Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 16:49
Ich kann euch sagen warum in Roswell kein Ufo abgestürzt ist und auch da niemand hierwar
..

Weil man sich die Technik abgeschaut hätte (Antrieb z.B) und es schonheute
nützen würde. Is aber nicht der Fall, warum nicht? Weil der Aufprall des Ufos zuheftig
war und zu stark zerstört wurde um irgendetwas abzuschauen? Dann frag ich michaber warum
die angeblichen "Aliens" ganz warn.
Also somit MYTHOS -BUSTED !! *g*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:19
Da ist was wahr!

Es gibt wirklich keinerlei Theroie von wissenschaftlern, dieuns preisgegeben haben, mit welche Technik die Aliens arbeiten...generell wird uns nichtsmitgeteilt.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:25
@mahadeva

mein Beitrag dazu war schon der ERNSTZUNEHMENSDE in diesem ganzenThread!

aber du hattest doch gar nichts dazu beigetragen?

und daswas du auf seite 7 geschrieben hast, is das übliche "die menschen sind böse, die alienssind gut"-geschwafel. nix neues, und ernstnehmen lässt sich sowas auch nich.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:26
sog i jo schatzl*g*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:33
@sator

ich habe nichts in der Richtung geschrieben was du mir unterstellst.

Damit keine Vorurteile aufkommen, werde ich den Beitrag von Seite 7 noch mal hierreinposten.
Vllt. liest du ihn noch mal durch damit du erkennst das du mir wasunterstellst.

Ok, meine Meinung dazu:

Die Aliens die hier gewesen seinkönnten, müssten mit Sicherheit vom Technischen Aspekt her viel weiter entwickelt zu seinals wir, denn wir mit unserer Technologie sind noch lange nicht im STande andereSonnensysteme zu bereisen.
Folglich, wenn diese weiterentwickelt sind, haben siehöchstwarscheinlich dieses stupide besitzanspruchsdenken, das dominatore Verhaltenabgelegt!
Demzufolge wäre das schon mal ein wichtiger Grund warum sie uns nichtübernommen haben.
Zum weiteren, wenn wir immernoch annehmen diese seien uns weitvoraus, gibt es überhaupt kein Grund uns zu übernehmen, es ist genauso wie die Fragewarum die Menschen die Regenwürmer noch nicht übernommen haben.


P.Seigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber es lässt mich nicht los, ich muss dirnoch was ins Gesicht sagen.
Du wirst mir jetzt explizit die Stelle in diesem Beitragzeigen müssen! die das bestätigt was du mir unterstellt hast, ansonsten ist eineEntschuldigung deinerseits fällig, oder wirst für immer als lächerlich und stupideerklärt.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:35
was du mir unterstellt hast, ansonsten ist eine Entschuldigung deinerseits fällig,oder wirst für immer als lächerlich und stupide erklärt.

mach doch. lol


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:36
Ja los , zeig mir die Stelle!!!!!!!!!!!!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:37
Jetzt sofort!
Du hast doch irgendwas behauptet, fehlt dir jetzt das bisschenIntellekt um das zu belegen, oder zumindest der Anstand um das zurückzunehmen?
Oderbist du einfach nur dämlich?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:46
Wenn die Aliens von der bösen Sorte wären dann hätten die uns schon lange übernommen,also müssen das dann ja die Guten sein und wenn das dann so ist wie mit Menschen undRegenwürmern, dann sind sie nicht mehr da. Ich kenne jedenfalls keinen der jahrelangRegenwürmer beobachtet.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 17:53
übernehmen? lol!?

Also wenn ich nen alien waere ne , und ich hann de mitteldurch det all zu flitzen , und dann wuerd isch he su ne kleine planetche sehen wo sichdie bewohner die ganze zeit selber abknallen und erhaengen vergiften manipulieren etc....

dann würd ich mir als alien denken

1. Watt is datt den junge , ne komm(hier einen beliebigen alien namen einsetzen) die sind zu Psycho die nehmen wa nituseiander

oeder

2. Lohnt die mühe net , bald sind se eh wech , habensich selbst ausgeschaltet , dann könne ma he siedeln ohne probs!




Aliens sucken , die sind zu schüchtern um sich zu zeigen man, alles sinnlos!! ^^


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 18:10
weil die illuminaten sie daran hindern!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 19:31
Genau, und weil sie keine Fließenden Gewässer überqueren können.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 21:13
- Rassismus
- Nationalismus
- Religiöser Fanatismus
- Terrorismus
-Körperliche Ausbeutung
- Unterdrückung, Machtmissbrauch
- Kriege
- Morde
- Habgier
- Hass
- Neid
- Überheblichkeit (z.B. Anspruch Gottes Ebenbildzu sein)
- Domestizierung anderer Lebewesen um sie zu futtern

Was mirgerade auf Anhieb einfällt ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:03
@followme

nicht "wieso sie noch nicht mit uns kontakt aufgenommen haben",
sondern "wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben", so der titel desthreads.

eine "feindliche" übernahme is gemeint...

;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:13
@gastt

"Weil man sich die Technik abgeschaut hätte (Antrieb z.B) und es schonheute
nützen würde."

Dummerweise war das Gar nicht mal so einfach!Vielleicht haben die Forscher die Werkzeuge nicht dazu oder sont was! Oder vielleichtnutzen wir die Alien-Technolgie schon, ohne es zu wissen!


"Dann frag ichmich aber warum
die angeblichen "Aliens" ganz warn. "

Lol Ganz einfach...dasRaumschiff ist in 2 Teile zerspickt und das noch in der Luft! Der grössere Teil stürtztein der nähe einer Range ab! Der kleinere Teil ein ganzes Stück weiter weg, welches abernicht so beschädigt wurde! Und in diesem Teil befanden sich auch die Aliens!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:19
oh ein roswell-anhänger ;-) *g*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:21
Ja Roswell Anhänger gibt es viele, obwohl die geschichte erlogen ist


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:22
"oh ein roswell-anhänger ;-) *g*"

Jop...:-) Ein Grund ist, weil die ihren MogulSOFORT erkannt hätten!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:22
"Ja Roswell Anhänger gibt es viele, obwohl die geschichte erlogen ist"

Das sagstdu!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.08.2006 um 23:23
Und was sagst du wenn ich fragen darf


melden