Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

24.08.2006 um 15:29
also das sind bestimmt keine fakes.

Anzeige
melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

25.08.2006 um 14:05
Ich frag mich warum die Skeptiker diesen Thread so ausweichen...wohl sprachlos was ^^


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

25.08.2006 um 14:09
@ MrMudd,

>>>Ich frag mich warum die Skeptiker diesen Thread soausweichen...wohl sprachlos was ^^<<<

nein das ist ganz normal und war schonimmer hier so!

Lieder!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

25.08.2006 um 14:12
Was soll man auch zu Videos mit absolut beschissener Qualität und irgendwelchenverwaschenen Lichtpunkten die alles mögliche sein können schon sagen.

n_n


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

25.08.2006 um 14:16
jetzt geht das wieder los, war ja auch klar. wenn du nichts siehst oder sehen willst,muss das nicht zwangsläufig auch auf den rest der menschen hier zu treffen


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

25.08.2006 um 14:16
@ nicht_nett

sieh dir meine geposteten Videos an.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

25.08.2006 um 14:20
Mal was ganz anderes sorry... wie postet man bilder direk ins forum und auf seine eigeneseite ? Sorry ich wollt es nur mal kurz wissen ;)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

26.08.2006 um 19:32
Das ist alles so ungenau und ich kann nicht viel drauf erkennen....schwer zu sagen, umwas es sich dabei handelt...


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 00:08
@nicht_nett


Du hasst keine Erklärung naja sageinfach du weisst nichts.

die qually ist gut find ich.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 01:22
Das könnte alles sein. z.B. auch Eiskristalle die GANZ NAH am Raumschiff waren und selbstWINZIG klein sind. Von daher kann man bei solchen Aufnahmen NULL zu Größe/Entfernung undGeschwindigkeit der Objekte sagen. Wenn sie ganz nah und klein sind bewegen sie sichvielleicht nur zienlich lahm direkt an der Kamera vorbei. Wenn sie ganz weit und großsind, bewegen sie sich sehr, sehr weite Strecken ganz super schnell.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 08:25
>>>>>Ich frag mich warum die Skeptiker diesen Thread so ausweichen...wohlsprachlos was ^^<<<

nein das ist ganz normal und war schon immer hierso! <<

Nun ja, mal eine andere Frage. Was gibts dazu zu sagen. EinigeLichtpunkte die höchstwahrscheinlich völlig außerhalb des Schärfebereiches der Kamerasind, deshalb halt grundsätzlich ALLES mögliche sein können. Und bei denen nicht klar istob sie nun 30cm oder 300m von der Kamera entfernt sind, deshalb nicht mal klar ist ob sie10mm oder 100m groß sind und ob Sie 1g oder 1000t wiegen.

Außerdem sind bei denVideos mal wieder NULL Hintergrundinfos dabei, weshalb man sich nicht mal vernünftigüberlegen könnte was es ist.

Also, irgendetwas ist darauf zu sehen....und daswars.

Für euch ist irgendetwas halt ein UFO, für mich halt Irgendetwas. UndIrgendetwas fliegt auf den niedrigen Umlaufbahnen halt nun mal massenhaft rum.


Viel Intreresanter finde ich da nun (mittlerweile) zwei Sachen, die die Belgien undTeheran Storys. Da kann man nämlich mal soviel ausschließen das von den Millionen vonmöglichen Irgendetwases nur noch sehr wenig übrigbleiben. Ein gesteuerter, unbekannterFlugkörper zählt wohl dazu, ist aber immer noch nicht der Beweis für ET, sondern nur dasSachen in der Luft rumfliegen die wir nicht kennen und bei denen uns die Intention völligunbekannt ist, auch wenn man sich einige durchaus irdische Gründe dafür vorstellen kann.(Wobei ich bis jetzt finde das die Infos trotz allem sehr spärlich sind. So vermisse ichgenaue Beschleunigungs- und Geschwindigkeits- und Größenangaben, die es bei Radarkontaktja eigentlioch geben sollte.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 08:26
P.S: Größenangaben bei Radarkontakt nehm ich zurück, das ist technisch nicht möghlich(bzw. nur sehr eingeschränkt).


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 13:26
@UffTaTa

Viel Intreresanter finde ich da nun (mittlerweile) zwei Sachen, diedie Belgien und Teheran Storys.

Kannst du mal auf nen Link verweisen odersind die von dir angesprochenen Sachen in diesem Thread zu finden?

Ansonstenteile ich deine Ansichten, nicht nur was die NASA-Aufnahmen anbelangt sondern auchallgemein. Solange man nicht weiß um was genau es sich bei dem "UFO-Phänomen" handeltsollte man nicht vorschnell urteilen, denn dann verliert man die Fähigkeit sich der Sacheobjektiv zu nähern.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 13:56
@Baltharzar

Es zu ignorieren uns als lächerlich hin zu stellen als ob da nichtsist oder war/wäre oder zu meinen ist mit Sicherheit etwas Natürliches kommt der Sacheobjektiv betrachtet aber auch nicht näher ;). Immerhin weiß man es nicht und es gilt dochdieses zu ergründen /erforschen um sich ein Urteil erlauben zu können!
Oderinteressiert es euch nicht was denn da für leuchtende fliegende Punkte zu sehen sind, diesogar schon Flugzeuge verfolgt haben?
Mal ganz von den ganzen Zeugen Aussagenabgesehen und die alle als nicht zurechnungsfähig zu betrachten grenzt an Naivität undüberflüssigen Spot! Auch trägt es nicht zum erforschen des Themas bei!
Zumal ich michdann frage warum das Militär und Konsorten eine so intensive Ausbildung genießen, wennsie sich von solchen Dingen aufs Glatteis führen lassen. Gerade die Aussagen sind dochwesentlich interessanter als die von Ziviler Seite.
Auch trägt es nicht zumerforschen des Themas bei!
Irgendwas ist dort zu sehen und irgendwas ist etwas undnicht nichts.

@ UffTaTa,

Viel Intreresanter finde ich da nun(mittlerweile) zwei Sachen, die die Belgien und Teheran Storys. Da kann man nämlich malsoviel ausschließen das von den Millionen von möglichen Irgendetwases nur noch sehr wenigübrigbleiben. Ein gesteuerter, unbekannter Flugkörper zählt wohl dazu, ist aber immernoch nicht der Beweis für ET, sondern nur das Sachen in der Luft rumfliegen die wir nichtkennen und bei denen uns die Intention völlig unbekannt ist, auch wenn man sich einigedurchaus irdische Gründe dafür vorstellen kann. (Wobei ich bis jetzt finde das die Infostrotz allem sehr spärlich sind. So vermisse ich genaue Beschleunigungs- undGeschwindigkeits- und Größenangaben, die es bei Radarkontakt ja eigentlioch gebensollte.

ich arbeite daran, weil ich mal eine Seite gefunden habe die ichgerade versuche wieder zu finden. Wenn ich sie gefunden habe, poste ich den Link hier malund ich bitte Dich dann mal diesen zu lesen. Anschließend kann man sich der Sache neuannehmen und dann bin ich aber mal gespannt auf Deine Ansicht. Hoffentlich finde ich dieSeite wieder. Hatte vergessen die ab zu speichern.

Nun ja kommt Zeit kommt Rat!;)


xpq101

:>


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 14:19
@xpq

"Wenn ich sie gefunden habe, poste ich den Link hier mal und ich bitte Dichdann mal diesen zu lesen. Anschließend kann man sich der Sache neu annehmen und dann binich aber mal gespannt auf Deine Ansicht."

Ich auch, ich auch. da bin ich auchgespannt drauf (auf deinen Link und meine Antwort drauf ;-)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 14:29
@balthazar

"Kannst du mal auf nen Link verweisen oder sind die von dirangesprochenen Sachen in diesem Thread zu finden? "

Ich wollte dir grad dieLinks posten, hab aber bemerkt dass ich sie auch nicht abgespeichert habe.

@xpq

kannst du dann bitte nochmals die Links zum WiKi Eintrag Teheran UFO (nicht imWiKi-Index zu finden, warum auch immer?) und zu den Seiten der ? (mir fällt der Namennicht mehr ein, nur die GWUP, sorry ;-) posten. Ich speicher sie dann auch endlich malab.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 14:36
Es zu ignorieren uns als lächerlich hin zu stellen als ob da nichts ist oder war/wäreoder zu meinen ist mit Sicherheit etwas Natürliches kommt der Sache objektiv betrachtetaber auch nicht näher

Das wollte ich damit gar nicht sagen. Ich stimme dirauch voll zu. Für mich persönlich ist klar dass es ein Phänomen gibt, das es zuerforschen gilt. auch bin ich der festen Überzeugung, dass es einige Zeugen (bzw. derenAussagen) gibt, die zumindest subjektiv gesehen die Wahrheit erzählen. Ich will damit nursagen, dass es eben falsch ist, gleich davon auszugehen, dass UFOs gleichzusetzen sindmit außerirdischen Raumschiffen. Dafür gibt es einfach keine Beweise. Selbst wenn somancher Entführungsbericht authentisch ist muss es sich nicht um Wesen handeln, die vonanderen Sternen kommen. Aus meiner Sicht gibt es einfach noch keinen überzeugenden Beweisdafür um was oder wen es sich bei UFO-Erscheinungen handelt. Wenn ich sage, ich möchtemir meine Objektivität bewahren, heißt das, daß ich das Problem aus den vershiedenstenBlickwinkeln betrachten will.

Zum Beispiel habe ich letztens eine Reportagegesehen, bei der es um das Entführungsphänomen ging. Man konnte beweisen, daß sich solcheErlebnisse auch künstlich herstellen lassen, mithilfe von Elektromagnetischen Pulsen. DieTestpersonen hatten dabei ähnliche Erfahrungen wie Leute, die angeblich entführtwurden-->zB Lichterscheinungen, Paralyse, graue Wesen und ähnliches. Auch hier muß mannatürlich skeptisch bleiben, da selbst diese Versuche das Problem nicht vollständigerklären können und es muß auch unabhängig vom Labor einen realen Auslöser gegeben haben.Wenn ich jedoch mit einer vorgefassten Meinung durch die Welt laufe, dann würde ich mirsolch eine Reportage gar nicht erst anschauen und vermutlich alles für einen riesenSchwindel halten oder noch schlimmer für eine Verschwörungsaktion.

Muss malschaun, vielleicht find ich nen Artikel zu der Reportage..bis jetzt hab ich leider nichtsgefunden.

Gruß B.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 14:56
Und nochmal eine Erklärung warum die Augenzeugenberichten nicht immer aussagekräftigsind. (Lassen wir jetzt einfach mal die einfache Verarsche außen vor. Es gibt genügendMenschen die sagen dass sie etwas gesichtet haben und keinen Grund haben zu lügen)

Egal was ein Mensch sieht, sein Hirn versucht es als etwas zu interpretieren was eskennt. Das ist grundsätzlich so und dies hat mehr Auswirkungen als man sich allg. klarmacht.

bsp:
Jemand sieht etwas völlig Unbekanntes, d.h. seine Augen sehenetwas völlig Unbekanntes, aber sein Hirn versucht diese Sichtung zu interpretieren undgreift dabei auf die vorhandene Erinnerungen zu und interpretiert die Sichtungentsprechend.
Was der Mensch dann glaubt zu "sehen" ist nicht das was seine Augengesehen haben, sondern die "Interpretation" seines Gehirns.

Meine Mutmasung:
Ich nehme nun an das die Sichtung von UFOs und den Lichtern etc. so etwas sein könnte(unter Anderem?). Eine Art "Optische Täuschung" von unbekannten Phänomenen die als die"aus Film und Fernsehen bekannten UFO" dargestellt werden.

P.S. dies soll nunnicht jede Sichtung erklären, sondern einfach eine Antwort sein auf die Frage warum denZeugenaussagen kaum Bedeutung beigemessen wird und warum ich z.B. immer nachRadaraufzeichnungen etc frage.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 15:10
Anhang: uf29456,1156770638,michael_schetsche_ufo.pdf

Zu dem sozio-psychologischen Aspekt habe ich hier ein PDF gefunden. Habs nur malüberflogen bis jetzt aber scheint ganz interessant zu sein.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 16:38
@UffTaTa,

Hier die Links welche du gerne haben wolltest. Das waren sie dochoder? zumindest ist dort auch der Link zum UFO Vorfall in Teheran mit bei!

Wowir gerade dabei sind, den über die links könnte man hier auch noch mal diskutieren, weilich einige recht gut und interessant finde! Leider sind die hier etwas untergegangen wieich Festellen musste. Mir ist klar dass es nicht alles NASA Filme sind, die kann ich auchnoch mal gesondert hier auflisten. Sind ja auch nicht gerade wenige.




http://www.geocities.com/ufomovie/VICTOR.ZIP

http://www.geocities.com/de7hu/1IGOR.JPG

http://www.geocities.com/dg7hi/Igor.zip

http://www.geocities.com/dg7hi/Igor2.zip

http://www.geocities.com/de7hu/2IGOR.JPG

http://www.geocities.com/dg7hi/Russen.zip

http://www.geocities.com/ufomovie/SUSSEX.ZIP

http://www.bbc.co.uk/kent/have_your_say/news/ufo.shtml

http://www.geocities.com/de7hu/IRAN.ZIP

http://groups.yahoo.com/group/ufo-group-european

Wikipedia: 1976 Tehran UFO Incident

http://www.geocities.com/dg7hi/DSP.ZIP

http://www.geocities.com/dg7hi/DSP2.ZIP




Ach und die schiebeich auch noch mal mit rein:

http://www.untoldmysteries.com/ufo-films/Huge-Giant-UFOs/israel-ufo-filmed-aug1996.rm (Archiv-Version vom 27.11.2008)

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg


Ein Feedback wäre natürlich ganz schön.


xpq101

:>



Anzeige

melden