Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

22.09.2006 um 16:27
Vielleicht scherzen sie ein bischen über abgesprengte Raketenstufen oder so,warum
nicht?

Anzeige
melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

23.09.2006 um 01:08
http://video.google.de/videoplay?docid=-9075306542842977658&q=ufos

@ xpq101

Danke für deine Recherche, was den Film mit dem Herrn Karl Wolfeangeht.

Ich habe in letzter Zeit nichts mehr in Sachen UFOs gemacht, habe odermöchte es aber nicht aus den Augen verlieren.

Siehe dazu nochmals dieseVerlinkung zu Google-Video...

Da sieht man endlich einmal, wie dieser Herr soaussieht.

Es kam im Rahmen des Disclosure Projektes, dass Enthüllungs-Programmzum Thema UFOs und UFO-Sichtungen und womöglich auch Alien-Kontakten von C-SETI heraus.

Sergeant Karf Wolfe, der also einmal auf diese Langley Air Force Base gebrachtwurde, oder sich dort zu jener Zeit aus irgendeinem Grunde einmal aufgehalten hatte.

Wohl dort hatten sie einen Bereich, indem einige Leute und Experten, sich mit denspeziellen Lunar-Orbiter Mond-Fotos befassten, auf denen eindeutig Außerirdische Gebäudeund Fahrzeuge etc., zu erkennen sind. Wahrscheinlich auch hauptsächlich auf derErdabgewandten Seite unseres Mondes.

Schön...

Die Video-PortaleGoogle-Video und YouTube, werden in dieser hinsicht scheinbar immer besser, was diealternativen Inhalte von Esoterik, Ufologie und Mysterien angehen!

Ichpersönlich beschäftigte mich vor kurzer Zeit einmal eine Weile mit den im Internetveröffentlichten Lunar-Orbiter Mond-Fotos, und konnte/kann schon auf diesen genügend neueAnomalien entdecken, die auch nicht in dem Buch von den Stecklings; Wir entdecktenAußerirdische Basen auf dem Mond, so veröffentlicht wurden/werden.

Gedanklichhabe/hätte ich schon vor, diese Mond-Anomalien von den im Internet veröffentlichtenLunar-Orbiter Fotos von Lunar Orbiter 2 und Lunar Orbiter 3, hier in diesem Forum schönausführlich zu präsentieren. Aber wie das nunmal so ist, ist leider im Geiste alles schonfertig oder zu ende Gedacht, aber die Umsetzung auf diese materielle Ebene ist einedurchaus bei weitem schwerere und langwierigere, als es die/deine Gedanken sind, in denendu deine Ziele oder Vorstellungen schon ziemlich gleich fertig haben kannst.

Naja...wir werden sehen.

:)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

23.09.2006 um 08:43
ich hab heut morgen eine wiederholung der tagesschau aus dem jahr 1986 gesehen, da hamsie auch von einem unbekannten flugobjekt gesprochen was über holland, frankreich undnoch irgendwo gesichtet wurde. die reporterin frau schuhmann interviewte irgend son hansund fragte ob das gefährlich werden könnte für die menschen (wegen nem absturz), da sagteer, natürlich nein, weil es nix besonderes sei, im welt würden sich täglich 6000 objekteum die erde rum bewegen und davon würd auch mal eins abstürzen können.......ich verstehden zusammenhang zwar nicht, aber ok, jedem das seine!..........mir kommt es so vor alswäre früher viel öfter etwas über "ufos" im fernsehen gekommen, als heute!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

24.09.2006 um 19:54
mir kommt es so vor als wäre früher viel öfter etwas über "ufos" im fernsehengekommen, als heute!

Wann genau ist denn "früher" ?

Und wie altbist Du ?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

26.09.2006 um 13:24
http://img144.imageshack.us/img144/7452/200609201641hheliuebersiat313mn7.jpg

schaut euch das hier mal an:





http://img144.imageshack.us/img144/7452/200609201641hheliuebersiat313mn7.jpg









wenn ihr dann das bild vergrössert, seht ihrein nettes "fluggefährt".







bei weiterervergrösserung könnt ihr eine goldenfarbene kugel erkennen(ca. in 2 uhr position vom ufoaus gesehen)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

26.09.2006 um 14:05
ok, aber was hat das mit der Nasa zu tun?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

26.09.2006 um 14:10
Ok, aber was hat das mit interessant zu tun ;)

Nein, nicht wieder auf dieNegierer schimpfen XPQ, war ein Scherz :D Ich habe es vergrößert, der Pixelklumpen derdabei rauskam, kann alles ein.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

26.09.2006 um 15:39
Das einzige, nette Fluggefährt das ich sehe ist ein Hubschrauber...


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 13:02
@fitzli

"bei weiterer vergrösserung könnt ihr eine goldenfarbene kugelerkennen(ca. in 2 uhr position vom ufo aus gesehen)"


2 Uhr??? Sehe nix!!(Vielleicht hat dein Bildschirm einen Pixelfehler...) :)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 13:45
geht das eigentlich ewig so weiter ?
muss wirklich jeder tag neue solche bilder mitsich bringen ?
muss wirklich jedes mal eine ganze schar user das ganze beurteilen,
mit dem ergebnis dass es alles mögliche sein könnte ?

warum seht ihr nichtendlich ein dass es nichts bringt irgendwelche bilder mit vermeidlichen ufos zu postenwenn ihr dazu keine hieb und stichfesten argumente oder besweise habt ?
warum sehtihr nicht ein dass es nur sinn macht wirklich aussergewöhnliche bilder zu posten dienicht mit staubpartikeln oder licht- und linseneffekten oder ähnlichem erklärt werdenkönnen ?

warum besorgt ihr euch nicht mal ne brille ...
vielleicht sind die"ufos" dann plötzlich weg ...
oder vielleicht ddenkt man mal darüber nach wievielvergrösserung eines bildes sinnvoll ist, nach wieviel vergrössern man noch etwassinnvolles sehen oder intepretieren kann !?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 16:23
@CO_2

IST RICHTIG DANN KAUF DU DIR ALS 1 MAL EINE BRILLE.

Wiesoll leihe denn perfekte Bilder machen etc obs echt oder Fake ist bekommt man nie Rausweil die Menschheit schon zuskeptisch und verlogen ist.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 16:38
Verlogen oder nur zu oft von Ufogläubigen betrogen ;)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 16:52
hmmm, ich merk schon das es keinen zweck hat hier was zu posten.

entweder ihr(rangitoto, intruder) habt wirklich schlechte augen, ein schlechtesfotobearbeitungsprogramm oder ihr wollt einfach nichts sehen. wer windows als bs hat,sollte das bild mal mit paint öffnen und auf nur 200% vergrössern.....wer dann noch"pixelhaufen" dazu sagt ist doch leicht sehgeschädigt...aber ich weiss. es kann nichtsein was nicht sein darf.

ihr (superskeptiker) findet immer wiederfadenscheinige argumente (zu unscharf, kann alles sein ...usw. usw)

dann zeigtman mal ein gestochen scharfes bild von ´nem ufo (weil ein flugzeug ist das nicht) unddann kommt so´n blöder kommentar wie"pixelhaufen" oder "was hat das mit nasa zu tun".



das bild hat zwar nix mit nasa zu tun, wohl aber zeigt es meinermeinung nach eindeutig ein ufo, und das ist doch wohl der eigentliche zweck diesesthreads, nämlich mit nasa oder sonstwelchen filmchen zu zeigen, dass es ufos gibt.

oder hab ich den ganzen thread falsch verstanden?



und wenn ihr nundas foto mit paint (und das ist nun wirklich kein gutes /professionells programm) auf400% vergrössert(unter ansicht/zoom/benutzerdefiniert), dann seht ihr auf 1 uhr vom ufoaus gesehen(sry nicht 2 uhr) ein rundes gebilde/kugel.



also ich findefür leute die sich "ernsthaft" mit dem thema ufos beschäftigen, ist das ein klassescharfes foto von einem Unbekannten Flug Objekt (und das sieht nicht irgenwie eingefügtaus oder so, vergleicht es mal mit dem hubschrauber im vordergrund).
wie das mitdiesem goldfarbenen runden "fleck/objekt" auf sich hat.....hmmm keine idee, ein fehlervom monitor isses 100% nicht da ich es auch auf meinem alten 19 zoll röhrenmonitor sehenkann!!!!!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 18:32
/dateien/uf29456,1159374770,Ausschnitt
@fitzli

Also jetzt mal sachlich, du sagst:

"bei weiterer vergrösserungkönnt ihr eine goldenfarbene kugel erkennen(ca. in 2 uhr position vom ufo aus gesehen)"


Also wenn ich auf 2 Uhr schaue, vom UFO aus gesehen, dann sehe ich nur denHubschrauber----> siehe Bild!


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 18:35
/dateien/uf29456,1159374933,Pixelhaufen
@fitzli


Du schriebst im weiteren:

"dann zeigt man mal eingestochen scharfes bild von ´nem ufo (weil ein flugzeug ist das nicht) und dann kommtso´n blöder kommentar wie"pixelhaufen" oder "was hat das mit nasa zu tun". "


Aha, "gestochen scharfes bild..."! Wo denn?

Wenn ich's vergrössere, dannsehe ich nur....einen Pixelhaufen! ---> siehe Bild!


und nun?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 19:16
Auch bei 200% wir da nichts klar erkennbares raus.


Ne Goldene Kugel istnicht zu sehen.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 19:19
/dateien/uf29456,1159377587,092606 1 lg
Dieersten Bilder vom Jupiter by New Horizons


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 20:07
@prom

Wie?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 20:30
/dateien/uf29456,1159381855,gestochenscharferpixelhaufen
Um nochmal ganz klar drauf einzugehen:

@Fitzlibuzz:

Das kann nichtdein Ernst sein oder? Man kann den Skeptikern vorwerfen sie seien schnell dabei etwas alsFake zu bezeichnen und ähnliches. Aber du kannst ihnen nicht allen Ernstes vorwerfendieses Gebilde zu Unrecht als Pixelhaufen bezeichnet zu haben.

Ich habkeine Ahnung was dein paint für einen Weichzeichner auf das Bild legt. Aber definitiv istdas Objekt auf dem Originalbild 3 Pixel hoch und 9 Pixel breit.
So, damit mandas auch genau sieht hier extra nochmal 20 Fach vergrößert ohne Weichzeichner.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

27.09.2006 um 20:34
@rangitoto
Wie ? In dem die Sonde die Bilder geschossen hat :)


Anzeige

melden