weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Geheime Unterlagen, Garry Mckinnon, Nasa Hacker
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 01:26
Heiland ... soviele Daten und Fakten ... wow !!!

Bin erstaunt ....

*g*


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 02:00
Schon zwischen 10MBit und 100MBit ist dort ein deutlicher Geschwindigkeitseinbruch zubemerken!

Wovon Labberst Du....von Festplatten Kopieren/Spiegeln im Cluster?Oder was..."Kopfschüttel"

Hau rein @Morph...mit dir rede ich kein Wort mehr überdiese Sache. "Lach"

Und ganz nebenbei steht das A in ADSL nicht für analog!Das ganze heißt ausgeschrieben: Asymmetric Digital Subscriber Line...

Undwoher kommt das.....?

Weil Telefone nur "Zwei" Leitungen haben und mit"Asymmetric" kann man "BEIDES Gleichzeitig" = Telefonieren und Surfen.....OhhSchöööön....

Asymmetric....mmmh....heißt = Nicht Symetrisch

Was istSymetrisch = "Ein Analoges Telefon"

Dadurch das ADSL = "Nicht Symetrisch"...ist!
....aber trotzdem übertragen wird, über die Telefon Leitung, auf derTelefonleitung selbst aufmoduliert, als eigenständige Frequenz, auf das "AnalogeNetz", durch das "Digitale DSL Modem" = Dekodiert....können wir "BEIDES"gleichzeitig machen, Telefonieren und Surfen!

Und Asymmetric hat insofernwas mit Analog zu tun, das dieses "A" vor dem DSL nur zustande kommt, weil auf die"ANALOGE" Leitung aufmoduliert wird.
Und zu Hause brauch man ein Digitales DSL-Modem,dass das ANALOGE Signal wieder dekodiert in Digital und somit für dem PC = Lesbar!macht.

....tu ma noch nen paar Büroräume putzen @Morph....


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 08:11
Und woher kommt das.....?

Weil Telefone nur "Zwei" Leitungen haben und mit"Asymmetric" kann man "BEIDES Gleichzeitig" = Telefonieren und Surfen.....OhhSchöööön....

Asymmetric....mmmh....heißt = Nicht Symetrisch

Was istSymetrisch = "Ein Analoges Telefon"


OMFG

Das hat nix mitTelefonieren zu tun, asymetrich steht für unterschiedliche Datenübertragungsraten bei Upund Download. Du empfängst schneller als das du senden kannst.

Für ADSL werdennur Frequenzbereiche genutzt die im Telefonnetz nicht genutzt werden.

RemoteAccess bedeutet, du übernimmst den Desktop eines anderen Computers und kannst diesen steuern. So und jetzt überlegebn wir mal, ich steuer einen fremden Computer, kann Bilderöffnen, Dateien angucken. Wichtig ist festzuuhalten, das die Dateien dabei auf demfremden Computer angezeigt werden und ich nur den Desktop sehe. Wenn ich jetzt auf denfremden Computer ein Bild öffne, wird nicht das Bild an sich übertragen, sondern nur dasBild auf dem Desktop, also keine 10 MB für ein Bild. Und davon kann man sehr wohl einenScreenshot machen.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 08:31
Richtig Intruder... So sieht das nämlich aus, aber wie immer gibt es hier Leute dieselbst ihr weniges Halbwissem welches sie besitzen, durcheinander hauen! Vielleichtsolltest du, Rigor, mal lieber noch ein paar Büroräume putzen, auch gleich ich nicht weißwas dieser Vorgang bezwecken soll... Das ist mehr als Lachhaft, das du auf der einenSeite nicht weißt das mit 10MBit bzw 100MBit allgemein Datenübertragungsraten im LocalArea Network gemeint sind, du hier aber auf der andere Seite meinst mit deinemzusammengegoogeltem Mist Eindruck schinden zu können, welcher obendrein, wie immer, totalverknotet ist. Wie Intruder schon richtig schrieb hat die Asymmetrie etwas mit denunterschiedlichen Up- und Downloadraten zu tun, und nichts mit Telefonieren und Surfen!


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 09:21
@MorpheuS8382

aha, mal was richtiges. Noch ein paar Infos zu DSL.

Übereine Telephonleitung lassen sich nur 56kBite/s ( 7kByte/s) Daten übertragen. Das ist dieabsolute Grenze für ein Telephonkabel. Der Trick bei DSL besteht in der "kurzen" Leitung.Eigentlich ist die Dämpfung hoher Frequenzen bei der Doppelleitung (Telephonkabel) sohoch das eben nicht mehr als 56kBit/s ( 7kByte/s) durchgeht, das gilt aber für beliebiglange Leitungen. Ist die Leitung sehr, sehr kurz (max ? googelt selber) lassen sich auchmehr übertragen. Und so funzt DSL und deshalb gibt es nicht überall DSL. Bei DSL wirdnämlich nur die letzten Meter das Signal auf analogen Telephonleitungen übertragen,nämlich die paar Meter vom Telephonverteiler in der Strasse zu dem Hausanschluss.

Und deshalb haben die analo9gen Modems durchaus immer noch ihre Berechtigung. Das istnämlich die einzige Technik mit der du weltweit per analogem Telephonnetz kommunizierenkannst.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 09:33
Ach ja, vergessen. Von Strassenverteiler zu Backbone zu Strassenverteiler gehts digitalüber fette Kupferleitung oder Glasfaser. Im Strassenverteiler sitzt ein A/D-Wandler(Analog/Digitalwandler) der das digitale Signal dann in ein analoges Umwandelt. Dabeiwird ein für DSL Frequenzbereich benützt der über der Sprachfrequenz (ca. max 5kHz)liegt. Im DSL-Splitter (der funzt ähnlich wie eine Frequenzweiche in der Lautsprecherbox)werden diese beiden Frequenzbereiche dann auf zwei verschiedene Leitungen aufgespaltet.

P.S. bin mir nicht ganz sicher wo denn nun der A/D Wandler sitzt.Strassenverteiler oder weiter hinten? Wenns interesiert der mag googeln.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 10:18
Moin,


Bei allmy gibt es wirklich alles, sogar spitzen IT-Fachkräfte....wahnsinn.


mmm


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:04
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie hier öffentlich über das Hacken gesprochenwird.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:08
Das kannst du dir alles mit Hilfe des Internets im Selbststudium beibringen... So wie dasBauen von Bomben, das Verabreden zum gemeinsamen Suizid (kein Scherz!). Weiterhin kannstdu deine Kinder an kranke Pädophile verleihen denen eigentlich der Sch***z abgeschnittengehört...

Da weiß ich nicht was an Hacken so erschreckend sein soll...


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:09
Auf einmal? Woher der Stimmungsumschwung?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:12
Aber auf jeden fall haben wir nun klargestellt, das ein 56K Modem, um in den USA was zuHacken, wohl das geeignete Werkzeug ist.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:13
Haben wir das? muss ich verpasst haben. Wieso ist das so?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:15
@UffTaTa....
Und deshalb haben die analo9gen Modems durchaus immer noch ihreBerechtigung. Das ist nämlich die einzige Technik mit der du weltweit per analogemTelephonnetz kommunizieren kannst.

Amerika ist ein "Weites Land".


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:22
Rigor lass es sein, es gibt einfach Menschen die nicht weiter als bis zum Tellerrand
blicken wollen oder können. Das kann man für sich auch als Vorteil nutzen ;)(bezüglich des Hackens). Was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß ;)


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:29
Jo, haste recht....die sache ist aber jetzt auch zu ende erklärt, mehr gibbet dazu auchnicht zu sagen.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 11:34
Ich sehe da aber schon einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen ist besser und esgibt nichts Anderes. Aber lass gut sein.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 12:09
Naja.. natürlich kann man mit 1200 9600 oder 56k hacken. Das nennt man dann"anschleichen".

Es kommt immer drauf an, was man hacken will. Ein PDF oder einWORD file, mit 3.5MB wird mal aber wohl kaum von einem rechnergesaugt bekommen.

-
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie hier öffentlich über das Hackengesprochen wird.
-
xpq101, was ist denn daran erschreckend? Ist hacken eintabuthema? Und was hier ausgequatscht worden ist, ist sowas von uninteressant.

Aber egal.

HACKERS-GUIDE Spezialisten...


mmm


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 13:30
Genau, die Leute wollen nicht über den Tellerrand gucken und irgendwelchePseudokenntnisse über Netzwerke und Hacken nicht schlucken.

Lest euch denLebenslauf vom Hacker druch, das war ne arem Sau und der wollte ne Story machen.

Wenn er ne Smoking gun sucht, dann müsste er sich doch wohl voher nen Plan machen wieer denn relvante Daten saugen/sichern will.

Da kommt nichts, wenn er waswichtiges Gefunden hätte wäre er tot, und nicht im Knast.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 14:00
Im Übrigen passt der Fakt, dass dieser 56-K-Modem-Super-Hacker auf freiem Fuß ist, auchnicht zu dem ständigen Gefasel von einer Machtelite, Illuminaten, Schattenregierung undweiß der Teufel was alles.

Gäbe es die Aliens, von denen die Regierung weiß,hätte man nie wieder etwas von dem Mann gehört, den die o.g. "Organe" hätten dengarantiert zum Schweigen gebracht.

Darüber hinaus gebe ich Fedaykin Recht, wenner schreibt, dass jemand, der einer derartigen Hack vorhat eigentlich von vornhereindafür gerüstet ist, Daten in großer Menge zu saugen, Profi oder Noob. Komisch, dass dernicht ein Bit gesaugt hat...?!


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

27.06.2006 um 17:55
Da hab ich wiedermal viel gelernt. Nicht das in den USA überall noch mit 56k gesurftwird, sondern das sich keiner hier die Mühe macht, mal ein bißchen weiter zurecherchieren.

Gary McKinnon ist BRITE und von England aus gehackt!

Immer wieder beeindruckend mit welcher Sorgfalt hier die Argumente gesucht werden...


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden