Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:25
Ich habe meine BEGRÜNDUNG gepostet, du hingegen sagst nur "gelogen"

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:27
Also die Begründung, weshalb die Aliens so gut erhalten blieben


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:35
Welche Aliens, diese Puppen bei denen man sowieso nicht sagen kann woher sie kommen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 00:03
Wieso ist das Raumschiff der Aliens denn in zwei Teile zerbrochen? Welchen Grund gab esdafür?

Wenn ich schon auf so einer heiklen Mission bin, eine fremde Zivilisationzu beobachten als Außerirdischer, und dabei nicht entdeckt werden soll/darf, dann habeich doch auch Vorrichtungen im Schiff, die zumindest eine restlose Selbstzerstörungermöglichen.

Wieder mal schlecht vorbereitet, dieses Aliens...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 00:18
Oder dieses Militär na, gibt ja keine eindeutigen Beweise


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 04:43
Warum übernehmen wir nicht die wildniss in afrika und vernichten die affen ? ^^

Genauso ist es doch auch für die alliens im weltall ;p


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 04:44
Da nehmen sie mal einfach wie wir ein par affen ratten oder sonstwas zum experementierenoder schicken sie mit ner rakete zum himmel um zu testen ob sie den flug überleben -.-


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 05:19
Und wen nehmen sie da, Roadricus
Vielleicht haben sie das gar nicht nötig zu tun,weil sie schon viel weiter entwickelt sind


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 07:22
Und wenn sie schon viel weiter entwickelt sind, warum beobachten die uns dann Jahrelang?Ist das denen nicht viel zu langweilig?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 07:44
Also mir wäre das viel zu öde immer nur auf dem Mond oder Mars rumzusitzen und dieUnterentwickelten da auf der Erde zu beobachten, was die jetzt schonwieder alles sofalsch machen. Und dann erst immer mit den Drehdingern fliegen zu müssen wo mir dochimmer so leicht schlecht wird, aber die Aliens haben bestimmt nichts anderes zu tun alshier verstecken zu spielen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 07:49
um so dümmer man ist umso lustiger hat man es.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:00
Na dann haben die es bestimmt richtig lustig da oben. :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:07
glaube ich eher nicht :P


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:26
Na dann erklär du mir dochmal was die das sollen?
Ich mein wenn die uns beobachten sowie wir die Affen in der Wildnis, dann haben die doch wohl mitlerweile allesrausgefunden, also was soll das noch?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:29
also erlich gesagt glaube ich allgemein nicht das und eine andere lebensform von dadraussen beobachtet.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:34
Da hast du recht und da waren auch noch nie welche, aber das glaubt mir ja keiner. :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:40
wenn jemand die technik hat so grosse entfernungen zu überwinden. der hat sicher schonmehrere andere zivilisationen entdeckt und die haben dann sicher auch nur zu denenkontakt die etwa gleich weit mit ihrer technik sind aber sicher nicht so wie wir. wirstehen ja nicht mal am anfang


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:53
Tja, und wenn das so ist dann werden wir nie von denen erfahren, denn wenn wir in parrtausend Jahren auchmal soweit sein sollten, dann sind die schonwieder um einiges weiter.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 08:55
ich denke sowiso umsoweiter man entwickelt ist um so schneller geht der der fortschritt.Aber eben. Vielleicht gibt es Zivilisationen die 1000 jahren vor uns sind und es nichtmal geschafft haben eine andere zivilisation zu finden. die entfernung macht es eben aus.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

20.08.2006 um 12:14
Rassismus
- Nationalismus
- Religiöser Fanatismus
- Terrorismus
-Körperliche Ausbeutung
- Unterdrückung, Machtmissbrauch
- Kriege
- Morde
- Habgier
- Hass
- Neid
- Überheblichkeit (z.B. Anspruch GottesEbenbild zu sein)
- Domestizierung anderer Lebewesen um sie zu futtern



Immer dieses Wunschdenken diese Eigenschaften Isterstellar Reisenden Völkernabzusprechen.


Anzeige

melden