Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Show zum Erstkontakt?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Show zum Erstkontakt?

26.07.2007 um 20:08
Das Thema war schon am 11.09.2006 vorbei. Ich hab hier nur was zur Mexican Conference
reingeschrieben weil diese Videos mir gezeigt haben das der Herr Maussan eine Medien
Firma hat oder sowas.


melden

Show zum Erstkontakt?

26.07.2007 um 22:51
1. würden Sie, wenn Sie friedlicher Natur sind erstmal einen " Späher " runterschicken,getarnt versteht sich.

2. nachdem sie die nötigen Infos haben würden Sie einSignal von Ihrem Raumschiff richtung erde funken. warscheinlich würden Sie dass cleveranstellen sodass ausschlieslich die Regierungen es Entschlüsseln können.

3.abwarten seitens der " Besucher "

4.Falls die regierungen den Ruf wahrnehmen und "gelassen " darauf reagieren
(zu 5.1--nicht so erfreut sind )

5. wird einInfo-austausch zwischen beiden rassen stattfinden.

6. Ich als normal-Bürger würdestaunen über die plötzlich seltsamen Vorgänge in der Großen-Politik..Länder würdenaufeinmal Bündnisse schliessen..usw.
Auch möglich wäre einTechnologieschub\Fortschritt vor allem in Medizin ...Krebs,AIDS würden heilbar, man würdesagen man habe doch tatsächlich die Menschliche DNA entschlüsselt ( nicht dass dieMenschen dazu nicht alleine in der Lage wären) und dort den Schlüssel zur heilung fastaller Krankheiten gefunden.

7.Die Regierungen würden wenn sie der meinung sinddass, die Zeit dafür gekommen sei, die Öffentlichkeit vorbereiten.Man würde immer mehr "Infos " bewusst an die Öffentlichkeit durchsickern lassen, aber nicht einschlägige Fakten( zu frühe Panik wird vermieden ). Alle Länder würden unter Vorwand den NationalenAusnahmezustand ausrufen, Die Bundeswehr würde ihre soldaten im ganzen Bundeslandverteilen vor allem zur vorbeugung von Panik unter der Bevölkerung. Die Regierung würdesicher in allen Inneren Sicherheitsfragen vorbeugende masnahmen treffen.

8.Unruheunter der bevölkerung, man hat den " Rauch der Wahrheit " gerochen sieht aber das feuernicht. Erste Panik in grossstädten.
Alle regierungen aufm Planeten Erde nennen einZeitpunkt zum " Statement " vor der Bevölkerung.

9.In allen Ländern Tragen dieRegierungen alle zum gleichen Zeitpunkt der Öffentlichkeit die "xD" vor.Direckt oder kurznach den Statements werden die Behauptungen durch " Beweise " utermauert.

10.DerPapst springt vor freude vom dach des Peterdom.

(5.1) Aus irgend einem grundgreifen die Supermacht USA und die Grossmächte China\Russland\EU die fremde Rasse mitICBMs an.

5.2 Die fremde Rasse lässt den Angriff an Ihrer Technologie verpuffenund beschliesst auf einen Vergeltungsschlag zu verzichten und zieht weiter.

5.2Die fremde Rasse läst sich nur zu gerne auf ein Kräftemessen ein.
Die Menschheit aufsich allein gestellt hat keine chance sich zu behaupten.
Keine Rückzugsmöglichkeit.Technologisch unterlegen.

...

meine Einschätzung


melden

Show zum Erstkontakt?

27.07.2007 um 09:39
Die machen uns platt ..... denke ich ...


melden

Show zum Erstkontakt?

27.07.2007 um 22:14
Ich bin der Ansicht das die Menschheit sich gar nicht intelligent geworden währe wennnicht die außerirdischen vor etlichen Jahren genetische Veränderungen an uns vorgenommenhätten / oder uns sogar erschaffen hätten.

Und ich denke sogar das damals hier inunserm Sonnensystem die Umlaufbahnen einiger Planeten verändert wurde und sogar ganzePlaneten zerstört wurden nur damit hier auf der Erde leben (wie es heute existiert)überhaupt möglich ist.

Das alleine sollte uns schon zeigen wie weit die technischeEntwicklung dieser Millionen oder gar Milliarden Jahre existierenden Zivilisationist.

Weitere Anhaltspunkte die darauf hindeuten sind:

Der Über 100Millionen Jahre alte Hammer von Texas der aus reinem Eisen ist und nicht rostet (schondiese Reinheit ist eine Sensation für sich)

Riesige Steinquader die selbst mitheutiger Technik nicht oder nur mit riesigem Aufwand dorthin geschafft werden können wosie sind.
http://www.gigapolis.com/zauberwald/wolf/reiseberichte/baalbek.htm (Archiv-Version vom 01.07.2006)
wiesollten Menschen das vor tausenden von Jahren geschafft haben?

