weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:11
Du verlangst zu viel :)


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:13
afternoon all,
"komischerweise geben sie sich aber offensichtlich nur beklopptenmenschen zu erkennen "
hmmm, da muß ich fragen ob dieser aussage nicht mißverstandenwerden könnte. ".......zu erkennen " ??
meines wissens gibts noch keine aliens diesich uns vorgestellt haben.
oder doch.....?

cheers


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:14
@Quaoar

Ja, so denke ich auch.
Vielleicht kommen Sie ja aus Ihren "Kellog'sSmacks" Raumschiff (evtl. sehen sie auch noch aus wie der Smack's Frosch) und begrüssenuns mit einem sächsischen "Eiferbübsch, doa sinnse joah, de Mensche" ... ne...ne...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:20
@blacktheorie
Dann wandere ich zum Mars aus. Da gibts kein Gemüse.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:31
Also; Ihr könnt euch sicher sein:

1) Ausserirdische wollen uns nur beobachtenund uns erforschen; In diesem Fall sehen wir Sie nicht und nehmen sie auch nicht zurKenntnis. Auf garkeinen Fall hinterlassen sie Kornkreise

2) Sie wollen mit unsin Kontakt treten: Das werden wir dann schon merken.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 14:42
3) Die Aussagen 1) und 2 widersprechen sich nicht


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:15
@BlackTheorie...

mmmh....das mit den Kornkreisen, also ich bin mir da nicht sosicher....
Es gibt da ein paar spektakuläre Videos....klar man kann alles als Fakehinstellen...?

2) Sie wollen mit uns in Kontakt treten: Das werden wir dannschon merken.


Das seh ich exakt auch so.

Das Problem ist wirWissen = NICHTS!
Wir vermuten EINZIG!

Nur mal nebenbei:
Gradelief auf N24 der Herr Plichta....mit seinem UFO, das mit einem künstlichem Treibstofffliegen soll....waren nen paar geile Animationen dabei!
Die Weltraum behörde istjetzt aufmerksam auf "Plichta" geworden.

Windmill20Hill201-1



Das sind schon krasseKronkreise...sowas über eine Nacht zu machen, ohne
erwischt zu werden....mmh, ichweiß nicht....?


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:30
"Das Problem ist wir Wissen = NICHTS!
Wir vermuten EINZIG!"

www.circlemakers.org

Nur eine von mittlerweile zahllosen Gruppen vonLandschatfskünstlern.


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:33
Ach Holmes, Du glaubst doch nicht, dass man den Rigor mit Fakten überzeugen kann?
Dahelfen ausschliesslich frei erfundene und schlecht formulierte Thesen.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:36
Okay dann sollte ich wohl per Channeling die gute alte Reptiloidendame nach den Ursachenfür die magischen Kreise befragen. Mal sehn ob ich zu ihr durchkomme ... ;)


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:36
Ist doch logisch, wenn man nichts weiß, bleibt einem ja auch nur der Glaube, nur dassdabei immer ein WIR stehen muss?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:36
Wenn die Engländer so weitermachen, müssen die den Weizen zum Brotbacken baldimportieren.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:36
Wenn die Engländer so weitermachen, müssen die den Weizen zum Brotbacken baldimportieren.


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 15:41
Okay dann sollte ich wohl per Channeling die gute alte Reptiloidendame nach den Ursachenfür die magischen Kreise befragen. Mal sehn ob ich zu ihr durchkomme ...


Die ist doch zu dieser Uhrzeit immer besetzt. Die Illuminaten besprechen dann immer,wann sie ein paar Geister losschicken um mit PSI-Bällen um sich zu werfen...^^


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 16:00
Hier ein Video: KLICK

Ich glaube nicht das dies ein Fake ist.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 16:17
Anhang: uf27180,1151072261,cropcircle.mpeg

hier ist auch noch eins


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 16:35
Zu Rigors spektakulärem Videobeweiss - da fliegt ein fussballgrosser weisser Punkt aufeinem unscharfen grobkörnigen Filmchen über einen schon fertigen Kornkreis (was dieBesucher dort übrigens garnicht zu interessieren scheint) und für Rigor ist das Beleg fürAisserirdische - messerscharfes Kombinationsvermögen, nun erkläre mir mal bitte wieso dudarauf kommst.

Das Video von anonymus88 ist schon seit Jahren als CGI Animationeiner britischen SFX Firma enttarnt - da gibt es seitenlange Berichte drüber, soweit ichweiss hat der Urheber auch selbst zugegeben das Ding gefälscht zu haben.

Klappezu ... Alien tot.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 16:39
"Das Video von anonymus88 ist schon seit Jahren als CGI Animation einer britischen SFXFirma enttarnt - da gibt es seitenlange Berichte drüber, soweit ich weiss hat der Urheberauch selbst zugegeben das Ding gefälscht zu haben."

hab ich behauptet dasses echt ist ;)

hat gut zur thematik gepasst


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 16:48
Natürlich nicht anony... ;)

Wollte das nur gleich drunterschreiben bevor anderedas Filmchen in den falschen Hals bekommen!


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

23.06.2006 um 18:19
Ist doch immer das selbe, der Thread von @xpq101, mit dem Mexicanischen Ufo Forscher. Dersagt auch das die Jungens NIEMALS gesagt haben es wäre ein Scherz! Aber andere Zeitungenberichten immer wieder, wenn etwas anscheinend WAHR ist, das es sich um einen Fakehandelt. Ohne das einer jemals was bewiesen hätte....also bitte, deine Quellen Angabe zuFakes, ist nicht Seriös, weil du gar keine Quelle nennst, weil du KEINE hast.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden