weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 16:50
"warum dann nur in manchen fällen? laut den theorien mancher user hier müsste dasja
dann überall sein.

vielleicht verstreuen die faker ja auch neradioaktive
substanz, wer weiss^^"


wo hab ich das bitte jemalspauschalisiert, ich mache
meine aussagen und muss nicht gerade stehen für diemeinungen anderer

es gibt
definitiv fake´s, das ist sicher, aber es gibtgenug, bei denen die wirkliche ursache
nicht klar ist

die halme sind manchmalgebogen, die knicken meist ab, wenn
solche trampeltiere von menschen mit brettern dalang steuern ;)


melden
Anzeige
celli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 18:03
vielleicht benutzen sie so weichmacher *g* ;)

joa, ist mir klar, dass du nichtdie meinungen anderer vertrittst.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 18:09
@ anonymus88

"es gibt
definitiv fake´s, das ist sicher, aber es gibt genug,bei denen die wirkliche ursache
nicht klar ist "

Da geb ich dir recht! Ichglaube schon, das Menschen JEDEN Kornkreis hätteb kreieren können, ABER nicht innerhalbeiner Nacht!

Aber Weisst du.. Es ist seeeeehr einfach zusagen, Einmal Fake allesFake!
Sehr einfach!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 18:53
MMH, Aliens die Markierungen ins Korn machen scheinen nicht ganz helle zu sein.

Interessant ist doch das solche markierungen zB nicht in Maisfeldern vorkommen. Oderdoch?

Würdet ihr ne nachricht hinterlassen in Feldern die vielleicht morgenabgeerntet werden?

Kommen diese Kreise eigentlich nur bei reifen getreide vor?

GIbt es sie auch in Kansas und Ukraine wo mit das meiste Getreide angebaut wird?

alles mal Fragen wo sich raustellen würde ob ein Muster erkennbar ist.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 18:55
@Tobiasw

ich glaub wir sind da einer meinung

es gab auch mal einexperiment, da haben es knapp 20ig leute grad so in 5 stunden geschafft einen zuerstellen


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 18:55
Fefaykin da bin ich aber jetzt etwas enttäuscht!
das solltest Du eigentlich wissen!!!
Oder willst Du es garnicht wissen und deshalb dein gehacke?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 19:29
@xpq

Ich beschäftige mich mit Kornkreise schon seit 12 Jahren, und wie ich schonmehrfach schrieb, hat sich deren Form von simplen Strichen und Kreisen zukomplexen Fraktalen hin entwickelt! Das sieht und erkennt man wenn man mit gesundemMenschenverstand an die Sache rangeht... Aber ihr UFO-Fetischsten seht das ja nicht oderwollt es nicht warhaben und es gibt euch auch nicht zu denken das es eventuell eine ArtSport ist in dem man bestrebt ist immer schwierigere Sachen zu erstellen. Bei euch mussalles und jeder von Aliens kommen. Die Pyramiden, die Köpfe auf den Osterinseln,Kornkreise und letzt endlich wir selber, so wie einige von euch behaupten. Alles wasfliegt und keine Federn hat wird sofort als UFO abgestempelt. Anstatt hier über andereUser ihren Verstand her zu ziehen, sollten sich mal lieber einige hier, und vor allem du,an die eigene Nase packen und mal die Augen und die Ohren auf machen. Zeig mir einenKornkreis der nicht von Menschenhand gemacht werden kann!!! Selbst eure "Anomalien" kannman faken. Aber glaubt ruhig an ET mit dem grünen Daumen...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 19:46
Fefaykin da bin ich aber jetzt etwas enttäuscht!
das solltest Du eigentlichwissen!!!
Oder willst Du es garnicht wissen und deshalb dein gehacke?


Na , ich frage da die Leute dies sich scheinbar so gerne mit dem Phenomenbeschäftigen.

Ich halte die Kreis nicht für so spektakulär, aber da einige Userja meinen das das seit jahrhunderten so ginge , da dachte ich es gibt irgendwo infos, undvielleicht gemeinsamkeiten bei den kreisen.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 19:49

"es gab auch mal ein experiment, da haben es knapp 20ig leute grad so in 5 stundengeschafft einen zu erstellen "

Genau!

WENNS es Menschen sind, dann sindES SEHR VIELE MENSCHEN, aber das würde ja auffallen und man könnte ja überall Spuren vonSchuhen sehen usw!
NEIN, das tut man eben nicht!

@ Morpheus

"schonseit 12 Jahren"

ach ja? Dann sag mir WIE ES DIESE FREAKS in einer Nacht schaffenein solchen Kreis zu erschaffen! WIE?
Ich sag ja nicht dass es von Aliens sein muss!
Im roten Kreis ist ein Mensch

"Bei euch muss alles und jeder von Alienskommen. Die Pyramiden, die Köpfe auf den Osterinseln"

Siehst du! Du liesstkeinen Post richtig! NIX! Nur deinen Senf abgeben! NIEMAND behauptet, die Aliens hättendie Pyramiden oder Osterinsel gebaut, sie wurden von Menschen gemacht, ABER mit hilfe vonAliens! Und diese Figuern auf der Osterinsel wurden auch von Menschen gemacht, WELCHEAliens zeigen SOLLEN! Obs so ist weiss ich nicht!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 19:51
die Aliens hätten die Pyramiden oder Osterinsel gebaut, sie wurden von Menschen gemacht,ABER mit hilfe von Aliens! Und diese Figuern auf der Osterinsel wurden auch von Menschengemacht, WELCHE Aliens zeigen SOLLEN

Genau das meinte er auch, dieses fehlendeVertrauen das unsere Vorfahren mehr konnten als sich den hintern zu kratzen.

Warum sollten Aliens eigentlich so schlampige Pyramiden bauen.

und die Köpfeauf den Osterinseln sind ja nicht so alienartig.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 20:06
Nicht die Aliens haben die Pyramide gemacht, sondern die Menschen! Ich denkemir, dass die Aliens als Gottheiten betrachtet wurden! Und Pyramiden haben sie zu ehereneben dieser Götter gebaut!
Die Aliens haben sicher nicht selber hand angelegt!
Sorry ich glaub nun mal an das!
BEINAHE JEDE Religion auf dieser Welt sagtunabhönig von einander, dass die Götter vom Himmle kamen!
Ich weiss nicht!
Esgibt 2 Möglichkeiten

1. ALLES Quatsch und unsere Vorfahren haben sich allesausgedacht!
2. Unsere Vorfahren haben tatsächlich "Engel" usw gesehen! Und da ichnicht an einen Gott und Engel glaube, schätze ich diese "Engel" waren was anderes!


! Auf deine Frage: ich weiss es nicht UND ich persönlich glaub das ja auch nichtmit den Osterinselköpfen!
Bei der Pyramide, denke ICH, könnte mehr sein, weil da istja alles auf die Sterne fixiert usw!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 20:08
"Ich weiss nicht!"

soll heissen: "Ich weiss nicht, ob es sogar ALLE Religionensind!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 11:20
@Tobiasw

Du solltest mal nicht mit dem Finger auf andere zeigen... Ich sage nur:430m langer Bohrkern... Im Gegensatz zu dir, und ein paar anderen hier, les ich andereBeiträge sehr wohl ganz genau durch. Und das Beste: Ich versteh sie sogar... Dir zumBeispiel musste wieder mal von einem Dritten aufgezeigt werden, was ich mit meinenSätzen meinte. Aber immer schön auf die Kacke haun und behaupten andere lesen Beiträgenicht richtig.

Die Hälfte der hier schreibenden User kennen lediglich die"Fakten" die allgemein im Internet stehen. Dazu gehört under anderem das die Kornkreiseangeblich innerhalb einer Nacht entstehen. Bitte wo sind die Beweise? Weiter geht esdamit, das Kornkreise angeblich immer nur in der Nachts entstehen würden. Wo sind dieBeweise? Kornkreise sind immer exakt so dass sie niemals von Menschenhand gemacht werdenkönnen... Wo sind die Bewesie dafür??? Alles nur unbewiesenes bla bla worauf ihr euerKonstrukt aufbaut. Nur durch diese "Fakten" kann der Mythos und der damit verbundeneAlienhype bestehen.

Ich rate dir in Zukunft Beiträge Anderer genauerdurchzulesen und das Geschriebene vor allem zu verstehen, um dich nicht ständig zumLöffel zu machen!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 13:11
"Ich rate dir in Zukunft Beiträge Anderer genauer durchzulesen und das Geschriebene vorallem zu verstehen, um dich nicht ständig zum Löffel zu machen!"

Ich lese allesgenau durch, DU NICHT!

Siehe 430m langer Bohrkern! LOL....

"Bitte wosind die Beweise? Weiter geht es damit, das Kornkreise angeblich immer nur in der Nachtsentstehen würden. Wo sind die Beweise? Kornkreise sind immer exakt so dass sie niemalsvon Menschenhand gemacht werden können... Wo sind die Bewesie dafür??? "

Wenn dunach 12 Jahren immer noch Beweise suchst, würd ich sagen, dass sogar Paranews die bessereQuelle um Kornkreise ist


"Alles nur unbewiesenes bla bla worauf ihr euerKonstrukt aufbaut. Nur durch diese "Fakten" kann der Mythos und der damit verbundeneAlienhype bestehen."

Schon wieder nicht richtig gelesen! Habe nie behauptetKornkreise seien von Aliens gebaut worden! Ich baue mir da KEIN Konstrukt auf!
Ichdenke einfach, dass bei manchen Kornkreise der Mensch nicht mehr in Frage kommen! Weil esimmer heisst, sie wurden inerhalb einer Nacht erschaffen!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 13:12
Zitat myselfe

"Ich sag ja nicht dass es von Aliens sein muss! "


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 13:48
Na ja, kann ja sein, dass ich mich irre, aber, wie groß ist denn die Chance beimErschaffen eines Kornkreises erwischt zu werden, wenn ich Nachts arbeite? Wer erkennt,wenn er neben einem Kornfeld herfährt, dass im Kornfeld ein Kornkreis ist? Die Bauernkönnten sogar drei Nächte daran arbeiten, ohne dass sie entdeckt werden. Auch wenn esStudenten sind wären zwei Nächte problemlos drin ohne dass der Bauer das checkt. KeinBauer geht Tag für Tag durch sein Kornfeld. Wozu auch? Das Feld muss nur groß genug seinum nicht erwischt zu werden.

