Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Show zum Erstkontakt?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

22.08.2006 um 09:51
@Gwyddion

Der nächste Kontakt mit den Aliens wird nicht Erstkontakt sein,die
Kontakte laufen schon seit Jahrtausenden.
Mal was zum Nachdenken: Wieso habenin der
Vergangenheit sich die Herrscher immer mit "Wir" betitelt.
Könnte man auchals
Größenwahn derjenigen abtun, Fakt ist aber, das viele Könige Kontakt zu denenhatten.
Sozusagen Unterstützung von ganz oben.
Der letzte König von Württembergsoll auch
Kontakt zu ihnen gehabt haben.
So wie etliche Forscher, Künstler undandere
"schaffende".
Bis heute.
Dali, Roddenbery, um noch Namen zu nennen.
Und deine
Theorie mit dem vorbereiten. Klasse. Star Trek um die Menschheit auf denrichtigen Weg zu
bringen, bzw um Sie vorzubereiten. Richtig.
Du wirst jetzt wissenwollen, warum? Wir
haben 1983 den Besuch für ca 2003-2008 angekündigt. Die nächstenzwei Jahre werden wohl
entscheident sein.
Ob oder ob nicht.

DieRegierungen der großen
Industrienationen haben einen Pakt zum sofortigen Angriff beiAuftauchen von Aliens
gehabt. Würde mich interessieren, ob der noch besteht, oder obunsere Regierungen
inzwischen vernünftig geworden sind.

Und die brauchen unsnicht, bis jetzt haben
die nur den Fortschritt der Menschen gefördert.
Das die dasnicht ohne Grund tun ist
auch klar oder.

mfg obi

Anzeige
melden

Show zum Erstkontakt?

22.08.2006 um 21:11
@obi

Das die das nicht ohne Grund tun ist
auch klar oder.


Und was wäre das z.B. für ein Grund? Du sagst ja selbst, dass die uns nichtbrauchen.

Wir haben 1983 den Besuch für ca 2003-2008 angekündigt.
Wer ist mit wir gemeint?


melden

Show zum Erstkontakt?

22.08.2006 um 21:39
Alien steigt aus geht zum Alidönner Bestellt 2 Dönner ohne zwiebel und Knoblauch 2 dosenCoke zahlt schwatzz noch ein bischen mit den Verkäufer über Fussball und das >Wetter undden Langen Stau im Brennerallraumschiffbahn steigt wieder in sein Ufo und fliegt satt undzufrieden Heim ! ;) :D .

Nee ihn echt keine Ahnung aber die Vorstellung das esso abläuft finde ich nur Funny.


melden

Show zum Erstkontakt?

22.08.2006 um 23:03
Hm ... Obi.. woher Dein "Insiderwissen"?

Im übrigen.. Herrscher wie Könige ect.sprachen einst von sich immer in der Dritten Person..... Also WIR anstatt ICH.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 10:41
@Gwyddion Wie schon beschrieben habe ich, obi, (User) 1983 den Kontakt zwischen Aliensund Regierung hergestellt. Nach Amerika sind wir nur, weil hier in Deutschland keineBelohnung ausgesetzt war.

Ich sags hier noch mal, bringt mir gewiße Leute voreinen Untersuchungsausschuß, und ich werde Euch beweisen.

Und nochmal die Namen:Erwin Teufel, Bush sen., alle meine Mitschüler, das Ensemble des Staatstheaters inStuttgart von 1983, alle Mitarbeiter der LVA in Stgt von 1983, alle Polizisten aus demRevier Hahnemannstrasse in Stgt 1983, Münchner Polizisten, die bei einem Bankraub mitGeiselnahme zusahen, alle, die 1983 im Seestudio in Böblingen verkehrt sind.
Und danngibts noch viele andere. Oder fragt mal den Justizminister v. BW 1983, fragt aber bittenicht welchen der beiden. (Roman Herzog, wenn ich mich noch recht erinnere).
Oderalle Mitarbeiter des Weißen Hauses 1983.

@konami Warum sollten Millionen vonPlaneten gebaut, begrünt und besiedelt werden. Just for fun. Der Mensch hat das "Recht"auf der Erde zu leben. Sie gehört aber nicht den Menschen. Ob wohl sie sich so aufführen.

mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 10:43
@konami Der Nächste Kontakt wurde auf einem Konzert der Scorpions öffentlichangekündigt.

Und ich warte!

Bis dann mfg obi


melden

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 16:07
Sollte es wieder erwarten zu einem Erstkontakt kommen, so wird dieser mit Sicherheitin aller Heimlichkeit stattfinden, denn nichts ist schlimmer als Massenpanik derBevölkerung.

