Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 00:51
ja ich weiß was Du meinst.das ändert aber nichts.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 01:12
Für dich vielleicht.
Für mich ist diese Reflexion, das entscheidende Indiz für eineFälschung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 10:22
ok das akzeptiere ich natürlich, nur wird man das nie richtig beweisen können.
Leider!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 19:13
hallo bin neu hier und habe einen interessanten dokumentarfilm , er geht ca 2 stunden.also ich glaub das .

falls der film hier schon gepostet wurde dann tuts mirleid.

bin auf eure meinung gespannt

https://www.youtube.com/watch?v=rsLj2ScRkFo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 19:31
so ich hab noch einen...dieser teil geht nu ca 10 min , aber den kompletten film könnt ihr da auch finden.


https://www.youtube.com/watch?v=BzloRnJYCsU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2006 um 00:38
http://video.google.de/videoplay?docid=512862266315288304&q=ufo+greatest


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2006 um 15:43
Link: www.allmystery.de (extern)

Mehrere hunderte von UFOs, oder besser gesagt, von Außerirdischen Raumschiffen, habensich wieder über Madrid in Spanien am 10. Juni 2006 gezeigt.

Man beachte indiesem Film auch, dass scheinbar kaum ein Mensch dies zu bemerken scheint, da sie mitihren weltlichen Sorgen und Belangen, genug beschäftigt sind. ....siehe Verlinkungdazu...

Weiteres dann unter jenem Tread; Show zum Erstkontakt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2006 um 15:59
Es ist..weg!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2006 um 22:45
http://video.google.com/videoplay?docid=2458967493428649738&q=ufo+china

http://video.google.com/videoplay?docid=2458967493428649738&q=ufo+china

Washaltet ihr von dem?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2006 um 23:05
das ist mal interessant und merkwürdig!

wenn man bei 00:17 / 00:18 auf Standbildumschaltet, so sieht man 7 Leuchtende Punkte (kugeln) rund um das Objekt. Das passiertkurz bevor man nur noch Blitz-Erscheinung wahrnimmt. beim umschalten auf das Standbildmuss man aber echt sehr fix sein! Sonst sieht man es nicht!
Mir ist nur nicht ganzklar ob es sich unsichtbar gemacht haben soll und ob es in Hyper Geschwindigkeitweggeflogen sein soll.

Ob es echt ist lässt sich natürlich nicht genau sagenaber die feine Anordnung der Lichter um das Objekt finde ich schon seltsam bzw.erstaunlich. Zumal man sie so gar nicht sieht und wahrnehmen kann. wenn das ein fake ist,so hat man den aber verdammt gut angestrengt.
Warum sollte sich jemand solche Mühedamit machen, bezüglich der kleinen Lichter, wenn an sie so gar nicht sehen kann?

Gibt es da noch mehr Infos zu?


Xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2006 um 16:26
habe gerade bezüglich das von Septa gepostete Video zum gesichteten UFO aus China, darüber etwas auf Paranews gefunden bzw. gelesen!

Nanjing/ China - Einspektakuläres UFO-Video, das eine UFO-Scheibe am Himmel, über der chinesischen StadtNanjing, zeigen soll, sorgt derzeit via Youtube.com für hitzige Diskussuionen.

Das Video zeigt eine klassische "fliegenden Untertasse", wie sie am 17. August 2006langsam über eine Häuserzeile schwebt. Über dem höchsten Punkt der Hausfassadeangekommen, erscheinen plötzlich sieben helle Lichter am Rand des UFOs, woraufhin diesesin einen hellen Lichtblitz getaucht wird und in einem Sekundenbruchteil im Nichts zuverschwinden scheint.

So spektakulär und vermeintlich authentisch diesesVideomaterial auf den ersten Blick erscheint, so merkwürdig wirken gerade die Lichter beieiner Bild-für-Bild-Betrachtung und es kann sehr schnell der Eindruck einerComputeranimation entstehen.

Dennoch berichten UFO-Zeugen immer wieder vonUFO-Beobachtungen, die genau dieses Verhalten, der unbekannten Flugobjekte, anhandanderer Sichtungen bestätigen.

Leider ist bislang über die tatsächliche Quelledes Videos wenig bekannt.

Das Internet ist als schnelle Quelle für vermeintlichsensationelle und spektakuläre Neuigkeiten und Dokumente berühmt, aber auch berüchtigt.Platformen wie GoogleVideo oder Youtube ermöglichen die weltweite Publikation vonVideodokumenten zu einer Unmenge von Themen.
Diese große Freiheit des Informations-und Datenaustauschs geht jedoch damit einher, dass viele Quellen immer undurchsichtigerwerden.
(res)

Hier noch mal der Link:

Youtube: UFO in Nanjing
UFO in Nanjing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Foto dazu undden Original Artikel (copy&Paste) findet ihr unter:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4735 (Archiv-Version vom 22.05.2007)

Wobei das Foto mit denangeordneten Lichtern schon ganz interessant ist.
Will damit aber nicht unbedingtsagen das es echt sein muss.
Trotzden schaut es Euch mal an!


Wie ichgestren schon geschrieben habe:

das ist mal interessant und merkwürdig!

wenn man bei 00:17 / 00:18 auf Standbild umschaltet, so sieht man 7 Leuchtende Punkte(kugeln) rund um das Objekt. Das passiert kurz bevor man nur noch Blitz-Erscheinungwahrnimmt. beim umschalten auf das Standbild muss man aber echt sehr fix sein! Sonstsieht man es nicht!
Ob es echt ist lässt sich natürlich nicht genau sagen aber diefeine Anordnung der Lichter um das Objekt finde ich schon seltsam bzw. erstaunlich. Zumalman sie so gar nicht sieht und wahrnehmen kann. wenn das ein fake ist, so hat man denaber verdammt gut angestrengt. Selber bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es echt odernicht echt ist!
Sieht auf jeden Fall recht gut aus.


Was meint ihrdazu?



xpq101

:>



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2006 um 17:16
Der Fall ist sehr merkwürdig.

Leider wissen wir nichts genaueres über das Video,die Umstände und die Leute die Filmen.

Dennoch verwundert mich das verschwindendes Objektes.

Ich bin gespannt auf Meinungen. UffTaTa hat in letzter Zeit sehrgut und seriös gepostet, auch Niedhögg. Freue mich auf deren Meinungen.

Wenn eskeine Fälschung ist, dann fällt mir eine natürliche Erklärung schwer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2006 um 21:07
Hat hier keiner sonst etwas dazu zu sagen???
Kann doch wohl nicht angehen.
Allgemeine Meinungen sind Willkommen!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2006 um 20:09
Ich glaube auch das das Ufos sind es spricht zuviel für die Aliens auch wenn ich solcheUfos noch nicht gesehen habe kann es schon sein das es trotsdem ein echtes Ufo ist.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2006 um 19:07
Link: www.youtube.com (extern)

noch nen video

https://www.youtube.com/watch?v=VwT9-xdEes8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2006 um 08:31
@xpq

na dann geb ich malö meinen Senf dazu ab.

Was als erstes malwieder auffällt ist das das UFO sehr unscharf ist und diesmal liegts nicht an derKameraeinstellung.
Das Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite ist nämlich gestochenscharf zu sehen und wenn nun nicht ein Riesentele verwendet wurde (was aufgrund desFilmauschnittes nicht verwendet wurde) dqnn stand das Objektigv auf unendlich, müsste alsdas UFO korrekt abbilden....tut es aber mal wieder nicht.

Dazu noch dasspektakuläre Blitzen und ab...

Sieht für mich nach Fake aus. Sorry.

Ansonsten (keine nachträgliche Bearbeitung) wäre das UFO ungefähr 10cm groß und ca.40cm von der Kamera entfernt, oder so, damit diuese Unschärfe am hellen Tag (kleineBlende) erreicht werden kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2006 um 08:33
Ach ja, das mal wieder ein völlig uninteresanter Hinterhof abgelichtet wurde, sprichtauch dafür. Irgendwie trauen sich die Leutles nie ihre Fakes auf belöebten Strasssenabzuziehen, obwohl es dadurch ev. authentischer wirken würde. Es sind IMMER lebloseHinterhofwüsten oder einsame Berghänge ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2006 um 20:20
geht mal auf diese seite und drückt auf das bild mit dem alien!!!

http://paranews.alien.de/videos.html (Archiv-Version vom 03.05.2006)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2006 um 20:23
ufosucher willst du uns verarschen das ist uralt und schon längst als fake geoutet


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2006 um 19:11
@ UffTaTa

Shit, das hatte ich ganz vergessen. Du wolltest ja diese Sammlunganfangen.

Ich lese mich heute abend mal durch. Bin ja gespannt was du da zusammengetragen hat.

> Warum nur ich, wir alle haben die doch gesammelt!

Was ist mit dir? Du wolltest doch den Thread aufmachen damit du die Sichtungen malsammeln kannst? Poste doch mal was aus deinem Archiv. (Ernstgemeint)

> Was mitmir ist!

Ich habe Ende August geheiratet und war anschliessend für zwei Wochen
in Mexiko in den Flitterwochen.

Also sorry für die späte Rückmeldung,
und lass mir etwas Zeit.

Gruss

cohiba


Anzeige

melden