Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Video

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 08:39
@lageramt
Dann hast du noch keine Flugshow gesehen. ;)


melden
Anzeige

Ufo-Video

14.09.2006 um 09:13
*omg*

Reinzommen, rauszommen, reinzommen rauszommen...
Augenkrebs seiwillkommen

Und das sind jetzt Außeriridsche? Also ich hab in den Staaten wederUFO's noch Kornkreise gesehn.


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 09:23
@pyroraptor:
Auch wieder wahr.

Auf jeden fall ist das Video ohne viel Müheerklärbar bevor wir anfangen uns zu streiten um welche Art von Flugzeugen es sich handeltsollte das mal gesagt werden.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 10:37
Ich will mich gar nicht streiten, Lageramt. ;) Und ich gebe dir Recht, die Aufnahme istauch ohne Außerirdische erklärbar und um welche Flugzeuge es sich handelt, istuninteressant.


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 11:14
Diese Flugmanöve sehen auch für mich nicht so ungewöhnlcih aus, wer schon mal auf der IFAgesehen hat wie ne Su 37 fast auf der Stelle Wenden kann.

Desweiteren könntenes immer noch testläufe mit dem Comanche hubschrauber sein, der wohl auch ein paarabstrakte Manöver fliegt, zumindest findet die Bewegung im Unterschall bereich statt.


Danke Pyro für deine Recherce.


melden
navyseal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 15:37
Ich Persönlich denke da wir ja alle wissen das in Nevada überael AirForce Stüzpunkte obgeheim oder bekannt sind das es ein Flugzeug war um genau zu sein ich habe erst 3flugzeuge mit dieser wendigkeit gesehen und schnelligkeit gesehen die F22 raptor hattarnkapppenfahigkeit und ein triebwerk welches abgeknickt werden kann dadurch diewendigkeit. Die F 15 sehr wendig aber ich denke eher nicht weil dieses flugzeug nurunterschall fliegt :und die Mig 29 as russische gegenstück der F 15 allerdings vielschneller bitte um korrecktur wenn etwas nicht stimmt MFG Stefan


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 15:49
also ich denke, dass das militär ihre flugzeuge nicht über einer Stadt testen würden...irgendwie dumm oder?
wofür haben die denn die area51? können die das nicht da testen?


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 16:17
@NavySea: Wenn du schon um Korrektur bittest :D

Es gibt noch viel wendigereFlugzeuge als MiG-29 und F-15 : Su-33,Su-35 etc., X-31 und Eurofighter um nur einige zunennen. Das Flugzeug im Video könnte trotzdem eine F-15 sein, auch wenn es sich mitunterschall bewegt.

zu MiG-29 vs. F-15: Die Höchstgeschwindigkeit der F-15 wirdnach meinen Quellen mit 2655 km/h angegeben, wärend die der MiG-29 je nach Versionzwischen 2300 und 2443 km/h liegt.

@alliswrong : Die Area 51 ist doch neben LasVegas, oder täusche ich mich jetzt? Wenn es Jets sind, sind die eh weiter weg und nichtunbedingt direkt über der Stadt.




Ich halte es jedenfalls nach wievor für einen Polizeihubschrauber, aber wie Pyroraptor schon sagte:
Ist dochwurscht. Wir werden hier eh nicht mit 100%iger Sicherheit klären können was es ist.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 16:18
"Wir werden hier eh nicht mit 100%iger Sicherheit klären können was es ist."
Schadeaber so ist es leider.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 18:50
Seh dir das Video mal in Vollbild an. Da kann man schemenhaft was erkennen, aber nichtbesonders gut.
Durch das ständige Zoomen kann die Kamera nicht richtig die schärfejustieren. Daher sieht es auch so schrottig aus. Ne originalaufnahme wäre mal wiederwunderbar...
Es hat tatsächlich eine Dreiecksform. Es verformt sich auch nicht, wieich anfangs angenommen habe, sondern es neigt sich in verschiedene Richtungen und dahersieht man wohl einaml ein Licht mehr und einmal eines Weniger.

am Schluss imFullscreen-Modus sieht man es in etwa dieser Schräglage :

Das würde auch erklären warum man manchmal denEindruck am Video hat, dass es auch rote Lichter zu erkennen gibt.

Leiderglaube ich persönlich dass es sich bei den so genannten Triangle-UFOs um MenschlicheKonstruktionen handelt, welche mit einer Art Quecksilber Spirale angetrieben werden. -Die Technik stammt aber angeblich immerhin von Aliens.

Also es bleibt einRätsel.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 19:22
Hauptsache Aliens...


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 19:22
Nochmal verständlicher bitte, so ein wort in den raum zu werfen der keinen sinn ergibtist konfus.
pyroraptor


melden

Ufo-Video

14.09.2006 um 20:17
@dagegen:
Klar wenn du an die Existenz eines solchen Fluggerätes glaubst kann esnatürlich auch das sein. Aber es könnte ebensogut ein normales Flugzeug sein.

und nur weil die drei lichter in einem dreieck angeordnet sind (was bei drei Lichternim übrigen auch gar nicht anderst geht ^^) heisst das nicht, dass das Fluggerät auchdreieckig ist.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

14.09.2006 um 22:38
@dagegen
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Obwohl: Vielleicht sindSarkasmus, Zynismus und Ironie ja auch Erfindungen der Aliens... Wer weiß das schon?Eventuell verstehen einige Menschen sie deswegen nicht.


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

15.09.2006 um 00:42
Also ich sage mal so .....



Ich sehe nur nen punkt, nen hellen der sichscheinbar bewegt, oder von etwas bewegt wird. Und sonst nix!



Frage:Was machste wenn es keine sind??
Und: Was machste, wenn es welche sind??

lg


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

15.09.2006 um 01:03
sel1 "Frage: Was machste wenn es keine sind??
Und: Was machste, wenn es welchesind?? "
was ist das denn für eine komische frage ich bin nicht mehr im kindergarten


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

15.09.2006 um 01:04
Lageramt es geht nicht darum was ich glaube sondern was wir glauben, es wird hierdiwkutiert und das ist gut so, alleine was ich glaube lol.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

15.09.2006 um 01:05
Pyroraptor ich weiss nicht was ich dazu sagen soll alles könnte sein, wir wissen leidernichts wir können nur spekulieren.


melden

Ufo-Video

15.09.2006 um 01:22
Ich dachte zwar sofort an Las Vegas Licht und Laser Shows bei Nacht, wobei das Licht aufdie Unterseite einer Wolke treffen, doch alle Bilder die so etwas zeigen zeigen auch eineLichtspur.

Wenn man aber im Zimmer Licht an hat, und die Kamera die untereWolkendecke fixiert, dabei wackelt, denke ich, dass die automatische Belichtungsfunktiondurchaus die Aufnahme so weit abdunkelt, bis dieser Lichtschein bis zum "Spot" nicht mehraufgenommen wird. Es scheinen Lichter am Himmel zu tanzen.


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

15.09.2006 um 10:18
@dagegen
Nein, alles kann nicht sein und wir wissen sehr viel. Ich sträube mich immersehr dagegen, dass wir Menschen stets als Nichtswisser und Nichtskönner dargestelltwerden.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt