Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 12:46
@roadricus

genauso ist es!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 15:53
@roadricus


Warum übernehmen wir nicht die wildniss in afrika undvernichten die affen ? ^^

wie bitte, stellst du dir dieses "übernehmen"vor?

eigentlich ist es so schon geschehen. ich denke da an die kolonialzeit unddie ausbeutung der rohstuffe und der bevölkerung. viele tierarten mussten weichen undwurden auf wenige dezimiert. und was den raubbau angeht, der findet immer noch statt.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 13:09
1.sie ham kein Bock drauf gehabt
2.zu dumm
3.ham uns bis jetz nich bemerkt,sprengen uns erst 2012 in die Luft, um Platz für eine Hyperraum-schnellstraße zu schaffen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 13:12
Zu 3) Es passiert an einem Donnerstag. :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 13:12
Ach ja:
4. Warum sollten sie die Erde erobern
5.warum sollten sie so vielfortgeschrittener sein als die Menschen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 13:13
@intruder
einer hats verstanden ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 13:36
6. warum sollten sie hier sein?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 14:20
--wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben --

vielleicht haben sie dasja schon längst? Langsame Unterwanderung ist vielleich (sag ich mal) humaner aus ihrersicht?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 14:34
Na solange "Sie" auch Digitaluhren tragen geht das in Ordnung für mich ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 14:36
die aliens holen sich an uns Menschen doch nur Bauchschmerzen, sind ahlt schwere Kost


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 14:54
Genau, die sollen nur kommen ... :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 21:59
lol die Frage warum Sie uns voraus sind, habe ich doch schon beantwortet, ich kanns gernenoch mal posten für die die seiten zuvor nicht gelesen haben.

Allein schon dieTatsache das wenn sie hier gewesen sein könnten, bestätigt ihren technischen Fortschrittda wir nicht im Stande sind andere Sonnensysteme zu bereisen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 22:11
es besteht aber keine tatsache das je extraterrestrisches leben auf dem planeten ERDEwar! (geschweige denn ist -oder gar in beobachtungsnähe)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

21.08.2006 um 22:12
was natürlich nicht heissen muss das es keine spezies gibt die uns technisch überlegenist.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:11
@gastt
Es gibt genug Beweise, das Sie hier waren. Lies mal das Buch Hezekiel im AltenTestament. Klare Schilderungen von UFOs und Besuchern.
Klar wirst du jetzt sagen, istauch nur erfunden. Ist eine Geschichte. Ist aber nicht so.
Den warum sollten damalsdie Menschen einen Gott, allmächtig und allwissend, anbeten und dann so eine Geschichtedazwischensetzen. Um Verwirrung zu stiften oder was.

Es ist erwiesen: Sie warenhier, und Sie sind hier.

Und warum Sie uns nicht übernehmen, Die Erde gehörtIhnen schon.
Und Sie haben nicht im ganzen Universum das Leben hervorgebracht, umdann aufzutauchen und das alles wieder feindlich zu übernehmen, wäre völlig unlogisch.Oder nicht. Jeder Planet hat seine eigene Rasse oder mehrere.
Überall sehen Sieanders aus.
SIE überwachen nur.
Damits nicht zur Gefahr wird.
Und würdenunsere Politiker nicht so macht und geldgeil herrschen wie kleine Feudalkönige, sondernuns die Wahrheit erzählen, dann würden selbst die letzten notorischen Zweifler unter unskapieren was los ist.

Und die heutige Kirche würde doch gerne das Alte Testamentvöllig verbieten, warum wohl.
Eins ist doch klar, sollten Sie offen auftreten wirdkeiner mehr glauben, was die Regierung sagt. Und das unsere Politiker sich nicht zumArbeiter umschulen lassen wollen ist auch klar, von Steuern lebts sich gut und reichlich.
Angst um ihre Geldbeutel.
Angst um ihre Macht.
Angst, versklavt zu werden, sowie Sie es mit dem Volk machen.

mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:16
"Es gibt genug Beweise, das Sie hier waren. Lies mal das Buch Hezekiel im AltenTestament. Klare Schilderungen von UFOs und Besuchern. "


...warum muss ichmich immer vor lachen fast übergeben, wenn ich das Wort Beweis in Verbindung mit einervertölpelten religiösen Schrift (hier mal das Alte Testament) höre...hehehe LÄCHERLICHJunge !!!

"Es ist erwiesen: Sie waren hier, und Sie sind hier. "

...*möööööööööööööööp*..., wie hiess der Streifen nochmal, "Sie leben" ?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:35
""Es ist erwiesen: Sie waren hier, und Sie sind hier.""

Nein, es ist erwiesendas sie nicht hier sind, niemals hier waren und niemals kommen werden.
Kann ich zwarauch nur behaupten aber das macht "obi" ja auch nur. :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:43
@nachbar
Schön das nicht alle denken wie du,

und das die deutsche Bibelumgeschrieben und über Jahrhunderte verändert wurde weis ich auch. Und das einigeReligiöse Menschen dank dieser Uminformierung nicht klar denken können auch.

Aber frag doch mal die Regierung, ob Sie gewiße Leute vor einen Untersuchungsausschußbringen würde.
Damit Leute wie Du endlich mal die Wahrheit hören.
Aber vonNachbarn wie Dir kommr dann immer noch so Bemerkungen wie: Denen glaub ich nicht.
Glaube heißt nicht wissen, aber ich weiß von was ich red.
Geht doch mal in denLandtag in Stuttgart, verlangt die Personallisten von 1983, und vergleicht Sie mit dervon 1982 und 1984, und wundert Euch nicht über plötzliche Personaländerungen. OhneNeuwahl.
Oder wir alle müssen uns zusammentun und endlich die Regierung zu einerStellungnahme zwingen.
Erwin Teufel und seine Jungs vor den Ausschuß.
Wir wollendie Wahrheit hören, damit wir uns nicht mehr beleidigen lassen müssen. Von Unwissendenwichtigen Leutchen.

Hallo Nachbar, hast du was zum Thema beizutragen oder nurblablanegativdenkhirnblablablabla


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:45
@muxx

Ich kann aber beweisen was ich hier zum Besten gebe.
Brauche abereinen Untersuchungsausschuß, wo gewiße Leute aus der Regierung aussagen müssen.
Diehaben nie was schriftliches gegeben.

mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:48
Dann meld dich wenn deine Beweise hast den solange gilt: nicht hier, niemals hier gewesenund niemals kommen werden. (jedenfalls für mich)


melden