Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

03.05.2008 um 00:59
Derzeit gibt es nunmal kein 100% beweis ich halte es aber für mehr als interessant und glaube es auch wegen den streifen ist mir pers jetzt nicht so aufgetaucht. dennoch wenn das fake sein ist es ein guter was ich aber nicht glaube. ausserdem sellbst astronauten sagen sie haben ufos gesehen und diese sind nicht von uns warum sollten diese lügen sie sind alt und haben nichts mehr zuverlieren


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.02.2009 um 13:15
NASA TV - New UFO Sightings 2009: No Joke Real Footage!

Youtube: NASA discloses video of UFO's 2021
NASA discloses video of UFO's 2021



xpq101

:>


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.02.2009 um 15:16
Das ist auf jeden Fall ein sehr sehr interessantes Video xpq101,
schade nur, dass die Einblendzeiten der Texte so kurz sind!
Ausserdem welcher TV Sender überträgt denn noch die NASA Einsätze,
kennt jemand den Sender?
Phoenix ja nur wenn deutsche Astronauten dabei sind!
Keine Ahnung warum in der Video Überschrift 2009 steht!
Auf http://www.myvideo.de/watch/891744/NASA_STS_115_UFO
ist das gleiche Video etwas kürzer zu finden, der user vidox meint dazu ...
Eingestellt am: 21.02.2007, 22:30 Uhr
Eingestellt von: vidox ( 12 Videos )
Beschreibung: Wegen dieser drei Objekte wurde die Landung der Raumfähre Discovery um 2-3 Tage verschoben!
Ich glaube damals was davon gehört zu haben.
Ist also schon ein paar Tage alt, aber egal, interessant allemal.

Gruß
:)
cohiba


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

06.02.2009 um 20:10
Zu der Sichtung gab es auch eine Berichterstattung von FOX NEWS.
Anscheinend sei es Weltraummüll.

Interessant ist hier die Stellungsnahme von Wayne Hale (damaliger Leiter des Shuttle-Programms):

"Over the years we have chased many many many of these things maybe not with the visibility that this one has gotten.

*unverständlich*....if were been able to pinpoint exactly where they came from and always finding out that it dind't pose us any hazard."

Was will er mit dieser Aussage mitteilen?

https://www.youtube.com/watch?v=Fn9G87noFb0


1x zitiertmelden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

06.02.2009 um 20:44
Ironie EIN ...
Schon erstaunlich, dass man das Shuttle nicht landen lies,
bloß wegen so ein paar blöden Wassertropfen!

Ironie AUS ...

Wer es noch immer nicht begreift, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

06.02.2009 um 20:56
Space Station in the Moon

/dateien/uf29456,1233950164,ISS 0082 2009-02-02x2cropped800

größer
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0902/ISS_0082_2009-02-02x2cropped.jpg


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

06.02.2009 um 21:49
Zitat von cohibacohiba schrieb:Schon erstaunlich, dass man das Shuttle nicht landen lies,
bloß wegen so ein paar blöden Wassertropfen!
Die NASA stellte die berechtigte Annahme auf, es könnte sich um ein Teil des Shuttles handeln. Routinemäßig wurde anschließend eine Inspektion durchgeführt. Aus diesem Grund und den schlechten Wetterverhältnissen, wurde die Landung verschoben. Die Inspektionen kamen aber zu keinem Ergebnis und das Shuttle schien vollkommen intakt!

Nachzulesen auf:

http://www.spacesciencejournal.de/Shuttle/STS-115.html

http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/shuttlemissions/sts115/main/index.html


Fraglich ist aber immer noch, was dort für Objekte zu sehen waren.

Foto eines gesichteten Objektes:

http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/shuttle/sts-115/hires/s115e07201.jpg


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

08.02.2009 um 12:07
Auch mal was neues vom Mars ...

Ungewöhnlicher Einschlagskrater auf dem Mars

Pasadena/ USA - Anhand von Aufnahmen der Mars-Sonde Mars Reconnaissance Orbiter (MRO) konnten haben NASA-Wissenschaftler neue und ungewöhnliche Einschlagskrater auf dem Mars ausfindig gemacht und vermessen. Geschlagen wurden sie wahrscheinlich von Bruchstücken eines Asteroiden.

http://hirise.lpl.arizona.edu/ESP_011618_1885
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/ungewohnlichen-einschlagskrater-auf-dem.html

/dateien/uf29456,1234091232,ESP 011618 1885Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

08.02.2009 um 18:52
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:"Over the years we have chased many many many of these things maybe not with the visibility that this one has gotten.

*unverständlich*....if were been able to pinpoint exactly where they came from and always finding out that it dind't pose us any hazard."
Ich bin mir noch immer nicht sicher was er damit sagen will. Es klingt wirklich exakt so, als seien der NASA UFOs bekannt, im Sinne von scheinbar intelligent gesteuerten Objekten, welche sie lange schon dokumentiern konnten.

Eine neue Äre der Offenheit, seitens NASA? Dabei stammt dieses Statement ja von 2006...bisher kam nichts von erneuten UFO-Sichtungen ans Tageslicht.


1x zitiertmelden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

08.02.2009 um 18:55
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb: Dabei stammt dieses Statement ja von 2006...bisher kam nichts von erneuten UFO-Sichtungen ans Tageslicht.
Na dann ist ja alles klar. Wenns nicht von UFOs wimmelt, dann muss ja was vertuscht werden :-)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

08.02.2009 um 19:26
@Y34RZ3RO
Die NASA hat derzeit nicht mal einen richtigen Chef also WARTE MAL einbischen ab.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

08.02.2009 um 20:49
@UffTaTa

Wie würdest du den diese Aussage auslegen?

@Prometheus

Na dann hoffen wir mal das jemand angestellt wird, der etwas mehr Transparenz fordert.


1x zitiertmelden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

08.02.2009 um 21:14
@Y34RZ3RO
Ex-Luftwaffengeneral Jonathan Scott Gration soll es laut Obama werden.
http://www.welt.de/welt_print/article3069369/Wissenschaft.html (Archiv-Version vom 13.02.2009)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

09.02.2009 um 19:04
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wie würdest du den diese Aussage auslegen?
"Auslegen"?

Ich lese einfach das was da geschrieben steht. Das sie schon oft irgendwelches Zeuchs beobachtet haben von dem sie nicht exakt angeben können woher es den stammt, aber das es auch noch nie Probleme gemacht hat.

Und meine zusätzliche "auslegung". Da es bis jetzt keine Probleme mit dem Zeuchs gab, ist es der nASA nicht sonderlich wichtig. Da gibt es wichtigere Themen und Probleme als ein paar, in der Umlaufbahn auftauchende Plastiktüten.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

09.02.2009 um 19:18
@UffTaTa

Gut, wenn er von Weltraummüll redet, warum nennt er diesen dann nicht einfach beim Namen? Wieso formuliert ein Mann, in seiner Position, diese Sätze so ungeschickt, wenn es sich doch nur um Müll handelt?

Wieso redet er von der ungewöhnlichen Sichtbarkeit dieses Objektes? Was für eine Sichtbarkeit hatten denn die anderen Müllstücke..?

Wieso redet er hier von "many many many of these things", wobei doch jedem klar ist, dass Weltraummüll in unserem Orbit keine Seltenheit ist?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.06.2009 um 15:20
Intressante Aufnahme die glaub schon hier im forum mal gepostet wurde leider habe das topic nicht mehr gefunden:
http://www.nasaimages.org/luna/servlet/detail/nasaNAS~16~16~120872~227571:


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.06.2009 um 17:26
was is jetzt an so einem treibstofftank interessant


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

28.06.2009 um 23:45
da hat jemand ne zigarettenkippe ins all geschnippt ;)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.06.2009 um 00:01
Seht das video mal komplett und achtet auf die rechte untere seite


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.06.2009 um 00:23
Lol...

da hat die NASA mal wieder schlecht vertuscht. Ich hab es immer gesagt, bevor sie Videos ins Internet stellen sollen sie erst nachschauen ob darauf auch keine UFOs zu sehen sind.

Das was manche User an dem Video seltsam finden lässt sich mit imo mit einem Blick in die Beschreibung leicht erklären.

Aber manche hier können sich anscheinend nicht entscheiden ob die NASA vertuscht oder aufklärt.


melden