weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 18:31
Da schreit der richtige nach Quellen und Beweisen, das Video ist bei Leuten die sichmit
dem Hokus Pokus schon ein wenig länger beschäftigen wie du ein bunter Hund. Jederder
sich ein wenig Mühe gibt wird auch die Berichte darüber finden und weshalb dienicht bei
paranews liegen wirst auch du dir denken können.

Ist es nichtbeschäment wenn
gerade diejenigen welche deine Zauberwelt demaskieren grundsätzlichimmer deutlich mehr
als du an Hintergrundwissen einbringen als klein Rigor der dasganze noch zu verteidigen
sucht und zwar zu jedem Fall den du hier einbringst?

Schon komisch dass die
Skeptiker immer sehr viel mehr darüber wissen als dieFreaks - ob da ein Zusammenhang
besteht ? Denk mal drüber nach ...


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 20:01
Quellen und Hintergründe zu dem "echten" Kornkreisvideo?

Kein Problem:http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

24.06.2006 um 08:56
Echt klasse dein TOTER Link!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

24.06.2006 um 09:02
Echt klasse, daß der Link wunderbar funktioniert...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

24.06.2006 um 09:31
Einen Link zu markieren, ihn zu kopieren und wieder einzufügen ist halt nicht jeden seinDing...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

24.06.2006 um 14:53
Man man man ihr mit eurem ''Krieg'' gegen Rigor.^^ ALso so Forscher Gruppen haben auchschon versucht aufnahmen zu machen von Leuten Kugeln Aliens oder watwe is ich dieKornkreise machen. Sie haben die Kamera um 21 uhr eingestell und bis am nächsten morgennie was gesehen aufm Vid. Aber ein Kornkreis war da. Jaja die Engländer habe das Videinfach bearbeitet und so weide in die Kamera getan^^ denke aber ned das die Forschsoblöde sind und sowas zulassen. Evtl. is das auch nur Alien verarsche wie beim GameFloid.^^ Die machen die nur um uns zu verarschen.^^ Oder das sind Orierntierungs Zeichenwie in dem einten Film da. blablas Zeichen^^. Ich hasse Technik die es ermöglicht Fakeszu erzeugen.^^Naja sucht ma weiter nach meinen Kugeln.*g*


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

24.06.2006 um 20:38
Also. Erstmal ist das hier kein Krieg, zweitens selbst wenn es einer wäre, ginge er nichtgegen eine einzelne Person, sondern gegen die Leichtgläubig- und Unmündigkeit die hierherrscht. Gibt es dir nicht zu denken, dass seit der mehrmaligen Bestätigung, der Linkfunktioniere einwandfrei, kein weiteres Wort folgte? Nein, nun ja. Das erklärt deinenText, und den damit verbundenen Sarkasmus gegenüber "Forschergruppen", die angeblichfilmen wollten wie Aliens einen Kornkreis machen, was allerdings nicht gelangt. Kommt esdir nicht seltsam vor das die Forscher wussten wo genau der Kornkreis entsteht,unbeachtet der Tatsache das scheinbar nichts Verwertbares auf den Bändern gefunden wurde?Haben die dort nur ein Kornfeld? Genau das ist die Unmündigkeit, von der ich imersten Satz sprach...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

24.06.2006 um 20:48
Naja morph, vergiss bitte nicht dass Leute wie wir die den ausserridischenBesucherbrüdern sehr skeptisch gegenüberstehen schon von Anfang an einen sehr schwerenStand haben. Wenn jemand an die Spacebrothers glaubt hat er es natürlich nicht gern wennman dagegen wettert und deswegen wird natürlich erstmal der Partei ein blinder Glaubengeschenkt welche die eigenen Erwartungen erfüllt.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

26.06.2006 um 19:36
Doch jetzt komm ich auch auf den Link, lag an meinem "Spy Bot" ... ;)

Wiegesagt, dafür gibt es auch nur diese "Seite" ...und, stimmt das nun, dein Link, könnenwir dem Vertrauen? Wenn JA, warum können wir dann nicht den Jungens, aus dem Thread vonxpq101 mit dem Mexicanischen Ufo Forscher trauen, der sagt, die Jungens haben NIEMALSetwas dementiert!