Sphinx weist Spurenvon starkem Dauerregen auf, den es seit über 8.000 Jahren dort nicht mehr gibt. Desweiteren hat Sie bei der Erbauung genau in das Sternbild des Löwen geschaut. Konnte dieMenschheit damals schon so etwas Wissen/Bauen?
(Die Pyramiden allgemein haben einesensationelle Genauigkeit und Eigenschaften die damals af keinen Fall jemand wissenkonnte.)

Die frage ist jetzt nur:
Warum wurden wir erschaffen? sind wir„Laborratten“?
Und warum wird das vor der Menschheitverheimlicht?


Wer sich das alles mal genauer durch den Kopf gehen lässt kommtnun auch leicht drauf warum einige Technologien verheimlicht werden... Die Menschheitwird sonnst zu einem Sicherheitsrisiko.


melden

Show zum Erstkontakt?

30.07.2007 um 23:37
arrrrrrgh und wieder ein beitrag mit den selben billigen behauptungen die längstwiederlegt sind.


melden

Show zum Erstkontakt?

18.03.2013 um 22:50
Mich würde ja mal interessieren ob auch nur einer der Leute die hier ständig nach Beweisen schreien obi´s Behauptungen als Lügen entlarven konnten - genug Personen wurden ja genannt und auch Zeitraum uns Ort gibt er an.

Klar nichts passiert ...

:-)


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 00:25
Der nächste Kontakt mit den Aliens wird nicht Erstkontakt sein,die
Kontakte laufen schon seit Jahrtausenden.
Mal was zum Nachdenken: Wieso habenin der
Vergangenheit sich die Herrscher immer mit "Wir" betitelt.
Könnte man auchals
Größenwahn derjenigen abtun, Fakt ist aber, das viele Könige Kontakt zu denenhatten.
Sozusagen Unterstützung von ganz oben.
Der letzte König von Württembergsoll auch
Kontakt zu ihnen gehabt haben.
So wie etliche Forscher, Künstler undandere
"schaffende".
Bis heute.
Dali, Roddenbery, um noch Namen zu nennen.
Und deine
Theorie mit dem vorbereiten. Klasse. Star Trek um die Menschheit auf denrichtigen Weg zu
bringen, bzw um Sie vorzubereiten. Richtig.
Du wirst jetzt wissenwollen, warum? Wir
haben 1983 den Besuch für ca 2003-2008 angekündigt. Die nächstenzwei Jahre werden wohl
entscheident sein.
Ob oder ob nicht.

DieRegierungen der großen
Industrienationen haben einen Pakt zum sofortigen Angriff beiAuftauchen von Aliens
gehabt. Würde mich interessieren, ob der noch besteht, oder obunsere Regierungen
inzwischen vernünftig geworden sind.


Und die brauchen unsnicht, bis jetzt haben
die nur den Fortschritt der Menschen gefördert.
Das die dasnicht ohne Grund tun ist
auch klar oder.

mfg obit
Sooo @Lichtfrau, nix passiert. Also hat Obi gelogen. Und nu? Mal ganz vom, ich sag mal merkwürdigem Geschreibsel ab, was ich da fett markiert hab, also erstens ist 2008 schon lange vorbei und es waren keine Aliens da. Falls doch, haben die Regierungen der Welt laut Obi ja den ultimativen Angriffsplan.. Mhm.. wieder nichts.. Wie kannst du dann deine Behauptungen halten, deine Schwester wäre auf der Rückseite des Mondes gewesen, und dass es hier Aliens ohne Ende geben würde?


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 00:32
@Lichtfrau

Ich sehe gerade, du hast Leichenschändung betrieben, wie wäre es denn, wenn du dich mal, anstatt uralte Threads auszugraben, zu deinen profil- neurotischen Lügengeschichten in diesem Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 79) Thread äussern würdest? :)


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 08:42
@mightyrover

Er spricht ganz klar davon dass es "angeplant" sei und sich dies in den nächsten zwei folgenden Jahren entscheiden würde. Dass du da gleich wieder mit der "Er hat gelogen!" Masche kommst überrascht mich zwar nicht aber traurig finde ich es dennoch.

Es ist doch viel wahrscheinlicher dass aufgrund der Weltlage das Datum ausgesetzt wurde und mal ehrlich - die Aliens sind seit Millionen von Jahren hier, verlegen das Datum um einige Monate und du bezichtigst gleich dir nicht bekannte Menschen der Lüge.

An deiner Stelle würde ich da erstmal vor der eigenen Tür sauber machen, du sagst ich hätte behauptet dass meine Schwester auf der dunklen Seite des Mondes gewesen wäre - DAS lieber mightyrover ist eine Lüge denn das war sie nie und ich habe das niemals behauptet!


