Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen, Buzz Aldrin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

20.07.2012 um 00:57
Ich glaube mir, dass ich ein ufo gesehen habe...

Anzeige
melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

21.07.2012 um 20:02
warum sagen Piloten, Astronauten, Kampfpiloten ect. erst nach eniger Zeit etwas? Weil das
in derren Verträge ausdrücklich so drinne steht. Bei solchen Sachen wird absolutes Stillschweigen vorgeschrieben. Die Laufbahn deshalb an den Nagel zu hängen würden wohl die wenigsten machen.


1x zitiertmelden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

21.07.2012 um 21:32
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Weil das
in derren Verträge ausdrücklich so drinne steht. Bei solchen Sachen wird absolutes Stillschweigen vorgeschrieben.
Hast Du mal einen solchen Vertrag, den Du hier verlinken kannst?

Von den Piloten die ich kenne hatte keiner solche Artikel in seinem Vertrag.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

22.07.2012 um 11:49
@klausbaerbel
muss gucken ob ich was finde. Bei den Amis ist das wohl so üblich, also bei der Luftwaffe und den Piloten.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 13:05
bulkan, hast du bitte so einen Vertrag, den du vorweisen kannst?
Ich gehe eher davon aus, dass du nur irgendwelche Gerüchte referierst.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 20:36
okay vielleicht steht da nicht ausdrücklich drinne: Wenn Sie ein Ufo sehen und reden, sind Sie gekündigt. Das ist bestimmt etwas umschrieben, wie z.B: Über Vorgänge im Luftraum ist stillschweigen vereinbart oder so...

Das ist zu 99% Bestandteil eines jeden Arbeitvertrages. Und gepaart mit der Angst als schizophren oder geisteskrank abgestempelt zu werden halten die halt lieber die Klappe.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 21:17
@Bulkan
Ich seh hier nur ne unbelegte Behauptung von Dir. Wenn Du die nicht belegen kannst (nein, nicht durch Verweis auf weitere Behauptungsseiten, sondern durch einen echten Vertrag) ist das leider nur irrelevantes Geschwalle.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 21:24
wieso Geschwalle.....das ist mit Sicherheit im Vertrag festgehalten, daß über Vorgänge im Flugverkehr stillschweigen vereinbart wurde, ich denke das ist absolut üblich.

Haben wir hier keinen Piloten?

Man nennt das übrigens Verschwiegenheitspflicht und das ist Bestandteil eines jeden Arbeitsvertrages.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 21:31
@FrankD

wieso Geschwalle.....das ist mit Sicherheit im Vertrag festgehalten, daß über Vorgänge im Flugverkehr stillschweigen vereinbart wurde, ich denke das ist absolut üblich.

Haben wir hier keinen Piloten?

Man nennt das übrigens Verschwiegenheitspflicht und das ist Bestandteil eines jeden Arbeitsvertrages.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 22:38
Wie auch immer: Buzz Aldrin hat niemals behauptet, ein UFO gesehen zu haben.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 23:04
@nervenschock

War es nicht Walter Ulbricht, der irgendwann in Bezug auf Buzz Aldrin sagte:
Niemand hat die Absicht ihm ein UFO anzudichten
Soooo ähnlich war das doch, oder?

*SCNR*


1x zitiertmelden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

23.07.2012 um 23:07
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Niemand hat die Absicht ihm ein UFO anzudichten
nene:)die wolten im nur ein neues ufo dazudichten.
allso zu dem alten nichtvorhandenen:)


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

24.07.2012 um 08:07
Mir gefällt das Video, in dem Aldrin auf jemanden losgeht, der ihm was unterstellte... :) Wie ging das nochmals?


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

24.07.2012 um 11:52
@whatsgoinon


Das war Bart Sibrel, der Aldrin aufforderte, auf die Bibel zu schwören, dass er wirklich auf dem Mond war. Dabei nannte er ihn einen Lügner, was Aldrin mit einem Faustschlag quittierte.

Aldrin war aber nicht der Einzige, den Sibrel belästigte.

Video beginnt eigentlich erst ab 2:58.

https://www.youtube.com/watch?v=ELDWztp8nqc


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

24.07.2012 um 12:36
@Nebelschwade

Ja, genau! Danke! Jetzt lüftet sich mein Nebel diesbezüglich wieder... :D


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

24.07.2012 um 13:55
Ner zum Thema Verschiegensheitsklausel.

Ich denke schon das es so eine Klausel in den Verträgen der Piloten der US - Air Force gibt.
Diese wird sich aber - meiner Meinung nach - auf Militärische Geheimisse beziehen und nicht auf UFO Sichtungen oder ähnliches.

Kann mir aber auch vorstellen das die Piloten von sich aus nicht groß damit hausieren gehen.

Warum bleibt eine Sache der jeweiligen Piloten.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

31.03.2014 um 20:52
Quatsch. Wenn die 1969 ein UFO gesehen hätten, dann hätten sie das auch gesagt. Mann, so ein Dingen wäre eine riesengroße Gefahr gewesen! Für die Crew, für die Menschheit. Darüber schweigt man nicht.

Die Amis haben damals wie wild aufgerüstet, wenn nur der Verdacht bestand, dass die Russen einen Furz gelassen hätten, und da sollen sie seelenruhig zugeguckt haben, wie eventuell eine fremde Macht aus dem All die Erde angreifen könnte?

Wer sowas glaubt, der lebt tatsächlich hinterm Mond.


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

31.03.2014 um 23:34
Oh ein Totengräber, sieht man auch nicht alle tage...


melden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

01.04.2014 um 02:25
@off-peak
Die haben ja eins gesehen - mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Panel der Nutzlastverkleidung der 3. Stufe.


1x zitiertmelden

Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung

01.04.2014 um 14:44
Na dann war es aber kein Unbekanntes FLug Objekt. ;)


Anzeige

melden