Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 14:03
P.S. warum werden eigentlich grundsätzlich die schlechtesten Filme und Bilder unddie
bedeutungslosesten Ereignisse von den UFO-logen behandelt. Wie ich mittlerweileweiss
gibts wahrhaftig interesantere Fälle.

Anzeige
melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 14:03
@xpq101

Du weist ja XPq101 Kausalität die einzig wahre konstante imUniversum:)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 14:04
Erklär mal, Locutus....


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 15:18
Ich möchte echt mal wissen, welches Präparat derartig phantasieanregend wirkt...

Lade dir das Video doch mal runter!
Dann schau es dir Bild für Bild in einemVideo bearbeitungsprogramm an!
Dann wirst Du feststellen, dass das Licht sich nichtvon der Stelle bewegt,
aber mit dem Flug der Fähre aus dem Bild fliegt, deswegenkann es nicht die
Linse oder sowas sein!
Und der Leuchtpunkt, fliegt EXAKT in dasLicht, an diesem Berg!

Es ist KEIN Krater @xpq101, sondern einBerg/Hügel...schau genau!

Vor allem aber, ist hinter dem Licht, eine rundeKuppel, kein Krater, rings rum sieht es aus als wenn ein Kanal, drum herumläuft...möglicherweise, der flug kanal um ins innere des Hangars zu gelangen...so erklärtes mir meine Phantasie jedenfalls.



melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 15:21
"Und der Leuchtpunkt, fliegt EXAKT in das Licht, an diesem Berg!"

Darf ich nachmehrfachem Ansehen des Videos diesen Satz erneut mit
"Ich möchte echt mal wissen,welches Präparat derartig phantasieanregend wirkt... "kommentieren?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 15:25
Wenn man weiter auf das Licht am berg schaut!
Dann sieh man, nachdem der Leuchtpunktdort rein geflogen ist, dass das Licht
am Berg - LANGSAM - erlischt!

Gradeso, als wenn die Hangar Tore zugehen!

@Poly...Du sieht eh nichts mehr, ist nichtschlimm! ;)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 15:29
@Rigor

Ich mache mir mittlerweile nicht nur um deine Psyche sondern auch umdeine Physis ernsthafte Sorgen (naja, nich wirklich....)..auf dem Video, das ICH sehen,fliegt der schnelle Punkt aber so was von granatenmäßig an dem Krater mit dem leuchtendenPunkt (bzw. an dem Krater, über dem die Reflektion oder was auch immer auftaucht) vorbeiund drüber weg, dass es schon nicht mehr feierlich ist.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 15:53
Kauf dir ne Brille @Poly!

Er fliegt genau dort rein!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 16:08
Allmählich beginne ich die Komplexität deiner Probleme zu erahnen...!!!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 16:12
Hör doch auf @Poly, du bist weit entfernt davon, Komplex denken zu können!
Wie willstDu dann Komplxität erahnen...Tisch bitte nicht so dick auf ;)
Das wirkt echtlächerlich...bei deinen Problemen!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 16:14
Du pöser Wörterklau.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 16:23
Na der Hammer ist das Viedo ja nicht gerade.

aber glaubt man an die mondbasen,wer weiß vielleicht finden die Inder sie ja.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 16:25
Wenn sie nicht von Rafaels Mondzwergen weggefurzt werden :)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 18:18
@ Poly,

dann erklären Sie mir doch mal bitte die folgenden Filme:
Nur denkeDir bitte nichts wieder irgendwas aus, sondern versuch mal wirklich sachlich zu bleiben.

http://video.google.de/videoplay?docid=6647204125621625190&q=ufos
(und schöndie Ohren gespitzt)

http://video.google.de/videoplay?docid=-4468185100897567649&q=ufos

Und ganzbesonders:
…und nicht vergessen die Ohren auf zu stellen. Immerhin kannst solltest Dudas erkennen können. Ansonsten solltest Du unbedingt mal einen Arzt deines Vertrauensaufsuchen ;)

http://video.google.de/videoplay?docid=-9075306542842977658&q=ufos

Minuten: 00:31 / 1:50 / 1:59 / 2:10 / 2:11 / 2:19 / 2:24 / 2:33 / 2:46 / 3:00 /3:10 / 3:33 /


Also da bin ich jetzt aber mal gespannt und kommmir hier nicht Abgesprengten Bremsaggregaten um die Ecke.
Bin nur froh dass man aufdem Mond noch nicht angefangen hat noch Öl zu bohren. :)
Sonst würden wieder dieseseltsamen Bohrinseln für alles verantwortlich gemacht werden. Kennt man ja schon… :)


So dann man zu…


Xpq101

:>



melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 18:25
Tolles Video, was ist jetzt die Schlussfolgerung von dem??


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 18:43
da warten wir doch mal auf polys schlussfolgerung!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 18:46
wobei, UffTaTa auf Deine Antwort wäre ich auch gespannt!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 18:49
@xpg101

LOL, da die Experten müssen noch zu Wort kommen ;)
Das Video isteigentlich sehr interessant


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 18:53
nun ich warte jetzt auch erst mal ab. mal sehen was passiert. bin zwar irgendwann wegaber morgen ist ja sonst auch noch ein tag! ;)
Finde das Video auch recht gut!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

01.09.2006 um 19:13
https://www.allmystery.de/dateien/uf29456,1157130819,Bird's-Eye_View_of_Opportunity_at_'Erebus'_(Vertical).jpg


Anzeige

melden