Na wem glauben wir nun...

Also "DIR" auf jeden fallnicht!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

26.06.2006 um 21:04
Das ihr sabbernden UFO-Fetischisten nichts glaubt was eure lächerlichen kleinen Videosund Geschichten enttarnt, ist nichts neues. Alles was hingegen "unerklärlisch" ist wirdsofort hierher geschleppt und, ohne vorheriges Prüfen, breitgetreten und derAllgemeinheit zur Verfügung gestellt. Siehe der Geschichte mit dem zum Stehen gekommenemZug welchen danach leise auf ein "UFO" knallte. Das ihr euch nicht gerne Dinge durchlest,und glaubt, welche eure Lächerlichkeiten die ihr hier Tag für Tag postet, ist ebenfallsklar. Das ihr keine Gegenargumente bringt ist ebenfalls ein ungeschriebenes Gesetz. Undweiterhin ist wohl Fakt das wir Skeptiker weit mehr über eure blödsinnigen Märchen wissenals ihr. Wer zeigt euch denn warum etwas nicht sein kann? Anhand welchen Dingen manVideos als Fake erkennen kann? Wo eure Stories überall Widersprüche haben? Warum und wieman mit simplen Mitteln euch unerklärliche Dinge ganz einfach verstehn und nachprüfenkann?

Ihr macht das mit Sicherheit nicht. Ihr surft auf paranews und kopiertjedes Mist den ihr dort findet um ihn hier zu verbreiten. Hakt dann auf WW und CENAP rumweil die ein UFO aus Magdeburg nicht als Seilbahn entlarvt hat. Und? Eure Spaten vonparanews haben dies auch nicht geschafft.
Das ist, im Groben, was einen waschechtenUFO-Freak ausmacht...

Und mir ist es scheißegal was du glaubst und was nicht.Fakt ist was auf der Seite steht und daran gibt es nichts zu rütteln es sei denn dukannst uns, und den Verfasser des Textes dieser Internetseite vom Gegenteil überzeugen,was ich allerdings nicht erwarte.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

26.06.2006 um 21:08
Auch heute gibt es wieder eine Hausaufgabe:

1. Fügt das Wort "widerlegen"sinnvoll ein...
2. Setze den Buchstaben "c" sinnvoll vor einem "k" ein...
3.Streiche ein Komma - ebenfalls sinnvoll...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 02:21
Und mir ist es scheißegal was du glaubst und was nicht. Fakt ist was auf der Seitesteht und daran gibt es nichts zu rütteln es sei denn du kannst uns, und den Verfasserdes Textes dieser Internetseite vom Gegenteil überzeugen, was ich allerdings nichterwarte.

Oh Gott unser Festplatten Performence Administrator.....
Fahreinfach deine "Benshmarks", beim Kopieren/Spiegeln von Festplatten im Netzwerk Clusterweiter...und mach dir klar das es mit nem 56K Modem wesentlich länger dauern würde. DuSpezialist.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 08:27
@outsider

Ich glaube deine Erwartungen sind zu 100% erfüllt worden.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 08:45
War mir doch klar, Intruder. Anstatt was zum Thema zu schreiben treten hier wieder dieselben Probanten ihr Halbwissen breit um sich öffentlich lächerlich zu machen. Ich weißnicht nach was er gegoogelt hat das er hier mit "Festplatten spiegeln" und "Clustern"kommt, aber wie man sieht, ist es eh offtopic und nur ein trauriger Versuch den Threadvom eigentlichen Thema weg zu führen da die Gegenargumente schon wieder in der zweitenRunde verschossen sind....


@Rigor

Wer mit 10MBit/100MBit nichtsanfangen kann, Benchmark mit "s" schreibt, vom eigentlichen Thema abweicht und keineAhnung hat was Asymmetrie bedeutet, sollte mit sarkastischen Bemerkungen wie "DuSpezialist" sehr vorsichtig haushalten! Nach dem Pyramidenthread hab ich eigentlichgedacht das Diskutieren, auf normaler Ebene, doch möglich ist mit dir. Aber 3 Threadweiter wurde ich eines Besseren belehrt. Es hat einfach keinen Sinn mit dir da du, wieman an diesem Glanzbeispiel sehen kann, einfach alles durcheinander haust und dir zu dereinen Hälfte die du weißt, irgendwas hinzudichtest oder zusammengoogelst... Mach nur soweiter. Mir ist es egal was du weißt und was nicht. Verteidige ruhig deine lachhaftenTheorien und kleinen UFO-Videos. Es gibt genug Menschen die es besser wissen als du, unddas wird dir hier fast jeden Tag gezeigt...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 09:22
uf27180,1151392947,crop
soso
aha, tolle sache, www.circlemakers.org, blöd nur, dass sogar diese leute da inden meisten fällen nicht wissen wie jetzt die komplexen kornkreise entstanden sind.wirklich zu blöd.
das tolle an den kornkreisen ist ja, dass die halme nichtgebrochen werden, also nicht abgeknickt, sonder irgendwie an ihrem wachstumsknotengebogen werden. ist so denke ich ziemlich unmöglich von menschenhand zubewerkstelligen.aber was solls.....

ich glaube so funktionierts siehe datei

soso


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 10:58
Wieso legt ihr das Biegen der Kornhalme immer als unmögliche Sache aus??? Hat einer voneuch das schon jemals probiert? Der Großteil der hier nieder geschriebenen "Fakten"basieren rein auf Dingen die es überall im Internet, wo es um solche Dinge geht, gelesenwerden. Das ist wie die Sache mit den Rasierklingen zwischen den Blöcken der Pyramiden.Nahezu 95% derer die das schreiben waren lediglich mit dem Finger auf der Landkarte inÄgypten. Das dort zum Beispiel teils faustgroße Lücken klaffen wurde, unter anderem auchhier, schon des öfteren bewiesen. So ähnlich wird sich das mit den umgebogenen Halmenverhalten. Von uns hat noch nie einer einen Kornkreis gemacht bzw sich mal in ein Feldgestellt um einen "zu probieren", richtig? Richtig! Vielleicht geht dieses Biegen an denWachstumsknoten nur bei einer bestimmten Kornart. Bisher wurde doch noch nie analysiertob nur eine Kornart für die Formationen benutzt wird. Da geht das Spiel nämlich schonlos. Dann wird das Stadium des Korn ebenfalls eine große Rollen spielen. Das Wetter...Das sind ales kleine Dinge denen kaum bis gar nicht Beachtung geschenkt wird, aberHauptsache wir haben unsere gebogenen Halme...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:14
Zum Thema Kornkreise:

Diskussion: Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

Damitsollte doch eigentlich alles klar sein!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:18
Und was soll damit klar sein?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:28
>Und was soll damit klar sein?

Soll das jetzt wieder eine Rhetorische Fragesein?
Damit ist klar, dass der Mensch nicht in der Lage ist solch komplexe Muster mitall ihren gefundenen Eigenschaften und die dafür benötigte Zeit zu erstellen!
Besorge Dir mal den Film und verstehst was ich meine.


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:38
Damit ist überhaupt nichst klar! Nur weil ich das einmal gemacht habe, bin ich sichernicht in der Lage sofort alle Kniffe zu wissen und die Arbeit in der selben Zeit zumachen wie jemand der das eventuell jedes Wochenende "übt"! Weiterhin sind die tollenkomplexen Muster nur selten symmetrisch.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden