Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Nasa-mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.09.2006 um 14:21
@fitzlibuzzi: Red nicht drumherum, es ist definitiv NICHT das Original, welchesdirekt
von der Speicherkarte der Kamera stammt. Womit eine Manipulation zwar nichtbewiesen ist,
aber dennoch recht wahrscheinlich, da das Bild schon in einemGrafikprogramm geöffnet
wurde.

Anzeige
melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.09.2006 um 18:25
@hybrid.ant
wer redet hier drumherum, und warum sollte ich das? ich bin beidigitalfotos immer skeptisch, deshalb frage ich auch hier rum ob jemand ahnung hat unddas ganze vielleicht als fake entlarvt. aber nur die tatsache, dass das bild keineEXIF-dateien mehr hat reicht mir persönlich nicht als argument für ne fälschung.

ich habe nochmal nachgeschaut und der "macher" dieses fotos schrieb dazu folgendes:
"Ich habe also an diesem Objekt auf dem Bildschirm mit meinemBildbearbeitungsprogramm ein wenig "nachgeholfen", die Konturen geschärft und denKontrast erhöht (also gar nichts hinein kopiert!)....."

das würde erklären warumkeine originalinfos(EXIF) mehr vorhanden sind.

@rangitoto :
zu 1. ichversteh dich da nicht! welche schatten? die können doch nur auf den boden oder auf einemfesten hintergrund fallen, oder nicht?

zu 2. wie gesagt ich habe da nicht soviel ahnung, aber wenn ich zb den heli in Zoom = 800% anschaue, dann sehe ich keinenunterschied zum ufo.

zu 3: also ich hab ne hp 850 mit 4,1 megapixeln, wenn ichin der höchsten auflösung bilder mache dann hat das bild nachher so um die 1,5 MB.
kann mir also gut vorstellen, dass wenn das ne neuere kamera mit 7-10 megapixel war,da auch gut 2,4 Mb rauskommen können. oder nicht?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.09.2006 um 19:24
@fitzlibuzzi: Ich habe auch nicht das Fehlen der Daten als Argument für eine Manipulationdargestellt, sondern lediglich als Grund zur Skepsis. Soll der Typ doch einfach dasOriginal mit den kompletten Daten rausrücken, den Kontrast erhöhen und scharfzeichnenkann's dann jeder so wie er möchte.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.09.2006 um 20:35
Das original wird er nicht merh haben........


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

29.09.2006 um 20:36
@hybrid.ant :
ok. ich versuch mal seine email adresse zu bekommen, dann sehen wirweiter.
bin mal gespannt.....


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 03:07
Anhang: uf29456,1159751251,IMG_1114.part1.rar

So, da man mit dem, was Jeara sich zurechtgefaked hat, nicht zufrieden war, habe ich mirletzte Nacht mal mittelmässig viel Mühe mit meiner Grafiksoftware gegeben. Alles in allemstecken da knappe 90 Minuten Arbeit drin. Es geht mit Sicherheit noch besser, aberirgendwann hatte ich keine Lust mehr.

Und da mir rapidshare den Downloadlinknicht ausspucken wollte, pack ich das ganze als dreiteiliges Split Archiv mal hier rein.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 03:08
Anhang: uf29456,1159751306,IMG_1114.part2.rar

Teil 2.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 03:09
Anhang: uf29456,1159751345,IMG_1114.part3.rar

Teil 3.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 06:55
Für alle, die Probleme mit den Archiven haben:

http://www.megaupload.com/de/?d=1MD4XCVM

Hätte mir auch mal früher einfallenkönnen, dass rapidshare nicht die einzige Möglichkeit ist...:|


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 07:01
Ganz klar: KEIN Fake!

:D


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 10:05
@hybrid.ant
Ja, genaus so soll er sein, der Fake. Was das faken angeht, der spiegelhatte diesbezüglich ein wettbewerb gestartet. Siehe:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,439824,00.html

Wobei ich sagenmuss das diese fakes sehr schlecht sind.

Um zum post zurück zu kommen, es istsehr einfach solche UFO bilder zu faken, mit ein bischen keativität und übung kann dasjeder der ein wenig begabung dafür hat.


mmm


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 12:21
1. warum sind die videos nicht in farbe?
2. warum ist die auflösung so schlecht? nurweil es aus den all kommt?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 13:22
@gary25

1. warum sind die videos nicht in farbe?
2. warum ist die auflösungso schlecht? nur weil es aus den all kommt?


Damit Leute wie du sich drüberaufregen und blöd labern können.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 15:17
Hat jemand nocheinmal den link mit dem Interview(text) einer ehemaligen Nasamitarbeiterindie sagte das damals Bilder vom Mond gefälscht worden sind
weil darauf eine Basis zusehen war?


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 19:54
Na Andrestein.


Nennt du das etwa ne antwort.

@gesehen, damitkönntes du besser beim Mondlandungsfake tread beitragen.


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 20:00
Link: sohowww.nascom.nasa.gov (extern)

Da es nur extra groß geht und ich das Format nicht zerschießen will schaut euch den Linkan !!!

SOHO Aufnahme eines *hust* UFO's


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

02.10.2006 um 23:05
Ach wie süß...."How to make your own UFO" :D


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

03.10.2006 um 09:57
Ihr werdets nicht glauben, aber als ich gestern (auf dem Weg in die Ferien), aus demFlugzeug schaute, da traute ich meinen Augen kaum...aber es ist wahr, denn ich sah: dieSonne!!

Ja, sie war wunderschoen!!
Wenn einer "der Fraktion" das gesehenhaette, dann koennten wir heute ein neues UFO-Bild bestaunen!

Gruss an euch ausSingapur!

(Die Umlaute suche ich hier vergebens....) :-)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

07.10.2006 um 14:49
http://photojournal.jpl.nasa.gov/targetFamily/Mars

Der MRO Orbiter hat einFahrzeug auf dem Mars gefunden und fotografiert ...

okay es ist Opportunity ;)


melden

Interessante Aufnahmen bei NASA-Mission

16.04.2008 um 01:43
Das sind 100% luftballongs da gab es ne faier wo mann 100 luftballongs mit hellioum gefüllt hat und ind die luft gelassen hat da gab es bestinnt ein fetival


Anzeige

melden