Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Video

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Video

12.09.2006 um 20:51
"MÖÖP! Ganz klar ein sattelit!"

shepard ;) du hast echt kein plan,sorry,
aber so isses

satteliten sind nicht so groß zu sehen, und sindmeist/soviel ich
weiß nur in der abenddämmerung zu sehen

Anzeige
melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 08:04
moin

also dagegen is mir schon klar das es ein ubekanntes objekt ist. meintedamit ja nur das man ja nich wissen kann was die ammys da in der area51 so alles testenoder schon gebaut haben....also bei deren geheimhaltung kann ich mir ne menge vorstellen!es gibt ja ne menge augenzeugen die merkwürdiges berichten, blos interesierts in unserergesellschaft niemanden...oder nur einen bruchteil. denke mal wenn das irgendwann malrauskommt was da so abläuft, würde es ein heiden theater geben und die glaubwürdigkeitder ammys wäre fürn arsch (sorry).

ja und was das mit dem sateliten angeht kannich auch nur lachen....schon mal nen satelieten so fliegen sehen? ich nicht! und nach nem"flugzeug" siehts mir auch nicht grade aus....das ding fligt hin und her....soll dat enkurzstreckenflug sein? ^^
ne ich denke das das schon was war das entweder nicht vondieser welt kommt, oder halt streng geheim ist....halt unbekannt.

mfg micman


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 11:50
Nun Wenn es über Las Vegas War ,werden es wohl mehr Gesehen haben.



Angesichts des Berichtes ist es schwer auszumachen, wie weit entfernt bzw wie großdas Objekt war.


Ich würde auch UAV nicht ausschließen.



Die Frage, warum sollte eine Intelektuell Überlegene Spezies Flugmanöver dieser Artüber Las Vegas Abhalten.?


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 11:58
hmm das is ne gute frage...langeweile? lol
ne mal im ernst....das ist echt eine gutefrage...aber wer weis was "sie" einem damit zeigen wollen...oder was für absichten "sie"damit haben.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 19:08
Doch finde aber das sieht einem sattelit verdammt ähnlich....


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 19:25
"Doch finde aber das sieht einem sattelit verdammt ähnlich...."

naja ...


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 19:42
Die Frage, warum sollte eine Intelektuell Überlegene Spezies Flugmanöver dieser Artüber Las Vegas Abhalten.?
leute die behaupten begegnungen der 3. art gehabt zuhaben, erzählen ja viel die aliens bereiten sich auf einen kontakt vor und wollen nun einbisschen auf sich aufmerksam machen. ich weis nich was ich davon halten soll, denn dafürging es mir bis zum jetzigen zeitpunkt doch etwas sehr lang. aber is ja nur ne theorie,wegen dem "sich zeigen". vielleicht wollen sie auch einfach schauen wie wir daraufreagieren, wenn plötzlich solche lichter am himmel herum flitzen^^


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 19:49
Ich halte das für einen Hubschrauber mit einem Licht irgendwo vorne dran und einem Lichtam Heckrotor.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 19:54
nun dann waren es aber mehrere hubschrauber, die, wies aussieht, sehr gewagte flugmanöverdurchführen, sehr stark beschläunigen und abbremsen und ihre lichter an- und ausmachen.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 20:00
ok sry hab mich vertan. jetzt weis ich auch was du mit dem hecklicht meinst. es warvielleicht/wahrscheinlich nur 1 ufo. aber der rest trifft in ungefähr zu glaube ich.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 20:02
Das eine licht könnte auch unten dran sein. Es müssen nicht mehrere Hubschrauber sein, jenach Drehung können für den Betrachter alle Lichter verdeckt sein, oder alle sichtbar.Man sieht auch ein paarmal ein Aufblitzen wie bei Flugzeugpositionslichtern eben üblich.
Erklärung für das wilde Verhalten: Polizeihubschrauber während Verfolgungsjagt.
Technisch dürften die Manöver für einen Hubschrauber wohl machbar sein.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 20:17
Ein Hubschrauber der sich duplizieren kann lol.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 20:55
@Dagegen: Man merkt, du hast meine Argumentation entweder nicht aufmerksam gelesen oderdu verstehst sie nicht.

Ich sage nur: Ein Objekt mit mindestens Zwei Lichterndreht sich relativ zum Betrachter. Was Passiert? Mal sieht man ein Licht mal zwei undunter Umständen auch mal keins (was im video ja auch der Fall ist).


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 20:56
du hast recht als ich schon hubschrauber gelesen habe habe ich nicht weiter gelesen.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 21:10
Zu jener Zeit spekulierte die UFOlogie wild über ein militärisches Testgelände inNevada, der Tonopah Test Range bei der Nellis Air Force Base 210 Meilen südlich von LasVegas. Dort wurde auf der Area 51 bzw. dem Abschnitt S-4 angeblich das größte Geheimnisdes Pentagon versteckt: Die bei Roswell abgestürzte Fliegende Untertasse, wo man sichmühte, diese nachzubauen (wie im Film von Roland Emmerich ID4 zu sehen ist). In diesemFall behauptete der Opportunist Robert "Bob" Lazar, dass diese Nachbauten bzw. wiederinstand gesetzte Raumschiff-Originale nächtlings dort in der Gegend herumfliegen würden.Wie Richard Boyland im August 1992 im MUFON UFO Journal (ausgerechnet) über seinen Besuchin der Gegend im April 1992 berichtete, sah er dort am Himmel keine Maschinen, sondernintensiv-brennende goldene Lichtkugeln oder super-intensiv weiße Lichtbälle über denBergkämmen herumschweben, die "pulsierende Lichtmuster" zeigten und von ihm 15 Minutenlang gesehen wurden! Dazu muss man wissen, dass hier die berühmten "Green"- und"Red"-Flag-Manöver der NATO-Staaten stattfinden, bei denen erbeutete Feindflugzeuge derMIG-Reihen eingesetzt werden, um einen Vergleich zwischen den Ostblock-Flugzeugen unddenen des Westens anzustellen. Interessanter Weise hatte der MUFON-Mann damals schon diewahre Natur dieser Erscheinungen über dem Test- und Manöver-Gelände nicht erkannt undnannte diese Lichtbälle "Untertassen" oder gar "Human Powered Alien Craft"...

Quelle: http://cenap.alien.de/greifswald/greifswald2.htm (Archiv-Version vom 31.08.2006)


Weird, strage,incredible, must be some kind of military test thing, na ja...

Für mich wirkendie Flugmanöver eigentlich nicht mehr sonderlich wild, wenn man sich mal das stetigeGewackel und Rein- sowie Rausgezoome wegdenkt. Wo dupliziert sich denn da etwasintelligent? Am Ende? M. E. lediglich eine Reflexion, was man auch deutlich sehen kann,insbesondere deswegen, da sich auch alles andere im Bild "intelligent dupliziert".

Angesichts der Tatsache, dass sich das Gefilmte vermutlich einige Kilometer von LasVegas entfernt abspielen dürfte (s.o.), wird die Wendigkeit nochmals etwas entschärft, daman die Flugbahn ja sozusagen nicht in 3-D, sondern in 2-D sieht.

Da sich diebeiden Typen in einem Hotel befunden haben, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich umTouristen gehandelt hat, die nicht wussten, dass in der Nähe von Las Vegas die Green andRed Flag-Manöver stattfinden. Die Maschinen, die daran teilnehmen könnt ihr euch übrigensbei youtube angucken, einfach red flag eingeben.

Wenn man genau hinsieht,erkennt man auch rote und an einer Stelle vielleicht ebenso grüne Lichter.

Weird, strage, incredible - eigentlich nicht.
Must be some kind of military testthing - military, ja; test thing, nein.

Ach, und wann hat er es noch gleichaufgenommen? ;)
Das jüngste Manöver begann am 05.08.2006 und endete Anfang September.
www.aerotechnews.com/Bullseye/Bullseye_080406.pdf
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN48PcwPJgFgBhvqRUJGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFAOoNXlo!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfN19WRg!!?yw_contentURL=%2F01DB060000000001%2FW26T6BML253INFODE%2Fcontent.jsp


Ach ja, und dies hier ist vielleicht noch ein schöner Link zur hier erwähntenArea 51.

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2001/2/magazin_area51.html (Archiv-Version vom 11.10.2006)


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 21:16
Hmm. Allerdings "dupliziert" sich ansonsten nichts in dem Video (von den Spiegelungen deszimmers selbst abgesehen). Ich halte es für unwahrscheinlich dass die Manöver der usafdirekt über las Vegas stattfinden.


melden

Ufo-Video

13.09.2006 um 21:30
@pyroraptor
bezüglich des Falls aus Greifswald, solltest Du vielleicht mal denArtikel (recherche) von Mufon lesen! ;)
Da gibt es auch eine originale schriftlicheStellungsnahme des Luftwaffenamtes;)


http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/greifswald.htm


xpq101

:>


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 07:29
@xpq
Der Fall Greifswald interessiert mich gar nicht, mir ging es nur um Las Vegas.

@naas
Wer sagt denn, dass das Manöver direkt über Las Vegas stattfand?Kannst du bei der ganzen Ruckelei die Entfernung derr Lichter abschätzen und weißt du, wodie Ortsgrenze ist?

Ich denke nicht, dass die Lichter sich in gleicherEntfernung vom Betrachter, wie das Hotel befinden. Egal, ob es sich um welche ArtFlugobjekt es sich handelt, so hätte es bei dem Zoom weitaus größer ausfallen müssen,wäre es auf selber Höhe mit dem Hotel.


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 07:58
moin

also ich finds nur so total ätzend das der so am zoomen war...da wird manja seekrank...hätte der mal die cam ruhig gehalten...aber komischer weise sind solcheaufnahmen eh immer total verwackelt oder unscharf. ok unscharf kann natürlich auch mitder entfernung zu tun haben. aber es gibt doch bis heute keine echt scharfen bilder vonunbekannten flugobjekten oder doch? die ich bis jetzt immer geshen habe waren entwederklar ein fakre, oder wenn dann total unscharf. hat da vieleicht jemand mal ne seite woman gute bbilder sehen kann? also mein jetzt keine bilder wo über dem ufo ein faden hängtund ein paar dioden leuchten ;-) ^^

mfg micman


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 08:32
@pyroraptor: Naja du hast schon irgendwie recht, es könnte auch weiter weg sein. Aber fürjets wären die Flugbewegungen schon etwas seltsam und dass zwei jets so exaktnebeneinander fliegen ist komisch.


Anzeige

melden