Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Video

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise

Ufo-Video

27.09.2006 um 23:13
@anonymus88

Naja. So gaaaaaaaanz unerklärlich ist es ja nicht. Alleindie
Tatsache das man auf den Bildern und Videos "nichts" sieht, lässt viel Spielraum.Nicht
nur für eure, auch für unsere Seite. An ein Ultraleichtflugzeug hab ich noch garnicht
gedacht. Ich glaube bisher immer ein neues Flugzeug zu sehen. Sicher, warumsollten sie
so geheime Dinge so extrem beleuchten?! Aber he! Wie oft schon wurdenErlenkönige in
Autozeitschriften publiziert?


melden
Anzeige

Ufo-Video

28.09.2006 um 07:31
@Outsider

Ich glaub eher nicht, dass du nen Erlkönig mit brisanter militärTechnik vergleichen kannst :)

Und nen Erlkönig zu entlarven ist wohl leichter,da sie teilweise im öffentlichen Straßenverkehr getestet werden, wobei militärflugzeugeoder ähnliche in abgesicherten Geländen oder Lufträumen getestet werden...
Nacherfolgreichen Test kannst du dann diese über freigegebenen Luftraum betrachten, wnen duGlück hast, aber bis dahin ist es schon bekannt, worum es sich handelt...


melden

Ufo-Video

28.09.2006 um 11:22
"Tatsache das man auf den Bildern und Videos "nichts" sieht, lässt viel Spielraum."

naja, auf dem video kann man von nichts in anführungsstrichen sprechen,aber auf meinem bild, welches ich gepostet hab, sieht man schon etwas mehr

"Ich glaube bisher immer ein neues Flugzeug zu sehen. Sicher, warum sollten sie
so geheime Dinge so extrem beleuchten?!"


irgendwann würde auch das bestemilitärflugzeug eingesetzt ;)
ich glaube nicht, dass die heute noch an einem flugzeugbasteln, dass sie vor 16 jahren schon getestet haben bzw. flogen

ich will damitsagen, was bringt ihnen eine solche entwicklung, wenn sie immer weiter entwickeln undmöglicherweise nie fertig werden (also flugkomplikationen schiens ja damals nich gegebenzu haben

zudem, wieso sollten sie diesen flieger über bewohntem gebiet testen?
so gut wie jedes land hat militärische gelände, welche von zivilisten nicht betretenwerden können (da es mir so schein, als wenn das teil auf der stelle schwebt, denke ichhätte in diesem fall auch ein kleines gelände zum testen ausgereicht)


"Aber he! Wie oft schon wurden Erlenkönige in
Autozeitschriftenpubliziert?"


diese entspringen aber dem konkurrenzkampf einzelner firmen undnich militärischen zwecken ;)

zudem wüsste ich nicht, gegen wen sich belgiendamals rüsten wollte - ich meine, belgien will doch nich mit diesem ding nach derweltherrschaft greifen ;)

ich halte diese theorie für nicht gut, es sei denn,dieses fluggerät wär nicht belgisch sondern z.b. amerikanischen ursprungs (stellt sichnur die frage was die amis ihre sachen in belgien testen ;) )


melden

Ufo-Video

28.09.2006 um 14:34
Ich gebe gern zu das der Vergleich mit dem Erlenkönig nicht ganz zutreffend war, ichwollte lediglich einen unterstreichen worauf ich hinaus wollte... Und wenn ich miranschaue was das Militär teilweise an die Öffentlichkeit dringen lässt umDesinformationen zu streuen ist ab und zu schon ganz schön dreist.
Ich erinner mal andie F117... ;)


melden

Ufo-Video

28.09.2006 um 14:42
"... ich wollte lediglich einen unterstreichen worauf ich hinaus wollte... "

dessen war ich mir bewusst, auch wenn meine antwort das nicht unbedingtwiederspiegelt ;)

der f117 kam mir auch schonmal in den sinn, als ich überdieses bild nachgedacht habe
schliesslich weicht die form nicht allzu stark von demufo ab


melden
jaksch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

01.10.2006 um 21:54
ich glaub zwar an ufos weil ich mal eines gesehen hab aber das video ist schei..
1)was machen 2 kumpels zu zweit in einem hotelzimmer (sind die schw... )
2) in lasvegas gibt es tausend lichter da kann das irgendein showeffekt sein
3) wenn ich einufo seh zoom ich rann das man es gut sieht und zoom nicht dauernt vor und zurück
4)die musik kommt mir ziemlich blöd vor
5) das schaut aus der nähe nich wie n ufosondern wie ne kugel aus
6)wenn man in der nacht zum himmel schaut sieht man manchmalfliegente punkte ( das sind sateliten und keine ufos) so einer könnte ja gelandet sein
7) das sogennante duplizieren kann z.b bei einen sateliten die hintere ansicht seinwo nochn licht leuchtet
mir würden noch 100 sachen einfallen an diesen video daswiederspricht das es ein ufo ist
auserdem könnte man ja mal das "ufo" aus dem viedeomit einen computerprogramm rannzoomen und es dan schärfer, heller und mehr kontrastmachen ich wett da sieht man dann das es kein ufo ist


melden
sheckly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.10.2006 um 00:10
uf30443,1160777420,l 39
Hallo erstmal...
Ich denke mal das das 2.Video auf jedenfall nicht echt, weil essieht einfach zu typisch aus.Ich meine aus Filmen und so.Und warum sollte es wie in denFilmen
so auch in echt sein und wer sagt das Ufos genau das gleiche machen wie inden Filmen. Klar kann schon sein aber das sieht echt zu typisch aus.(wie in den Filmen)

Und zum ersten kann ich nur 2 Dinge sagen entweder es ist echt oder was ich sehrstark vermute das es eine L-39 oder was kleineres war.
Zur Information eine L-39kriegt locker über 900kmh drauf und wir kennen es vieleicht aus Filmen, wie Piloten mitdiesen und/oder anderen Jets stunts und so machen und wer mal auf einer Flugshow war weißdas solche Bewegungen möglich sind.(wegen dem Licht: Da eine L-39 oder ähnliches jewahlseine Beleuchtung pro Flügel hat außen und an der "Nase" sowie hinten.)Ich meine das eseine L-39 die so geflogen ist mit Drehungen und so das man im Video erst nur ein Lichtsieht und dann wenn es wendet dann die anderen Lichter sieht und nicht das es sich"kopiert" und deswegen solche Bewegungen mit dem Licht möglich sind
und man kann imVideo auch erkennen das es hinten wie bei Flugzeugen blinkt.

Klar spricht auchvieles gegen mich und meine Theorie z.B.
eigentlich müssten auch die äußeren Lichterblinken (muss aber nicht sein)
wieso fliegt ein flugzeug üder die Stadt und machtsolche Stunts

Aber es spricht auch einiges dafür:
solche Bewegungen mit demLicht usw sind möglich
warum sollte ein Ufo hinten blinken
warum hat in der einenFilmszene das Ufo die Form eines Jets
(in der einen Szene sieht man die 3 licht dieim Dreieck angeordnet sind und das vordeste Licht Spitze ist und nach hinten weggeht, wiebeim Jet)


melden
sheckly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.10.2006 um 00:16
uf30443,1160777765,025-L-39-02
Auch hier noch ein Bild von einer L-39, welches seine möglichen Bewegungen in der Luftzeigt


melden

Ufo-Video

14.10.2006 um 01:27
"warum sollte ein Ufo hinten blinken"
Damit kein anderes Ufo hinten draufknallt? :D



Gute Erklärungsansätze von dir Sheckly, hört sich vernünftig an.

Gruss Krümel


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

18.05.2008 um 18:08
Immer noch das beste Video was ich je gesehen habe


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

18.05.2008 um 23:56
Heutzutage kann man mit den richtigen Grafikprogrammen alles darstellen. Ich sag nur Ufo über Haiti


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.05.2008 um 13:20
das ist schon richtig, aber das video ist schon sehr interessant


melden

Ufo-Video

25.05.2008 um 16:05
Übles Zomming-Wackelvideo, hätten wenigstens mal das Fenster aufmachen können, blöde Spiegelungen.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

25.05.2008 um 16:26
nAja wenn man so aufgeregt ist, hätte ich glaube ich auch so gewackelt^^


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

01.04.2010 um 20:35
wow mein letzter beitrag hier vor 2 jahren ja dann muss ich auch mal wieder meinen senf da lassen.
http://www.youtube.com/user/seeingUFOsPA


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt