Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.09.2006 um 18:50
@pyroraptor

Zitat von Seite 17

"5. Der Dativ ist dem Genitiv seinTod.
"

Oh mann mann mann mann!

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 09:57
Was hat der Dativ mit dem Thread zu tun??
Ich schätze sie sind kleine graue Männchenmit großen schwarzen Augen großem Kopf und sie sind nackt!!

Soweit mein Senfdazu

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 11:18
"Was hat der Dativ mit dem Thread zu tun?? "

Dat frag ich mich auch, habe nurden Rabtor zitiert! Was hat der Dativ mit aliens zu tun! mhhhh?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 11:21
Vielleicht reden die nur im Dativ?? XD
Oder die haben uns den Dativ prophezeit!! :)
LOOOOOOOOL

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 11:21
@Tobiasw
---"Oh mann mann mann mann!"---

Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Ichfasse das einfach nicht, Mann, schrecklich! Da wurde jemand auf seine mangelhafteGramatik aufmerksam gemacht. Gott! Ich halte das nicht mehr aus!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 12:06
genau pyroraptor, geh nur auf ihn nicht auf mich hihi, gut so!!
Ich würd sagen ausmit dem Spaß und den Grammatikfehlern!!
Zurück zum Thema!!
Vielleicht ist ihnendas Kupfer doch nicht so wichtig!!

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 12:49
@ Pyroraptor

Es geht mir eigentlich nicht mal um das, dass du jemanden auf einenFehler aufmerksam machtest sonder eher um DEINE so "nobel" klingende Wortwahl!
Michhats vor Lachen beinhahe vom Sessel gehauen!

@ Topic

Wieso sollten sieuns übernehmen? Eine Rasse die so kriegerisch wäre, hätte sich doch schon lange selbstvernichtet und wäre gar nicht mehr dazu gekommen , Raumschiffe zu bauen!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 13:05
@Tobiasw genau zeigs pyrpraptor ich war schon immer auf deiner Seite!!

Ich glaubsie sind ne kriegerische Rasse aber sind klug genug sich nicht selbst zu zerstören!!
Wenns wirklich zum Krieg der Welten kommt, müssten wir das auch lernen unsnichtselbst zu vernichten!!

Aber ich glaub es kommt zu keinem Krieg der Welten:)

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 13:28
Wieso sollten sie uns übernehmen? Eine Rasse die so kriegerisch wäre, hätte sich dochschon lange selbst vernichtet und wäre gar nicht mehr dazu gekommen , Raumschiffe zubauen!


Warum sollte sich die Rasse denn unbeding Selbstvernichten.

Eine Regiem übernimmt den Planeten. NAch 2 generation ist dieser Zustand als Normalangesehen und keiner rebelliert mehr. Tja und dann bauen halt Raketne Satteliten SpaceShuttles ect.

Wieso kommt ihr darauf ,das ein Regiem bzw Totalitäre Systeme sichselbst auslöschen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 13:30
tobiasw genau zeigs pyrpraptor ich war schon immer auf deiner Seite!!

Ich glaubsie sind ne kriegerische Rasse aber sind klug genug sich nicht selbst zu zerstören!!
Wenns wirklich zum Krieg der Welten kommt, müssten wir das auch lernen unsnichtselbst zu vernichten!!

Aber ich glaub es kommt zu keinem Krieg der Welten

Riskinho

ich glaub, hier kommt nur blödsin rum.


Wenns wirklichzum Krieg der Welten kommt, müssten wir das auch lernen unsnicht selbst zuvernichten_>???????

Wenn Aliens uns Angreifen müssten wir lernen uns nichtSelbst zu vernichten.?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 13:33
Ist dir noch nie aufgefallen, dass wir unseren Planeten selbst zerstören, danke, dass dumeinen Post nochmal postest!! muss ich wenigstens keine Doppelposts machen ;)

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 13:35
Ja, da geb ich Riskinho Recht!

Billywasti over.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 13:39
Ist dir noch nie aufgefallen, dass wir unseren Planeten selbst zerstören,

Achdiese Umweltgeschichte. Nun das reguliet sich irgendwann.

momentan ist dieMenscheit jedenfalls gesichert. 6 Milliarden Menschen.

Nen Drittel Weniger würdeauch reichen.

Ansonsten werden die Aliens wohl die gleichen Probleme durchmachenwenn sie in All wollen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 14:34
Billywasti (Invader Zim) und Riskinho (Girr). Seid ihr irgendwie zusammen, oder was?

@Tobiasw
---"Wieso sollten sie uns übernehmen? Eine Rasse die so kriegerischwäre, hätte sich doch schon lange selbst vernichtet und wäre gar nicht mehr dazu gekommen, Raumschiffe zu bauen!"---

Wieso wäre ein Rasse, die kriegerisch veranlagtist drauf und dran sich selbst zu vernichten? Es kommt immer ganz drauf an, gegen wen manseine Kriegsgelüste richtet. Sogar die großen kriegerischen Reiche dieser Erde, wie z. B.die Römer, haben sich nicht selbst vernichtet, auch nicht die Mongolen und auch nicht diePerser.

Vielleicht muss man vom Menschen auch sagen, dass er kriegerischveranlagt ist. Krieg begleitet den Menschen durch seine gesamte Geschichte hindurch.Trotzdem vernichtet er sich dadurch nicht selbst, obwohl er mittlerweile das vernichtendePotenzial dazu hätte.

Kein Volk lebt gern im Krieg. Die breite Masse wird immerfür den Frieden sein, und die Regierung muss tun, was das Volk wünscht um an derRegierung zu bleiben.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, allerdingshaben sich diese Ausnahmen nie an der Spitze gehalten.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 16:41
", haben sich nicht selbst vernichtet, auch nicht die Mongolen und auch nicht die Perser."

Doch..irgnendwie sind diese Mächte schon vernichtet worden, aber nicht imSInne von "bis auf den letzten Mann" sonder einfach ihr Reich wurde vernichtet!

Klar sind die Menschen Kriegerisch, aber die Frage war, weshalb uns die Aliens nichtnicht übernommen haben!
Ich glaube die Menschen würden NIE einen anderen Planetenmal einfach so angreiffen! (Wenn wir dann mal so weit sind)

WIESO nicht? WEILwir viel aus unsreren Kriegen gelernt haben, und die meisten heute wissen, dass Politikmehr bringt als Krieg!

Hätten wir nix gelerent, dann hätten wir unser gesammtesRaketenarsenal auf uns geschossen!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 17:59
Oha, da hat jemand aber gut in der Schule aufgepasst....


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 18:33
Wir zerstören unseren Planeten schon selbst, ich sag innerhalb von 2 Jahren wird bestimmtirgendeine Atomare-Detonation stattfinden!!
Wollten die Aliens der Erde hätten siediese schon!!

Riskinho


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 18:43
Klar sind die Menschen Kriegerisch, aber die Frage war, weshalb uns die Aliens nichtnicht übernommen haben!
Ich glaube die Menschen würden NIE einen anderen Planetenmal einfach so angreiffen! (Wenn wir dann mal so weit sind)

Hahaha lol rofl, dasglaubt er doch selber nicht, oder glaubt er?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 18:58
wen meinst du mit er??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

10.09.2006 um 19:06
"Oha, da hat jemand aber gut in der Schule aufgepasst...."

@ Polyprion!

Spam!


Anzeige

melden