Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:14
Nein, der Hinweis darauf, dass du offensichtlich über die Mechanismen des KaltenKrieges
nicht allzugut bescheid weisst...

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:18
SPAM


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:22
Das mit Spam hab ich auch mal gemacht, aber das bringt dir nur ne Warnung!!
:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:29
@Tobiasw
---"Doch..irgnendwie sind diese Mächte schon vernichtet worden, abernicht im SInne von "bis auf den letzten Mann" sonder einfach ihr Reich wurdevernichtet!"---

Klar wurden die vernichtet, sonst gäbe es sie ja heute nochals Reich. Allerdings ging es ja darum, dass diese sich NICHT SELBST vernichtet haben.


@riskinho
---"Wir zerstören unseren Planeten schon selbst, ich saginnerhalb von 2 Jahren wird bestimmt irgendeine Atomare-Detonation stattfinden!!"---

Ja, ja, das wurde in den 80er auch schon oft gesagt...


@billigwaste
---"Hahaha lol rofl, das glaubt er doch selber nicht, oder glaubter?"---

Wie wäre es, wenn du mal etwas zum Thema beiträgst, anstatt ständignur zu spammen?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:40
wer sagt den das wir nicht schon längst übernommen wurden?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:51
"@billigwaste
---"Hahaha lol rofl, das glaubt er doch selber nicht, oder glaubter?"---

Wie wäre es, wenn du mal etwas zum Thema beiträgst, anstatt ständig nurzu spammen?"
billigwaste=billigverschwendung Ist aber nicht sehr nett.
Ich glaubnicht, dass wir schon übernommen worden sind.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:53
@pyroraptor

sie haben doch schon seit den 80ern ne Atombombe gezündet, oder wardas früher, tut mir leid wenn ich mich irre!!

@roshan Hältst du Bush oder denPabst für einen Alien, wohl kaum.
Ich könnt mir vorstellen, dass wir dann Sklavenwären, wär doch lol!!

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

04.10.2006 um 00:13
postet doch noch mehr bilder, selbstgemachte sind immer am besten


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

11.10.2006 um 23:54
1. Wenn sie uns sehr überlegen sind, haben sie an uns allenfalls zoologisches Interesseund 6-7 Milliarden Haustiere sind einfach zu viel
2. Wenn sie unseren Planeten wollenund mit ihren Waffen uns töten, bleiben doch noch genug Militärs übrig um sie mit unserenA-Waffen in Stücke zu bomben (wenn wir auch weltraumtechnisch nicht viel können, daskönnen wir) oder zumindestens den Planeten für sie unbrauchbar zu machen, womit der Sinnentfiele
3. Sie können einfach nicht mit uns, bzw. nur mit wenigen von uns. DieReaktionen unserer affenartigen Spezies sind einfach zu vielschichtig, als das sie unsgegenüber ein einheitliches Vorgehen zeigen können. Sie haben vielleicht eine andereVorstellung von der Hierachie unserer Gesellschaftsordnung, weswegen ein "Spinner imWohnwagen" für sie als Anführer eher in Frage kommt als ein Politiker. Ergo: das wird niewas mit uns !
4. Es gibt noch einen Grund, über den ich gerade nachdenke


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 00:05
also ich denke das SIE immer fridliche absichten haben. denn wenn SIE uns zerstören oderbeseiteigen wollten , wäre das schon längst passiert. wir sind noch nicht bereit dazuKontakt zu haben . unsere agresivität , krige,machtgir usw. das sind die gründe das sienoch nicht offiziel für jeden da sind.
jedoch sind SIE da und beobachten, schauen zuund passen auf das wir keine gefahr für die anderen planeten oder die milchstrassewerden.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 00:40
"jedoch sind SIE da und beobachten, schauen zu und passen auf das wir keine gefahr fürdie anderen planeten oder die milchstrasse werden."

Oh ja, andere Planeten oderGalaxien sind auch sicherlich von uns bedroht, wo wir doch so flott im Universumunterwegs sind...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 02:16
@darthhotz

"Oh ja, andere Planeten oder Galaxien sind auch sicherlich von unsbedroht, wo wir doch so flott im Universum unterwegs sind..."

Da hast du aberden Adolf H. in seiner Haunebu vergessen. :D
Der düüüst im Sauseschritt seit über 60Jahren durchs All.


Gruss Krümel


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 05:55
Weil es keine gibt und wenn es doch welche geben sollte wissen sie das wir uns früheroder später selber vernichten also warum die hände schmutzig machen???


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 07:17
nein. wir brauchen nicht zu fliegen ( weltraum ) unsere waffen sind immergefährlicher. atomwafen und Wasserstof.
eure komentare sint echt fürn Hugo. wiekinder aus dem kindergarten.




Weil es keine gibt und wenn es dochwelche geben sollte wissen sie das wir uns früher oder später selber vernichten alsowarum die hände schmutzig machen???



glaubst ALLE sind nur auf kriegmacht und unfug aus?

wir sind es. und wir sind die primaten.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 07:40
eure komentare sint echt fürn Hugo. wie kinder aus dem kindergarten.

Ichrate Dir, Deine eigenen Beiträge mal auf Inhalt "fürn Hugo" zu überprüfen.

Warumäußerm immer gerade die Leute solche Vorwürfe, die selber NUR "fürn Hugo" schreiben ?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 09:24
nein. wir brauchen nicht zu fliegen ( weltraum ) unsere waffen sind immergefährlicher. atomwafen und Wasserstof.

Sind aber keine Gefahr für anderePlaneten. Warum sollte jemand eine Rakete konstruieren nur um eine H-Bombe auf einemanderen Planeten zu zünden? Und selbst wenn, die meisten Planeten sind offensichtlichleblos.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 10:16
Worum geht´s? Headbanging mit der Tischplatte? Und wer ist Hugo?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 22:01
zu "Lageramt": Apollo 13 hatte 8,3 Pfund Plutonium an Bord (in einem Generator) und die3. Stufe der Trägerrakete wurde nach der Abkopplung beschleunigt und schlug auf den Mondein. Natürlich alles nur aus wissenschaftlichen Gründen...
(kam im Film übrigendsnicht vor..)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 22:34
das sollte wohl jedem klar sein, warum die aliens uns noch nicht übernommen haben!

Chuck Norris lebt noch.

Anders kann ich mir es nicht erklären.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 22:42
und die 3. Stufe der Trägerrakete wurde nach der Abkopplung beschleunigt und schlugauf den Mond ein. Natürlich alles nur aus wissenschaftlichen Gründen...

Ichkann mich nicht mehr halten !! Das ist nicht nur der Hammer, das ist der VORSCHLAGHAMMER!!

Eine neue VT !?!?

*GRÖHL*


Anzeige

melden