Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 23:04
Ich frage mich ob überhaupt eine friedliche Übernahme funktioneren kann. Einefriedliche
Kooperation mit uns als "Juniorpartner" ist da schon eher möglich.
Eskommt aber
darauf an, wen wir als Nachbarn haben und das ist eben reine Glückssache.
Wenn wir
auf eine Spezies treffen, die ihre eigene Raudi-Zeit überstanden hat undgeeint und
friedlich ist, dann wäre das natürlich gut (wenn wir uns nicht allzusehrdaneben
benehmen).
Wenn wir auf die falsche Spezies treffen, von denen es reinstatistisch
gesehen zumindestens einige geben müßte, haben wir ein Problem...
Unszu vernichten
könnte leichter sein als uns zu übernehmen.
Aber wir sind ja nochda..

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 23:38
Das mit dem Crash kann man bei Wikipedia nachlesen.
Es war nur ein Beispiel (E=mc²war auch mal nur Wissenschaft)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 23:40
war???


es ist immer noch wissenschaft.


R.



melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 23:44
@rocketfinger
<"war??? - es ist immer noch wissenschaft.">

Nö -mittlerweile auch schon T-shirt-Aufdruck! -gg*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

12.10.2006 um 23:55
definitiv. ;)


R.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

13.10.2006 um 23:23
Ich wollte damit sagen, das die Formel E=mc² die Wasserstoffbombe ermöglicht hat. Es istalso eine destruktive praktische Anwendung und nicht "nur" Wissenschaft um des Wissenswillen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

14.10.2006 um 10:31
Ich wollte damit sagen, das die Formel E=mc² die Wasserstoffbombe ermöglicht hat

Nicht direkt, anbei was weißt du denn über Wasserstoffbomben.


Apollo 13 hatte 8,3 Pfund Plutonium an Bord


Ok, wo steht das, bzw wo ist dasnachgewiesen.



Anbei, was wollten sie denn ,it 4,3 Kilo Plutonium

Wikipedia: Kritische Masse


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

14.10.2006 um 12:06
"Sämtliche im Rahmen des Apollo-Mondlandungsprogramms benutztenIsotopenbatterien enthielten 238PuO2 als Energiequelle (SNAP-27 mit ca. 4 kg 238PuO2lieferte bei 1480 Wth eine elektrische Leistung von ca. 60 W)."

SNAP-SystemsNuclear Auxiliary Power

http://www.kernenergie-wissen.de/pu-batterien.html (Archiv-Version vom 02.11.2006)


"The SNAP-27 radioisotope thermoelectric generator is one of severalatomic-powered electric generators developed jointly by the National Aeronautics andSpace Administration and the Atomic Energy Commission. It is fueled by plutonium-238. Thefuel capsule, containing 3.8 kilograms (8.36 pounds) of fuel, was carried to the Moon ina separate Fuel Cask attached to the side of the Lunar Module."


http://www.nasm.si.edu/exhibitions/attm/nojs/la.s27.1.html (Archiv-Version vom 06.09.2006)

Apollo 13
"Fraglich war auch, was mit den dreieinhalb Kilogramm Plutonium zu tun war, dieeigentlich auf dem Mond hätten bleiben sollen, um dort Versuchsaufbauten mit Energie zuversorgen. Hier mag man an die ungelösten Probleme denken, die beim Umgang mitradioaktiven Abfällen auf der Erde entstehen. Am Ende entschloss man sich, das Plutoniummitsamt der abgesprengten Mondlandefähre im Pazifik zu versenken. Und so liegt nunirgendwo in den Tiefen des Ozeans ein radioaktiv strahlendes Mahnmal des vom Pechverfolgten Raumschiffes Apollo 13."

http://www.vobs.at/bio/oikos/o-Raumschiff.htm (Archiv-Version vom 13.08.2006)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 01:17
E=mc² bedeutet das jede Masse m eine ungeheure Energie E beihaltet, die sich einfach ausE(Energie)=m(Masse)xLichtgeschwindigkeit² errechnet. Eine Fusionsbombe bezieht ihreEnergie aus einer Massendifferenz. Zwei schwere Wasserstoffatome werden dabei zu einemHeliumatom "fusioniert". Das Heliumatom ist dabei geringfügig leichter als die beidenWasserstoffatome aus dennen es entstanden ist. Diese Massendifferenz aus zig MilliardenAtomen führt zur ungeheuren Energieabstrahlung der Wasserstoffbombe. Einsteins Formel wareine der Entwicklungsgrundlagen für Atom- und Wasserstoffbomben, er selbst hat jedochnicht an der Entwicklung mitgearbeitet, diese aber moralisch gefördert. Später bereute erdas und wurde Pazifist.
Bei der Ausarbeitung seiner Formeln hat er bestimmt nicht aneine solche
Anwendung gedacht.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 10:57
Gut, , Einstein ist so eine SAche, immerhin hat er seinen Präsidenten zur Entwicklung derAtombombe geraten. Die Wasserstoffbombe ist auf Edward Teller gewachsen. Nun Einstein hatnunmal die Kernphysik beflügelt.

Der punkt ist aber, das unserseWasserstoffbomben keine Gefahr für das universum darstellen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 11:09
Klar, die Aliens landen nicht sondern drücken nur unser Getreide platt und stecken unsallen Sonden in den Arsch weil wir Atom- und Wasserstoffbomben haben... -.-


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 11:35
Zuviel Killerspiele?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 15:59
Sag was zum Thema oder lass es, deine ständige "Killerspiele-Scheisse" kannst du lassen,das nervt einfach du Kleinkind!

K?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 17:17
"du Kleinkind"

Du bist nur 2 jährchen älter als ich :-)

"Klar, dieAliens landen nicht sondern drücken nur unser Getreide platt und stecken uns allen Sondenin den Arsch weil wir Atom- und Wasserstoffbomben haben... -.-" UND "Sag was zum Thema"

ich soll was zum Thema sagen? Soviel dazu!


Ich habe schon oftgenung gesagt, warum uns die Aliens nicht übernehmen werden, WEIL:

ich denke esgibt keine kriegerische Aliens, weil eine kriegerische Rasse hätte sich bevor sie das Allbesiedeln konnte schon ausgelöscht! Ich denke wir werden nur von Aliens besucht, dieeinen nutzen in uns sehen!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 17:18
Naja Geistig, würde ich da aber mal noch nen paar Jährchen dranhängen oder bei dirsubtrahieren.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 17:19
ich denke es gibt keine kriegerische Aliens, weil eine kriegerische Rasse hätte sichbevor sie das All besiedeln konnte schon ausgelöscht



Nö, was ist dennwenn eine Diktaor 80-90 & des Heimatplaneten beherrscht.?

Warum sollte nichtirgendein Regime sich halten und die Raumfahrt erfinden im Sinne deiner Theorie?

Ein paar der wichtigsten ERfindungen gingen aus Kriegen hervor.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 17:30
@ fedy

"Klar, die Aliens landen nicht sondern drücken nur unser Getreide plattund stecken uns allen Sonden in den Arsch weil wir Atom- und Wasserstoffbomben haben...-.-"

Lies dir das nochmals durch und dann überleg dir bei WEM du ein paarjährchen subtrahierst!
Der Morpheus ist erst 24!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 19:23
Klar, die Aliens landen nicht sondern drücken nur unser Getreide platt und stecken unsallen Sonden in den Arsch weil wir Atom- und Wasserstoffbomben haben... -.-"



Hier ist die Grundaussage auf die er sich bezieht.

"also ich denke dasSIE immer fridliche absichten haben. denn wenn SIE uns zerstören oder beseiteigen wollten, wäre das schon längst passiert. wir sind noch nicht bereit dazu Kontakt zu haben .unsere agresivität , krige,machtgir usw. das sind die gründe das sie noch nicht offizielfür jeden da sind.
jedoch sind SIE da und beobachten, schauen zu und passen auf daswir keine gefahr für die anderen planeten oder die milchstrasse werden. "







Sinn für Sarkasumu hast du nicht ?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 19:30
Gehst wieder mal aus dem Weg! Mir ist doch egal auf was sich das bezogen hat!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.10.2006 um 19:32
Genau man, Wir wären nicht von wahren Interesse aus Sicht der Aliens, zumal nicht ein malder Planet Erde einen grossen Reiz darstellen würde. Andererseits, was würde dennpassieren, wenn die Technik dieser Aliens in falsche Hände unreifer MAchtgeile Menschenkäme?


Anzeige

melden