weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Beweise, Kornkreise

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 15:40
@ MorpheuS8382

Sieht für dich so aus, als würden die Russen schon 300m vordem
Bunker stehen!


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 16:08
Wieder viel geschrieben aber nichts gesagt...

Auf diesem Kindergartenniveaudiskutier ich nicht weiter. ICH weiß was ich geschrieben hab und kenne meine Worte, wenndu einen Titel hast und ich dich in Zukunft mit "euch" anreden muss, soll oder sollte,dann sag das, jeder weitere Kommentar diesbezüglich ist lächerlich und ich werd mich auchdazu nicht mehr äußern. Ich bin alt genug und kann mit den Formen die uns die deutscheSprache zur Verfügung stellt umgehen. Weiterhin bin ich kein Lehrer um hier ständigjemandem vorkauen zu müssen was und wen um Gottes Willen ich gemeint hab. Jeder ziehtsich den Schuh an der ihm passt, und wenn du dich bei jedem Scheiß angesprochen fühlst,haste Pech gehabt. Wieso ist dies, wieso ist das, warum hast du das geschrieben, wasmeinst du damit... Auf diese Fragen werd ich nicht mehr antworten weil mir das einfach zubieder ist. Wenn du dennoch Fragen hast, frag deine Eltern oder jemanden anderen.
Dashier ist kein Deutschkurs. Mein Tipp: Wenn du nicht verstehst, was der user mit demjeweiligen geposteten Beitrag gemeint hat, dann lass einfach die Finger von derTastatur...

Aber um die mal mit deiner eigenen Art zu kommen:
Ich lese nichtdurch was du an andere User geschrieben ist somit kann ich nicht wissen das du denAnsatz, die Kornkreise seien nicht allein in nur einer Nacht entstanden, gut findest. Ichhoffe du erkennst die Lächerlichkeit...
Das ist genau deine Schiene: "Ja aber du hastdoch "du" geschrieben..."
Auf Bemerkungen bezüglich des oben stehenden Textes werdich, wie schon geschrieben, nicht mehr antworten oder eingehen.
Versuch einfach aufden unten stehenden Text einzugehen...


Zurück zum Thema:

"Viele Bauern sagen..." Das ist genau was ich meinte. Ein anderes Beispiel von "vielesagen"? Gern... Viele sagen, und das kann man auch im Internet nachlesen, dass die Blöckeder Pyramiden so exakt geformt und an einander gereiht sind, dass nicht mal eineRasierklinge dazwischen passt... Sowas nennt man "Urbane Legenden"... Mythen die sichverbreiten wie ein Lauffeuer und die dann halt stimmen müssen, weil es allebehaupten... Dieses Phänomen zieht sich, wenn man die Thematik von außen betrachtet,durch sämmtliche Behauptungen.


die typischen (wichtigsten) "Fakten":

1. Kornkreise entstehen ausschließlich Nachts...
2. Kornkreise entstehenaussschließlich innerhalb einer Nacht...
3. Kornkreise sind viel zu groß, alsdass sie hätten per Menschenhand entstehen können
4. Kornkreise sind, sofern manFraktale betrachtet, immer exakt und symmetrisch...
5. Das Korn in denKoprnkreisen ist immer "nur" gebogen, nie geknickt oder gebrochen...

Aufirgendwelche ominösen Anomalien bin ich exktra nicht eingegangen, da diese nicht beiallen festgestellt wurden. Selbst diese wurden schon nachgestellt, und obgleich dasErgebnis nicht den bereits gefundenen entspricht, ist die Tatsache, dass es gelang,verschiedene Anomalien zu faken, schon Grund zur Annahme das mit verbessereten Methoden,diese noch mehr an die bereits gemessenen rankommen und letztendlich mit ihnenübereinstimmen. Es ist schon verwunderlich das ein Team, welches sich (angeblich) sehrgut mir Kornkreisen und den damit verbundenen Anomalien auskennt, nach wenigen Versuchenaufgibt und aufhört zu testen wie man Radioaktivität oder andere Sachen noch effektiverund gleichmäßiger über das gesammte Areal verteilen könnte. Man könnte meinen die"Wissenschaftler" hätten Angst vor dem Ergebnis, welches sie ohne Zweifel nach weiteren,sicherlich weit besseren, Versuchen erhalten würden. Nach 2 oder 3 Versuchen zu sagen,die Radioaktivität lässt sich so, wie wir es gemacht haben, nicht gleichmäßigverteilen, ist kein Indiez dafür das solche Dinge unmöglich von Menschen gemacht werdenkönnen...
Das gilt selbstverständlich für alle Anomalien die nicht exakt nachgebildetwerden konnten...


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 16:10
BLA BLA BLA

Du weisst eben NICHT was du geschrieben hast


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 16:26
Jetzt ist es raus tobiasw ist die hälfte der hier schreibenden User :)

KleinerTipp: Der ersten Absatz war für dich (tobiasw), der zweite an die Allgemeinheitgerichtet, und weil ich heute gut gelaunt bin, habe ich mich exakt 0 mal angesprochengefühlt. Und weil ich immer noch gut gelaunt bin, macht so was doch einfach per pn aus,dann klappt es mit der guten Laune auch noch morgen :D


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 18:30
lol


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 19:43
Nix anderes hab ich erwartet... Das bestätigt mich nur...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 19:55
Auf irgendwelche ominösen Anomalien bin ich exktra nicht eingegangen, da diese nichtbei allen festgestellt wurden. Selbst diese wurden schon nachgestellt, und obgleich dasErgebnis nicht den bereits gefundenen entspricht, ist die Tatsache, dass es gelang,verschiedene Anomalien zu faken, schon Grund zur Annahme das mit verbessereten Methoden,diese noch mehr an die bereits gemessenen rankommen und letztendlich mit ihnenübereinstimmen. Es ist schon verwunderlich das ein Team, welches sich (angeblich) sehrgut mir Kornkreisen und den damit verbundenen

Besorge dir den Film auf demich hingewiesen habe und all deine Fragen werden dort beantwortet. Wie schon erwähntalles hoch wissenschaftlich!
Doch wahrscheinlich wirst das auch alles anzweifeln undals Blödsinn abstempeln.
Nur wenn der super W.W. etwas über das Thema veröffentlich,dann erscheint es Dir als wahr oder?
Diskutieren bringt einfach nichts bei Dir. Dumusst es selber sehen und hören um zu begreifen.
Und nach mal: NATÜRLICH SIND AUCHEINGE KREISE GEFAKT!!! Das bestreitet auch niemand hier, nur geht es nicht um diese,sondern um die welche seltsame Anomalien aufweisen und diese haben fast immer einedermaßen große und beidruckende Komplexität, das es alleine schon aus zeitlichen gründenfür den Menschen nicht machbar ist!!!
Dafür das Du angeblich seid 12 Jahren an diesemThema interessiert bist, hast Du aber nicht das meiste mit bekommen. Sorry ich will Dichnicht persönlich angreifen oder beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schon gesagt zieh Dirden Film. Irgendwo muss man den doch noch bekommen.
Check mal Esel.

Xpq101:>


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 20:08
Ich muss mir diese Filme nicht angucken! Warum? Weil die genau das bestätigen was ichgeschrieben hab, worauf ihr aber ja nicht eingeht.. Warum auch, wär ja Blödsinn.

Zitat:
>>>... Es ist schon verwunderlich das ein Team, welches sich (angeblich)sehr gut mir Kornkreisen und den damit verbundenen Anomalien auskennt, nach wenigenVersuchen aufgibt und aufhört zu testen wie man Radioaktivität oder andere Sachen nocheffektiver und gleichmäßiger über das gesammte Areal verteilen könnte. Man könnte meinendie "Wissenschaftler" hätten Angst vor dem Ergebnis, welches sie ohne Zweifel nachweiteren, sicherlich weit besseren, Versuchen erhalten würden. Nach 2 oder 3 Versuchen zusagen, die Radioaktivität lässt sich so, wie wir es gemacht haben, nichtgleichmäßig verteilen, ist kein Indiez dafür das solche Dinge unmöglich von Menschengemacht werden können... ...<<<

Und was ich darüber weiß oder mitbekommen hab,kannst du gar nicht beurteilen. Wie du unschwer sehen kannst mach ich mir Gedanken, unddas schon weit aus länger als so manch Anderer hier wir man an diversen Beiträgen nur zuleicht erkennen kann!



Hier noch mal worum es eigentlich geht:


die typischen (wichtigsten) "Fakten"/Mythen:
1. Kornkreise entstehenausschließlich Nachts...
2. Kornkreise entstehen aussschließlich innerhalbeiner Nacht...
3. Kornkreise sind viel zu groß, als dass sie hätten perMenschenhand entstehen können
4. Kornkreise sind, sofern man Fraktale betrachtet,immer exakt und symmetrisch...
5. Das Korn in den Koprnkreisen ist immer "nur"gebogen, nie geknickt oder gebrochen...

Darum geht es... Darauf allein baut dasganze Kornkreisthema auf, und das kann hier keiner abstreiten, da ihr es ja selberschreibt. Zu den Anomalien hab ich mich weiter oben geäußert...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 20:15
>Ich muss mir diese Filme nicht angucken! Warum? Weil die genau das bestätigen >was ichgeschrieben hab, worauf ihr aber ja nicht eingeht.. Warum auch, wär ja >Blödsinn.


Danke diese Aussage reicht mir völlig!

:>


melden

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 21:04
Und was sagt sie aus? -.-


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 21:13
Oberflächlich, nicht an dem was man sehen kann und erforscht wurde Interessiert, etc….
Du kannst nicht über etwas urteilen was Du nicht selber gesehen hast.
Und ichfinde es mehr als Oberflächlich, da Du Dich ja angeblich seid 12 Jahren mit dem Themabeschäftigst, das Dich nicht mal dieser Film interessiert  wo doch explizit aufDeine Fragen dort eingegangen und weitestgehend beantwortet werden.
Das ganze auchnoch hoch Wissenschaftlich!
Ja und gerade auf die Anomalien wird dort ein Augenmerkgelegt!

So bin mal ebbend weg...


melden
Anzeige

Kornkreise, so ein komische violete Kugel...

03.07.2006 um 23:46
Ich hab mir bereits etliche Dokumentationen der Art angeschaut... Eine sogar aufjapanisch mit englischem Untertitel!!! Also erzähl hier nichts von oberflächlich. Hast dudich mal mit den bereits aufgeführten 5 "Fakten" befasst? Dir mal Fragen dazu gestellt?Warum diese "Fakten" bestehen? Diese Fakten bestehen allein aus dem Grund heraus das esalle sagen!!! Mehr ist da nicht dahinter. Ich hab im Selbststudium mehr darüber erfahrenals mir jede ach so tolle Doku zu dem Thema nahe bringen konnte.. Warum? Weil solcheDokus immer darauf aufgebaut sind, einen Restmythos stehen zu lassen und nie jaoder nein sagen. Ich werd mir diese Doku noch mal laden, obwohl ich denke das ich diebereits gesehn hab. In englisch und in deutsch...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden