Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 16:46
Zu Belgien gibt es ein Buch, hab ich irgendwo herumzustehen. Hat interessantangefangen
und dann stark nachgelassen. Ufowelle über Belgien heisst es wenn ich michnoch recht
erinnere.

n_n

Anzeige
melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 16:57
@balthazar

sehr interesanter Text. Beschreibt und analysiert sehr schön diediversen Berichte und auch die Reaktionen darauf.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 17:01
@xpq

das sind zuviele Links. Ich würtde sagen wir fangen mal mit einem an undgehen dann durch. Also, such mal den "besten" raus und dann gehts los.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 17:24
Mal wieder superscharfe Aufnahmen.
Ganz toll.
Wieseo holt sich nicht endlichjemand die ausgeschriebenen 1 Mio $ ab.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 17:27
@UffTaTa,

ja können wir gerne machen!
Allerdings habe ich heute nicht immerZeit, da ich Urlaub habe und hier bei mir einiges zu machen ist. was wohl Lästigerweisebis Ende der Woche dauern wird ;-(
Renofieren ist so nervig!

Doch bevor wirdamit anfangen, so habe ich gerade einen Filmbeitrag zu den Vorfällen in Eupen (Belgien)gefunden. In dem Film wird das Militär und die Polizisten als auch andere ZeugenInterviewt. Ich habe ihn bislang nur kurz überfolgen, scheint aber recht informativ zusein.
Wolltest Du nicht mal etwas mehr über die Polizisten von damals erfahren?
Nun ich weißes auch nicht mehr genau.
Hier nun erstmal der Film zu den Vorfall inEupen / Belgien


http://video.google.de/videoplay?docid=-178754228432795131&q=ufos


xpq101

:>


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 17:49
Tja, was soll man dazu sagen. Eben es hat keiner eine Ahnung was es sein soll.Irgendetrwas war da und bis ich mal sage ET, muss schon mehr kommen, aber sehr seltsamist es schon. (Ich geh jetzt mal davon aus das es kein Fake war) und es ist auf jedenfalldann kein ULF gewesen, wie ich auf einer Seite gelesen habe.
Aber bitte noch mehrInfos, ist immer noch mager. Es gab doch einen offiziellen Bericht des Militärs, hasteden als Link?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 20:01
@UffTaTa,
habe noch zwei weitere seiten bezüglich des belgischen vorfalles.allerdings ist der erst nur auf französisch, was ich selber auch nicht verstehe. weiterunten auf der seite ist ens der radarbilder abgedruckt. vielleicht kannst du jafranzösisch?
ansonsten suche ich aber mal weiter. es muss sich ja etwas zu findenlassen und das was ich dir auch noch unbedingt posten wollte habe ich bislang immer nochnicht gefunden. ich bleibe aber hartnäckig und suche weiter!!! ich ärgere mich richtigdas ich das nicht gleich abgespeichert habe!


http://home.nordnet.fr/~phuleux/gnral.htm (Archiv-Version vom 12.08.2006)
(allerdings nur auf Französisch)

http://www.geocities.com/Area51/Vault/9054/ufobelg.html

xpq101

:>


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.08.2006 um 20:07
nee, kann kein französisch :-( (Mist, die reden ja französisch ;-) ganz vergessen.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.08.2006 um 10:02
@xpq

was ist, kommt noch was?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.08.2006 um 10:46
@ UffTaTa

ja doch...nur kann das wegen des zeitmangels etwas dauern. Wenn ich esauf die Reihe bekommen haben, so werde ich das hier posten. musst halt hin und wieder malreinschauen.
Habe Dich schon nicht vergessen!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

30.08.2006 um 15:23
Das Video hier finde ich sehr spektakulär!
WEIL:
Man kann sehen wie das Objekt ineinen "Mond-Berg" fliegt!
Sieht aus wie ein "Hangar!"
In der Zeitlupe allerdings,zeigt man das nicht mehr!
Klick = http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=187833&ml=o%3d7%26fk%3dufo%26fx%3d&


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:34
@ UffTaTa,

Rigor sein Link ist auch gut und das bedarf auch noch einerErklärung!
Haste eine Idee?
Bin mal gespannt!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:36
"Man kann sehen wie das Objekt in einen "Mond-Berg" fliegt!
Sieht aus wie ein"Hangar!" "

Ich möchte echt mal wissen, welches Präparat derartigphantasieanregend wirkt...


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:39
phantasie hin oder her, du wirst nicht leugnen können das man für kurze Zeit ein Blinkenin einem Mondkrater sieht.
Oder siehst Du das etwa nicht?
Dann mache ich mirernsthaft gedanken um dich. ;)

So und was ist das was man dort sieht?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:43
Das "Blinken im Mondkrater" kann aber genausogut eine Reflektion an der Scheibe / Linsesein, oder?

Außerdem sieht man in dem Video mal wieder gar nix.
Ichzumindest sehe nichts, dass "in einem Mondkrater verschwindet" oder "wie ein Hangaraussieht".

...obwohl...

warte....

DOCH!

...ich fasses nicht....

Das sieht aus wie .....Käptn Ahab!!!! Wahnsinn.

Aberwieso landet der Hubschrauber so schräg?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:46
oh man poly...
da kannst Dir selber nicht eingestehen das Du es Dir nicht erklärenkannst!

Auch für Dich gilt:

http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=125

LESEN!

Nada findest auch Du dich wieder, gelle? ;)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:51
"oh man poly...
da kannst Dir selber nicht eingestehen das Du es Dir nicht erklärenkannst! "

Und Du würdest eine offizielle Erklärung wie (z.B.) "AbgesprengteAbdeckung der Bremsaggregate" als Vertuschung werten, weil man ja "sieht", wie das Ding"in einem Hangar verschwindet"...

gelle?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 13:57
Du weist doch selber das es unmengen von solchen aufnahmen gibt, wo man leuchtendeobjekte sieht und das auch von der Erde aus betrachtet.
Wieveil Bremsaggregate sollenden Deiner meiner nach dort oben rumfliegen?
Immerhin schaffen die es auch nochFlugzeuge zu verfolgen.
Ach jetzt weiß ich es, sämtliche NASA aufnahman sind inwirklichkeit abgesprengte Bremsaggregate!

Musst Du nicht selber auch über deneinen oder anderen beitag von Dir lachen?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 14:01
das ist das gleiche Zeugs wie immer.

Kleinteiliger Müll, Weltraumschrott,Eiskristalle etc. im unter-Grammbereich in ein paar Meter Entfernung von der Kameraaußerhalb des Schärfebereichs der Kamera, vom Sonnenlicht angestrahlt und vomGravitationsfeld des Space Shuttles beinflusst.

Dazu natürlich mit Plin,PlingAlien-Musik untermalt und dem üblichen Gedöhns betitelt

sprich

Futterfür UFO-logen und für den Rest der Menscheit völlig uninteresant. Sowas lässt sich wohlmit etwas Glück oder Unfähigkeit bei jeder Space Shuttle Mission beobachten.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 14:01
jungs, macht hier bitte keinen privatstreit draus... ;-)


Anzeige

melden