Das ist doch Unsinn, nichtmal im Krieg verfällt das Volk ineine "Massenpanik" aber beim Anblick eines Alien, läßt man alles stehn und liegen, läuftauf die Strasse und schreit, ja was eigentlich? Die Leute wären nur erstaunt undneugierig, und das wars dann auch schon!


melden

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 16:23
Ende 1986 war ich in Haft, als abends der Alien auftauchte und mich vor Ärger warnte.Da rückten auch schon wieder Regierungskiller an, der Endeffekt waren 7 Tote Beamte, diealle mit Ihren eigenen Dienstwaffen erschossen wurden. Der 8te hat überlebt alsAugenzeuge.

Soso, das wär der Presse aber bestimmt nicht verborgengeblieben, Beamte sterben nicht einfach so anonym...


melden

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 16:26
Da hat wohl jemand ein paar mal zu oft "Taken" gesehen.


melden

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 16:53
"Mal was zum Nachdenken: Wieso haben in der
Vergangenheit sich die Herrscher immermit "Wir" betitelt.
Könnte man auch als
Größenwahn derjenigen abtun, Fakt istaber, das viele Könige Kontakt zu denen hatten.
Sozusagen Unterstützung von ganzoben.
Der letzte König von Württemberg soll auch
Kontakt zu ihnen gehabt haben.
So wie etliche Forscher, Künstler und andere
"schaffende". "

Ist sowasernst gemeint ;-)


melden

Show zum Erstkontakt?

23.08.2006 um 18:46
@ Ufftata

ich fürchte, das ist ernst gemeint...

@ Ashert

Ach..keine Massenpanik? Urplötzliche Konfrontationen mit unerklärlichen Dingen und Vorgängenhat schon immer für Panik und Angst gesorgt.
Und wenn Tausende von Menschen Angstbekommen.. so darf man durchaus von Massenpanik reden. Hierbei würde noch nicht einmalnur diese Angst aus einem Besuch von "Extraterrestriern" resultieren, nein, auch viele,viele Glaubenskonstrukte würden in sich wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Mehr noch, eswürde wahrscheinlich eine regelrechte Selbstmordwelle den Globus umspannen.

Aber.. wir werden keinen Besuch erhalten...


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 09:38
@Gwyddion richtig, wir werden keinen Besuch bekommen, denn er ist schon hier.

@ashert Glaubst du, das die Beamten wirklich der Presse mitteilen würden, wir habeneinen Mord versucht, hat aber nicht geklappt und unsere Beamten sind jetzt tot.

@UffTaTa Das ist völlig ernst. Todernst.

mfg obi


melden

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 10:32
mal kurz nachgefragt:
@ obi, kann es sein das Du erventuell einerUntergrundorganisation angehörst ;)
die vor nicht all zu langer Zeit dieNordhalbkugel gerettet hat? :)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 10:40
@xpq101 Nein, ich lebe zurückgezogen und habe nie einer Organisation angehört. Ich habe1983 mal für ein paar Tage für unsere Landesregierung gearbeitet, habe aber meinen Jobhingeschmissen, als ich merkte, was für Schweine regieren.
Und wieviel Dummheit undUnwissen in der Gesellschaft ist.

mfg obi


melden

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 10:44
@ obi,

schön das zu lesen und schön das ich wohl mit meiner Vermutung danebengelegen habe.
Es gibt wohl doch noch Hoffnung... ;)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 10:56
@xpq101 Die Hoffnung darf man niemals aufgeben. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bisich mich aufraffe, um die Kontakte wieder herzustellen. Grad kein Bock wegenScheißbeamten und ihrer aggresiven dummen Art.
2001 hatte ich mal wieder mit einerderer zu tun, die 1983 im Staatstheater waren. Und mußte mir anhören, wir wollten dieMenschheit ausrotten.
1 Minute später haben wir ihre Lügen schon wiederlegt. Und dieanwesenden Beamten haben zum Teil gekündigt. Aus guten Gründen.
Machtgeilheit undGeldgier beseelen unsere Führung. Und gewissenlos handeln sie, immer auf der Suche nachpersönlichen Vorteilen.

mfg obi


melden

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 10:59
Vielleicht sollest Du Dich doch mal mit der Untergrundorganisation von Gerome zusammensetzen :)

Ich glaube es ja nicht...!


melden

Show zum Erstkontakt?

24.08.2006 um 14:15
@Gwyddion

Urplötzliche Konfrontationen mit unerklärlichen Dingen undVorgängen hat schon immer für Panik und Angst gesorgt.

Das mag stimmen.Allerdings glaube ich, dass jeder Mensch unterschiedlich reagieren würde. Manche würdenwahrscheinlich in Panik ausbrechen. Andere wären wie gelähmt. Wieder andere würden dieSituation vielleicht besser verkraften und einen kühlen Kopf bewahren. Immer gleichpauschal von einer Massenpanik auszugehen halte ich daher für ungerechtfertigt.

nein, auch viele, viele Glaubenskonstrukte würden in sich wie ein Kartenhauszusammenfallen. Mehr noch, es würde wahrscheinlich eine regelrechte Selbstmordwelle denGlobus umspannen.

Das glaub ich nun eigtl gar nicht. Warum sollte dies auchgeschehen? Ich meine, warum sollten andere Lebensformen mit den Inhalten bestimmterGlaubensrichtungen kollidieren. Um mal ein Beispiel zu nennen : Laut der christlichenKirche gibt es einen Gott der die Welt erschuf (und mit ihr den Menschen). Mit Welt istdort aber nicht nur unsere Erde gemeint. Er erschuf auch das gesamte Welt-All und allesin ihm befindliche, so auch etwaige Aliens. Es mag sein, dass so mancher Christ beimAnblick eines Ufos im ersten Moment glaubt er habe eine Art Engel vor sich, zB einen Cherub aber das würde ihn in dieserSituation wohl eher in seinem Glauben bestärken als schwächen.

Kann natürlichsein, dass du aus einem anderen Grund glaubst, dass es zu einem Verfall bestimmterReligionen kommen könnte. In diesem Fall wäre es nett wenn du das kurz näher erläuternwürdest

Gruß B.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

25.08.2006 um 11:15
@Baltharzar Tschuldige, das ich mich auf diese Fragen einmische, aber die Götter aufder Erde der verschiedenen Religionen waren ein und dieselben. Nur die Namen warenanderst. Die haben nämlich die Menschen gemacht. Und warum ähneln sich die Inhalte derReligionen so. Freies Leben, Gewaltlosigkeit, Nächstenliebe und so weiter.

Diereligiösen Begründer hatten alle Kontakt zu einer Rasse von Außerirdischen.

Dasist Fakt.

mfg obi

Schon gelesen, was ich über Formwandlung geschriebenhabe.


melden

Show zum Erstkontakt?

25.08.2006 um 12:30
Tschuldige, das ich mich auf diese Fragen einmische, aber die Götter auf der Erde derverschiedenen Religionen waren ein und dieselben. Nur die Namen waren anderst. Die habennämlich die Menschen gemacht. Und warum ähneln sich die Inhalte der Religionen so. FreiesLeben, Gewaltlosigkeit, Nächstenliebe und so weiter.

Du brauchst dich nichtzu entschuldigen. Das hier ist ein öffentliches Forum in dem sich jeder der was zurDiskussion beitragen möchte daran beteiligen kann.

Mag sein dass sich vieleGottheiten in ihren Eigenschaften ähneln. Ob die nun die Menschen gemacht haben odernicht sei mal dahin gestellt. Wenn das für dich ein Fakt ist, schön..aber ich hab indieser Hinsicht leider kein Insider-Wissen.

Eigentlich ging es auch gar nichtum die Götter der Religionen. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass es bei einemöffentlich angelegten Besuch von Außerirdischen vielleicht zu Erscheinungen wieMassenpanik kommen kann, ich jedoch keinen plausiblen Grund sehe warum dieReligionssysteme in sich zusammenstürzen sollten.

Und warum ähneln sich dieInhalte der Religionen so. Freies Leben, Gewaltlosigkeit, Nächstenliebe und soweiter.

Das kann ich mir auch anders erklären. Natürlich sind diegrundsätzlichen Gebote einer jeden Glaubensform gemeinhin die selben. Aber man solltesich schon genauer fragen warum dies so sein könnte. Ich für meinen Teil muß dafür nichtextra Aliens als Religionsstifter als Antwort zu rate ziehn. Diese von dir genanntenEigenschaften wie Nächstenliebe, Gewaltlosigkeit usw. stecken eigtl in jedem von uns.Jeder Mensch will im Grunde genommen glücklich sein und Schmerz (/Leid) vermeiden. DieInhalte der Religionen fußen meiner Ansicht nach genau auf dieser simplen Erkenntnis. Unddie Gebote sind dann eine Art Ideal nach dem man sich richten kann um einen Zustandanzustreben bei dem alle Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft glücklich miteinanderleben können.

Du kannst es auch rein ethisch betrachten. Ich denke in derGeschichte der Menschheit hat sich schon sehr früh herauskristallisiert, dass esbestimmte Regeln und Gesetze geben muß damit eine Gemeinschaft funktionieren kann.Abgesehen von wünschenswerten Eigenschaften wie Nächstenliebe, Toleranz etc. müssen auchbestimmte Gebote (wie zB "Du sollst nicht töten.") beachtet werden. Die Kunst ist es nundiese für jeden menschen einleuchtenden Gebote mit einem bestimmten Glauben zu verbinden,damit sie gewissermaßen allgemeingültig werden und nicht mehr nur leere Worte sind. Genaudas versucht die Religion (im Allg) zu bewerkstelligen. Und das kann in jedem Fall auchvon Menschenhand geschehen.


Anzeige

melden