weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:46
Hat kein Sinn @xpq01....bei manchen Menschen ist das einfach Sinnlos, siedrauf
hinzuweisen, sie sehen es einfach nicht.


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:49
Genau, Rigor. Das ist alles eine Frage des "INTERLEKTS", gelle?

^^



GRÖÖÖÖHL!!!!!!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:52
Geh doch einfach mal zum Arzt und frag den ;)


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 11:58
Ich denke, dass er selbst über schwierige Fälle wie dich aufgrund seiner Schweigepflichtkeine Auskünfte erteilen kann.
Dennoch erkennt schon der Laie das Problem.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 12:00
Damit ist überhaupt nichst klar! Nur weil ich das einmal gemacht habe, bin ich sichernicht in der Lage sofort alle Kniffe zu wissen und die Arbeit in der selben Zeit zumachen wie jemand der das eventuell jedes Wochenende "übt"! Weiterhin sind die tollenkomplexen Muster nur selten symmetrisch.

Falsch, Discovery Channel hat indem Film zusammen mit Kornkreisfreaks gearbeitet und diese Leutchen haben schonwesentlich mehr als nur einen Kreis erstellt! Das machst Du nicht mal ebbend nicht maleinfach so am Wochenende. Wird dort aber Film auch alles akribisch genau erklärt! Dassind nun mal Fakten und keine Mutmaßungen.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 13:02
soso
so weit so gut, die skeptiker sagen also dass alle kornkreise weltweit das werkvon menschen sind.
jaja klar....
soso


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 13:07
-
so weit so gut, die skeptiker sagen also dass alle kornkreise weltweit das werk vonmenschen sind.
jaja klar....
-
Nicht? Wie enstehen sie dann, soso?
Natürlich gewachen? Regen? Wind? Oder gar ALIENS?


mmm


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 13:54
soso
jedenfalls nicht menschen mit holzbrettern, rollen, schnüren, geodreiecken,zirkeln, GPS geräten, wachstumsknotenmanipulierern und nem kasten bier.
und wenndiese kornkreise doch von menschen gemacht werden, dann, aber dann, dann würde ich diesegrupierungen zu den geheimgesellschaften zählen.
lol
soso


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:17
-
jedenfalls nicht menschen mit holzbrettern, rollen, schnüren, geodreiecken,zirkeln, GPS geräten, wachstumsknotenmanipulierern und nem kasten bier.
-
soso,sondern?
Mit einem Gen-manipullertem alphastrahl?!

mmm


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:29
Es wurde immer wieder das Erdmagnetfeld genannt...... aber es gibt doch noch eine andereKraft die sehr stark ist, die Gravitation...... wir wissen zwar schon seit langem was dieGravitation ist, warum ein Apfel vom Baum fällt und warum nicht nach oben ;)
Aber wirwissen noch immer nicht genau wie diese Kraft zustande kommt........ also würde ich damal vielleicht auf Gravitationsfelder tippen.....


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:31
Was bitte sind denn "Kornkreisfreaks"? Ich hab das erste Mal vor 14 Jahren vonKornkreisen gehört. Damals hieß es noch das UFO's diese Abdrücke beim Landenhinterlassen. Heute sind wir bei irgendwelchen Graffiti, Zeichen für weiß der Geier wasoder schlicht weg zur Kommunikation dienen...
Seit diesem Zeitpunkt haben michKornkreise fasziniert. Sicher klingt es fast unglaubwürdig das 50 Menschen imstockdustern ein Bildnis ins Korn trampeln, aber wie sieht es mit der Gegenseite aus?

Abdrücke der Beinchen von UFO's?
Nun, ich denke das können wir alle abhaken,oder?

Graffiti?
Find ich ziemlich lächerlich. Die fliegen zig tausendLichtjahre nur um hier ins Feld zu malen?

Kommunikation?
Nun. Aliens sindanscheinend taubstumm, das zum einen. Zum anderen ist eine ins Korn "geschriebene"Botschaft wohl alles andere als langlebig. Zumal, warum fliegen die tausende Lichtjahrehierher um eine Nachricht zu deponieren? Und vor allem: Wie kennzeichnen die das Ganzefür den Finder und woher weiß der wo er hin muss und warum gerade hier? Das wär als wirdich demnächst nach Berlin laufen um irgendwo in der Stadt einen Zettel zu hinterlegen aufdem ich meine Leute frage ob wir Freitag abend ins Kino gehn...

Je mehr mandarüber nachdenkt, um so unglaubwürdiger wird die Alientheorie und deren Argumente wozudie Kornkreise dienen sollen. Scheinbar ist auch niemandem aufgefallen das die Musterimmer Komplexer wurden und sich von Anfangs mystischen Kreisen und Strichen in Fraktaleverwandelt haben... Was mit Sicherheit auch keinen "Kornkreisfreak" stört, ist dieTatsache das jeder Kornkreis sofort nach dessen Fertigstellung publik wird. Findet ihrdas nicht seltsam? Ein "He! Schaut mal her was ich gemacht hab!" des Erstellers ist euchnie in den Sinn gekommen? Wer so denkt, sollte anderen nie Naivität vorwerfen!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:31
@Corban

genau solche sachen werden bei kornkreisen immer mißachtet

ichglaub blitze oder sowas hab ich in verbindung damit auch schon gehört

aber mansollte in solchen bereichen immer erst versuchen es irdisch und wissenschaftlich zuerklären bis man zu irgendwelchen übertriebenen vermutungen kommt


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:37
Was heißt den übertrieben? Was ist den an der Erdanziehungskraft übertrieben?
DerMond zieht zumindest jeden Monat den Boden unter deinen Füssen um 80cm nach oben ^^

Warum soll es da dann nicht vielleicht auch "Gravitatiosnerroptionen" geben?
Welche solch phänomene ausloösen könnten.....


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:38
@Corban

du hast mich falsch verstanden ;)

mit übertrieben hab ich dieufos und aliens gemeint


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:38
ich meine es ist irdisch erklärbar ;)
z.B. mit gravitation oder irgendwas anderes,aber keine ufos


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:39
Aso..... naja, ich meinte ja auch eher ein Naturphänomen, wie eines von dem wir so gutwie nichts verstehen.....


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:41
das problem hierbei ist einfach dass wir unsere erde nicht so gut kennen, wie vieleglauben

sonst würden wir nicht permanent überrascht


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:47
Jup..... das sind halt die Menschen....... kennen sich nicht mal in ihrer eigenen Wohnungaus und wollen schon in die Stadt gehen ;)


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:51
Nur mal zur Feldtheorie (Magnetismus, Gravitation)

Wie passt da dieKornkreismode (erst Kreis, jetzt Computergraphikartig) rein? (Und schön passend zurtechnischen Ausstattung in Millionen von Wohnzimern? In den 80ern wäre sows schwierigergewesen)
Wie sollen natürlich entstandene Felder so eng begrenzt sein und abwechselndan-aus, etc?
Wie sollen magnetische Felder völlig unmagnetische Stoffe beeinflussen?und alle magnetischen Stoffe in der Umgebung unbeeinflusst lassen?
Wie kann sich dieGravitation schlagartig ändern OHNE das es in jedem Erdbebebmessgerät nachgewiesen wirdund OHNE das der Humus-Boden darunter extrem verdichtet wird?
.....

Undwelche der beschriebenen Veränderungen (Radiaktivität etc..) sind denn wirklich belegt?Müsste doch ein leichtes sein sowas nachzuweisen.


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 14:55
Am Anfang schuf das Alien den Kornkreis. Und er war gut.
Dann wurde der Mensch besserund schlauer. So schuf das Alien das Fraktale Muster. Und es war gut.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden