weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Garry Mckinnon, Nasa Hacker, Geheime Unterlagen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

28.06.2006 um 17:56
"ich fand diese Unterstellung jemand hätte in Allmy noch nicht davon gehört echtlustig"


Ja... ich weiss aber es hätte ja sein können, und da wollt ich dieFrage schon
vorher beantworten!


melden
Anzeige

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 10:50
Warum Arbeiten die Aliens mit der US-Regierung...?
Welches Projekt....mmh?

Ich könnte mir vorstellen das es etwas damit zu tun hat was "J. v. Helsing" darüberschreibt....wenn es Aliens gibt, dann macht auch seine Erklärung Sinn, wenn man"Sinnlich" denken kann.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 10:55
Ui, Rigor, was ist los? WENN es Aliens gibt, DANN macht auch seine Erklärung Sinn!?

Weshalb zweifelst du auf einmal? ;-)


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 11:02
Das war rein Obligatorisch!


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 12:21
Oha, haben wir wieder Hellsing als Quelle erwähnt, wo er doch schon längst alsgeldgieriger Spinner entlarvt ist.


melden
gerome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 13:06
van Hellsing ist ein Ausserirdischer der mit Bush zusammenarbeitet um das Thema derAliens öffentlich lächerlich zu machen, aber das sollte ja eigentlich jeder wissen ...


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 13:12
yo danke für den hinweis


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 13:16
van Hellsing ist ein Ausserirdischer der mit Bush zusammenarbeitet um das Thema derAliens öffentlich lächerlich zu machen, aber das sollte ja eigentlich jeder wissen...

Vielleicht kannst du Ihnen ja mal Nachhilfestunden geben.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 16:51
im ernst wenn das cia oder fbi oder was auch immer nen hacker festnehmen der in dem nasarechner drin war lassen die den nich so einfach gehen.
und wenn dann bestimmt nichohne beschattung.
wen der auch nur an ein interview denken würde würd ich den wiedereinbuchten.
das klingt zu leicht. einfach ma wieder auf freien fuss gesetzt werdenund der welt munter alles erzählen ohne das cia oder fbi oder whatever was dagegenunternehmen....lol.. wers glaubt.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

30.06.2006 um 17:45
Der Hacker ist BRITE, Saphire. Er hat den Rechner von GB aus gehackt.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 14:31
der MI5 MI 6 war in der vergangenheit ja auch nicht gerade zimperlich.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 17:23
ja gut auch wenn der aus gb gehackt hat..
die ammis werden wohl trotzdem leute draufangesetzt haben.

frag mich nur warum der typ kein screen von den namen der non-teresital officers gemacht hat.
und mit ner 56k verbindung...dauert schon etwas bisnepage auf is (was er ja auch zugibt) und ich denk ma die ammis werden schon sowas wie dslhaben ^^ das trace prog würd den viel zu schnell zurückverfolgen als dass er zeit hätteum sich soviele dinge anzusehn et.
auch wenn der über zig verschiede server reingeht.
sry aber ich glaub die ganze geschichte nich ^^


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 17:54
@saphire

Was ja offiziel belegt ist, dass er den NASA-Server wirklich gehackthat!
Also das stimmt an der Geschichte, das gibt sogar die NASA und die AirForce zu !
Was er gesehen hat oder nicht gesehen hat ist und bleibt spekulation .....


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 19:45
"Ophiuchus

Er hatte ein Bild geöffnet...
Das hätte er screenen können...
also demnach alles Quatsch..."

hier muss ich nochmal nachhaken.

wenn es dem hacker gelungen ist einen remoteshell zu starten würde er mit einerremoteverbindung spionieren können.

bricht diese verbindung ab, ist es nichtmehr möglich einen screenshot zu machen.

zudem wird er noch sehr nervös gewesensein. irgendwie glaub ich das der nur mist erzählt, weil er überhaupt nicht"professionell" vorgegangen ist. haha.


(in einem browser wird doch alleszwischengespeichert, deshalb ist der test doch hinfällig?)


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 19:46
is ein dummer lügner
was im cash is, dass hat man auch offine noch....

unddas sollte so ein toller hacker ja wohl wissen.....


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 20:08
is ein dummer lügner
was im cash is, dass hat man auch offine noch....

Aber nur wenn eine datei vollständig runter geladen wurde (Bild oder datei, egal),erst dann ist diese auch im Cache (Temp Verz.)


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 20:10
ein zigarrenförmiges objekt, sehr interesant oder wars nicht eher
ein tütchen mitpilzenr?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

01.07.2006 um 20:24
Oder nen aufgeblasenes Kondom...mmh?


melden
akribator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

02.07.2006 um 15:45
Oh man, lol wasn sinnloser Schmand hier. Ich klär Euch jetzt mal auf:

Der Typhat die NSA, CIA und NASA alle an einem Nachmittag gehackt. Er mit nem Akustikkopplerunterwegs im Netz und er wird eingelocht, weil alles wahr ist, was er sagt. Nur das mitder Zigarre muss er nochmal überdenken. Das dürfte, laut meiner Recherche nur eine ganznormale Zigarre von einem der ausserirdischen Generäle.

Lol

Ich geb nenFurz drauf :D

Akribator


melden
Anzeige
akribator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

02.07.2006 um 15:46
+ ist

+ sein

wert die stellen findet, darf sie sich ausdrucken undaufhängen.

wie bush, der wird auch durch die presse gezogen und irgendwannaufgehängt.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden