weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Garry Mckinnon, Nasa Hacker, Geheime Unterlagen
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

09.07.2006 um 22:32
@trustnoone
Wieso müssen es eigentlich immer die Amis sein, dieangeblich
UFO-Technologie mitgenommen haben und diese verheimlichen? Die Russen,Franzosen und
Briten hätten doch auch etwas mitnehmen können. Nein, es müssen malwieder die bösen Amis
sein, wer sonst?

Wieso haben sie diese Technologie bisheute nicht eingesetzt?
Ich habe noch keine Flugscheiben gesehen. Weder von den Amisnoch von sonstwem.


Im Kalten Krieg hätten sie (welche Seite auch immer)diese Technik doch bestimmt
vorangetrieben und eingesetzt.

Echt bedenklichzu sehen, dass einige Leute auf
solche scheiß Nazi-Propaganda reinfallen. Traurig,echt...


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 02:51
Da isser das ALien Garry^^ so sieht der aus ^^


http://video.google.com/videoplay?docid=8339565504006440232&q=ufo+2006


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 09:22
Moin,
der sieht aus wie einer von diesen reptilliendingern.


mmm


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 10:23
Hallo,

der Kerl schaut interesseant aus.

Dem seine Tarnung ist fast soschlecht wie die von Michael Jackson!!
Vor allem die Augenbraun!!

Bezüglichdes UFO Hackers:

Ich bin sicher das der wirklich was ausgegraben hat, nur nichtsüber UFO´s und Aliens. Vielmehr über irgendwelche geheime Technologie an der die USA inihrer Area 51 forscht. Vielleicht Projekt Aurora, vielleicht über die neue Weltraumfähredie Busch ja unbedingt entwickelt haben will und die zum Mars fliegen können soll.Vielleicht über neue Waffen oder ähnliches.

Klar das den USA die Düse geht.Klar das sie ihn haben wollen, klar das sie ihn unter Verschluß wollen.

Nur mitAusserirdischen hat das ganze meiner Meinung nach wieder einmal nichts zu tun.

Gruß

Silberpfote


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 10:28
Der freak macht sich mal locker flockig selbst unglaubwürdig, mit seinem gesülze.Deswegen haben die AMIS kein interesse an dem typ.

mmm


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 10:39
sieht eigentlich nach zwangsjackenträger aus.
aber naja, soll ja wohl ein hellesköpfchen haben.


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 11:02
Also ich finde der schaut genau so aus wie ich mir einen Profihacker vorstelle.

Leicht schräg, aber doch eine nicht zu leugnende Intelligenz in den Augen.

Und selbst wenn nicht, habe noch nie gehört das Aussehen und Klugheit etwasmiteinander zu tun haben.

Gruß

Silberpfote


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 11:18
>sieht eigentlich nach zwangsjackenträger aus.
Der sieht aus wie ein typischerinselaffe. Geek!


mmm


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 11:21
>>Der sieht aus wie ein typischer inselaffe.<<

eben...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 13:45
@ Silberpfote,

Vielmehr über irgendwelche geheime Technologie an der die USAin ihrer Area 51 forscht. Vielleicht Projekt Aurora,..

Falsch. ProjektAurora ist schon lange nichts geheimes mehr!

Klar das den USA die Düse geht.Klar das sie ihn haben wollen, klar das sie ihn unter Verschluß wollen.

Sound @ mermaidman schrieb:

Der freak macht sich mal locker flockig selbstunglaubwürdig, mit seinem gesülze. Deswegen haben die AMIS kein interesse an dem typ.

Nee is klar ?! :)
Ihr seid euch ja selbst nicht einig! :)

Wie er aussieht ist doch vollkommen Nebensache! Ich möchte ja nicht wissen wie derein oder andere hier auf All Mystery aussieht!!!


@ Silberpfote

Nur mit Ausserirdischen hat das ganze meiner Meinung nach wieder einmal nichts zutun.

Vermutungen, Spekulationen, Mutmaßungen, Annahmen und sonst nix weiter!

@ UffTaTa,


"So wie es aussieht ist er raus! "

Neee, drinne ist er. Im Knast für den Rest seines Lebens.

Das nenneich aber nicht gelbe, sondern rote Karte! Gelb würde bedeuten „Du das macht man abernicht und wenn das noch einmal passiert…“, das was ihm jetzt blüt ist in meinen Augeneine Rote Karte! Zack raus aus England und überstellt an die USA!!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 14:32
>Ihr seid euch ja selbst nicht einig!
Doch... Ich halte das für schwachsinn.

-
Wie er aussieht ist doch vollkommen Nebensache! Ich möchte ja nicht wissen wieder ein oder andere hier auf All Mystery aussieht!!!
-
Also ich zeig's dir.http://www.allmystery.de/themen/uh22430-783
Ich hab kein problem mit meinem aussehen.Schönheit und weissheit kommen von innen.

mmm


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 14:39
loooooool...meine mundwinkel tun mir weh....deine freundin ist voll rattig....und da sagmal einer, das du nicht sexy bist....ich will deine nummer..SOFORT!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 14:43
>Ich hab kein problem mit meinem aussehen. Schönheit und weissheit kommen >von innen.

nur das wollte ich lesen!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 17:56
@xpq:

Äh, hallo. Haben Mermaidman und ich jemals gesagt wir währen uns einig?

Dazu ist so ein Forum schließlich da, nämlich zum Diskutieren.

1. Tippan dich: Erst lesen, dann verstehen was gesagt wurde, dann antworten.
Dann kommtmeist auch was sinnvolles dabei raus....

Aurora mag zwar nicht mehr völliggeheim sein, aber an genauere Informationen darüber wirst du wolh nur schwer kommen.Weiterhin habe ich es auch nur als ein Beispiel genannt. (wobei wir wieder bei Punkt 1währen)

2. DU hast geschrieben: Vermutungen, Spekulationen, Mutmaßungen,Annahmen und sonst nix weiter!
Auch dafür ist dieses Forum wohl gedacht, nicht wahr*lieb guck*
Oder hast du Beweise und Fakten Fakten Fakten? Falls ja dann bitte herdamit!!!

Wie dem auch sei...

Gruß

Silberpfote


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 18:13
@ Silberpfote,

bezüglich des aurora projektes solltest du mal ein wenig googlengehen ;)

>Äh, hallo. Haben Mermaidman und ich jemals gesagt wir währen unseinig?
>Klar das den USA die Düse geht. Klar das sie ihn haben wollen, klar das sieihn >unter Verschluß wollen.

>So und @ mermaidman schrieb:

>Der freakmacht sich mal locker flockig selbst unglaubwürdig, mit seinem gesülze. >Deswegen habendie AMIS kein interesse an dem typ.

>1. Tipp an dich: Erst lesen, dann verstehenwas gesagt wurde, dann antworten.
>Dann kommt meist auch was sinnvolles dabeiraus....

indem fall ist meine antwort sinnvoll!


Meine fakten? essind ja nun nicht meine fakten aber was bitte ist mit den NASA aufnahmen?
Natürlichsind die in euren augen alle gefakt! was allerdings nicht für mich gilt!
natürlichsind sehr viele filme gefakt aber das betrifft zum ersten nicht alle und zum zweitennicht die NASA filme!!!
ansonsten verrate du mir doch bitte was das für objekte sindund ich hoffe du hast sie alle gesehen und das auch ganz!!!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

10.07.2006 um 18:29
@xpq:

Habe gegoogelt.
Es gibt eine Menge Infos über das Projekt Aurora.Leider nix offizielles.
Falls du mehr weist als die Gerüchte welche die Runde machen,mehr als das die Aurora als Schrieb auf dem Papier, in konzeptzeichnung oder aufmysterieöse Bildern existiert, dann bitte Links posten!! Falls nicht.....

Undbitte nix wo steht: Da wird geheim die Aurora entwickelt, ich kenne jemanden der dieRechnung gesehen hat....

Weiterhin, was haben die Nasa Aufnahmen mit dem Themahier zu tun?
<ich hoffe du hast sie alle gesehen und das auch ganz>
Willstdu mir damit irgendetwas bestimmtes sagen?
Wenn ich sie gesehen hätte bräuchten wirja wohl nicht spekulieren was sie sind. Ich würde es euch einfach sagen und das ganzeForum währe überflüssig. Währe doch schade, nicht wahr?

p.s. ich betrachte diesesinnlose Diskussion hiermit auch als beendet und entschwinde aus diesem Threat.
Nebenbei ist das ganze auf Offtopic!!

Gruß

Silberpfote


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 13:46
Link: www.borderlands.de (extern)

Moinsen,

um das Thema nicht vollkommen untergehen zu lassen, hier noch mal einlängere Artikel (pdf Datei) incl. BBC interview und der Quellen Angabe (zu finden am Endedes Artikels) oder unten zu finden.

Persönlich finde ich die Nummer immer rechtinteressant!

Der Artikel ist im übrigen komplett auf Deutsch!

VollgendeThemen werden aufgeführt (um das ganze interessanter zu gestalten):

GaryMcKinnons Suche nach Informationen über
Außerirdische und Freie Energie
EinHacker verwirrt die Welt

- Gefürchtet und bewundert
- Das BBC-Interview
- Keine grosse Kunst!
- Das “Disclosure-Project”
- Der Höhepunkt derjahrelangen
Suche
- Gary for free
- Antigravitationforschung
beimUS-Militär
- Vorsprung der geheimen
Militärforschung

Quellen:
http://wikipedia.org/wiki/Gary_McKinnon
http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/
click_online/4977134.stm
http://www.americanantigravity.com/
ufobook.html
NET-Journal Nr. 1/2, 2006, S. 42-46

Zum Link:

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0506S30-32.pdf#search=%22freie%20energie%20ist%20eine%20geheime%20tatsache%20%22




xpq101

:>


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 14:11
läuft ja super dein link...

hier der richtige

www.borderlands.de/net_pdf/NET0506S30-32.pdf

mmm


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 14:13
nun da ich mir schon sowas gedacht habe, habe ich ihn ganz unten noch mal sperrataufgeführt! ;)


xpq101

:>


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.10.2006 um 17:16
hm, keiner etwas dazu zu sagen?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden