Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 18:40
@Koman
@all
Zum wohl bekanntesten marsgesicht hab ich hier ein foto von der nasa, bei dem man schön durch unterschiedliche beleuchtungsmethoden das gesicht erkennt.
Oder auch kein gesicht,wie mans sieht....für mich bleibt es ein gesicht,ob ausserirdischen ursprungs oder natürlichen,soll jeder für sich selber entscheiden.

/dateien/uf29784,1237657234,marscydoniaancientcity1

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 18:43
was meinste wie viel anomalien waterhole auf dem mars schon gefunden hat.ich hab schon so viele gesehen,wobei ich bei manchen nichts erkenne.Aber bei einigen siehts komisch aus.Für manche ist es pixelbrei für andere ne anomalie.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 18:49
@xXClubberXx

ich sagte schon oft hier,sehr sehr oft*g*
für mich,war es immer ein gesicht und wird auch immer eines bleiben.

übrigens hast du eine gute bilderreihe gepostet.

lg
Koman


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 18:51
Für manche ist es pixelbrei für andere ne anomalie.t
JPEG-Artefakte sind keine Anomalie, das ist normal, wenn man ein JPEG so weit vergrößert, wie nur grade geht, die Bildauflösung nach unten schraubt und dann in einen ganz normalen Schattenwurf eines Steins ein Gesicht hineiniterpretiert.

Bleibt nur die Frage offen, welche Trolle am Werk waren. Steinklopfertrolle vom Mars oder Pixelbreitrolle vom Kinderzimmer. Von letzterer Art sind halt mehr bekannt als von ersterer.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 18:55
@xXClubberXx

http://science.orf.at/science/news/145759 (Archiv-Version vom 27.01.2007)

Wikipedia: Cydonia Mensae



Ich hatte früher auch mal gehofft, dass dies ein zeichen einer vergangenen zivilisation am mars ist. Aber ich glaube leider ist das heute mit ziemlich großer sicherheit widerlegt.

lg
fish


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:30
Die nasa wird uns so oder so nie die wahrheit erzählen.Alles was im zusammenhang zu ausserirdischen steht wird schöngeredet,oder oft gab es zu anomalien absurde erklärungen.Das bezieht sich auf fotos sowie auf videomaterial.
Deshalb kann ich der weltraumorganisation auch keinen glauben mehr schenken,egal in welcher sache!!!
Den ganzen mist was sie über weltraumprogramme bringen, dient nur zur ablenkung.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:33
Sind marsianische Steinhauertrolle auch auf der Erde? War Orson Wells' Radioshow wirklich nur Fiktion?

Wer hat in diesen Berg

/dateien/uf29784,1237660425,477960

dieses Gesicht



gemeiselt?

John Doe wollte dieses Rätsel lösen, wurde jedoch über den Abhang in den Tod getrieben. Seine Skispuren im Schnee sind seine letzten Lebenszeichen. Seine Freundin Jane konnte dieses Foto noch per Mail an ihre Mutter schicken, kam selbst aber nie mehr nach Hause zurück.

REGIERUNG, NSA, CIA SCHWEIGEN! SIE WOLLEN UNS DUMM HALTEN! WIE LANGE NOCH???


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:34
Dieses Bild finde ich lustig,war auch ein grund um dieses in meine bibliothek einzufügen.
Es ist Bugs Bunny :D

/dateien/uf29784,1237660497,rabbitonmars


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:38
lass den quatsch und poste keinen mist,für wie blöd hälst du uns
übrigens nasa steht unter dem schutze der regierung und der cia,sie wird sozusagen bewacht.daher können wir von dieser gesellschaft nichts erwarten was sich manche vielleicht erhoffen.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:40
@xXClubberXx

"Die nasa wird uns so oder so nie die wahrheit erzählen.Alles was im zusammenhang zu ausserirdischen steht wird schöngeredet,oder oft gab es zu anomalien absurde erklärungen.Das bezieht sich auf fotos sowie auf videomaterial.
Deshalb kann ich der weltraumorganisation auch keinen glauben mehr schenken,egal in welcher sache!!!
Den ganzen mist was sie über weltraumprogramme bringen, dient nur zur ablenkung"

wenn das so wäre wieso haben sie überhaupt dann das Foto vom Marsgesicht (von Viking) veröffentlicht ?

Wenn deine Behauptung stimmen würde wäre das unlogisch. Denn gerade dann wäre das Foto unter Verschluss geraten ... Denk mal drüber nach

Also mist !

Akzeptiert doch einfach das die NASA nicht mehr informationen hat , auch wenn es unspektakulärer ist ;-)


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:45
wenn das so wäre wieso haben sie überhaupt dann das Foto vom Marsgesicht (von Viking) veröffentlicht ?

entweder weil sie zu blöd sind,oder sie haben es veröffentlicht weil das gesicht eine normale felsenformation ist.Letztenendes weiß die nasa darüber besser bescheid,weil sie dieses bild ebenso andere besser analysieren können.
Aber wie ich schon sagte der nasa kann man nicht mehr trauen,wenn man sich wie ich schon lange mit der ufologie beschäftigt,und das nötige hintergrundwissen besitzt.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 19:57
@xXClubberXx


Nenn mal paar Beispiele ...

Hört sich für mich nach VT an ... und bisher wurden alle Argumente die für eine "Lügen" NASA spricht sehr gut widerlegt in diesem Forum

NASA als blöd zu bezeichnen find ganz schön dreist ! Vor allem da ein Satz später steht "besser analysieren können"

was denn sind sie blöd ? oder wissen sie was sie tun ?

Ich glaube der NASA weil für mich auch kein logischer Grund besteht denen nicht zu glauben. Ich erkenne keinen Sinn darin das sie angeblich Sachen über Ausserirdische vorenthalten andererseits Bilder veröffentlichen die gerade förmlich dazu einladen sich mit Ausserirdischen zu befassen.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:02
Es ist Krieg am Mars! WACHT AUF!

Ein erschütterndes Bilddokument beweist es:

/dateien/uf29784,1237662122,100988


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:07
was soll man den da grossartig erkennen können ?


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:14
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:was soll man den da grossartig erkennen können ?
Die einen sehen Gesichter, die anderen Kriegsgerät. 2012 werden wir es ja wissen.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:18
was hat jetzt der mars mit 2012 zu tun ?


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:28
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:was hat jetzt der mars mit 2012 zu tun ?
Das musst du die fragen, die sich damit auskennen, ich plappere nur nach.

Aber das ist real:

/dateien/uf29784,1237663689,111138

1941. Siehst du die Kriegsgeräte im Hintergrund? Wie am Mars. Nur die vordere Front ist näher. Es dauert nicht mehr lange.

2012 ist real. Orson Wells wusste das.


melden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:33
@voidol


ist das dein Ernst ? Was für Drogen muss man nehmen um da ne Ähnlichkeit zu sehen ?


2x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:33
nachplappern ist nicht zur weiterbildung empfohlen. ne eigene meinung soltest du schon haben. Und was willst du jetzt mit dem bild beweisen ?


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

21.03.2009 um 20:48
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Was für Drogen muss man nehmen um da ne Ähnlichkeit zu sehen ?
Wenn Leute Trollgesichter oder Hasen am Mars sehen oder Statuen mit Scheibtruhen schiebenden alten Männern, werden nie solche Fragen gestellt.

Komisch irgendwie.


Anzeige

melden