1x zitiertmelden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 09:18
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:An deiner Stelle würde ich da erstmal vor der eigenen Tür sauber machen, du sagst ich hätte behauptet dass meine Schwester auf der dunklen Seite des Mondes gewesen wäre - DAS lieber mightyrover ist eine Lüge denn das war sie nie und ich habe das niemals behauptet!
Eine glatte Lüge von Dir !
DIese Person steht mir sehr nahe und war schon an ganz anderen Orten als nur dem Mond. Wir kennen uns seitdem es uns beide gibt und ich muss sie nicht mit Fragen löchern die keinerlei Bedeutung haben.
1. Sie war in den letzten 10 Jahren auf vielen Reisen zu Orten die wir uns beide nichtmal vorstellen können.
Sie ist mehr als ein Freund, sie ist ein Teil von mir genau wie ich ein Teil von ihr bin. Natürlich glaube ich ihr denn ich habe ja alles miterlebt seitdem ich denken kann. Sie ist meine Schwester



melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 09:21
@Desmocorse

Bitte WO steht das etwas von der Rückseite des Mondes?


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 09:22
@Lichtfrau
Ist mit scheißegal,auf welcher Seite..........


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 09:26
Ich erwarte eine Entschuldigung dafür dass du mir eine Lüge andichten wolltest denn was dir egal ist oder nicht sollte nicht auf Kosten des Rufes anderer Menschen basieren! Frechheit!


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 09:29
@Lichtfrau
Und ich erwarte jetzt Beweise und Belege für Mondbasen !
Und ich erwarte Beweise und Belege dafür,dass deine Schwester auf dem Mond war !


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 09:30
@Desmocorse
@Lichtfrau
Das geht am Thema vorbei. Überhaupt sollte in diesem Uraltthread, wenn er schon nocheinmal herausgekramt wird, topicbezogen gepostet werden. Und lasst das gegenseitige Beschuldigen bitte sein, sowas gehört nicht ins Forum. Danke.


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 13:22
Ich habe gestern abend gechannelt, die Arkoniden haben mir erzählt, daß sie uns seit 10000 Jahren überwachen, aber keine Außerirdischen hier waren...


melden

Show zum Erstkontakt?

19.03.2013 um 21:43
Der beweiß das es Ausserirdische Gibt ist doch schon längst uns allen bekannt eigentlich jedem von euch !!!


Der beweiß das sie Intelligend sind ist das sie keinen Kontakt ( öffentlich ) zu uns Menschen aufnehmen !

Andere sache ist die ufo sichtung ... vergessen denn tarngenerator anzuschalten ?? oder wieso zeigen sie sich mal hier mal das für ein paar sekunden oder minuten ?

lesen sie vileicht selbst das Internet ohh schau mal weißte noch vor 2 tagen als wir uns über stadt Stuttgart entarnt haben hey und schau mal auf youtube gibts dazu ein video mal schauen was die dazu schreiben ( + foren ).... Die THEORIEN könnten nicht größer sein als die Entfernung die sie zu uns zurück legen..

Vileicht sind es Wissenschaftler + vileicht sind wir deren studeien objekt .. vileicht haben sie uns erschafen oder durch zufall gefunden mann weiß es nicht bis sie eines tages selbst das wort erheben und sagen so schauts aus liebe menscheit :) in warheit kommen wir aus der zukunft und wir sind ihr etc


ENDE.


melden

Show zum Erstkontakt?

20.03.2013 um 03:13
Word!

ENDE

Nein, mal im ernst:

double-facepalm-picard-riker

Fast Turbofacepalm. Traurig.


melden

Show zum Erstkontakt?

20.03.2013 um 22:52
da gibts dann n megaevent auf pro7, das sieht dann wie folgt aus: montag kommen folgen von simpsons, two and a half men und big bang theory die alle was mit ufos zu tun haben.
dienstag fringe ubd so n schmarrn.
mittwoch dann von früh bis spät liveübertragung mit aiman abdullah und im anschluss einen spielfilm, wahrscheinlich krieg der welten, und nach den film dann ein galileo special, wie wahrscheiblich ein szenario wie in krieg der welten ist.
Wie zu ostern oder helloween also!


1x zitiertmelden

Show zum Erstkontakt?

21.03.2013 um 19:48
Zitat von ErdbeerErdbeer schrieb:und nach den film dann ein galileo special
lol das geht dann aber schon morgens los. und zwischendrin liveschaltungen von n24 in der uns mick lochner 3 mal ein alienschiff erklärt :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.351 Beiträge, am 20.08.2021 von Rambaldi
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 619 620 621 622
12.351
am 20.08.2021 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 15.794 Beiträge, am 13.08.2021 von Imlerith
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 791 792 793 794
15.794
am 13.08.2021 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 33.823 Beiträge, am 23.07.2021 von Imlerith
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1685 1686 1687 1688
33.823
am 23.07.2021 »
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 167 Beiträge, am 01.09.2021 von Alienp.
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 01.09.2021 »