Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Video

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise

Ufo-Video

12.09.2006 um 08:27
Moin zusammen

Also muss auch sagen das Las Vegas Video ist echtnicht
schlecht....nur wie hier schon einige geschrieben haben, MUSS DER SO HIN UNDHER
ZOOMEN?!?!^^....wird man ja seekrank ;-)
Aber kapier auch nicht warum dernicht mal
raus gegangen ist oder das Fenster mal geöffnet hat?! Ich wäre direktirgendwo nach
draußen gestürmt und hätte versucht bessere Aufnahmen zu machen. Abertrotzdem nicht
schlecht....alleine wenn man die Bewegungen der Objekte verfolgt....wiedie ihre
Geschwindigkeit und den Kurs ändern...respekt...wünschte mein Auto könnte dasauch ;-)


mfg Micman


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 09:14
Das können doch nicht die einzigsten gewesen sein die dieses stranges vorkommenbeobachtet haben.
Die fenster in hotels dort kann man nur kippen. ist tatsächlichwegen sicherheitszwecken. wenn ein hotel einen selbstmörder hat der aus dem fenster hüpftund auf der strasse vor unzäligen touristen landet, diehnt das nicht grad der gutenwerbung.


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 09:32
Ja ok haste auch wieder recht...hab ich nicht dran gedacht^^ sorry.....is nicht grade negute werbung für´s hotel..."UFO Filmer vor spannung aus dem Fenster gefallen" lol


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 09:37
micman hehe das wär ja mal was, dennoch ist es für mich unbegreifbar warum diesesspektrum nirgends anders gesehen wurde.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 09:44
Wie auch immer. Das Video dauert mir im Großen und Ganzen viel zu lange, als dass es einFake wäre. Alleine durch die Baustelle, die schlechten Lichtverhältnisse, Spiegelngen,usw. wäre es sehr sehr aufwändig hier ein gefaktes Objekt unter all den Umständenoptisch-korrekt einzubaun. Möglich ? - Ja....aber ich halte es für echt.


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 12:25
Ich halts für nen fake ganz klar!!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 12:34
@riskinho,

dann erklär doch mal!
Einfach nur fake brüllen ist wohl etwas zuwenig!


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 13:22
Also jetzt mal im ernst, für mich siehts auch ziemlich echt aus, nur ob es Ufo´s im sinnevon Außerirdischen sind sei mal dahingestellt. will jetzt hier keinem zu nahe treten oderso, aber wenn´s ein fake wäre, wäre es wirklich total aufwändig gewesen...und das glaubich auch nicht. Macht schon nen echten eindruck.

ach ja und riskinho wiekommste drauf das es ein fake ist? grundlos hier reinschreiben es sei ein fake is ja malnicht die feine englische art ;-). sag uns doch mal nen grund für deine behauptung?

mfg micman


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 13:57
Nicht wirlich viel zu erknnen außer einem Lichtpunkt.

Ist nur interressant dases immer wieder so die Gleiche Strecke Fliegt. Ich meine 3 Minuten im im Kreis.


Und die Kommentare klingen komisch. 3 Minuten , so Strange, so ne, mit ner Stimmlagewie in B Movies.


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 14:18
einem lichtpunkt? öm reden wir vom gleichen video? sorry wenn ich mich vieleicht irre,aber sind da nicht mehrere objekte??? soweit ich das erkennen kann fliegt mal das eineund dann das andere "rum". aber muss ja nicht außerirdisch sein, wer weis was die ammysalles am testen und am bauen sind...naja vieleicht will man das auch nicht wissen.


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 14:20
ach ja und habs leider bis jetzt ohne ton gesehen, da ich hier noch im büro sitze undlieber die lautsprecher aus lasse ....sonst gibbet megga vom chef ;-)...weis also nichwas da gesprochen oder was da für ne mukke dudelt....

PS.: JA ICH ARBEITE AUCHAB UND ZU NOCH LOL^^


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 14:36
riskinho da du so schlau bist erkläre uns doch mal warum du dies für ein fake hälst!
micman Ausserirdisch hin oder her, ganz klar ist das ein für uns unbekanntes Objekt.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 14:37
Fedaykin einem Lichtpunkt? es ist ein "Lichtpunkt", der sich intelligent duplizierenkann, hast du sowas schon mal gesehen?
ich hätte gerne gehört mit welcher Stimmlagedu zu hören gewesen wärest.


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 16:20
es ist ein "Lichtpunkt", der sich intelligent duplizieren kann, hast du sowas schon malgesehen?

ich hätte gerne gehört mit welcher Stimmlage du zu hören gewesenwärest.





Jedenfalls nicht klingt das seltsam für nezufallsaufnahme, vor allem weil sie ständig sagen strange strange, woh . In einer Tour.



Warum haben sie es nicht Länger in Großaufnahme aufgenommen.

Kann es Sein das es einmal hinter und einmal vor dem Geäude zu sehen ist?


wie gesagt lichtpunkte sagen nicht viel. Und das zeitweilig 2 zu sehen sind, die dortin "Kreis2 fliegen. Man kann auch an Flugzeugen die Lichter ausmachen.
Aber malsehen, es gibt hier geübtere Viedoanalysten.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 17:04
Ein Flugzeug ich lach mich schlapp


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 17:41
Hier noch mal eine schriftliche Erklärung des Zeugen dieses Videos, der die Umstände zurEntstehung beschreibt, kurz zusammengefasst :

Am 25 August 2006 um 9:30 saß ichin meinem Hotelfenster, wie ich es auch bei meiner Sichtung am 18 August getan hatte. Zumeiner Überraschung bemerkte ich ein ungewöhnliches weißes Licht, dass sich mit hoherGeschwindigkeit am Himmel bewegte, wobei es ein Hotel ansteuerte, dass gegenwärtig nochfertiggebaut wird.

Ein zweites Licht erschien und es schien eine Tauchbewegungrichtung Boden zu machen. Es zog dann wieder nach oben und flog hinter das Hotel, welchesnoch nicht fertiggestellt ist und in der Nähe des Sahara Hotels steht. Ich begann gleichzu filmen und bekam 4 Minuten von diesem ungewöhnlichen Fluggerät, welches beeindruckendeManöver über Vegas vollführte, auf Band.

Ame Ende der Aufnahme, als das UFOwegfliegt ist eine Dreiecksform des
UFOs deutlich erkennbar. Nachdem das UFO seineKunststücke vollführt hat flog es richtung Las V. Flughafen, in richtung der Berge. Ichbin mir sicher, dass das kein normales Flugzeug oder ein Helikopter war. Auf keinem fallköntne ein Civiles Flugzeug oder ein Ziviler Hubschrauber solche Manöver über USAs amschnellsten wachsender Stadt um 9:30 Uhr nachts vollführen. Ich denke es könnteirgendetwas aus der AREA 51 sein oder auch ein Außerirdisches Fluggerät.

LinkGefunden auf Greyhunter

http://www.ufocasebook.com/samlasvegas2video.html
Dreicksform hhmm??


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 18:47
wahnsinn geiles video..da bin ich platt

ob die teile was mit der area 51 zu tunhaben?
könnten die amis schon sowas bauen?
wenn ja,respekt
wenn nein,was wares dann?


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 18:48
MÖÖP! Ganz klar ein sattelit!


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 19:10
joa klar, der hat ja auch nix besseres zu tun als ein bissel über las vegasrumzukurven...
finde das viedeo auch sehr interessant. wäre wirklich erschtaunlichwenn die amis mit ihren in "area 51" (bzw. S-4 oder wie die alle heissen) entwickeltenfluggeräten schon soweit wären, dass die solche flugmanöver vollführen könnten! aber was wissen wir schon über die amis und ihre geheimprogramme...?!
naja ufo aufjedenfall, ob ausserirdisch kann ich nicht sagen, aber kann es mir vorstellen.


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 20:18
Shepard ein sattelit das soll wohl ein witz sein.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt