Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:57
Muuuh : ich erkenn da wirklich nixs.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:01
@wiesoden
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:Und was willst du jetzt mit dem bild beweisen ?
Dass man nicht zu weit vom Babyschema abweichen darf, damit einem die Leute die eigene Fantasiewelt fressen.

snakeoil v0.1 ist verbesserungswürdig.

Oder ich mache eine eigene Website, auf der nachgewiesen wird, dass am Mars ein Krieg stattfindet, den man uns verheimlicht.

Den Zusammenhang kann man ja hier auf Allmy lernen:

1962 sind Russen und Amis gemeinsam am Mars gelandet, haben aber eine Lebensform vorgefunden, die mit uns in den Krieg getreten ist. Seitdem herrscht ein Krieg der Welten zwischen Menschen und Marsianern.

2012 - genau 50 Jahre nach der Marslandung - wird Malcolm X auf Nibiu wiederkommen und die Erde verwüsten. Obama ist sein Prophet.

Die herrschende Elite möchte daher am 22. Mai 1962 sich mit einem Raumschiff auf den Mars retten und diesen mittels Terraforming zu einer zweiten Erde machen. Die Marsianer kennen den Plan und möchten dies natürlich mit allen Mitteln verhindern.


So irgendwie die Story. Wenn man sowas wie Whitley Strieber als Faction anlegt, kommt man entweder ins Irrenhaus oder wird stinkreich. Als normale Story landet es am Ramschtisch.

:D :D :D


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:02
kann mier aber sehr gut vorstellen das es dort mahl leben gab.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:04
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:Muuuh : ich erkenn da wirklich nixs.
Keine Angst, ich auch nicht. Aber ich sehe auch nie Gesichter oder Männchen ;)


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:04
filleicht sogar wiederkäuer


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:07
entschuldige bitte. aber das klingt alles sehr weit hergehollt.


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:12
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:entschuldige bitte. aber das klingt alles sehr weit hergehollt.
Sag ich ja, Ramschtisch ;)

Die einzelnen Elemente habe ich aber aus zwei Tagen Diskussion hier zusammengetragen, nur halt vernetzt.

Ein paar Sachen fehlen noch:

- die ganze 9/11-Geschichte mit ihren geheimen Waffentests
- PsyOps (Menschheit wird mittels Chemtrails mit Drogen verseucht)


Im Reich der Fantasie wird wohl belassen:

- Lampenschirmufos
- Venusianer mit Schmalzlocken
- Venusianerinnen als Marilyn-Verschnitt



melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:15
vergiss nicht die perwersen marsianer in netzstrumpfhosen und stökelschuhe.


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:19
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:vergiss nicht die perwersen marsianer in netzstrumpfhosen und stökelschuhe.
Dann kriegt die Story aber ein Jugendschutzetikett.

Obwohl: UFOs als fliegende Freudenschiffe (wie die Sauffähren der Schweden) ... sowas gab's wohl noch nicht.

Vieleicht findet man ja mal einen BDSM-Stein auf dem Mars.

:D :D :D


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:21
wer weiss ?


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:22
was ist ein BDSM stein ?


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:25
Kürzel für Sado-Maso. Kommt aus dem Englischen "Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism".

Aber ich denke, hier ist es jugendfrei, also nicht mehr davon ;)


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 21:28
Ich denke auch das das ganze keinen sexuelen hintergrund hatt. also zurück zum thema.


melden
melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 22:48
Hört sich für mich nach VT an ... und bisher wurden alle Argumente die für eine "Lügen" NASA spricht sehr gut widerlegt in diesem Forum

Für die einen ist es eine VT für andere die nackte wahrheit,ich sehe da einen großen unterschied.Gut wiederlegt?ALLE? is klar lol


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 22:51
@xXClubberXx
wie wärs denn mal wenn du auf meinen Einwand eingehst ? oder fällt dir nix zu ein ?

Biete doch mal paar Beispiele an ...


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 22:52
@ voidol was anderes als müll kannst du hier auch nicht beitragen, schade,du sollstest lieber die finger von den tasten lassen,und den thread nicht runtermachen.
Außerdem haben deine bilder nichts mit dem mars zu tun.Was soll das bitteschön.
Alien


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 22:54
@xXClubberXx
nix wiederlegt. nur mögliche denkansetze.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 22:59
Hallo Leute. Am 18.03.2009 ist ein Alien aufmarsch in lüneburg. wier erwarten häftige turbulenzen. suchen dringend mitstreiter gegen das braune und grüne pack.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 23:03
Scheisse. ich war zu lange auf der venus.


Anzeige

melden