubt, ist doch völlig in Ordnung.
Das ihr euer Geld für irgendwelche Bücher ausgebt, die euch in eurem Glauben bestärken ist doch auch völlig legitim. Das Geld kommt über den Wirtschaftskreislauf doch allen zu Gute. Macht ruhig weiter damit.
Was mich stört, ist diese Behauptung es beweisen zu können.
Das ist in bisher 38 Seiten nicht gelungen (zählt man die anderen Threads dazu die sich mit Aliens beschäftigen sind es ein paar hundert) und wenn sich nicht "neue" Beweise ergeben, sehe ich es auch in ferner Zukunft nicht.
Aber wie heisst es so schön: "I want to believe"
Zeigt mal, was ihr habt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:14
@klarabella

Die Zeugenaussagen und Indizien (die aus unterschiedlichen Quellen kommen, inclusive Roswell Report - Case Closed, sind die Beweise.

Solltest Dir mal den Case Closed durchlesen, da wird z.b. untern anderem behauptet das die Zeugen von lebenden und toten Außerirdischen das verwechselt hätten mit z.b. einen Offizier der verletzt war und geschwollen Augen weshalb die größe wirkten.
Dann die sogenannten Crashtestdummies - Puppen mit normalen menschlichen Maßen sollen angeblich von Zeugen verwechselt worden sein.


Zeugenbeschreibung der Außerirdischen: klein wie Kinder, schächtig, übergroße Köpfe und große schwarze Augen.

Beschreibung der Crashtestdummies:

1.80 groß, normale Kopfgröße, normale menschliche Proportionen eines erwachsenen Mannes, normales Gesicht mit normalen menschlichen Augen


Wer jetzt wirklich glaubt das man das verwechseln kann das dem ist auch nicht mehr zu helfen und es zeigt auf wie sehr sich Menschen von Regierungen täuschen lassen ohne zu hinterfragen - Stichwort: Irakkrieg und angebliche Massenvernichtungswaffen!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:18
Roswell ist keine Science Fiction.Tatsache ist, in Roswell ist etwas passiert, was die Menschen seit 60 Jahren in ständige Diskussionen hält.Warum ist nur dieser unsägliche Roswell-Zwischenfall nicht aufgeklärt?Er dient dem Sektor quasi als Nährboden, zahlose Fälle ähnlicher Natur wurden nach ihm generiert, Roswell ist zeitgleich auch Auslöser für Ufo-Fälschungen.

In allen Dokus wird meist dieser alte Vorfall wieder und wieder durchgekaut, ich kanns schon nicht mehr sehen.Wenn mal ein Doku kommt, blaht irgendwer erstmal 45 Minuten über Roswell, verwirrte alte Männer seiern ihren Text herunter, erzählen welch wichtige Positionen sie doch innehatten und wieviel sie nach 60 Jahren noch wissen, trotz Valium udn Betablockern ist ihr Verstand plötzlich scharf und konzentriert.Zur Steigerung der Glaubwürdigkeit ziehen sie sich alte Uniformen an und Karneval made in Roswell kann losgehen.

Roswell ist altbackend, Ufologie ist interessant und deswegen sollte man nach neuen Fällen forschen und aktuelle Berichte verifizieren und dokumentieren.Roswell interessiert doch keine Sau mehr.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:22
Und selbst das ist ja zusätzlich ein Widerspruch. Es wurde behauptet es wären so Crash-Test Dummies gewesen, obwohl das Programm mit eben diesen erst 1954 startete.

Die Vertuscher sollten sich mal einigen ob es nun

- ein Wetterballon war
- das "Project Mogul"-Projekt zur Überwachung des Luftraumes
oder
- die Geschichte mit den Crash-Test Dummies

Wir bleiben bei der geborgenen Scheibe. Das war die erste Meldung und die ist auch korrekt soweit.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:22
@klarabella
ich kann dich beruhigen. es werden keine neuen beweise auftauchen,es seidenn diese werden von den UFO GURUS und UFO GLÄUBIGERN erfunden.

mfg: jim garrison


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:27
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn mal ein Doku kommt, blaht irgendwer erstmal 45 Minuten über Roswell, verwirrte alte Männer seiern ihren Text herunter, erzählen welch wichtige Positionen sie doch innehatten und wieviel sie nach 60 Jahren noch wissen, trotz Valium udn Betablockern ist ihr Verstand.....
Von welchem Stern kommst du denn?
Alles Lügner und Wichtigtuer,dabei noch im Pharmarausch.
Alles klar.
Auf die Widersprüche im angesprochenen Bericht wird nicht eingegangen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Roswell ist altbackend, Ufologie ist interessant und deswegen sollte man nach neuen Fällen forschen und aktuelle Berichte verifizieren und dokumentieren.Roswell interessiert doch keine Sau mehr.
Und das entscheidest Du!
Möchtest du nicht woanders spielen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:30
@Pixelex
ok. dann bring fotos desss geborgenen UFOs. bei denen die echtheit geprüft worden ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:31
@x-loengard
Hast du mal einen Link zum Original-Report?
Woher hast du dein Wissen, Quelle?
@skep
Sind sich die Zeugen alle einig gewesen?
Von Anfang an?
Oder gabs da auch verschiedenen Aussagen?
@Pixelex
Das da eine Scheibe geborgen wurde, ist mir völlig neu. Welche Quelle hast du dafür?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.04.2009 um 11:31
@skep

Skep kommt von Skeptiker...nimmst dich selbst nicht ganz ernst, was?
Zitat von skepskep schrieb:Möchtest du nicht woanders spielen?
Ich spiele hier immer noch am liebsten, Antwort an dich: P.L.O.N.K.

Das ist meine Meinung zum Thema.Übrigens glaube ich, mal so nebenbei, dass in Roswell ein ausserirdisches Raumschiff abgestürzt ist.Was heißt ich glaube, das ist definitiv sogewesen.Ich habe jahrelang darüber gelesen und alles, was seitens der Regierung zur Vertuschung versucht wurde, ist erbärmlich fehlgeschlagen.Sie haben es ja nichtmal geschafft, bei einer "Erklärung" zu bleiben, es wurden ja regelrecht widersprüchliche Erklärungen gestreut, nach dem Motto:"Quantitative Vertuschungsaktionen sorgen für qualitative Desinformation", schön blöd wer daran glaubt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden