Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:32
ts ts...

da lässt man seine Schäfchen nur einmal aus den Augen... und dann das...

Spaß beiseite...

Der Ernst wohnt in mir... ich hoffe, das es vielen eine Lehre ist!

Es gibt keinen Grund auf Provokation und Zorn seines Gegenüber einzugehen. Das bestätigt mal wieder den heiligen Geist... den ich in Euch erwecken möchte...

!!! Wer Zorn sät, wird Zorn ernten... !!!

Liebt Euch Brüder und Schwestern... aus ganzem Herzen. Respektiert Euer Gegenüber und bringt Ihm nur Euren guten Geist entgegen... argumentiert sachlich und in Wahrheit... lehnt Euch an das 'verstandene' Wort Gottes an!

Ihr MÜSST es lernen, wenn Ihr mit dem Christus 'Leben' wollt...

die Zeit ist Nahe, bitte glaubt mir das!!!

Meine liebsten Grüße Euch allen,
Frieden auf Euer Haus,

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:34
zum Thema...

Frühjahr 2007... an einem Tag wundervollem Tag, morgens um halb fünf...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:38
WoW! Hier war mal ein Krieg und ich hab alles verpasst und nix gemerkt!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:40
lol nr7

toll jetzt haben sie scorpion wegen matti gesperrt super leistung der moderatoren hier, er hat ja nichts gemacht ausser sich gegen matti
verteidigt is ja n toller start wenn ich sowas schohn am anfang hier
lese

gruss brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:43
@ Bradpitt

Ich kann dir zustimmen. Diesen Matti solte man sperren nicht scorpion.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:52
Das sehe ich ähnlich...

Ich habe schon für meinen Bruder Scorpion bei dem Admin meine Bitte eingereicht... vielleicht solltet Ihr mit Euren positiven Gedanken für Scorpion und unsere anderen Brüder bitten!

Wer seinen Geist versteht ist wahrhaft mächtig!

Ich hoffe es war allen eine Lehre...

lovely greetz,
Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 19:57
so sehe ich das auch der admin hätte beide gleich bestrafen sollen wenn überhaupt beide

euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 20:04
Dieser Matti spamt schon seint Tage alle Treas voll und Provuziert Leute und komm mit 1 Tag davon ich echt nicht fair. Muss ich sagen


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 20:17
da sieht man wo heut zu tage die gerechtigkeit ist

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 21:05
Huch, Thread ist aber verkommen ,-(

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 11:05
Worüber regt ihr euch auf?@scorpion25 ist auf freiem Fuss(war ein Versehen des Admins) und Matti wurde gesperrt,also immer ruhig bleiben.

In einem Punkt hat @matti recht. Viele der hier geposteten links sind populärwissentschaftlicher Unfug und nicht ernst zunehmen.

Bei der Antimaterie und bei seinem Umgangston hat er natürlich voll ins Klo gegriffen.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 11:14
rag du bist ein echter king ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 11:49
Anhang: Lifter3-1d.mpeg (1335 KB)
Ich finde mann kann sowas auch vernünftrig ausdiskutieren und zu der antimaterier konnte ich aus verschiedenen dokus entnehmen das es so gut wie bewiesen ist und es verschiedene wege gibt sie zu erlangen es wurden experimente erfolgreich nachgestellt in den dokus und sie bewiesen mit einer einfachen balkenwage das mann die materie abschirmen konnte und erreichten mit sonem mini model eine erleichterung von 2prozent über dem supraleiter und er musste sich nicht mal drehe in der doku zeigeten sie sogar das die nasa das ernst nimt und versucht das experiment nachzustellen hmm
da bin ich sowiso n bisswl skeptisch wer weiss was die schohn haben naja aufjedenfall gibt es da noch den lifter ich weiss nicht ob es stimmt aber ich denke mal es ist auch eine methode die schwerkraft auszutrixen auf jedenfall zu den supraleitern nochma der effeckt besteht daran gibt es keinen zweifel aber mann weiss noch nicht was es für ein effekt ist die leute sind da forsichtig wurde gesagt da antigravitation in der wissenschaft ein tabu thema ist und das wahren dokus wo sie gespräche zeigten mit nasa wissenschaftlern konferenzen die experimente selber also bitte nich wieder mit der alpha centauri doku kommen der typ kommt mir vor wie mein alter physik lehrer ausser schule was anderes wird er wohl auch nicht sein besorgt euch die doku

AUF.DEM.WEG.ZUM.UFO.ANTRIEB.(DOKU).(GER).avi

die zeigt alles zu den experimenten zu den supraleitern ist also nicht nur geschwafel sondern auch praxis bei nich so wie bei anderen dokus

und oben pack ich nochmal n liftervideo rein weiss nicht ob es auch was mit antigravitation zu tuhen hat die können aber ganz schöhne beschleunigungen erreichen nur mit strom

gruss andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 11:54
ich dachte man kann hier frei seine Meinung äußern


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 11:56
kanste doch???

erzähle

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 12:56
anscheinend nich lol
er wurd gesperrt ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 12:59
lol der trat kommt nicht weit gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 13:00
treat


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 13:03
is eh nen scheiß thread,als könnte jemand sagen,wann sie ankommen ^^
das steht doch schon längst geschrieben ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 13:14
also hier nochma bevor es wieder überlesen wird und um ma wieder anzufangen zu diskutieren der anhang ist weiter oben nochmal:

zu der antimaterier konnte ich aus verschiedenen dokus entnehmen das es so gut wie bewiesen ist und es verschiedene wege gibt sie zu erlangen es wurden experimente erfolgreich nachgestellt in den dokus und sie bewiesen mit einer einfachen balkenwage das mann die materie abschirmen konnte und erreichten mit sonem mini model eine erleichterung von 2prozent über dem supraleiter und er musste sich nicht mal drehe in der doku zeigeten sie sogar das die nasa das ernst nimt und versucht das experiment nachzustellen hmm
da bin ich sowiso n bisswl skeptisch wer weiss was die schohn haben naja aufjedenfall gibt es da noch den lifter ich weiss nicht ob es stimmt aber ich denke mal es ist auch eine methode die schwerkraft auszutrixen auf jedenfall zu den supraleitern nochma der effeckt besteht daran gibt es keinen zweifel aber mann weiss noch nicht was es für ein effekt ist die leute sind da forsichtig wurde gesagt da antigravitation in der wissenschaft ein tabu thema ist und das wahren dokus wo sie gespräche zeigten mit nasa wissenschaftlern konferenzen die experimente selber also bitte nich wieder mit der alpha centauri doku kommen der typ kommt mir vor wie mein alter physik lehrer ausser schule was anderes wird er wohl auch nicht sein besorgt euch die doku

AUF.DEM.WEG.ZUM.UFO.ANTRIEB.(DOKU).(GER).avi

die zeigt alles zu den experimenten zu den supraleitern ist also nicht nur geschwafel sondern auch praxis bei nich so wie bei anderen dokus

und oben pack ich nochmal n liftervideo rein weiss nicht ob es auch was mit antigravitation zu tuhen hat die können aber ganz schöhne beschleunigungen erreichen nur mit strom

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden