Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 11:30
@axgouk

auf dem bild mag es ja aussehen wie eine pappmaschee , aber im video kann man doch deutlich erkennen, das es sicher ein körper ist.....wennn auch ein unechter, aber sicher nicht aus pappe

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 14:24
Mysteriöses Licht über Japan – und eine persönliche Erinnerung

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/mysterioeses-licht-ueber-japan-und-eine-persoenliche-erinnerung.html;jsessionid=C5C4392720217C7D6C01922235260F55

2powtc0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 14:52
Was ist denn Anreas von Rétyi für ein zynisches Arschloch? Schreibt er doch glatt über das Beben in Friaul von 1976, das knapp tausend Menschen das Leben gekostet hat:
bei einem Erdbeben, das mich als Teenager eher in Begeisterung versetzt hat! Immerhin, da war endlich was los!
Zum Kotzen.

Quelle von @shanson-luka gelinkt:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/mysterioeses-licht-ueber-japan-und-eine-persoenliche-erinnerung.html;jsessionid=C5C4392720217C7D6C01922235260F55


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 15:17
Soeben gefunden, ganz frisch und los gehts mit der Fake-Schreierei!^^

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/587ij5y


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 15:20
Zitat von AndersAnders schrieb:los gehts mit der Fake-Schreierei
Das Video hier ist schwarz. Muss ein Fake sein :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 15:22
Es lädt etwas länger aber läuft ganz normal. War auch nicht so ernst gemeint meine Aussage. Wollte nur wegen der Aktualität das Video schnell unterbringen, habe mir selbst noch keine Meinung dazu gebildet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 15:35
Zumindest die letzten paar Seiten könnte man mal checken, ob das Video, welches man verlinken möchte, schon diskutiert wird bzw. wurde. Das passierte heute schon das zweite Mal. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 15:36
In diesem Thread? dann tuts mir leid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 16:11
@axgouk

In Mexiko ist ja schon seit Jahren was los und manche dieser Lichter wurden in der Vergangenheit von tausenden! gesehen und von vielen an unabhängigen Orten unabhängig von den anderen auf Film gebannt.

Irgendwas ist da los, was, das vermag ich nicht zu sagen, ich denke mir da nur meinen Teil :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 16:29
Bei dem Russlandvideo fällt mir auf, dass die Jungs im Off ordentlich Schimpfwörter drauf haben. Ich glaub in Deutsch haben wir dafür nicht mal genügend Ausdrücke. Also nen offizielles Untersuchungsvideo wird das nicht sein, denn dann hätte man sich besser benommen.

Den Rest verstehe ich bei dem Gelaber nicht. Aber wir haben hier doch genug russischsprechende Leute vielleicht können die was dazu sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 17:35
der eine sagt verpiss dich und schwein mehr weiß ich auch nicht.ist das echt was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=n9ndhSiY0mc (Video: Bread Alien Discovered In Buryatia, Russia April 2011 CONFIRMED HOAX)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 17:46
@marcell

Das Video wurde hier schon x-mal geposted ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 17:54
geklärt wurde da trotzdem nix ;) der eine sagt malerei, was eindeutig weg fällt wenn man das video genau schaut.
eine puppe aus dem versandhandel sagt ein anderer, dann mal her mit dem shop link.
ich schätze, wenn es tatsächlich ein fake wäre, ist das mit sicherheit nicht das erstlingswerk, dafür ist es zu gut, dann muss sich ja wohl auch ein früherer fake finden lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 17:56
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:der eine sagt malerei, was eindeutig weg fällt wenn man das video genau schaut.
eine puppe aus dem versandhandel sagt ein anderer, dann mal her mit dem shop link.
Wurde es damit nicht geklärt? Keiner kann sagen was es tatsächlich ist ;) - Totes Viech Unknown :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 17:59
sorry habe ich erst zu spät gesehen.für einen fake sieht mir das ganze zu gut aus zumal der mensch der dort steht nicht gerade den intelligentesten eindruck macht.wichtig wäre zu übersetzen über was die reden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 18:03
@marcell
Zitat von marcellmarcell schrieb:sorry habe ich erst zu spät gesehen
Macht ja nichts ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 18:29
Zitat von marcellmarcell schrieb:sagt verpiss dich und schwein
Also eigentlich sagen die die ganze Zeit viel schlimmere Sachen. Von lutsch mich am Schwa... bis geh mir nicht auf die Eier und Schei... usw (die labern auch was von Brot? oder höre ich das falsch weswegen ich da dann gar nichts mehr verstehe). Der Text ist so schlimm, dass auf einer russischen Seite vorher eine Warnung kommt die man bestätigen muss.
Leider ist mein russisch tatsächlich so eingerostet, dass ich das nicht verstehe. Aber ich hab ein Video ohne das deutsche Gelaber gefunden und werde das nachher mal meiner Cousine zeigen, die unterrichtet russisch, die sollte noch besser russisch können, ich kann nur die sauberen Wörter. Verbal ist das ganz unterste Schublade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 20:03
/dateien/28955,1303236232,Unbenannt - 1http://www.latest-ufo-sightings.net/2010/07/interesting-daytime-ufo-was-seen-and.html


Ufo sabah googeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 20:06
bzgl. des russischen Videos:

Finde das aber gar nicht mal schlecht. Auf den ersten Blick könnte ich jetzt nicht sagen, ob das ein Fake ist oder nicht. Die Skeptiker werden wahrscheinlich "Fake" brüllen, während die Gläubigen das Gegenteil behaupten werden.

Wenn es denn ein Fake ist, finde ich es recht gut gemacht. Gerade auch, als sie zum Schluß hin das vermeindliche "Alien" genauer unter die Lupe nehmen. Bin gespannt, ob und was da rauskommen wird und ob wir das überhaupt erfahren werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2011 um 20:28
Wollt auch grad das russiche Video posten aber anscheinend sind hier viele schneller als ich :)
Bin auch sehr gespannt was da rauskommt.


Anzeige

1x zitiertmelden