Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 12:59
Ach ich glaube nicht das das klappen wird ^^

WENN sie kommen, dann bitte mit ordentlich trara...nicht so zu einem Grüppchen in der Wüste... sonst schreit sowieso die ganze Welt wieder FAKE, alles inszeniert und bla bla ^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 13:00
das themen abschweifen ist doch normal..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 13:00
Ja, ich glaubs auch nicht so wirklich :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 13:01
@zweifler: Ist schon O.K. :D Ich dachte nur weil Ihr euch so angeregt über dieses Thema unterhaltet ^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 13:04
Ach ich gebs auf... die E.T.s müssen wohl in Goldenen Roben aus Plastik und Seide antanzen, damit er sie als echt befindent ^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 13:59
Mit sicherheit irgentwann, ich habe das gefühl in 30 bis 50Jahren könnte es ein Kontakt geben .
Aber egal ob heute oder Morgen , wir dürfen nur nicht in den das Allheilmittel sehen .

Es werden wohl nur kurze kontakte sein , und vieleicht ein datenaustausch kann ich mir vorstellen .

Wenn man den glauben schenken mag , stehen die USA ja mit den, in Material und Austausch ..(seit der Roswell geschichte)

Ich frage mich dabei nur wo soll das stattfinden der Kontakt , es sollte ja schon irgendwie
repräsentativ sein für alle Staaten .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 14:01
Ich denke mal der Austausch findet schon längst statt... aber denkst du die Regierungen sagen das dem Dummen Volk? Nein...niemals.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 14:08
Das werden sie auch so lange geheimhalten , bis Raumschiffe in fast jeden Nachbarsgarten landet ..

Dann können sie es nicht mehr geheimhalten ..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 15:48
haben..sie hatten ja auch mal eine urform.. und gingen bestimmt jagenn. mussten sich beastimmtauch schuherk basteln um besser im gelände vorranzukommen.. denkt mal drüber nach
--------------------------

Das ist in der Tat ein argument, versucht mal Barfuß durch nen Wald zu latschen


nebenbei egal wie Kuschelig ihr planet ist, der Weltraum ist es sicher nicht.

und Fremde Planeten wohl auch nicht.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 15:51
Wie vertrauenswürdig sind denn Aliens die mit Militärs an einer Verschwörung beteiligt sind.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 15:59
Gar nicht. Aber wir entscheiden das ja nicht.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.06.2008 um 21:19
Wir warten doch alle ehrlich gesagt schon sooo lange auf die "Wahrheit" warum wird das noch immer weiter verschwiegen vor aller Weltöffentlichkeit?

Das ist einfach nur noch lächerlich wie wir behandelt werden tztztz
Gibt das mal ein ende?!ich glaube so schnell nicht,wir bleiben die dummen weil uns mehr als genug verschwiegen wird.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 10:43
Die Wahrheit ist längst da, aber viele wollens sie ja nicht wahrhaben!

Wenn man das Internet durchforstet fnidet man viele gute Seiten, die die wirklichen Fakten aufzeichen, und nicht das manipulierte Fernsehgeschwafel.

Seit ich mich mit so Zeug befasse kann ich gar nicht mehr TV gucken, ich reg mich viel zu sehr auf...das grenz an Gehirnwäsche was da so gelogen und manipuliert wird.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 10:47
Ja da gebe ich dir Recht. Es wird einfach zuviel gelogen, verheimlicht, so zurecht gebogen bis es passt.

Entweder Themen ins lächerliche gezogen, oder so dramatisch gemacht das man direkt angst bekommt und erst garnicht mehr vor die Tür will.


@Kurti och es könnte auch eventuell schon früher sein ... und nein ich möchte mich da nun nicht direkt auf die 2012 festlegen ... man wird es schon selbst sehen :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 10:57
Na klar... der Grossteil der Bevölkerung lässt sich so auch gut an der Nase herumführen...der durchschnittsbürger hinterfragt nicht, was der Nachrichtensprecher erzählt, geschweigen denn ein Amerikanischer Präsident.

Ihr Versteckspiel und ihre Vertuschungen sind bis jetzt ja höchst erfolgreich gewesen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:09
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Seit ich mich mit so Zeug befasse kann ich gar nicht mehr TV gucken, ich reg mich viel zu sehr auf...das grenz an Gehirnwäsche was da so gelogen und manipuliert wird.
*lol* Die Gehirnwäsche durch das Medium Internet hat bei dir doch schon gegriffen, du glaubst doch jeden Unfug, der vom "normalen" abweicht !
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wenn man das Internet durchforstet fnidet man viele gute Seiten, die die wirklichen Fakten aufzeichen, und nicht das manipulierte Fernsehgeschwafel.
Und woher weisst du, das diese "Fakten" der Wahrheit entsprechen ?! Wie oft wurde schon von der Ankunft angeblicher Aliens gesprochen, aber nichts passierte ?! Und so wird es auch noch eine ganze Weile weitergehen, ich weiss, dass bis zu unserem Tode kein einziger "Alien" einen Fuss auf die Erde setzt oder sich welche "zeigen", denke mal auf deinem Sterbebett daran, was ich gerade geschrieben habe !

Das wirst du natürlich nicht glauben, aber die Zeit wird zeigen, wer recht hat und wer nicht ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:11
Wer hat dir gesagt was "normal" ist? :)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:18
Und woher weisst du, das diese "Fakten" der Wahrheit entsprechen ?!

Das ist leider das Problem. Wer weiß schon welche Seite die Wahrheit sagt.
Ist schon so dass das Fernsehgeschwafel manipuliert ist.

Aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Ufologie und ich musste im Laufe der Zeit immer wieder feststellen, dass diese tollen Internetseiten und viele Bücher zum Thema auch keine wirklichen Fakten aufzeigen, gerne mal was verdrehen, Fakten weglassen bzw. hinzufügen.

Da stellt sich mir die Frage, wem kann ich jetzt glauben. Von beiden Seiten werden die Fakten verdreht. Und ich glaube grade bezüglich Aliens kann ich erst 100 % glauben wenn ich für mich einen eindeutigen Beweis gefunden hab.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:25
Was wäre denn für dich ein "eindeutiger Beweis". Bzw. in weit hast du dich mit dem Thema schon auseinander gesetzt ? Wenn der Beweis wäre .. erst wenn einer vor mir steht .. dann hat man so zusagen auch keine Zeit mehr sich darüber im klaren zu sein was dies für Folgen für einen haben. Denkt man aber schon vorher darüber nach was denn sein könnte .. falls es wirklich so wäre .. dann sieht die Welt auch schon ganz anders aus ;)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:32
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:du glaubst doch jeden Unfug, der vom "normalen" abweicht !
Du kannst das natürlich am Besten beurteilen, weil du mich ja so gut kennst, nicht? :D

@Nereide
Natürlich gibt es X seiten zu dem Thema... alle können nicht Recht haben. Da muss wohl jeder selbst rausfinden was stimmt und was nicht :/ und wie gesagt es gibt auch andere Quellen als diese Medien.
Nein, nicht die Drogen ^^


1x zitiertmelden