weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

22.06.2006 um 22:12
natürlich werden die nicht von Menschen Hand erstellt und damit meine ich diekomplexen
Kreise. So wie oben zu sehen.
Auch weiß ich das es einen solchen Threadschon zum x
male gab und auch immer noch gibt!
mal suchen gehen...


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 01:07
@Würbeli...
Hmm.. ich denke nicht dass es von Ausserirdischen kommt. Irgendwiefind ich den Gedanken schlichtweg blöd. ^^
Organisierte Gruppen.. meinetwegen, wäremöglich.
Doch ich denke da am ehesten an Magnetfelder.. Und diese Gruppen kopierenhalt diese "Idee"..


Wie Magnetfelder?....und, diese Gruppen...???

Welche Magnetfelder, wenn Gruppen die Idee kopieren? Versteh ich nicht?

Aberwenn es "Magnetfelder" sein sollen, ja....wie soll das gehen?
Da fällt mir nur ein zusein, die AURA...manche Menschen sagen sie können in der AURA eines anderen Menschenlesen...
Das ERD-MAGNETFELD ist ja die AURA der ERDE....
Das würde für michbedeuten, das ALLE Information ÜBERHAUPT im Erd-Magnetfeld gespeichert sein müssen, wiesonst soll sonst so ein Bild durch Magnetfelder entstehen?

Das mit demHolzstamm, OK da ist was dran...na klar, hab das auch mal im TV gesehen, ist Plausiebel.
ABER BITTE, diese super komplexen Kornkreise, im dunkeln Abends zu machen, nee....,das geht so einfach nicht, im Leben nicht. Keine Ahnung was da hinter steckt, vielleichtmehr als wir uns vorstellen können.

Wir Menschen nehmen Papier um unsmitzuteilen!

....vielleicht nehmen "SIE" = Kornfelder....!?

....wenn es"SIE" gibt, dann werden "SIE" auch ALLES anders machen, als wie wir Menschen, so ganzanders und uns fremd, so fremd das wir es nicht Glauben bzw. verstehen können/wollen.

Es gibt Kornkreise, die derart "UNGLAUBLICH" sind...also, mit Holzbalken, dasglaube ich nicht, so wie man das im TV mal gezeigt hat.

Es gibt Videos, wo man"Leuchtende fliegende Bälle" sieht die diese Kornkreise, scheinbar duch herumfliegen indas Korn zeichnen. Vielleicht sind es "Foo-Fighters" die nach dem II-WK immer noch nichtzur Ruhe gekommen sind...!?
Aber daran erinnern die mich irgendwie, an "Foo-Fighters"....
Es gibt ja auch "NASA-Weltraum" Videos, wo man die selben "Leutenden Bälle"fliegen sieht....nu ja...

...was ist es nun....mmh?

Also nen"Holzbalken" ....mmh, ne glaub ich nicht.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 08:22
videos gibts von sowas genug, aber eigentlich hab ich das immer ausgeschlossen und alsfake abgetan

mein vater hat mir erzählt (er ist ein absoluter skeptiker in derrichtung), dass er in den 80er jahren um 5 uhr mit einem kumpel über einem feld zweihellgrüne sehr schnell fliegende punkte gesehn hat, die dann etwas später verschwanden

von einem kornkreis sagte er allerdings nichts, er kannte das aber damals auchnoch nicht, ich werde ihn nochmal fragen, ob er irgendwas im feld sah


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 08:32
"mein vater hat mir erzählt (er ist ein absoluter skeptiker in der richtung), dass er inden 80er jahren um 5 uhr mit einem kumpel über einem feld zwei hellgrüne sehr schnellfliegende punkte gesehn hat, die dann etwas später verschwanden "

Leuchtkäfer?Die sehen nämlich genauso aus. Kleine, in einem kalten, "unirdischen" ;-) Lichtleuchtende Punkte die in der Gegend rumzischen.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 08:34
"Leuchtkäfer? Die sehen nämlich genauso aus. Kleine, in einem kalten, "unirdischen";-) Licht leuchtende Punkte die in der Gegend rumzischen."

ich bitte dich,eine lächerlichere erklärung fiel dir nicht ein?

mein vater wird das doch wohlbemerken und diese punkte hatten eine größere distanz, aus der man bestimmt keineleuchtkäfer sieht!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 09:36
Also ich bin schon drauf reingefallen. Hast du mal selber welche gesehen? Die sind auchnoch auf größere Distanz sichtbar und aufgrund ihrer geringen Größe und starkenLeuchtkraft, ist die Entfernung eg schlecht zu erkennen.

Am besten lässt es sichvergleichen mit einer starken Spot-LED die auf einen gerichtet ist. Und die Lichtfarbetut auch noch was dazu um einen zu verwirren.

Auf jedenfall als ich zumerstenmal bewusst so ein Teil gesehen hatte war ich mehr als nur irritiert. Bin dann demLeuchtpunkt durchn dunkeln Wald hinterhergestolpert bis mir langsam klarwurde was dasist. Sah auf jedenfall nicht so aus wie ich mir das vorher vorgestellt hatte.

Sol natürlich nicht heißen: "So wars", sondern soll heißen: "Manches scheint anderstals man es erwartet" und die meistens Sachen haben eine durchaus natürliche und einfacheErklärung, auch wenn es im ersten Augenblick nicht so scheint.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 12:54
"Also ich bin schon drauf reingefallen. Hast du mal selber welche gesehen? Die sindauch noch auf größere Distanz sichtbar und aufgrund ihrer geringen Größe und starkenLeuchtkraft, ist die Entfernung eg schlecht zu erkennen."

ich habe schonsolche flugkäfer gesehen, aber so wie mein vater mir das geschildert hat, wege ich diesethese entschieden ab

ich hab ja nicht behauptet das aliens im spiel sind ;) -nur mal so am rand

aber seine sichtung verschwand urplötzlich, was es wirklichwar, steht bis heute nicht fest

"Am besten lässt es sich vergleichen miteiner starken Spot-LED die auf einen gerichtet ist. Und die Lichtfarbe tut auch noch wasdazu um einen zu verwirren."

das ist mir auch bewusst, sowas kenn ich auchaus eigener erfahrung, dennoch glaube ich hätte er gemerkt wenn es irgendein anderereinfluss gewesen wär ;)

"Manches scheint anderst als man es erwartet"

das weiß ich ebenfalls, ich hab auch nicht behauptet, dass es etwasübernatürliches war, ich hab nur geschildert, was mir mein vater gesagt hat

ichbin keiner, der ohne weiteres sagt, das war es jetzt

ich versuche immer ersteine wissenschaftliche oder halbwegs plausible erklärung zu finden


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:12
Ein Alien das Lichtjahre an Entfernung zurücklegen kann; Demnach intelligent genug ist umherauszufinden wie weit die technische Entwicklung des Menschen ist; "Malt" KEINE Kreisein ein Kornfeld sondern schickt uns allen ne SMS.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:45
Was....??? Ne SMS....tztztztz....

Jede SMS wird auf eien Server gespeichert,dann durch ne Text analyse gejagt, dabei wird nach Terroristischen Inhalten gesucht.

Glaubst Du ernsthaft "Aliens" würden so einer bescheuerten Technik auf den Leimgehen.

Diese unsere ach so hochgelobte Technik, dient einzig der totalenÜberwachung. Genau wie GPS auch. Aber wenn man unser Regierung nur GUTES zutraut, machtman sich darüber auch keine Gedanken, nur deswegen schlußfolgert man so, anders kann ichmir das nicht erklären, so zu schlußfolgern.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:47
Da hast Du sicher Recht Rigor; Aber wenn Aliens mit uns in Kontakt treten wollen, so tunSie das doch nicht heimlich!
Glaubst Du die hätten Angst vor der Regierung?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:49
Aber "Kornkreise" zu zeichnen ist doch nicht "Heimlich!"

Also ich finde"Öffentlicher" gehts doch gar nicht!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:51
[Meldodie von "Rosamunde"]

"Paaaraaaaanoia, lass doch den Rigor in Ruh
Paaaaraaaanoia. Schlag doch bei ihm nicht so zu."


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:53
Aha, und Kornkreise belieben der Regierung verborgen, überdenke mal deine Argumentation;) Irgendwie passt was was nicht zusammen.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:53
Komischerweise wurden "Sie" dabei noch nie beobachtet...
Finde schon dass das dann neheimliche Aktion ist.
WENN Aliens mit uns in Kontakt treten wollen, dann kommen Siezu uns und sagen :"Hallo..." Sie lassen uns wissen, das Sie da sind und lassen uns nichtJahrelang rätseln was es mit Kornkreisen auf sich hat.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:55
Versetz Dich doch mal in die Lage eines hochintelligenten Wesens (muss zugeben - es fälltmir äusserst schwer) ;-) - was würdest Du tun?
Eine Botschaft über den Äther schickendie unmissverständlich sagt -Hello Earth-
oder dämliche Gravitis ins Kornfeld malen?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 13:59
Glaubst Du die hätten Angst vor der Regierung?

Also ich denke das diesich einen Scheißdreck um unsere Regierung und unsere Medien kümmern, würden sie sichdaran messen lassen, dann könnten die auch sicherlich sich einfach so in Satelittenhacken und sich SELBST Weltweit übertragen.

Ich denke das die kein Interessedaran haben, WER hier auf der Erde was zu sagen hat. Die machen ihr ding....was auchimmer das ist.
Stören "WIR" uns daran wenn eine "Walkuh" ihr junges verliert, durchOrcas, die einfach nur dem jugne Wal die Zunge rausfressen....stört uns das?

Naalso, warum sollen Aliens sich an uns stören?

Ihr denkt einfach zuArrogant....wir Menschen sind nicht "SCHLAU" vor allem aber nicht in der Masse. Wenn ichdie Menschen beobachte, bekomm ich doch nicht das Gefühl, vor einer Überlegenen Rasse zustehen, sondern doch ehr vor etwas, was bestrebt ist, immer besser zu sein, als seinGegenüber, der Neid...etc.....es gibt auf der Erde unter den Menschen kein "WIRKLICHES"Miteinander....hier kämpft jeder gegen jeden.

Würde man uns einen Spiegelvorhalten, würden wir an einen Armeisen Haufen denken, aber Armeisen bekämpfen sich nichtsondern Arbeiten zusammen, die sind Sozialer als Menschen.

Also warum soll einAlien kontakt zu Menschen förmlich suchen, das vermissen wir ja....wir schreien ja immer= "WO SIND SIE" ....
Wäre ich nen Alien, ich würde mich auch nicht den beklopptenMenschen zu erkennen geben.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:03
"Wäre ich nen Alien, ich würde mich auch nicht den bekloppten Menschen zu erkennengeben."
Komischerweise geben sie sich aber offensichtlich nur bekloppten Menschen zuerkennen.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:05
@Rigor

...genau das waren doch meine Worte... *fragwürdig guck*

@polyprion

Ja - weil man denen sowieso keinen Glauben schenkt ;-)


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:08
Ich glaube, mit ganz offensichtlich geistig behinderten Aliens möchte ich als Terranernichts zu tun haben. Wenn _das_ ihre Form von Kommunikation sein soll, dann haben sie mirnichts zu sagen. Was für eine Antwort wollen solche ausserirdischen Spacken dennerwarten? Muster aus Spreewaldgurken? Darstellung der Relativitätstheorie mit Kartoffeln?
*kopfschüttel*


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:10
@Poly
LOL

@Rigor
Ich weiß nicht, ob Leute, die den Tag-Nacht-Zyklus mitJahreszeiten verwechseln wirklich dazu geeignet sind, Gesellschaftskritik zu üben. Denkmal darüber nach.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden