Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen, Buzz Aldrin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

22.08.2006 um 10:56
Was soll das?
ist ja klar dass der das jetzt sagt, wo n bissl Zeit vorbei is, ernich
mehr soviel Geld hat und von nem Fernsehsender welches für diese Story gebotenbekommt

Anzeige
melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

22.08.2006 um 12:32
diese Aussage habe ich das erste mal vor 10 Jahren gehört.
Gleichzeitig mit seinemdamal neuen Buch.
Er hat jetzt wohl wieder einen Sci Fi Roman geschrieben. Wer weiss,vielleicht erscheint der ja bald auch in deutsch.^^

Bücher von Buzz Aldrin
1973: Return to Earth, zusammen mit Wayne Warga
1989: Men from Earth, zusammenmit Malcolm McConnell
1996: Encounter with Tiber, Science-Fiction-Roman, zusammenmit John Barnes
2000: The Return, Science-Fiction-Roman, zusammen mit John Barnes
2005: Reaching for the Moon, Kinderbuch, illustriert von Wendell Minor


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.08.2006 um 09:16
der jungsche will doch auch nur seine Rente aufbessern.........


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

26.08.2006 um 05:48
ich glaube ihm.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 14:23
@Shepard


diese Disk ist sehr alt und ichhabe sie jetzt erst durch den Vorschlag "Themenverwandt" kennengelernt.


Ja, um deineFrage zu beantworten,

es gab damals eine Taktik der Geheimhaltung/Verhüllung, "um eine Massenpanik zu vermeiden".



Diese wird ja nun so langsam aber sicher aufgeweicht.


In einem Bericht las ich kürzlich von einem Buch aus dem Jahr 1953,

in welchem die Amerikaner damals aktuell 1.800 Sichtungen zugaben, und die Engländer einräumten,


daß sie eine Abteilung zu diesem Thema unterhalten.


Tja, und das Fernsehn?


da kannst du mal sehn was das Fernsehn alles nich bringen darf.



mfg,


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 18:21
@thomaszg2872
du hast echt nen Problem mit alten Threads.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 18:22
der olle buzz war dafür bekannt das er öfters mal ein paar pillen eingeworfen hat.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 18:54
Buzz Aldrins Aussage wurde damals aus den Zusammenhang gerissen:
To get the story straight, I called Buzz Aldrin, who was happy to explain what happened. He said that his remarks were taken out of context to reverse his meaning. It is true that the Apollo 11 crew spotted an unidentified object moving with the spacecraft as they approached the Moon. After they verified that this mystery object was not Apollo 11’s large rocket upper stage, which was about 6,000 miles away by then, they concluded that they were seeing one of the small panels that had linked the spacecraft to the upper stage (any part of the spacecraft’s rocket upper stage will continue to move alongside the spacecraft, as both are floating in free-fall). These panels were too small to track from Earth and were relatively close to the Apollo spacecraft. Aldrin told me that they chose not to discuss this on the open communications channel since they were concerned that their comments might be misinterpreted. His entire explanation about identifying the panels was cut from the broadcast interview, giving the impression that the Apollo 11 crew had seen a UFO. Aldrin told me that he was angry about the deceptive editing and asked the Science Channel to correct the intentional twisting of his remarks, but they refused. Later, Aldrin explained what happened on CNN’s Larry King Live (left, bottom) but was nearly cut off by the host before he could finish.
http://www.csicop.org/si/show/ufos_and_aliens_in_space

In einem längeren Interview erzählte, dass sich die Apollo-Besatzung wunderte, was da neben ihr herfliegt. Später stellte sich heraus, dass das teile der Vebindungen zwischen der Ober- und mittleren stufe oder der Aussenverkleidung waren, die auf der selben bahn wie das Apollo-Raumschif flogen. Diese Teile waren zu klein, um von der Bodenstation mit Radar geortet zu werden. In den vom SciFi-channel veröffentlichten ausschnitt wird nur der Teil der Erzählung gezeigt, indem es um die sichtung der vermeidlichen "Unbekannten Objekte" ging, die Auflösung des Phänomens wurde herausgeschnitten.


1x verlinktmelden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 22:12
@Fedaykin


ja. ich hab jetzt angefragt ob ich drin schreiben darf weil ich dafür kein mass habe.



emanon hat mir gesagt, wenn es etwas neues gibt, dann ja.


wie ist dir das aufgefallen?

hast du das etwa gelesen?



mfg,


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 22:29
@Shepard



ja warum war das nich im Fernsehn zu sehen.

Nachrichten scheinen einer "Klassifikation" zu unterliegen.


wenn sie klassifiziert, dh entsprechend eingeordnet sind, sind sie wahrscheinl geheim zu halten,
oder sehr geheim zu halten, dh es erfährt nur ein ggfs. sehr, beschränkter Personenkreis etwas davon.

Solche Nachrichten wie: in China ist ein Sack Reis umgefallen, oder:

Ist Elvis lebend gesehen worden?

unterliegen keiner Klassifikation, jedenfalls zur Zeit nicht. Sie sind also frei.

Wenn Nachrichten de-klassifiziert worden sind, ggfs nach Jahren oder Jahrzehnten, dann
dürfen sie auch (wieder) verbreitet werden, offensichtlich.

da macht sich jemand ganz schöne Sorgen um uns.



mfg,.


1x zitiertmelden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 22:32
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ja warum war das nich im Fernsehn zu sehen.
Es war im Fernsehen zu sehen, SciFi-Channel ist in deutschland ein pay-TV-Sender.

Aber nichts desto trotz ist dieses Statement aus dem Zusammenhang gerissen, siehe
Beitrag von FZG (Seite 3)


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

14.09.2011 um 22:35
@FZG

ach ich danjke dir hab ich noch gar nich mit bekommen.



mfg,


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

15.09.2011 um 18:52
@FZG

ja unabhängig davon soll es ja auch noch diesen funkverkehr gegeben haben

über dinge die zu sehen waren und die aber irgend einer Klassifizierung unterlagen, also

was niemand mitbekommen sollte.

desh wurde ja auch der Funkkanal sporadisch gewechselt.

Aber bis dahin soll wohl einiges zu hören gewesen sein.

und amateurfunker konnten damals noch einiges mitschneiden.



mfg,


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

15.07.2012 um 14:27
vielleicht war er auch nur angepisst, da er nur Nummero 2 beim Betreten des Mondes....aehhhh, ich meine TV-Studio war........lol!


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

15.07.2012 um 17:58
Nein. Wie bereits erklärt wurde, hat Aldrin NIEMALS ein Ufo gesehen. Tatsächlich hat gar kein Astronaut während einer Mission jemals ein Ufo gesehen.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

19.07.2012 um 22:25
Ich glaube Aldrin....


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

19.07.2012 um 23:02
@django87

WAS glaubst du ihm? ANGEBLICH hat er ja dieses und jenes gesagt...


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

19.07.2012 um 23:03
Ich glaube Aldrin auch.
Ich glaube hingegen nicht denjenigen, die einzelne Sätze zB Aldrins aus dem Zusammenhang reißen, um so einen falschen Eindruck zu schaffen.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

19.07.2012 um 23:47
@HBZ
Naja das mit der Glocke bzw. dem "UFO" oder was das auch immer gewesen sein mag.
Klar gibt es jetzt keine handfesten beweise in form von scharfen Fotos ect. dennoch glaube ich daran. Es gibt ja auch genug "angebliche" funksprüche von der Mondlandung ect. die das "beweisen".


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

19.07.2012 um 23:54
Nein. Gibt es eben nicht.


Anzeige

melden