Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 02:23
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ich weiss nich warum da leute rummekern über die seite
weil sie vor Fehlinformation strotzt, deswegen.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:für den jenigen der die seite gemacht hatt und sich mühe gegeben hatt.
hätte er sich Mühe gemacht und recherchierte Information zu den Bilder gegeben anstelle nur einfach wild irgendwelche Bilder von anderen Seiten reinkopiert und mit Fantasietexten versehen, DANN würde ich dir zustimmen.


melden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 02:44
genau das meine ich.das gehört sich nicht. es sollte sich jeder seine eigene meinung machen über die seite,und nicht mit welchen vorurteilen auf die seite gehen. verstehst du mich?? ob du sie gut findest oder nicht,du soltest es nicht so herausschreien.


2x zitiertmelden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 08:49
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:es sollte sich jeder seine eigene meinung machen über die seite,und nicht mit welchen vorurteilen auf die seite gehen. verstehst du mich?
es gibt ein Unterschied zwischen Vorurteil und Urteil. Und bei allgemein anchprüfbaren geschichtlichen Fakten, die völlig unzweideutig und unumstritten sind, gibt es auch keine eigene Meinung sondern nur Tatsachen. Verstehst du den Unterschied nicht?

Es ist keine Frage der eigenen Meinung ob man die Lippisch DM-1 als geheimer 10.000km/h schneller Motorflieger ansieht oder als antriebslosen Versuchsgleiter. Das er ein antreibsloser Versuchsgleiter ist, ist eine geschichtliche Tatsache und deswegen nicht diskutabel.

Und von solchen, einfach völlig falschen und wohl einfach frei erfundenen Aussagen strotzt diese Seite eben und wenn er hier schon Werbung für diese Seite macht dann muss er halt damit rechnen das jemand dies auch sagt.

Und falls dir der Unterschied zwischen nicht-diskutablem Fakt und diskutabler eigenen Meinung nicht klar ist, dann tust du mir leid, ich wüste aber nicht warum ich meine Auffasung ändern sollte.


melden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 09:31
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:genau das meine ich.das gehört sich nicht. es sollte sich jeder seine eigene meinung machen über die seite,und nicht mit welchen vorurteilen auf die seite gehen. verstehst du mich?? ob du sie gut findest oder nicht,du soltest es nicht so herausschreien.
Ufftata da voll zustimme ! Zweifler ist einer der Kandidaten, der Informationen absolut fehl interpretiert, gepaart mit Halbwissen in fast allen Bereichen, da wird "Die Kosmische Strahlung" zu einer Erfindung meinerseits und hasse nich jesehen :D Aber bald sind die Ferien ja zu Ende, dann wird es hier wieder etwas ruhiger...


melden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 09:57
Es ist keine Frage der eigenen Meinung ob man die Lippisch DM-1 als geheimer 10.000km/h schneller Motorflieger ansieht oder als antriebslosen Versuchsgleiter. Das er ein antreibsloser Versuchsgleiter ist, ist eine geschichtliche Tatsache und deswegen nicht diskutabel.


genau dann wären deine aussagen dazu hier in diesen thread nicht diskutabel...
.du weist schon dass das hier um den mars geht?

ich habe auch nicht angesehen.. schon garnicht als einen 10000 km/h flieger..
du solltest die die sätze mal durch den kopf gehen lassen...zweitens hatte ich die infos von einer doku vom sender phönix.. beschwer dich dort das falsch infos gesendet zu haben..aber das schrieb ich dir ja schon mal.. und das sagst du ja hier nicht um mich auf irgend eine weise schlecht hinzustellen.. du bist in allen nur darauf aus alles und jedes von mir schlecht zu machen..

du kennst mich garnicht.. ich lasse mich gerne eines besseren belehren.. du anscheinend aber nicht.....

geh mal deine medulla ublon gata putzen.. und fahre in zukunft deine aggressivität
gegen mich ruter..


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 12:06
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ch habe auch nicht angesehen.. schon garnicht als einen 10000 km/h flieger.
ja, die 10.000km/h haste nun entfernt, dafüpr hast du den Gleiter überschallschnell gemacht und ihm noch ein Haste-nicht-gesehen-gab-es-auch-nie-Vril Triebwerk aus der Haunebuu-Märchen verpasst.

Als Verbesserung kann man das wirklich nicht bezeichnen.


melden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 12:45
hallo ......hier gehts um den mars jungchen...ist wohl wieder deine medulla oblong gata geschwollen oder was...was willst du denn mit der nazischeiße hier...dein hypothalamus scheidet wohl die verkehrten hormone aus...


melden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 13:08
Das sind auch immer wieder die gleichen Kandidaten,die Hans Dampf in allen Gassen spielen..


melden

Mars-Gesicht

25.07.2008 um 13:46
es gab sogar mal ein comic über das gsicht vom mars..

http://www.horribile-dictu.de/wp-content/uploads/2006/12/face_on_mars.jpg




nur bilder
http://www.love-is-freedom.com/genesis/ET-Mensch%20Evolution01.jpg

http://www.wiesenfelder.de/04geheimnisse/17mars_2.jpg

http://www2.rz.hu-berlin.de/hzk/theatrum/images/raeume/raum11.gif (Archiv-Version vom 22.06.2007)


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 00:03
Link: marsrovers.jpl.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 28.07.2008)
/dateien/uf29784,1217023384,Kopie von 2P261833662EFFAY00P2298L7M1Original anzeigen (2,4 MB)
auch mal ein mars gesicht.. man siet genau die begrenzug vom kopf quasi die rundungen des kopfes...


keine verarsche... bild hab ich vergrößert link gibt es auch dazu...


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 01:07
/dateien/uf29784,1217027268,Kopie (3) von Kopie von 2P261833662EFFAY00P2298L7M1
so für die blinden...


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 03:21
wie gesgat sieht echt interessant aus mal sehen schicks doch mal einem institut


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 14:22
naja da habt ihr schon bessere pix gepostet ... was is eigentlich mit dem schädel den man auf http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2006/102/mars-humanoid-skull.htm
hier sehn kann ?? ka ob darüber schon jemand was geschrieben hat ich bin neu :P des is noch die nächsten 2 wochn meine ausrede ^^


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 14:27
/dateien/uf29784,1217075222,3-143-split-300x-400x
ja gabs schon genügend...

nimm den der ist cooler..


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 14:31
okee dann haben wir 2 schädel und ich hab noch ein bild von marsgesicht aus einer anderen perspektive ... und des soll kein gesicht sein ??
http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht1.htm (Archiv-Version vom 16.06.2008)


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 14:31
und noch ein drittes von der seite von den aktuellen bildern was für mich immer noch nach gesicht aussieht
http://www.dlr.de/mars/Portaldata/8/Resources/Portal_News/2006/3d4_cydonia.jpg


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 20:17
kann doch sein das es auf der rechten seite getroffen wurde von einem meteor..

oder die einschläge links vom face haben alles so erschüttern lassen dases einstürzte und gestein wie granatsplitter den rest getan haben und daher das face so jetzt aussieht...


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 22:00
Hey Zweifler das sieht sehr nach ein Friedhof aus die ganzen Schädel erinnern mich an einer Begräbnisstätte , oder was meinst du dazu ?


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 22:06
@ zweifler wen ich das bild genau anschaue das ich gestern ja gepostet habe(oben hast du es auch nochmal rein getan) kann man schon ein paar schädel erkennen. da muss man nicht mal suchen,das sieht ja auch ein blinder. irgend wie schon heftig. ist ja irgend wie für sich sprechend. und das ding im voerdergrund wo aussieht wie es retuschirt wurde,kann man irgend wie auch was dahinter erkennen.
wie kann die nasa nur sagen da oben gab es nie leben!!!!!


melden

Mars-Gesicht

26.07.2008 um 22:08
Bam666

Weißt bescheid , das ist der Hammer oder nicht ?


melden