Die Kornkreise sind ein denkbar schlechtes Mittelum Botschaften zu transportieren. Das wurde hier ja schon gesagt. Leider hat daraufkeiner reagiert.

Vielleicht sind die Kornkreise aber auch doch Botschaften, undzwar in einer intergalaktischen Schnitzeljagd. Hat daran schon einmal jemand gedacht?

So könnte man alles miteinander verknüpfen: Aliens die die Erde besuchen und dieKornkreise, die Botschaften der Aliens sind, allerdings dann auch wieder für Aliens.

Fall abgeschlossen! ;-)


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 14:13
@ Pyroraptor

Dein Ansatz finde ich gut! Wieso können Menschen nicht ein paarTage daran gearbeitet haben ohne das es der Bauer gemerkt hat!
Andererseits, müssendann diese Typen ja dann immer mal damit rechnen, dass der Bauer sie mal erwischt! Soviel ich weiss wurden die noch nie erwischt!

"Die Kornkreise sind ein denkbarschlechtes Mittel um Botschaften zu transportieren. Das wurde hier ja schon gesagt.Leider hat darauf keiner reagiert."

Ich denke sowieso, Kornkreise sind keinedirekte Botschaften! Wieso auch! Was will man uns mit diesen Botschaften sagen?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 14:25
Paranews eine Quelle? *omfg* kein Kommentar...

Und das du dir keinKonstrukt aufbaust, ist mir klar. Du hast auch, mal wieder, nicht kapiert das ich mit"euch" nicht dich allein anspreche.
Weiterhin solltest du dir zwischen Lesen undAntworten mehr Zeit lassen oder deinen Beitrag vor dem Abschicken noch mal überprüfen...Warum?

Deshalb:
Ich hab geschrieben das es ein Mythos ist das Kornkreiseimmer nur Nachts enstehen und selbst große Gebilde innerhalb nur einer fertig werden.
Worauf du mit mit einer Antwort kamst, die mit meiner Frage nicht das Geringste zutun hatte und auch außer Sinnlosigkeit keinen Inhalt aufweiste.
Und ein paar Zeilenweiter schriebst du: "Weil es immer heisst, sie wurden inerhalb einer Nachterschaffen!"...
Was genau das bedeutete dass ich weiter oben beschrieb, aberdir mal wieder nicht aufgefallen ist da du scheinbar einfach nicht kapierst was duliest...

Dein "Weil es immer heisst, sie wurden inerhalb einer Nachterschaffen!" ist genau was ich meinte. Das das allgemeine "Fakten" sind die im Internetzu finden sind, aber in keinster Weise bewiesen sind, wie auch Pyroraptor gezeigt hat.

Mach nur so weiter...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 14:58
@Morpeheus


"Und das du dir kein Konstrukt aufbaust, ist mir klar. Du hastauch, mal wieder, nicht kapiert das ich mit "euch" nicht dich allein anspreche. "

Du hast mich nur mit DU angesprochen und @Tobiasw geschrieben! Da fühl ich mich schonauf eine Art angesprochen!

"Und das du dir kein Konstrukt aufbaust, ist mirklar"

Aha. hast nicht du behauptet ich würde mir ein Konstrukt aufbauen? Undjetzt ist dir sofort wieder klar dass ich es nicht tu!

"Was genau das bedeutetedass ich weiter oben beschrieb, aber dir mal wieder nicht aufgefallen ist da du scheinbareinfach nicht kapierst was du liest... "

Doch tu ich! Viele Bauern sagen:"Dieser Kornkreis war gestern noch nicht da!"
Deshalb sage ich, er wurde übernachtgeschaffen!
Aber würdest du meinen Post, der an Pyroraptor gerichtet war, nochmalslesen, siehst du, dass ich diese Idee (auch dein Ansatz), dass Kornkreise nicht unbedingtüber eine Nacht erschaffen wurden, gut finde!
Da bleibt einfach noch die Aussageneiniger Bauern, die man ja immer wieder hört:" Dieser Kornkreis war gestern noch nichtda!"

"Mach nur so weiter..."

Was dann? Hää? Krieg ich haui??????Jööööööööööööööö

erstens mach ich weiter WIE ich will
zweitens interessiertmich es HERZLICH wenig, ob du meine Meinung gut findest


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 14:59
"Du hast mich nur mit DU angesprochen und @Tobiasw geschrieben! Da fühl ich mich schonauf eine Art angesprochen! "

Du liesst ja nicht mal deine eigenen Post richtigdurch


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden