Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 15:04
soso
"...wir wissen zwar schon seit langem was die Gravitation ist, warum einApfel
vom Baum fällt und warum nicht nach oben "
ahhhh wunderbar
also, somitalles
klar, der anti-gravitationsantrieb der alien-ufo`s ist für diekornkreise
verantwortlich...
soso


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 15:34
Hey, ist euch das echt unklar? DAhinter stecken doch Ferd und Jorge. Im Buch "BarryTrotter und die schamlose Parodie", geben die das sogar zu.
Aber das Video habe ichglaub ich auch mal gesehen. da fliegt tatsächlich 'ne Kugel, aber man kann auch gut erstdas herstellen des Kornkreises filmen und dann mit 3dMax oder wie auch immer die Kugelreinsetzen.
Antigravitationsantrieb? Plödsinn. Der würde doch theoretisch dieErdanziehung aufheben. Und, fliegen die Kornkreise überm Feld? Nee.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

27.06.2006 um 21:24
Was ist denn nun? Wozu dienen bitte diese Kornkreise???


melden
celli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

01.07.2006 um 23:13
könnten kornkreise nicht durch irgendwelche winde entstehen? dass sich ne art turbulenzbildet, bzw. ein strudel, der dann korn so runterbiegt..?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 01:44
@celli

hast du sowas schonmal gesehn?

das is absolut absurd

kornkreise haben scharfe kanten, bei winden sind die kanten nicht so scharf

bsp.:



kornkreis



außerdem wurden auch schon leichte brandspuren und radioaktive strahlung festgestelltin manchen fällen

die halme knicken nicht, sie biegen sich

es istabsolut absurd, dass es winde sind


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 03:52
Mit sicherheit sind manche Kornkreise ein Fake....
aber mit "SICHERHEIT" sind nichtalle Kornkreise Fakes.

Man stelle sich vor, man ist Wissenschaftler, man weißdas manche Kornkreise Fakes sind, andere weiß man nicht zu erklären.

Doch wieist unsere Wissenschaft = Wir denken "WISSEND!"

Also was sollen Wissenschaftlersagen, bei Kornkreisen die man nicht als Fake erklären kann, wie sie entstandensind....als "ALLES Erklärende Wissenschaft!"

Das einfachste ist, Zwei Trottelmit nem Holzbalken über nen Feld zu schicken und zu sagen: "So sind ALLE Kornkreiseentstanden"

WEIL: " Das bedeutet, keine SAU in der Öffentlichkeit fragt mehrnach!"

Egal in welchen Beruf man sich befindet, es wird in JEDEM Beruf genau sogemacht, wie in diesem beschriebenen Beispiel von mir.

Bei einem Schlosserhandelt es sich möglicherweise um eine bestimmte Schraube
Bei einem Schreiner um eineMasserung im Holz...
Beim PC Techniker um die Festplatte...
Beim Admin um denBackbone...

....und alle suchen nach erklärungen, damit sie selbst nicht als"UN-WISSEND" darstehen!

Genau so macht es die Wissenschaft, aber Haargenau so!!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 08:55
Wieso und welche Kornkreise konnte man denn nicht als Fakes entlarven?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 09:28
Genau. Welche Kornkreise sind denn deiner Meinung nach keine Fakes und warum.
Undganz nebenbei, was haben Berufe und das damit verbundene Fachwissen mit Kornkreisen zutun? Äpfel und Birnen...
Bei Kornkreisen braucht man kein Fachwissen, da reicht dergesunde Menschenverstand aus um darüber zu urteilen. Und es ist sicher leicht, zu sagen,"2 Trottel haben das mit einem Holzbalken gemacht" (wobei die Zahl der "Trottel" undderen Ausrüstung wohl wesentlich höher liegt), aber genauso leicht ist es zu sagen"Jaja... Das waren, wie immer, die Aliens.".
Wozu bitte fliegen die zig Lichtjahrenur um bei uns ins Feld zu spammen? Wozu zur Hölle dienen diese Kornkreise???


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 09:46
"Genau so macht es die Wissenschaft, aber Haargenau so!!"

Rigor,

ichglaube DIE Wissenschaft im allgemeinen kümmert sich garnicht um Kornkreise.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:13
"Wieso und welche Kornkreise konnte man denn nicht als Fakes entlarven?"

es gibt genug kornkreise die (noch) nicht als fake entlarvt wurden

was abernicht heißen soll, dass sie nicht vom menschen gemacht wurden

ich persönlichglaube, dass kornkreise durch ein naturphänomen entstehen und diverse menschen alsnachahmer gefunden hat


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:22
Alle Kreise sind von Menschenhand erschaffen, es sind kreative Künstler unter ihnen keineFrage, was sollte eine außerirdische Spezies mit so einem Kunstwerk bezwecken ?!


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:26
"was sollte eine außerirdische Spezies mit so einem Kunstwerk bezwecken"

das ist so ziemlich die dümmste frage überhaupt, mit sowas kann man nichtargumentieren

woher willst du als "primitiver" mensch wissen können, was eineaußerirdische spezies mit sowas bezwecken könnte, würde, wollte

es könntemarkierungen sein oder andere sachen, woher wollen wir sowas definieren können, wenn eswirklich von außerirdischen mächten geschaffen wurde


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:34
"das ist so ziemlich die dümmste frage überhaupt, mit sowas kann man nicht argumentieren

woher willst du als "primitiver" mensch wissen können, was eine außerirdischespezies mit sowas bezwecken könnte, würde, wollte

es könnte markierungen seinoder andere sachen, woher wollen wir sowas definieren können, wenn es wirklich vonaußerirdischen mächten geschaffen wurde"

Also sehr viel UN-dümmer finde ichdiese Antwort nicht.


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:37
"Also sehr viel UN-dümmer finde ich diese Antwort nicht."

wieso? es istso

wir können sowas nicht definieren, wenn es wirklich von außerirdischen wäre

stell dir mal vor, alien kommen auf nen planeten und finden da unsere flagge(n),denkst du wirklich, sie wissen gleich was es ist und warum es da ist?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:52
"wir können sowas nicht definieren, wenn es wirklich von außerirdischenwäre "

Du argumentierst so, wirfst anderen vor er könne so nichtargumentieren, weil es dumm sei ?


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 10:54
weißt du warum ich diese form gewählt hab (wäre z.b.)???

schau mal einige postsdarüber, ich bin der meinung, dass kornkreise irdisch entstanden sind ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 14:48
Genau. Welche Kornkreise sind denn deiner Meinung nach keine Fakes und warum.
Undganz nebenbei, was haben Berufe und das damit verbundene Fachwissen mit Kornkreisen zutun? Äpfel und Birnen...


Man wiederholt sich hier zwar andauernd aber wassoll’s…
Welche Kornkreise gefälscht sind und welche echt sind kann unmöglich eineernst gemeinte frage sein oder?
Kornkreise gibt es seid dem 16 Jahrhundert und nunwillst Du wissen welche echt sind und welche gefakt sind???
Mit Fachwissen istgemeint, dass es Menschen gibt die sich solchen Themen bzw. Vorkommnissen teilweise überx Jahre angenommen, verfolgt und untersucht haben! Was bitte hat das mit Äpfel undBirnen zu tun? Vergleiche solcher Art sind albern und wenn Du wirklich mal länger darübernachdenken würdest, dann musst Du dem eigentlich zustimmen.

Bei Kornkreisenbraucht man kein Fachwissen, da reicht der gesunde Menschenverstand aus um darüber zuurteilen. Und es ist sicher leicht, zu sagen, "2 Trottel haben das mit einem Holzbalkengemacht" (wobei die Zahl der "Trottel" und deren Ausrüstung wohl wesentlich höher liegt),aber genauso leicht ist es zu sagen "Jaja... Das waren, wie immer, die Aliens.".
Wozu bitte fliegen die zig Lichtjahre nur um bei uns ins Feld zu spammen? Wozu zurHölle dienen diese Kornkreise???


Ja da haben wir es wieder einmal. DeinMenschenverstand ist wohl nicht der beste, ansonsten würdest Du nicht so lapidar überDinge urteilen, wo sich andere Menschen schon seid X Jahren mit beschäftigen. DeineAussage ist um es mal mit Deinen Aussagen wieder zu geben, ohne Menschenverstand unddarüber kann man auch so urteilen!
2 Trottel sind gut! Wie schon gesagt existierenKornkreise schon seid dem 16 Jahrhundert. Selbst wenn es noch 100 Andere Leute lautDeiner Aussage gewesen sein könnten, so erklärt das aber noch lange nicht die gefundenenAnomalie in den Kreisen.
Vielleicht wurde dieser Fake auch einfach von Generation zuGeneration weiter gegeben und nun machen die Ur, Urenkel die Kreise weiter? VölligerBlödsinn!
Warum man oder sie (E.B.E) diese Kornkreise bei uns auf der ErdeHinterlassen kann wohl nur Spekuliert werden, Vielleicht sind es zum teil Sternenbilderoder für uns noch nicht erkannte oder gar bekannte Botschaften??? Vielleicht sind es aberauch Bauanleitungen für was auch immer (Energiekonverter, etc…)?
Alles ist möglich,solange man nicht weiß was damit bezweckt wird!
Wie schon erwähnt solltest Du Dir maldie Doku von Discovery Channel besorgen. Woher Du die bekommst weiß ich nicht! Ich habesie mir mal bei Esel besorgt und die Doko ist gerade zu wunderbar. Genau das richtige fürDeine gestellten Fragen!

Copy & paste aus einem Beitrag vom (17.05.2006)

Discovery Channel – Kornkreise – Aliens (German.mpg / Größe:487 MB)
Zumindesthabe ich ihn unter diesem Namen bekommen. (ist aber von Discovery Channel) Sehr gut Doku!
Dort wurde versucht ein Kornkreis mit Kornkreisfreaks mit all der Komplexität undEigenschaften (Radioaktivität und der gleichen) incl. Zeitlicher Begrenzung nach zustellen.
War alles sehr Wissenschaftlich, doch leider hat der Mensch die Genauigkeitund Präzision als auch die gleichmäßige Verteilung der Radioaktivität (so wie man es inandern Kornkreisen sehr oft gefunden hat) nie geschafft. Somit konnte in dem Berichterklärt und das alles Wissenschaftlich, warum der Mensch nicht in der Lage ist, für alleKornkreise verantwortlich zu sein! Das ganze natürlich auch noch global betrachtet! Fakesnatürlich ausgeschlossen. Das diese existieren steht außer Frage.
Wie schon erwähnt,die Doku lohnt sich auf jeden Fall! ALLES HOCH WISSENSCHAFTLICH!!!

So und dieForschungsgemeinschaft Kornkreise e.V. hat keine Radiaktivität bei ihren Kornkreisenverwendet, so wie man sie WELTWEIT mit all ihrer STRAHLUNG vorgefunden hat!


Wie schon x-fach darauf hingewiesen, lohnt sich diese Doku auf jeden Fall!

Mit Kornkreisfreaks meinte ich jene Leute, die schon sehr gute Erfahrungen haben imfälschen der Kornkreise!


melden
celli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 16:08
@anonymus

"radioaktive strahlung festgestellt in manchen fällen"

überall ist ne gewisse radioaktivität..


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 16:10
"überall ist ne gewisse radioaktivität.."

eine erhöhte radioaktivität ;)


melden
Anzeige
celli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

02.07.2006 um 16:47
warum dann nur in manchen fällen? laut den theorien mancher user hier müsste das ja dannüberall sein.

vielleicht verstreuen die faker ja auch ne radioaktive substanz,wer weiss^^


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden