Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Video

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Video

19.09.2006 um 14:40
Unidentifiziertes Flug-Objekt ;)

also kanns auch n stück vogelscheisse sein

Anzeige
melden

Ufo-Video

20.09.2006 um 03:11
anonymus88

ne kann es nicht weil vogelscheisse kennt man ja -.- und hat auchnichts mit ufo zutun


melden

Ufo-Video

20.09.2006 um 14:52
"ne kann es nicht weil vogelscheisse kennt man ja -.- und hat auch nichts mit ufozutun"

wieso? wenn man es fotografiert und man es nicht als solchedeklarieren kann, dann ist es ein ufo ;)


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:02
und hier wollen mir doch tatsächlich leute erzählen es gibt keine ufos, nadann.
https://www.youtube.com/watch?v=bSH7eBlQ9NU
sieht nach einer schlacht aus. bekanntsind solche "lichterscheinungen" mit tesla-bällen, sind geballte energiebündel, mit denman objekte gezielt vernichtet. darüber und im "nebel" sieht man deutlich leuchtendeflugobjekte.


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:31
Hm für ein Gewitter sieht es tatsächlich seltsam aus. Aber nur die stelle wo der Typspricht hat Ton, und da sind auch Geräusche zu hören die von einem Gewitter stammenkönnten. Der Rest vom Video hat überhaupt keinen Ton.

Und warum müssen dieLichter von Ufos sein??? Wer sagt, das das keine Flugzeuge sind?


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:34
dasv ideo hat ton hehe danke für die info.
flugzeuge die kämpfen und rund herum sindlichterscheinungen achso na gut.


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:40
>>dasv ideo hat ton hehe danke für die info.<<

"Der Rest vom Videohat überhaupt keinen Ton."

- Wie unterscheidet man >>"lichterscheinungen"mit tesla-bällen<< von einem Gewitter?


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:44
Lageramt das video gibt dir die antwort.


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:45
Eine schöne grosse Gewitterwolke mit massenhaft Blitzen drin und dazu ein paar Flugzeuge.Schön anzusehen, aber langweilig. Und die Kameraführung macht auf Dauer seekrank.


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:45
Das ist ein Ufo. Und zwar kommt es vom Mond und hatte ein anderes kleineres Schiffverloren das defekt war und immer wieder versuchte anzudoggen.


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:48
Das ist ein Gewitter. Und zwar kommte es vom Horizont und macht Blitz und Donner und derKameramann versucht immer wieder Action in die Szene zu bringen.


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:49
erzähl deine witze im unterhaltungsthread kollege hybrid


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 19:52
@Dagegen: Erstens bin ich nicht Dein "Kollege", und zweitens nicht für die Witzeverantwortlich, die machst Du selbst schon.

Defektes kleineres Schiff, das immerwieder versucht anzudocken...*kopfschüttel*


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 20:21
>>Lageramt das video gibt dir die antwort<<

http://video.google.de/videoplay?docid=8041005617011797801&q=gewitter

? kannman es nicht unterscheiden, oder sind das hier auch ufos?


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 20:29
@naas: Die Ufos selbst sieht man offenbar nicht, nur das Aufblitzen derStrahlenwaffen, mit denen sie sich gegenseitig vom Himmel holen wollen. :D


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 23:16
WOW! Cooles Gewitter... Warum gibts hier sowas nich zu bestaunen? =(


melden

Ufo-Video

21.09.2006 um 23:39
Vorn paar tagen war hier auch son ne atompilzartige wolke mit blitzen drinne...hat abernur meine mum gesehen ich saß vorm pc und sie hat mir nix gesagt :(


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 03:46
hier mal was besseres und wenn mir einer sagt die leuchtenden objekte sien vögel der istbekloppt.

https://www.youtube.com/watch?v=bSH7eBlQ9NU


das sindrunde leuchtene objekte mank dieseem wetter Phenomenon.


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 04:07
Sag mal, andrestein II., zieht eigentlich das Leben ganz gemächlich an Dir vorüber, ohnedass Du Dich in irgendeiner Art und Weise mal Deiner kognitiven Fähigkeiten bemächtigst,oder warum bringst Du jetzt genau das selbe Video, das auch im vierten Beitrag auf dieserSeite schon zu bestaunen war?


melden

Ufo-Video

22.09.2006 um 13:56
@hybrid.ant Sitz halt nicht immer vorm PC und kuck mir alles an ich Endschuldige michvielmals.


Anzeige

melden